Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Darian luca Vasic. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 356 Gedenkkerzen, welche für Darian luca Vasic angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Alles gute zum Geburtstag mein bruder ich werd dich immer lieben auch wenn du nicht mehr da bist ❤️
Alles gute zum Geburtstag mein bruder ich werd dich immer lieben auch wenn du nicht mehr da bist ❤️
Du süßer Engel
wieder hat sich ein Jahr ohne dich gejährt.
du sollst immer wissen das du unvergessen bist, dein lächeln deine Worte deine süße art.
Du bist ein so toller Junge gewesen hier auf Erden und dort wo du jetzt bist bestimmt auch. Gern möchte ich heute wissen wie du aussiehst wie du heute bist wie du menschlich bist ob du immer noch soviel lachen tust.
ich verliere mich in den gedanken an dir und es macht mich immer wieder traurig zu wissen das du auf erden nicht mehr bist.
ich weiss dort wo du bist geht es dir gut
ich wünsche dir nur das beste dort, pass auf deine liebsten auf
werde immer an dich denken
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Darian anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Wenn ich heute an dich denke fällt mir nur ein wie besonderst du doch warst.
Du warst noch so klein und doch schon so aufgeweckt, lebendig, wissbegierig und voller Lebensfreude.
Wir denken sehr oft an dich. Und schauen hinauf zu den Sternen. Der hellste Stern am Himmel das kannst nur du sein❤️❤️❤️❤️
Gib deiner Mama Kraft.
Auch deine Schwester grüßt dich ganz lieb und denkt oft an dich
Uvijek je tuzno, kada nam bog uzme jednog malog Andjela. Ali Bog ima svoj razlog iako mi to nemozemo da shvatimo. Bogu trebaju dobre duse da bi pobijedili zajedno sve ruzno na ovom svijetu. Cuvaj svoje roditelje sa neba, gledaj i pazi ih
Von einer Sternenmama.
Du spielst ganz bestimmt mit meinem Leano Raphael und ihr wacht über uns.
Die Liebe hört niemals auf....
hallo großer,
lang ist es her das ich hier zu besuch war , aber an dich denken muss ich oft
ein blick auf den Kalender zeigt mir vor 15 Tagen hattes du dein 9 Geburtstag.
ich hoffe du hast den Tag dort wo du bist schön verbracht
werde immer an dich denke 100 küsse und liebe grüße
„Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.“
Viel Kraft....
In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen
"Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!""
Verfasser unbekannt
Hallo kleiner Mann...
Leider sind es schon 4 Jahre her wo du nicht unter uns bist. Du wirst jeder Zeit vermisst.. Ich hoffe dort wo du bist geht es dir gut!! Ruhe weiter in frieden
In ewiger Liebe kleiner schatz
Und fragst du das Schicksal,
warum nur warum...
es gibt keine Antwort,
das Schicksal bleibt stumm.
$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°
...°
....O
.......°o O ° O
.................°
Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er zurückkommen wird, oder du kannst die Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist. Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht mehr sehen kannst, oder es ist voll Liebe, die er mit dir teilte. Du kannst dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben, oder du kannst dankbar für den Morgen sein, eben weil du das Gestern mit ihm hattest. Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr ist, oder du kannst die Erinnerung pflegen und ihn in dir weiterleben lassen. Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich von allem abwenden, oder du kannst tun, was er sich für dich heute gewünscht hätte: Lieben, Leben und nach vorn schauen ohne das hinter dir liegende zu vergessen.
mein kleiner engel da oben es ist jetzt schon 4 jahre her das ich dich das letzte mal gesehen, geknuddelt, ab geknutscht und dir in dein wunder schönes gesicht geblickt habe. ich vermisse dich immer noch sehr ich denke immer noch jeden tag an dich. in mein herzen wirst du auch immer weiter leben. und jedes mal wen ich von dir träume wünsche ich das ich nie wieder wach werde. ich hoffe wir sehen uns bald halt mir ein platz neben dir frei. FOREVER IN MY HEART
Ich wünsche dir dort wo du bist alles gute.... denken immer an dich
1000küsse
Ich denke sehr oft an dich du fehlst mir und ich wünsche dir die schönste flauschigste größte tollste Wolke im ganzen Wolkenbruch!
Ich habe dich ganz Doll lieb:-*
Ein strahlendes Licht für dich kleiner Mann
Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht
Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist
Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen
Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne
Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.
Steht nicht weinend an meinem Grab
Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
- American Indian -
Guten morgen Bärchen
An deinem heutigen Geburtstag denken wir natürlich auch an dich
Feier schön dort wo du bist
Hallo MÄUSELEIN
HEUTE vor drei Jahren bist du leider von uns gegangen doch wir denken immer an dich. Dein Lächeln und dein gebrabbel sehen und hören wir wieder besonders gut heute.
Du wirst nie in Vergessenheit geraten. Lieben dich und hoffen dir geht es gut dort wo du bist.... 1000KÜSSE
R.I.P MOPPELCHEN
Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen
Was brauchen wir?
Tröstende Worte
statt harte Befehle;
wohlwollende Anteilnahme
statt vernichtender Kritik;
geduldiges Dasein
statt dauernder Hetze;
gewährendes Loslassen
statt ängstliches Festhalten;
ermutigendes Fördern
statt unsinniges Fordern;
einfühlsames Verständnis
statt vorschnelles Urteilen;
liebevolle Unterstützung
statt distanziertes Zuschauen;
zärtliche Berührungen
statt hartes Durchgreifen.
Wir brauchen Menschen,
die zu uns ja sagen,
obwohl wir nicht so sind
wie sie uns haben wollen.
Melden mich heute im ruhigen Moment bei dir mein kleiner Schatz. Ich denken immer an dich.
Hoffe dir geht es dort oben gut :* :*
Hallo kleiner Engel. Wie ich Dir versprochen hatte, bin ich wieder da. Heute ist Dein Tag. Obwohl ich Dich nicht kenne, bin ich sehr traurig. Ich bin mir sicher, dass Dein Geburtstag im Paradies groß geehrt wird. Das Du mit allen andern Sternenkindern freudig am lachen bist. Das Du durch die Gegend fliegst, wie Engel es eben so machen. Das Du die Tränen Deiner Eltern wegküsst und sie zärtlich umarmst von oben herab.
Diese und noch weitere Kerzen sind nur für Dich, süßer Engel.
Heute Gedenke ich nur Dir. Ich werde Dich immer und immer und immer wieder besuchen kommen und eine Kerze entzünden. Versprochen.
Sretan rodjendan, mali Princ...
Bog daje i uzme.
Schlaf gut, kleiner Schatz. Ich schicke Dir 1000 Küsse.
*Den Eltern wünsche ich besonders für den heutigen Tag sehr viel Kraft. Ich schicke euch unbekannterweise eine herzliche Umarmung.*
...Ich wollte Dir eine schöne Nacht wünschen und Dir eine Kerze entzünden...
Bald ist Dein Geburtstag, ich werde an Dich denken.. Ich komme wieder und entzünde an Deinem Geburtstag erneut eine Kerze für Dich & noch 10000 weitere. Versprochen.
Schlaf gut, kleiner Engel❤❤❤
"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."
( Rainer Maria Rilke )
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Ich wünsche euch viel Kraft!! für die schwere Zeit..Eures Verlusts auch ich hab soviele liebe Menschen verloren in den letzten Jahren ..man lernt nach außen hin oft stark zu sein auch wenn man innerlich zerbricht!! Nur wir sollten bedenken unsere Liebsten sind immer bei uns.!
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer
Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen
Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)
Hallo süßer schatz
Heute vor zwei Jahren bist du von uns gegangen!
Wir hoffen dort wo du bist geht es dir gut, du fehlst uns aber im Herzen bist du immer da.
Pass auf dich auf
1000Küsse Sonnenschein
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Einen stillen Gruß an deine liebe Mama
Unser kleiner schatz
süßer kleiner Darian jetzt ist es ein jahr her das du von uns gehen musstes und es fällt allen noch sehr sehr schwer.
Lieben dich sehr .
Kleiner Engel hoffe dir gehts gut wo du bist. Ruh in frieden
1000 küsse
Ein helles warmes Lichtlein für Dich, kleiner süßer Engel und viel Kraft den Eltern!
Ruhe in Frieden!
Meine herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen


