Daniela Liesigk

Daniela
Liesigk

01.08.1991
Lutherstadt Wittenberg
-
03.10.2011
Ortsumgehung Gardelegen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 344 Gedenkkerzen, welche für Daniela Liesigk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst hier Von Ben am 01.11.2023 um 22:00 | melden

Liebe Dani,

An vielen Abenden weine ich noch immer um dich und ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wie sich deine Stimme anhört und ich habe Angst zu vergessen wie du aussahst.

Wir hatten nur eine kurze aber intensive Freundschaft und dafür danke ich dir auf ewig, bis wir uns wieder sehen..

Kerze rot viereckig
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.10.2023 um 11:34 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
für Daniela Von Barbara am 03.10.2023 um 00:02 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Daniela anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Daniela zum Jahres Von Max Sealtiel am 03.10.2022 um 20:02 | melden

Für sie mein Licht zum Jahrestag

Kerze rosa klein
Für Daniela Liesigk von Leni Von Leni am 03.10.2022 um 10:39 | melden

˚∘°✰⭐︎ღ❤️ღ✰⭐︎❤️⭐︎✰ღ❤️ღ⭐︎✰°∘˚

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,
der in ein trauriges Herz dringt.
Öffne es weit und lass sie hinein.

(Friedrich Hebbel)

˚∘°✰⭐︎ღ❤️ღ✰⭐︎❤️⭐︎✰ღ❤️ღ⭐︎✰°∘˚


_________(▒)(▒)(▒)(▒(▒))
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)▒)


Wenn auch unbekannterweise zünde ich
sehr gerne eine Kerze für Ihren Engel an.

In stiller Anteilnahme ...

Kerze creme kreuz
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.10.2022 um 09:59 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Von Vicky Von Vicky am 11.11.2021 um 16:23 | melden

Kein einziger Tag vergeht,ohne an dich zu denken.
Du fehlst mir so sehr,ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit
Dir verbringen können

Kerze rosa Teddy
Mein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 03.10.2021 um 22:06 | melden

Für sie.....

Kerze türkis hell viereckig
Von einer Fremden Von Josi am 03.10.2021 um 21:08 | melden

Ich bin auch eine Mama, möchte unbekannterweise mein Beileid und mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen, auch nach 10 Jahren ist es nicht leichter für die Angehörigen, man lebt damit irgendwie weiter aber es fehlt so viel.... alles gute weiterhin, zumindest die Erinnerung bleibt bestehen

Kerze rosa Teddy
Für Daniela Liesigk von Benjamin Von Benjamin am 10.01.2021 um 19:47 | melden

So viele Fragen die ich dir jetzt gern stellen würde,
so viele Momente, die ich niemals vergessen werde.


Manchmal frage ich mich, ob du von oben herunterschaust, aber eine Antwort werde ich nicht bekommen, bevor ich nicht dort bin, wo du bist.


Ich hab dich sehr lieb, schlaf gut, Dani ❤️

Kerze rot viereckig
Du fehlst mir Von Ben am 02.11.2020 um 21:05 | melden

Dani...so viele Jahre bist du nicht mehr da und dennoch ist es immer noch, als würdest du erst gestern vor mir in deinem Auto vorfahren und sagen: "steig ein!".


Ich hoffe, die da oben sind gut zu dir :)

Ich vermisse dich und das wird sich nie ändern

Kerze dunkelblau viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 03.10.2020 um 20:09 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Daniela Von nicht wichtig am 03.10.2020 um 04:55 | melden

Ein lieber Gedanke an Daniela

Kerze flieder rund
RIP Von Kirsten am 03.10.2020 um 04:31 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt. Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Daniela Liesigk von Karina Von Karina am 03.10.2020 um 01:05 | melden

Und auch heute,bekommst Du ein helles Gedenklicht von mir,hübsches Mädchen!.9 Jahre Ewigkeit...R.I.P.Daniela☼

Kerze dunkelgrün rund
Für Daniela Liesigk von Karina Von Karina am 03.10.2019 um 16:31 | melden

Ein Licht für Dich,hübsches Mädchen!..R.I.P.

Kerze hellgrün rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 03.10.2019 um 11:00 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Monika van Delong am 03.10.2019 um 08:46 | melden

Unvergessen und geliebt von ihrer Familie. Ich wünsche viel Kraft.

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.10.2019 um 07:06 | melden

Manchmal....


...reicht ein Sonnenstrahl
um zärtlichst dich zu streicheln.
Manchmal genügt ein leiser Ton
damit die Seele heilt.
Manchmal schmerzt das Herz so sehr,
tonnenschwer beladen.
Dann denkt man oft:
"Ich kann nicht mehr"
und ist oft am Verzagen.

Jeder stumme Schrei
entlässt die tausend Tränen,
die unsere Träume
mit in den See
der Hoffnung nehmen.
In seinen Tiefen ruhen sie,
Dankbarkeit der Stille,
bis erneut ein Ruf ertönt -
trotzender Lebenswille.

Zaghaft,
mit Flügel,
die ich fast verlor,
steigt ein neuer Traum empor,
in den Abendhimmel....
(Verf. mir unbekannt)




Einen kraftvollen TAG...mit vielen Zeichen eures Engels....mit lieben Menschen an eurer Seite...die euch durch diesen schweren TAG tragen...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Liebe und viel Kraft....


Denk an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Zu deinem Ehrentag Von Deine Mama am 01.08.2019 um 07:03 | melden

Gerde an solchen Tagen ist der Schmerz am grüßten, dei Verlust am deutlichsten. Bei all der Freude um mich herum möchte ich am liebsten weinen. Doch weiß ich auch, dass du immer bei mir bist, und so feiere ich-mit dir in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Für Daniela Liesigk von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.12.2018 um 20:46 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama, die obwohl ich es zur Zeit kaum schaffe zu schreiben, trotzdem immer an uns denkt .
In tiefer ewiger Verbundenheit
Michaela mit Michael im Herzen

Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,in meinen Gedankenbist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken und dir von fern meine Liebe Schenken.
Vunbekannt

Kerze lila geschwungen
Eurem wundervollen Engel Von Barbara am 03.10.2018 um 16:45 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
das Leben ist nicht fair
Viel Kraft den Angehörigen
bis zum Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze Von Jutta am 03.10.2018 um 15:42 | melden

Eine Kerze für Daniela

Kerze flieder rund
Daniela Von einer Mama am 03.10.2018 um 06:01 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Paul Gerhardt



In Verbundenheit!

Kerze rosa rund
Für Daniela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.10.2017 um 09:47 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ein helles Licht für ich Von Jens mit Patrick Jahnke am 03.10.2017 um 09:03 | melden

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze rot geschwungen
rip Von schmidt am 03.10.2017 um 07:46 | melden

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl. Ihr Lächeln aber wird uns bleiben; in unserem Herz als Sonnenstrahl kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Kerze blau Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 03.10.2017 um 00:08 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze blau kreuz
Für Daniela Liesigk von Ben Von Ben am 23.02.2017 um 17:08 | melden

Dani, du bist schon eine ganze Weile nicht mehr bei uns und jeder schreitet voran, geht neue Wege, so auch ich.
Mit der Zeit habe ich dich nie vergessen und wünsche mir sehr oft, dass du wieder hier wärst, damit ich dich um Rat fragen kann.

Ich sehe dich immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen, als wir uns das letzte mal gesehen haben und du meintest: "Wir sehen uns die Tage"

Das wir das nicht mehr tun würden, hätte ich niemals gedacht.

Liebe Familie, ich hoffe, dass auch ihr mittlerweile ein wenig nach vorn blicken könnt.

Ruhe in Frieden meine liebe

Kerze creme Teddy
Für Daniela Liesigk von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.11.2016 um 19:58 | melden

Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was uns`re Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämm`rigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden,

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

von Otto Promber (1874-1941)

Im Lieben Gedenken an DICH
Ich denke oft an euch ,wenn ich auch nicht mehr so viel am PC bin . Hab euch, Dich in mein Herz aufgenommen und manch Minuten gehören DIR.
Dank auch für die schönen Einträge immer wieder.

Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Liesigk von Jenny Von Jenny am 05.10.2016 um 12:46 | melden

In tiefer Trauer und Stillen Gedenken :(

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Liesigk von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.10.2016 um 13:52 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Daniela

Tröstende Grüße für deine Lieben

Helma mit Eva im Herzen




Wie mag es wohl sein...

Wie mag es wohl sein, wenn man morgens erwacht
und unbeschwert in den Tag hinein lebt,
wenn alles gelingt, was man für sich erstrebt
und Fortuna einem die Hand reicht und lacht...

Wie mag es wohl sein, sich am Leben zu freuen,
statt sich mit Kummer und Sorgen zu plagen,
statt begangene Fehler aus früheren Tagen
zu verfluchen und zu bereuen...

Wie mag es wohl sein, keine Tränen zu kennen
und keine verwundete Seele zu haben,
wenn man Liebe empfängt, um sich daran zu laben,
wenn die Feuer der Hoffnung im Herzen noch brennen...

Ralf Korrek,

Kerze dunkelgrün rund
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.10.2016 um 12:02 | melden

irgendwann

irgendwann
wird
die
letzte
träne
geweint
sein

irgendwann
wird
meine
sehnsucht
ein
ende
haben

irgendwann
wird
es
n i c h t s
mehr
geben
was
uns
trennt

denn
irgendwann
wird
dein
himmel
auch
der
meine
sein

(text©illibangert02.10.2014

In Gedanken bei euch und eurem Engel .

Kerze gelb Davidstern
Für Daniela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.10.2016 um 10:07 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
5 Jahre ohne Dich Von Anke Liesigk am 03.10.2016 um 09:18 | melden

5 jahre ist es nun schon, es ist immer noch so schwer. Unsere Gedanken sind jeden Tag bei Dir. Wir vermissen Dich so sehr. In liebe Deine Eltern

Kerze rot Teddy
Für Daniela Liesigk von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 17.07.2016 um 20:54 | melden

Heilsamer Umgang mit Gefühlen
Es ist nicht der Schmerz an sich, sondern die Vermeidung von Schmerz, welche zu Leiden führt. Fast jeder Mensch in unserer westlichen Kultur möchte die so genannten negativen Gefühle vermeiden, loswerden oder wegdrücken, während er den so genannten positiven Gefühlen hinterherjagt und sie festhalten möchte.
Doch wie im Zentrum eines tosenden Orkans absolute Stille herrscht, so befindet sich auch im Zentrum eines Gefühls ein Schatz, den es zu entdecken gibt. Angst, der man wirklich in der Tiefe begegnet, verwandelt sich in Stille. Es ist unmöglich, Angst wirklich zu fühlen, ohne dass sie sich auflöst, es sei denn, der Verstand erzählt sich darüber weiterhin eine Geschichte.
Nicht unterdrücken, nicht ausdrücken, sondern wirklich damit sein.
Viele Menschen versuchen, ihre so genannten negativen Gefühle wie Trauer, Angst, Eifersucht, Wut oder Hass weg zu therapieren, in dem sie sie rauslassen, rausmalen, raustanzen oder ähnliches. Wie wäre es damit, einmal zu erforschen, was sich in der Tiefe eines jeden Gefühls verbirgt? Ich lade Dich ein, mutig durch alle Schichten von Rollen, die Du spielst, von Masken, die Du Dir aufgesetzt hast, von Glaubenssätzen über Dich, andere und das Leben, von den daraus resultierenden Emotionen hindurchzugehen und das zu treffen, was sich am tiefsten Punkt befindet: Dein wahres Selbst. Stille Bewusstheit in allumfassender Liebe.
Rhandi
Foto Quelle: Note di Emotioni



In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Liesigk von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 17.05.2016 um 03:29 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich!


Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht !

Der Familie ganz viel Kraft...
Madeleines Mama Jeannette

Kerze grau-braun rund
Für Daniela Liesigk von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 05:07 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze rosa rund
Für Daniela Liesigk von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 12.02.2016 um 11:22 | melden

Ich wünsche Dir einen Himmel voller Sterne –
Sterne, die Dir den Weg weisen,
wenn Du im Zweifel bist –
Sterne, die für Dich leuchten,
wenn du dich einsam fühlst.
Ich wünsche Dir einen Himmel,
der Dich beschützt.
Ich wünsche Dir einen Traum –
Einen Traum, dessen Schleier
Deine Traurigkeit verhüllt.
Ich wünsche Dir einen Traum
der Dich einfängt
Und für Augenblicke glücklich macht.
Ich wünsche Dir einen Traum, der sich erfüllt.
Ich wünsche Dir ein Lied –
Ein Lied, dessen Harmonie
Dein Herz zum Klingen bringt,
Dein Inneres erreicht und Dich bewegt.
Ich wünsche Dir ein Lied,
das Deine Ängste zu den Wolken trägt –
Dein Lied, dass Dich leicht und sorglos stimmt.
Ich wünsche Dir Liebe –
Liebe, die der Sonne gleicht –
Liebe, deren Strahlen Dich wärmen-
gegen die Kälte um Dich herum.

Ein helles Licht für einen Engel
UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH..

Kerze rosa klein
Für Daniela Liesigk von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.01.2016 um 19:41 | melden

Wo bist du? Das ist eine von unzähligen Fragen in der Trauer.
Vielleicht sind diese tiefe Traurigkeit um den Verlust unserer Lieben, diese schier unstillbare Sehnsucht nach dem Himmel, all die vielen Fragen mit einer Himmelsleiter vergleichbar?
Stufe um Stufe müssen wir auf unserer Himmelsleiter erklimmen, die uns dort hinführt, wohin unser Herz verlangt. Und vielleicht können wir all den Stufen, die wir nehmen, Namen oder Attribute geben. Da sind die Stufen der Mutlosigkeit, oder da ist die Stufe des Zorns, die Stufe der Angst, des Bangens, der Verzweiflung ... Aber da sind auch die Stufen des Mutes, der Hoffnung, des Vertrauens und Glaubens, des inneren Wachstums … und die wundersamste aller Stufen, über die wir immer und immer wieder wie von Zauberhand getragen werden, das ist die Stufe unserer LIEBE ...
Hand in Hand nehmen wir eine Stufe nach der anderen – bis wir dann eines Tages unsere Lieben wieder in die Arme schließen dürfen. ღ
ღ Petra Franziska Killinger
in FORUM "Schmetterlingsflüstern", "Mut zur Trauer", 2005


In tiefer Verbundenheit und in Gedanken ganz oft bei euch
Michaela mit Michael im Herzen

ICH DENKE AN DICH...
LIEBE HERZLICHE MITTWOCHSGRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.12.2015 um 10:31 | melden

Unsere geheimsten Tränen
suchen nie unsere Augen

Khalil Gibran

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür.

unbekannt


Möge dich eine sanfte Brise umfangen,
wenn der Sommer kommt,
ein wärmendes Feuer dich umgeben,
wenn der Winter kommt,
und immer stütze dich ein aufmunterndes Lächeln
eines Freundes, wenn du dessen bedarfst.

Irischer Segenswunsch

Kerze gelb Davidstern
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.11.2015 um 09:40 | melden

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summer unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Aufhebung

Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so daß man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück

Erich Fried

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.

Irischer Segenswunsch

Kerze rosa Herz
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.11.2015 um 11:18 | melden

Der Gedanke an die Unsterblichkeit
ist ein leuchtendes Meer, wo der,
der sich darin badet,
von Sternen umgeben ist.

Jean Paul

Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont,
er geht einfach fort, der Schwere davon.
Flügel, die tragen ihn ohne Gefahr
über Grenzen, wo wir noch nie waren.

Verfasser/in mir unbekannt

eine innige Umarmung und liebe, stille Grüße von mir...

Kerze lila geschwungen
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.11.2015 um 10:26 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden
gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch.
loszulassen,
wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.

Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Ich werde nicht müde,
an dich zu denken,
von dir zu erzählen,
mich deiner zu erinnern,
von dir zu träumen.

Kristiane Allert-Wybranietz

Kerze rot Engel
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.10.2015 um 09:44 | melden

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz. Als Trost. Aus LIEBE. ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können.

©Text aus Jando´s Buch "Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig.

Kerze gelb Davidstern
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.10.2015 um 11:30 | melden

Was die Trauer von verwaisten Eltern so besonders macht.
Du lebst in der Gegenwart.
Mit dem Tod deines Kindes
stirbt deine Zukunft.
Fortan lebst Du in den Erinnerungen
der Vergangenheit.
Es ist schwer, Menschen die nicht das eigene Kind zu Grabe tragen mussten, zu verdeutlichen, warum die Trauer um das eigene Kind nicht mit anderen Trauerformen vergleichbar ist. Eine verwaiste Mutter beschrieb das mit folgenden Worten:
„Für unseren Schmerz gibt es keine Worte und deshalb können nur wir verwaiste Eltern verstehen, wie man sich fühlt. Genau wie wir zwar Krieg schlimm finden, aber auch nur diejenigen, die einen Krieg mitgemacht haben, wissen wirklich wie schlimm er ist.“
Man kann diesen Schmerz der Trauer nicht in Worte fassen. Es ist Trauer, die einen innerlich zerreißt. Während man seinen Partner, Eltern und andere an seiner Seite hat, so ist das Kind eine Herzenssache, das man tatsächlich aus sich heraus geboren hat und das ein Stück seines Selbst ist. Eine Mutter hat ihr Kind monatelang unterm Herzen getragen, es zur Welt gebracht und muss zusehen, wie sie ihr Kind nicht vor dem Tod schützen kann, wo doch genau das die Aufgabe der Eltern ist, das Kind vor Gefahren zu schützen. Es besteht also ein viel tieferer Bann zwischen Eltern und ihrem Kind als es zu anderen Menschen in ihrem Leben auch nach Jahrzehnten nicht entstehen könnte.
Manche Menschen empfinden den Tod eines Kindes wie eine Amputation. Doch eine verwaiste Mutter definierte es noch stärker und passender:
„…Meine Kinder sind nicht nur Teile von mir. Ich bin ein Teil von ihnen. Das ist ein Grund, warum Eltern bestechbar werden. Solange wir alleine leben - keine Kinder haben - können wir ohne Angst für unsere Ideale leben. Wir haben ja außer unserem eigenen Tod nichts zu fürchten. Wenn wir Kinder haben, ist das ganz anders. Ihr Leben ist Millionen mal mehr wert als unser eigenes. So fühlen wir. Deshalb werden wir bestechlich. Droht man uns, unseren Kindern Leid zu zufügen, tun wir alles, auch das, was unseren Idealen widerspricht. …“
Es ist bedingungslose Liebe, die uns mit unseren Kindern eins werden lässt. Diese Liebe entsteht jeden Tag, mit jedem Blick und mit jeder Geste unserer Kinder neu. Und aus dieser bedingungslosen Liebe entsteht eine Trauer, die um so vieles schmerzlicher und lebenszerstörender ist als alle andere Trauer. Und wohin dann mit dieser Liebe, die wir keinem anderen als unseren Kindern schenken können, weil sie zu einzigartig ist.
Man kann diese Trauer eben nur erleben, nicht beschreiben, und es ist jedem Menschen zu wünschen, dass diese Trauer ein Baustein in seinem Leben ist, den er nie verarbeiten muss.
Verfasser mir unbekannt
"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man etwas Besonderes umschreibt:
eine Umarmung, einen Sonnenuntergang,
eine Person,
die mit einem freundlichen Lächeln
oder einer Geste Liebe verbreitet.
"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen
und die Gefühle anderer nie vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist
und nicht ersetzt werden kann.
"Einzigartig" ist das Wort,
das dich am besten beschreibt.
Teri Fernendez
Denn die Zeit heilt nicht. Sie tröstet nicht. Sie bestätigt nur immer aufs neue, dass der Verlust unheilbar und dass Trost zumeist kein Trost ist. Nichts wird abgelegt oder überwunden oder gar vergessen. Wichtig bleibt, was der Zeit gerade entgegenläuft, das Erinnern und das immer neue Erinnern. Und gefährlich für das Leben der eigenen Seele ist alles, was Abstand nehmen heißt, Verdrängen oder Vergessen.
(Jörg Zink)

Kerze rot geschwungen
Für Daniela Liesigk von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.10.2015 um 18:16 | melden

Jeder Trauernde ist ein Held,
dem unsäglich viel zugemutet wird:
in einer total veränderten Innen – und Außenwelt
muss er Übermenschliches leisten.
Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem
fremden Land – sie ist eine Reise in eine fremde Welt,
und der Trauernde lernt kennen,
dass Sprache von der Erlebniswelt des Fühlens
weit entfernt ist!
Sich mit dieser fremden Welt – innen und außen –
vertraut zu machen, ist der Trauerprozess.
Wenn der trauernde Mensch sich den Gefahren dieser
Reise aussetzt und seinen Weg durch das Unbekannte
findet, kehrt er verändert zurück.
Anja Wiese
Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden

Ich danke dir das du immer an uns denkst und immer wieder ein paar nette Zeilen schreibst
Ich denk oft an euch

In tiefer Verbundenheit
Michaela

Kerze gelb geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.10.2015 um 10:28 | melden

Heute glaubt man:
Wenn der Mensch durch die Pforte des Todes gegangen ist,
hört seine Tätigkeit in Bezug auf die physische Welt auf.
Nein, sie hört nicht auf.
Ein fortwährender reger Verkehr findet statt
zwischen den sogenannten Toten und den sogenannten Lebenden.
Und wir können sagen:
Diejenigen, die durch die Pforte des Todes gegangen sind,
sie haben nicht aufgehört,
da zu sein,
nur unsere Augen haben aufgehört,
sie zu sehen;
sie aber sind da.
Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Willensimpulse,
sie stehen mit ihnen in Verbindung.

Rudolf Steiner

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren nicht imstand.
Und Blumen gibts in der Anderwelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.
Und Kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

(Michael Ende)

Kerze gelb Davidstern
Für Daniela Liesigk von Regina Von Regina am 03.10.2015 um 23:31 | melden

Das Leben ist wie ein Ball, der nicht immer dahin springt, wo wir ihn gerne hätte … oft werden wir nicht aufgefangen und prallen gnadenlos auf den Boden des Lebens und diese Sprünge verletzen uns, verletzen unsere Seele, verletzen unser Herz.

Für Dich liebe Daniela, ein helles Licht zum Gedenktag.

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze lila geschwungen
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 03.10.2015 um 20:21 | melden

Ein Licht für dich

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Liesigk von Angelika Von Angelika am 03.10.2015 um 19:02 | melden

Noch keine Kerze von Deiner Familie aber das kommt sicher noch.Diese hier ist fuer einen wunderschönen Engel.

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Liesigk von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.10.2015 um 13:58 | melden

Liebe Daniela ein strahlendes Licht für dich zu deinem
Gedenktag ins Wolkenland ❤️ ❤️
Deinen lieben Eltern viele tröstende Grüße
Helma mit Eva

DIE HOFFNUNG

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,
der in ein trauriges Herz dringt.
Öffne es weit und lass sie hinein.


Friedrich Hebbel

Kerze hellgrün viereckig
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 03.10.2015 um 10:45 | melden

Liebe Daniela,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 4. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze hellgrün rund
Du fehlst Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.10.2015 um 10:28 | melden

Und wenn die Nacht kommt
wird meine Sehnsucht
an dem Ort zu sein,
wo Du bist,
unendlich groß und
mein wehes Herz
möchte dieses Leid
nicht mehr aushalten müssen,
sondern nur noch
Dich haben neben mir,
deine Hand halten und nicht
mehr aufwachen müssen
ohne Dich....

Wenn Worte nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich
mit stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche mögen
dich behüten und meine
Arme sich öffnen, für eine
liebevolle Umarmung, damit
du morgen wieder mutig in den
Tag gehen kannst......

Viel Kraft ......Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.10.2015 um 09:34 | melden

Ein Licht für dich

Kerze orange Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 19.08.2015 um 09:03 | melden

Eine strahlende Kerze für dich liebe Daniela. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Liesigk von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 10:16 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Daniela Liesigk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.05.2015 um 08:49 | melden

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.

In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Daniela und für alle Sternenkinder...

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen
ღ ღ ღ

Kerze gelb geschwungen
Für Daniela Liesigk von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2015 um 18:49 | melden

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.
Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhüllt.
Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.
© Hella Zahrada

Ich habe oft an dich gedacht und deine lieben zuhause
Darum ein paar Zeilen für euch
Fühle dich umarmt in tiefer Verbundenheit
Michaela Schober
http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Daniela Liesigk von Ulrike Fürwitt Von Ulrike Fürwitt am 15.03.2015 um 04:46 | melden

Ein warmes Licht für Dich!

Kerze rosa rund
Für Daniela Liesigk von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.02.2015 um 19:38 | melden

Liebe Daniela ein strahlendes Licht für dich in den Abendhimmel ,
Deinen Lieben tröstende Grüße,
Helma mit Eva

Erinnern
das ist
vielleicht
die qualvollste Art
des Vergessens
und vielleicht
die freundlichste Art
der Linderung dieser Qual

Kerze hellgrün lang
Für Daniela Liesigk von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.12.2014 um 18:19 | melden

Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Daniela Liesigk von Marina Von Marina am 23.12.2014 um 21:09 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze grau-blau viereckig
Für Daniela Liesigk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.12.2014 um 07:50 | melden

_____________________§§§
____________________§___§
____________________§§§§§
_____________________§_§
___________________§§_§§§
__________________§§__§§_§
_________________§§§§___§§§
________________§___§§§__§§§§
_______________§§§§§__§§§___§
_______________§___§§§_____§§§
______________§§§§__§§§___§§§_§
____________§§___§§§§§§________§
_____________§§§§§§§___§§§§§§§§§
___________§§__§§___§§§§§§§§_§§§§
__________§§__§§§§________§§_§§§_§
__________§_________§§§___§§§__§§§§
__________§_§_§______§§§§§__§§§§__§
________§§§§§§§§§§§§____§§§§§__§§§_§§
______§§__________§§§§§§____________§§
_______§§§§§§§§§§§§_§§§___§§§____§§_§
______§__§§§§______§§§§§§§§§____§§__§§
____§§______§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§
___§___§§§______§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___§§§§_§§§§__________§§_______§§_____§§§
______§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
________§§§_§__§§§§§____§§§§§§
___________________§____§
__________________§§§§§§§§§
________________§§§§§§§§§§
_________________§§§§§§§§


Liebe Daniela,
zum 2. Advent ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben...
Ich bin in Gedanken bei Euch und sende Euch eine leise Umarmung
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rost rund
Für Daniela Liesigk von Sarah Von Sarah am 25.11.2014 um 19:09 | melden

alles gute

Kerze türkis dunkel dünn
Für Daniela Liesigk von Heike Mertinat Von Heike Mertinat am 22.11.2014 um 17:55 | melden

Ein helles Licht für Dich, Daniela.



Die Trauer

ist die einzige mögliche Antwort
unseres Herzens
auf den Tod eines geliebten Menschen.
Sie ist etwas so Tiefgreifendes,
dass sie uns und unser weiteres
Leben prägen wird.
Und sie braucht Zeit,viel Zeit.

Trauer idt das Heimweh unseres Herzens
nach dem Menschen,den wir
lieben.

Weiterhin viel kraft diesen schweren Weg zu gehen.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze rosa klein
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 18.11.2014 um 11:04 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Daniela Liesigk von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.11.2014 um 19:30 | melden

Du weißt gar nicht....

Du weiß gar nicht wie lieb ich DICH hab.
Ich hab DICH soo Lieb-du weißt gar nicht, wie sehr...

Wenn ich von DIR zu träumen anfange,vergesse ich
die Welt um mich herum. Schöööön.....

Ich hab DICH sooo lieb-
von der Nasenspitze bis zu den Zehen und wieder zurück.

Für DICH würde ich bis ans Ende der Welt gehen.
( ich komme....)

Ich hab DICH so lieb,
das ich es einfach nicht aushalte wenn DU nicht bei mir bist.

Wenn ich an DICH denke, fällt es mir schwer,
meine Tränen bei mir zu behalten.

Ich hab DICH sooo Lieb,
dass ich wahnsinnig stolz auf DICH bin,
wenn Leute viel von DIR sprechen.

Wenn ich DEIN Lächeln sehe, DEINE Stimme höre
oder DEINEN Duft in der Nase habe,
dann bin ich wunschlos Glücklich.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich DEINE Wärmflasche sein möchte, wenn DU frierst.

Für DICH würde ich jederzeit Kopf und Kragen riskieren.

Wenn ich ein Bild von DIR sehe,
könnte ich jedesmal ein Tänzchen tanzen.

Ich hab DICH soo lieb, weil DU bist, so wie DU bist.

An DEINER Seite scheint für mich überall die Sonne.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich die ganze Welt umarmen könnte, nur weil es DICH gibt.

WEIßT DU JETZT WIE LIEB ICH DICH HAB,


Von ganzen Herzen kommende liebe, kraftbringende Grüße sende
ich Dir und Deiner Familie
Ich umarme Euch ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Ich danke Dir vielmals für die schönen Kerzen und vor allem für
Deine liebevollen und mitfühlenden Zeilen für meinen Michael und für mich. Deine lieben Worte berühren mich immer so sehr und sind so tröstend. Es tut gut diese einfühlsame, innere Verbundenheit zu spüren. Wenn mein Michi lesen könnte wie liebevoll Du an Ihn schreibst und auch an mich, würde er sich sehr freuen.
Aber ich denke, das Michael, und alle Kinder im Himmel sowieso alles wissen und spüren, durch die Liebe und Verbundenheit.

Nochmals herzliche, liebe Grüße an Euch,
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze lila geschwungen
Für Daniela Liesigk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.11.2014 um 10:31 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, liebe Daniela...

Werden wir uns also wiedersehen?
Wenn dich plötzlich das starke Gefühl erfasst,
der, den du geliebt hast und liebst, sei dir nahe,
er habe dir ein Zeichen gegeben,
dann lass dich nicht irre machen. Nimm es an.
Ich bin überzeugt, dass es mehr Verbindungen gibt
zwischen denen drüben und uns hier,
als die meisten von uns heute meinen.
Ich glaube, dass ein Mensch, zu dem wir reden
in der Stunde nach seinem Sterben,
hört, was wir ihm sagen,
und dass die Toten uns Zeichen geben.
Wir brauchen dazu keine besonderen Fähigkeiten.
Wir müssen nur wissen, dass die Wand dünn ist
zwischen jener Welt und der unseren.
Werden wir uns also wiedersehen?
Unser Auftrag auf dieser Erde ist der,
an Liebe reicher zu werden.
Und ich glaube, dass die Liebe,
die in uns gewachsen ist, nicht verlorengeht.
Ich glaube an ein Finden und Begegnen -
wie immer es dann geschehen sollte -
wie hier, so in der anderen Welt.
(Jörg Zink)

Liebe Anke,
eine gedankliche Umarmung für dich und deine Lieben...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Daniela Liesigk von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 20:10 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniela Liesigk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.