Danny Fries

Danny
Fries

07.06.1988
Hamburg
-
25.06.2012
Northorn-Enschede

Stimmungsbild-Danny-Fries-8

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 317 Gedenkkerzen, welche für Danny Fries angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Danny Von Mam am 30.03.2024 um 17:48 | melden

Morgen haben wir Ostern und wieder ohne dich, heute mußte ich daran denken wie du als kleiner Junge Eierkuchen warst mit mir im Hamburger Stadtpark später in Osnabrück und Holland,was hattest du Spaß und was waren das für schöne Jahre die uns keiner nehmen kann, bis du von einen Tag auf den anderen aus dem Leben gerissen wurdest. Selbst nach nun fast 12.jahre leide ich immer noch und ich hätte mein Leben für dich gern gegeben,mein Leben geht weiter aber ich war nie wieder glücklich auch wenn es nach außen so aussieht.
Denke eine Mama die ihr Kind verloren hat weiß was ich mein denk und fühle. Aber in meinem Herzen ❤️ wirst du immer bleiben. Ich lieb und vermisse dich.
In ewiger liebe deine Mam

Kerze blau Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 24.02.2024 um 03:54 | melden

Der Tag - niemand weiß was er bringt.
Niemand weiß, was er nimmt.
Erst der Abend lehrt uns ihn zu begreifen.
Es gibt Dinge, die das Herz nie vergessen wird,
Geschichten, die zu uns gehören.
Gefühle, die stärker sind als die Zeit,
Erinnerungen,
die in uns leben und uns nie verlassen.
Denn immer sind da die Spuren deines Lebens.
Gedanken und Augenblicke, sie erinnern an dich,
machen uns glücklich, machen uns traurig und
lassen uns dich nicht vergessen.



_______$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$
_____________________$$
____________________$$
___________________$$
___________________$$
__________________$$
_________________$$
_________________$$
__________________$$
__________________$$


#

Kerze flieder viereckig
In ewigen Gedenken Von Andreas Grundmann am 24.02.2024 um 02:34 | melden

Auch wenn wir uns nie richtig gekannt haben sind viele meiner Gedanken bei Dir, da mein Sohn, ebenfalls Danny Andreas, ebenfalls in Hamburg, am 07.06.1987 geboren wurde.
In stiller Trauer
Andreas

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Hedwig und Herbert am 13.02.2024 um 20:37 | melden

Auch wir zünden hier eine Kerze an. Deine Mama hilft uns wo immer sie kann.
.

Kerze rot kreuz
Mein Engel Von Mam am 13.02.2024 um 18:26 | melden

Lieber Danny zur zeit bin ich sehr zurückgezogen und ich weiß du würdest sagen "Mam du must mal abschalten und raus "" würd ich ja aber zurzeit bin ich viel am tun .Omi ist mitlerweile an Demenz und Alzheimer erkrankt und das ist ein 24.st.job .
Bei Hedwig und Herbert bin ich immer noch und due bekommen nun eine kleine süßes Hundebaby. Ich glaub ich bin ihnen eine Hilfe die sie nicht mehr hergeben aber du weißt ja mittlerweile auch schon lange gute Freunde.Lilly hat nun seit 2 Jahren einen großen Freund Sam den würdest du mögen jeden Abend sehen due zwei sich und dan oh gott die knutscherei bei den zwein ohoh.leider kann ich dir nucht immer schreiben aber ich erzähle dur ja jeden abend was so war.
Ich vermisse dich sehr wo ich dan denk ach könnte ich nun Mut dur reden und spazieren gehen so wie Lilly mit ihren Flippi morgens ja ich weiß du bist ja dabei aber eben nicht so wie früher heul
So mein Schatz lieb dich sehr bis bald deine Mam
Mal sehen wann dur auch mal andere schreiben

Kerze dunkelblau Teddy
In Gedenken Von Vanessa am 25.06.2023 um 23:50 | melden

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Kerze lila geschwungen
Kerze für Danny Von Birgit am 25.06.2023 um 16:58 | melden

Es war einfach zu früh….

Kerze hellgrün klein
Lieber Danny Von Hedwig und Herbert am 25.06.2023 um 11:19 | melden

Leider haben wir uns nicht kennengelernt, aber ich weiß das wir uns gut verstanden hätten. Weißt du eigentlich das du die beste Mam der Welt hast? Sie ist immer für uns da wenn wir Hilfe brauchen und hat uns sehr geholfen. Ich werden nie den Tag vergessen wo es passiert ist. Weißt du wir haben selber einen Sohn und es ist nicht gerade einfach. Aber er ist noch da und ich werde ihn unterstützen wo ich kann und auch deine Mam hilft ihm. Ich weiß das du da oben gut auf uns aufpasst. Mache es gut und grüße auch alle meine Lieben

Kerze rosa kreuz
Von Hendrik und Martina Von Martina am 25.06.2023 um 11:19 | melden

Eine Kerze für Danny

Kerze lila geschwungen
Danny Von Mam am 25.06.2023 um 10:42 | melden

Heute sind es 11.jahre wo du aus deinem Leben gerissen wurdest und Heute sag ich du bist immer hier weil wir viel von und mit dir sprechen. Weißt du Danny ich bzw.wir warten auch sehnsüchtig auf das das Baby von meinen lieben kommt und die Mama von dem Baby sagte auch sie hat das Gefühl das sie heute kommt, wir warten. So mein lieber Danny wie du siehst wir denken viel an dich und haben dich sehr lieb,ich weiß du würdest das auch sagen. Du wirst nie vergessen sein in Liebe deine Mam

Kerze rot Teddy
für Danny Von Barbara am 25.06.2023 um 07:08 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Danny anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Für Danny Von Chrissi und Peter am 08.06.2023 um 16:15 | melden

Nachträglich alles Liebe und gute zum Geburtstag. Lass es krachen da wo du bist! Schade das wir dich nicht kennen gelernt haben. Aber du hast die liebste Mama der Welt. Pass gut auf sie auf!!!

Kerze blau Teddy
Für Danny Fries von Emma Von Emma am 07.06.2023 um 18:35 | melden

Happy Birthday

Kerze lila geschwungen
Für Danny Fries von Birgit Von Birgit am 07.06.2023 um 11:39 | melden

Rocke den Himmel

Kerze hellgrün kreuz
Von Kerstin Von Kerstin Hermanns am 07.06.2023 um 11:16 | melden

Happy Birthday, Danny!

Kerze lila geschwungen
von Hannah Von Hannah am 07.06.2023 um 11:07 | melden

Kerze für Danny

Kerze lila geschwungen
Danny Von Mam am 07.06.2023 um 10:15 | melden

Wenn du an deinem Geburtstag von den Sternen auf die Erde herunterschaust, siehst du mich am Fenster stehen. Ich schaue hinauf und schicke dir meine ganze Liebe.
Heute feiern wir deinen Geburtstag. Du bist nicht vergessen und wir reden und lieben dich noch immer.
Ich kann dich nicht mehr sehen, aber mit meinem Herzen fühlen. Dort bewahre ich deine Liebe und die Erinnerungen an dich auf, damit ich an deinem Geburtstag nicht allein bin bist du ganz fest im Herzen ❤ da
Deine Mam

Kerze rot lang
Danny Von Mam am 06.06.2023 um 21:30 | melden

Oh Danny glaubst mir heute dachte ich und ich hab den ganzen Tag heute den 7.6. Geschrieben aber bemerkte zum Schluss des Tages das heut der 6.6. Ist

Kerze blau Teddy
Danny Von Mama am 06.06.2023 um 08:54 | melden

Du bist
aus meinem Leben nicht wegzunehmen Danny,
wirst bei mir sein, irgendwie,
abwesend anwesend,
fern und nah zugleich,
und mir die Kraft geben,
die ich finden muss,
um weiterzuleben ohne Dich
mein geliebter Sohn.
Heute hast du Geburtstag und du wärst 35.Jahre geworden. Wir wünschen dir vom Herzen ❤ alles Gute. Ich liebe und vermisse dich so sehr Danny

Kerze rot Teddy
Für Danny Fries von Birgit Von Birgit am 27.06.2022 um 00:48 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Kerze hellgrün rund
Von Hedwig und Herbert Von Hedwig und Herbert am 26.06.2022 um 20:35 | melden

Fühl dich gedrückt.

Kerze rot kreuz
Danny Von Mama am 26.06.2022 um 13:41 | melden

10.Jahre ist mein Kind nun schon von uns aber er ist auch da...

Kerze dunkelgrün Teddy
Danny Von Mama am 26.06.2022 um 13:39 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten S am 25.06.2022 um 16:29 | melden

Stille Grüße zum 10. Gedenktag....

Kerze flieder viereckig
Zum zehnten Gedenktag Von Mondkind am 25.06.2022 um 10:17 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Das würde Danny sagen Von Mam am 03.04.2022 um 10:50 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.

Kerze rot Teddy
Mam denkt Von Mam am 10.08.2021 um 12:24 | melden

Kerze lila Teddy
Danny du fehlst Von Hedwig am 26.06.2021 um 16:33 | melden

Auch wenn wir einen Tag zu spät sind bekommst du diese Kerze. Wir haben gestern noch von dir gesprochen. Wenn ich mit Walter und Madita zusammen bin, kann man den Schmerz deiner Mama nur erahnen. Ohne es zu wissen hast du unsere Familie wieder zusammengebracht.

Es grüßen dich ganz herzlich
Herbert und Hedwig
Walter und Madita

Kerze lila geschwungen
Danny Von Deine Ma am 25.06.2021 um 13:45 | melden

Danny egal wo auch immer du bist ich liebe dich und danke dir das du mir immer noch so nah bist. Ich Weine und Lache mit dir wie früher und manchmal sagt Herry sogar noch wann kommt der große und ich sag du bist da und beide lachen dann. Ach Danny das einzige was ich möchte ist dich in arm nehmen und dich riechen. Ich weiß wie den Duft war aber das ist halt was anderes. Danny ich liebe dich

Kerze blau Teddy
Loved Von Caro am 07.06.2021 um 22:07 | melden

You are cherished are loved greatly....

Kerze hellgrün geschwungen
Von Walter und Madita Von Walter und Madita am 07.06.2021 um 10:16 | melden

Lieber Danny, leider haben wir uns nie kennengelernt aber ich glaube wir 3 hätten uns gut verstanden. Wir hoffen du bist an einem schönen Ort. Bitte pass weiterhin auf deine liebsten auf.

Kerze lila geschwungen
Von Hedwig und Herbert Von Hedwig und Herbert am 07.06.2021 um 09:26 | melden

Lieber Dany, heute würdest du 33 Jahre alt. Leider kannst du deinen Geburtstag nicht mehr mit uns feiern. Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, bin ich überzeugt das wir gute Freunde geworden wären, genauso wie ich es mit deiner Mama bin. Auch mit Walter hättest du dich gut verstanden. Wir vermissen dich unbekannter Weise.

Hedwig,Herbert und Walter

Kerze rot lang
Zum 33 Geburtstag Von Mam am 07.06.2021 um 09:20 | melden

Mein lieber Danny alles gut zum Geburtstag, 33.Jahre wärst du heute ich denk an dich und vermisse dein lachen wen du deine Geschenke auspckst. Aber die Erinnerung ist vol da. Ich liebe dich deine Mam

Kerze rot Teddy
Für Danny Fries von Astrid Von Astrid am 02.03.2021 um 20:03 | melden

Von Astrid und Peter

Kerze rost rund
Lieber Danny Von Kiki am 02.03.2021 um 19:03 | melden

Leider haben wir uns nie kennen gelernt. Aber ich wünsche dir, das es dir da wo du jetzt gut geht. Passe weiter gut auf deine Lieben auf.

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Chrissi und Peter Von Chrissi und Peter am 02.03.2021 um 18:48 | melden

Lieber Danny leider haben wir dich nicht mehr kennenlernen dürfen aber die Erzählungen deiner Mama sagen uns das du ein toller Mensch warst. Wache über deine Mama und Herry denn die beiden sind ganz liebe Menschen und zu unseren besten Freunden geworden. Wir hoffen das es dir gut geht dort wo du bist.

Kerze grau-braun Engel
In liebe danny Von Manu am 02.03.2021 um 13:28 | melden

Danny du hast eine wunderbare Mama, ich pass auf sie auf

Kerze lila geschwungen
Hedwig und Herbert Von Hedwig und Herbert am 02.03.2021 um 13:04 | melden

Lieber Danny, Du hast eine tolle Mutter. Sie ist immer für uns da und hat uns sehr geholfen. Uns verbindet eine sehr enge Freundschaft. Schade das ich dich nicht kennen lernen durfte.

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Mama am 02.03.2021 um 12:28 | melden

Heute dachte ich mal in dieser Zeit was würdest du sagen, ich denk du würdest sagen Kopf hoch wir schaffen auch das.danny ich liebe dich deine Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 25.06.2020 um 17:22 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Danny Von Mama am 20.11.2019 um 09:48 | melden

Hallo mein Kind heute muss ich dir sagen deine Maren und bleckert heiraten. Ich weiß sie hat auch ein recht glücklich zu sein,das wollte ich dir nur sagen. Ich liebe und vermisse dich so sehr bald sind es 8 Jahre und für mich ist es immer noch als wäre es grade geschehen .lieb dich und Manu dein bruder ist immer noch bei mir und auch er basst gut auf mich auf bis bald deine geliebte mam

Kerze lila geschwungen
Lieber Danny Von Rositha Hahn am 27.10.2019 um 20:22 | melden

Ich kannte dich leider nicht aber ich glaube du warst ein ganz toller Mensch
Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Danny Von Jutta Glatz am 27.10.2019 um 16:29 | melden

Lieber Danny ich habe dich leider nicht gekannt , vom hören und sehen bist du ein sehr liebenswerter Mensch, ich bin unendlich traurig das ich dich nie kennengelernt

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Hedwig und Herbert am 27.10.2019 um 13:18 | melden

Lieber Danny, leider lernten wir uns nicht kennen, aber ich kenne deine tolle Mutter. Ich bin sicher das es von oben arrangiert wurde. Deine Mama vermisst dich aber nach außen stürzt sie sich in die Arbeit um nicht nachdenken zu müssen. Grüße meine Lieben da oben vor allem mein kleines Sternenkind.

Kerze rot lang
Für Danny Von Geli am 27.10.2019 um 12:10 | melden

Lieber Danny,ich kannte Dich nicht,aber ich weiss, das du ein ganz toller Junger warst

Kerze rot lang
Rocke den Himmel mit meinem Pa Von Mel am 27.10.2019 um 12:06 | melden

Lieber Danny,
du fehlst hier auf Erden, hast eine Lücke hinterlassen, die nichts und niemand füllen kann.
Persönlich durfte ich dich nicht kennen lernen, habe aber schon viel über dich gehört.
Rocke den Himmel zusammen mit meinem Pa!
Ich werde auf deine Ma aufpassen.
Lg Mel

Kerze blau kreuz
In Gedanken an danny Von Manu am 27.10.2019 um 12:03 | melden

Hallo lieber Danny, ich passe gut auf Mama auf! Ich werde mein bestes tun um Mama zu beschützen, ich bin in Gedanken bei dir! Und bin immer für unsere Mama da

Kerze rot lang
Danny Von Deine Mama am 27.10.2019 um 11:58 | melden

Manche Erinnerungen hören nicht auf weh zu tun, egal wie viel Zeit vergeht.ich Liebe dich immer noch sehr mein Kind

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein geliebter Schatz Von Mama am 27.08.2019 um 21:03 | melden

Heute Danny will ich dir schreiben deine Tante Anni aus Österreich hat mich gedulden und wir schreiben und sprechen viel von früher. Schade das du es nur von oben sehen kannst und ich weiß Du bist immer bei uns. Danny vermiss dich jeden Tag und lieb dich sehr deine immer an dich denkende Ma

Kerze dunkelblau Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 25.06.2019 um 23:15 | melden

In stillem Gedenken

Kerze blau rund
Denke an Danny Von Jakob am 20.06.2019 um 19:46 | melden

...und hoffe es geht ihm gut wo er jetzt ist und dass wir uns eines Tages wiedersehen

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Mel am 10.06.2019 um 07:21 | melden

Lieber Danny,
leider durfte ich dich nicht persönlich kennen lernen, bin mir aber sicher, dass du und mein Papa deine Ma und mich zusammen geführt habt.
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Liebste Grüße

Kerze lila geschwungen
Lieber Danny Von Sunny am 08.06.2019 um 09:49 | melden

Ich kannte dich leider nicht.
Aber ich weiß dass du ein toller Junge warst.
Egal wo immer du auch bist.
Bei deinen Angehörigen hast du dein Platz im Herzen und in den Gedanken.
Besonders bei deiner Mama.

Kerze rost rund
Mein geliebter Schatz Von Deine Mama am 07.06.2019 um 12:54 | melden

Heute währe mein Sohn Danny 31.Jahre geworden aber leider hat er uns vor 7.jahren,durch einen schweren Autounfall verlassen,aber Wir lieben und denken immer an Ihn...
Danny wo auch immer Du bist wir wünschen Dir zu Deinem 31.Geburtstag alles liebe,und....

Ich sehe dich noch immer vor mir, wie ich dich alle Zeit gesehen habe.
Dein Lachen, deine Güte, deine Herzlichkeit, deine grenzenlose Liebe.

Ich fühle alles, was ich immer für dich empfunden habe.
Du bist mir so nah, als wärst du nicht gegangen.

In der Erinnerung höre ich deine Stimme, sehe ich deine Augen
und spüre deine Hand in meiner.
Es kommt mir so vor, als hättest du mich erst gestern zum letzten Mal umarmt.

Das du mich ein Stück meines Weges begleitet hast, nenne ich Glück
und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.
Der Tod kann uns nicht nehmen, was du hinterlassen hast.

In Liebe Deine Mam,und Herry

Kerze blau Teddy
Danke Von Mama am 08.11.2018 um 13:39 | melden

Heute möchte ich mich bei allen bedanken die an mein wunderbaren Sohn Danny denken dank euch ist er immer bei uns.

Kerze blau Teddy
Für Danny Fries von Jakob L Von Jakob L am 01.09.2018 um 09:59 | melden

Ich hab heute an Danny gedacht, den ich nicht gut genug kannte, ihn aber sehr mochte.

Kerze rot kreuz
Im Gedanken Von Grundmann Andreas am 08.07.2018 um 11:01 | melden

Gute Seelen leben in Delfinen weiter und Du gehörst dazu.
In ewigen Gedenken
Andreas.

Kerze flieder viereckig
Für Danny Fries von mir Von mir am 25.06.2018 um 20:33 | melden

☷⚏⚋⚊•♥•⚊⚋⚏☷

)( ▪ Ein helles Licht ▪ )(

)( ▪_____ -`⛥`-_____▪ )(

)( ▪ ▪ für Danny ▪ ▪ )(

☷⚏⚋⚊•♥•⚊⚋⚏☷

Kerze türkis hell viereckig
Danny Von einer Mutter am 25.06.2018 um 17:53 | melden

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Thomas Mann

Kerze creme rund
Licht in deine Welt Von Sylvia mit Marten-Dominic am 25.06.2018 um 17:44 | melden

Stille Grüsse und ein ewiges Licht..... °•☆•° ☄
Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist.... °•☆•° ☄

Kerze türkis dunkel dünn
dem wundervollen Sohn Von Barbara am 25.06.2018 um 10:38 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
das Leben ist nicht fair
Ganz viel Kraft deiner Familie
bis zu eurem Wiedersehen
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Danny Fries von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.06.2017 um 15:05 | melden

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

Kerze gelb geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 25.06.2017 um 14:44 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 25.06.2017 um 11:08 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Hedwig und Herbert am 25.06.2017 um 10:18 | melden

Lieber Danny,

nun sind es schon fünf Jahre her dass du uns verlassen hast und weiß es noch als wäre erst gestern. Obwohl wir dich nicht kannten war auch bei uns der Schock groß als wir erfuhren was geschehen war. Auch heute kommen uns noch die Tränen. Deine Mama liebt dich sehr und sie immer für uns da wenn wir sie brauchen. Sie vermisst dich schrecklich. Mache es gut Danny dort wo du bist und beschütze uns weiterhin so wie bisher.

Hedwig und Herbert

Kerze grau-blau geschwungen
Für Danny Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.06.2017 um 10:13 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Warum 5jahre ohne dich Von Mam am 25.06.2017 um 00:10 | melden

Mein heiß geliebter Sohn heute sind es 5.Jahre ohne dich und für mich als wäre es gestern gewesen sein. Es schmerzt immer noch nicht mehr dich in arm nehmen zu können oder mit dir lachen streiten oder nur mal deine stimme zu hören. .aber eins weis ich von mir ist auch vor 5.Jahren was gestorben ich lache nicht mehr so wie früher und auch so ist da eine lehre. .danny heute ist und wird der Tag nicht schön sein

Kerze rot lang
Rest in Peace Von Unknown user am 11.05.2017 um 16:21 | melden

Kerze für Danny Fries
am 11.05.2017 um 16:21 Uhr

Kerze rot kreuz
nun bist du nicht mehr allein Von mama am 15.11.2016 um 14:18 | melden

hallo danny nun ist auch noch ingo zu dir wird sagen bist nicht mehr allein ...ich vermisse dich jeden tag und nun frag ich mich warum bleib ich hir auf erden 4mal schon den krebs gehabt und kämpf mich hier durch ..alle kommen zu dir nur ich immer noch hier ..das schmerzt aber bitte denk dran ich liebe dich über alles nur nun kommt wieder die zeit wo es besonders schwer ist so ohne dich..dem herry gehts gut viel arbeit aber er sorgt immer das es mir richtig gut geht..bass weiter auf uns hier auf bitte ..bis bald mein kind deine mama

Kerze braun Teddy
Ludwig V Buzan Von Ludwig V Buzan am 15.09.2016 um 09:08 | melden

Mein tief empfundenes Mitgefühl den Hinterbliebenen

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Danny Fries. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.