David Goymann

David
Goymann

21.08.1983
Magdeburg
-
12.10.2014
Ummendorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 85 Gedenkkerzen, welche für David Goymann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Rip Von Christian am 12.12.2023 um 07:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Erinnerungen Von Sandy am 26.11.2023 um 08:50 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
für David Von Barbara am 12.10.2023 um 06:06 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für David anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Eine Kerze für meinen Sohn Von Dieter Goymann am 01.08.2023 um 18:12 | melden

Kerze für David Goymann
am 01.08.2023 um 18:08

Kerze lila geschwungen
Christian Von Christian am 09.08.2022 um 19:27 | melden

Rip

Kerze rot lang
Unvergessen Von Franzi am 22.03.2022 um 12:32 | melden

⭐⭐⭐

Kerze flieder viereckig
David Von Gabriele am 21.01.2022 um 04:42 | melden

Ich vermisse dich.
Ist nicht mehr so schön hier
In Liebe Mutti

Kerze grau-blau geschwungen
Für David Goymann von Alex Von Alex am 12.10.2021 um 11:17 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 08.03.2021 um 21:51 | melden

Die Liebe baut uns die Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

Alles verändert sich
mit dem,
der neben mir ist
oder neben mir fehlt.
(Sylke-Maria Pohl)

Kerze türkis dunkel viereckig
Für David Goymann von Sebastian Malisch Von Sebastian Malisch am 08.03.2021 um 21:24 | melden

Es ist schon so lange her,und trotzdem nach wie vor unvorstellbar

Kerze rot lang
Für David Goymann von Franzi Von Franzi am 20.06.2020 um 15:20 | melden

Du wirst vermisst

Kerze rosa kreuz
Für David Goymann von Sandra Weidling Von Sandra Weidling am 07.05.2020 um 09:56 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für David Goymann von Melle Peters Von Melle Peters am 05.05.2020 um 11:32 | melden

Auf Erden getrennt im Herzen vereint

Kerze lila geschwungen
Von bombe Von Christian am 04.05.2020 um 20:59 | melden

Rip

Kerze rost rund
Für David Goymann von Chris gumprecht Von Chris gumprecht am 03.05.2020 um 21:07 | melden

Wir werden dich immer vermissen

Kerze blau kreuz
5 Jahre Von Janet und Matthias am 12.10.2019 um 20:01 | melden

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds
und streut immerfort Blütenstaub,
den wir atmen, herüber;
auch noch im kommensten Winter
atmen wir Abschied.

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 12.10.2019 um 13:52 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Gabriele Goymann am 13.07.2019 um 03:32 | melden

Hallo mein Schatz..ich liebe dich über alles..aber am 16.5.2019 ist unsere geliebte Sabrina bei dir...Meine Schmezen hören nicht auf..ich vermisse euch beide über alles...bin sehr schwach geworden bitte David übermittle mich wieder die Kraft was du mir immer gegeben hast.. Ich liebe dich deine Muttchen

Kerze blau kreuz
Rip Von Christian am 10.06.2019 um 13:19 | melden

Rip

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Melli am 15.05.2019 um 22:30 | melden

Du fehlst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für David Von Gabriele Kniep am 15.02.2019 um 07:29 | melden

Ich vermisse dich so sehr...Mein Herz ist gebrochen
Ich Frage immer noch warum und bekomme bis heute keine Antwort. Irgendwann sind wir beide wieder zusammen dann lass ich dich nie wieder los.
Hab dich lieb...Deine Mutti

Kerze blau kreuz
Breite deine Flügel aus Von Janet Fellgiebel-König am 09.02.2019 um 15:09 | melden

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Kerze flieder viereckig
Lieber Dave Von Melli Peters am 25.11.2018 um 14:42 | melden

Auch heute denken wieder alle an Dich. Du hast vor 4 Jahren eine Lücke hinterlassen für deine Familie und Freunde die sich selbst nach die Jahre nicht schließen lässt. Ich hoffe es geht Dir gut ...

Kerze grau-blau Grabkerze
Dein Geburtstag Von Janet am 21.08.2018 um 00:14 | melden

Dein Weg zum Licht:
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen
und ganz fest an uns drücken.
Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.
Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern, weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.
Wenn es möglich wäre,
das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen,
dass du den Weg zum Licht gefunden und jetzt ein Leben in Fülle hast.

Kerze grau-blau geschwungen
Für David Goymann von Janet Fellgiebel-König Von Janet Fellgiebel-König am 25.06.2018 um 10:25 | melden

Heute zünde ich dir wieder eine Kerze an und denke an dich

Kerze dunkelblau viereckig
Für David von Daniel Von Daniel Goymann am 29.05.2018 um 01:28 | melden

Hallo Bruderherz, die Jahre vergehen doch der Schmerz wird einfach nicht weniger. Ich muss permanent an unseren letzten Abend denken, wie schön er war. An den Wochenenden warte ich manchmal immer noch, das mein Handy klingelt und du dran bist. Ich vermisse dich so sehr und hoffe vom ganzen Herzen das es dir gut geht, da wo du bist. Ich werde dich nie vergessen!!!

Kerze rot lang
david goymann Von carola heberling am 07.01.2018 um 18:21 | melden

hallo mein kleiner ich denke sehr oft an dich ich hab dich so lieb

Kerze flieder viereckig
Für David Goymann von Gabriele Goymann Von Gabriele Goymann am 25.12.2017 um 14:48 | melden

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken...Ich vermisse dich so sehr...Ich hoffe das es dir gut geht...Du fehlst in Liebe deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Janet und Matthias am 17.12.2017 um 18:47 | melden

Es vergeht kein Tag, kein Monat,kein Jahr... An dem wir nicht an dich denken. Wir hoffen das du, da wo du bist glücklich und zufrieden ruhen kannst ohne leid und Schmerz. Du fehlst ❤

Kerze rot Engel
In Trauer verbunden Von Petra am 12.10.2017 um 23:29 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 12.10.2017 um 23:28 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für David Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2017 um 10:32 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 12.10.2017 um 06:35 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....

Kerze türkis dunkel dünn
Für David Goymann von Melanie Peters Von Melanie Peters am 11.10.2017 um 16:57 | melden

Erinnerungen bleiben im Herzen

Kerze blau kreuz
An mein geliebten Sohn Von Gabriele Goymann am 21.08.2017 um 11:34 | melden

Happy Birthday mein Schatz
Wir feiern heute mit dir.
Wir vermissen dich über alles
Deine Mama hab dich ganz ganz doll lieb

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Sarah am 21.08.2017 um 06:53 | melden

Denken immer an dich egal wo du bist.

Sarah und Paulina

Kerze türkis hell Kreuz christlich
An mein geliebten Sohn Von Gabriele Goymann am 06.05.2017 um 01:10 | melden

Ich vermisse dich unendlich...Meine Sehnsucht nach dir ist riesen groß. Und der Schmerz wird immer schlimmer...hdl deine Mama

Kerze gelb lang
Vermissen dich großer Von Madlen heberling am 06.04.2017 um 21:57 | melden

Ich hab dich lieb und wir hoffen dir geht es gut.
Bussi

Kerze grau-blau Grabkerze
an david von carola Von carola heberling am 26.12.2016 um 20:20 | melden

ich wünsche dir schöne weinachten und feire nicht so doll lach carola

Kerze lila geschwungen
An mein geliebten Sohn Von Gabriele Goymann am 26.12.2016 um 14:11 | melden

Hallo mein Spatz ...Frohe Weihnachten ...Ich hoffe es geht dir gut...Liebe Grüße deine Mama...Wir vermissen dich und lieben dich..

Kerze lila geschwungen
Für David Goymann von Gabriele Goymann Von Gabriele Goymann am 20.11.2016 um 18:06 | melden

Ich vermisse dich über alles...Mein Leben ist nicht mehr so wie es mal war seitdem du von mir gegangen bist...Habe dich so sehr lieb..
Deine Mama

Kerze blau kreuz
Für David Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2016 um 09:59 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze dunkelblau Davidstern
von carola Von carola heberling am 25.08.2016 um 13:59 | melden

hallo mein schöner ich gratuliere noch nachträglich zum geburstag wünsch dir alles liebe

Kerze rost rund
Für David Goymann von Paulina Maik Sarah Von Paulina Maik Sarah am 21.08.2016 um 13:14 | melden

An deinem heutigen Tage denken wir an dich.

Alles alles gute lass es da oben krachen

Paulina, Maik und Sarah

Kerze grau-braun Engel
Für David Goymann von Paulina Maik Sarah Von Paulina Maik Sarah am 21.08.2016 um 13:14 | melden

An deinem heutigen Tage denken wir an dich.

Alles alles gute lass es da oben krachen

Paulina, Maik und Sarah

Kerze grau-braun Engel
Gabriele Von Gabriele Goymann am 06.05.2016 um 02:15 | melden

Du fehlst mir unendlich... Ich vermisse und brauche dich...Wir sehen uns bald wieder mein ein und alles.. Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für David Goymann von carola Von carola am 30.04.2016 um 23:03 | melden

mein Gott du fehlst ich sag es dir immer wieder wenn ich zu madlen fahre und da bin denke ich an dich hase Sabrina wohnt jeztz da es wer so schön wenn du jetzt auch da werst mein spatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Für David Goymann von carola Von carola am 23.03.2016 um 23:56 | melden

spatz du fehlst mir so wenn ich zu madlen zu mein Enkelkind fahre denk ich immer du kommst gerade runter und wir erzählen und umarmst mich wie immer obwohl ich mich nicht mit deiner mutti verstanden habe aber trotzdem hast du mich nie lings liegen lassen wir beide haben uns nie liegen lassen du bist mein Lieblings enkel und das wusstest du immer und das bleibt aber wenn ich hoch komme bekommst du so eine reise von mir das kannst du mir glauben hab dich so lieb

Kerze lila geschwungen
Was bleibt ist die Erinnerung Von Sandy am 16.03.2016 um 19:29 | melden

Kein Auge kann sehen was ich tief im Herzen trage

Kerze grau-braun Engel
Erinnerung Von Daniel Goymann am 02.03.2016 um 13:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Bruderherz.

Kerze rot lang
Für David Goymann von Sandy Von Sandy am 01.03.2016 um 18:37 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will

Kerze grau-braun Engel
Was bleibt ist die Erinnerung Von Sandy am 03.02.2016 um 13:58 | melden

Ich vermisse dich so sehr ❤

Kerze lila geschwungen
Für David Goymann von carola Von carola am 31.12.2015 um 22:57 | melden

ich hab dich so lieb feire schön mit omi ein gutes neues jahr

Kerze lila rund
Für David Goymann von Gabriele Goymann Von Gabriele Goymann am 13.10.2015 um 00:26 | melden

Ein strahlendes Licht zum Himmel für Dich lieber David

Kerze gelb Kreuz christlich
Für David Goymann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 12.10.2015 um 21:09 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Nichts hat in der Welt Bestand...
Nichts hat in der Welt Bestand:
Was da kommt, muss scheiden,
und so reichen sich die Hand
immer Freud und Leiden.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874

Liebe Grüße.

Heike

Kerze flieder viereckig
Für David Goymann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.10.2015 um 11:51 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber David ins Wolkenland ❤️ ❤️
zu deinem Gedenktag

Kerze hellgrün viereckig
Für David Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2015 um 11:31 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenken Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 12.10.2015 um 10:20 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich

Viel Kraft und Trost Deiner Familie

Kerze hellgrün klein
Deine Mama Von Gabriele Goymann am 21.08.2015 um 12:58 | melden

Hallo mein Schatz.. Wünsche dir alles gute zum Geburtstag... Bin immer bei dir und du bist immer bei mir....ich hab dich so lieb...

Kerze flieder viereckig
Zum Geburtstag Von Janet Matthias fellgiebel am 21.08.2015 um 10:17 | melden

Wir wünschen dir vom Herzen alles liebe zum Geburtstag!
Wir denken jeden Tag an dich, vergessen werden wir dich nicht!
Heute ist dein Geburtstag Blumen und Kerzen schmücken dein Grab, die Sonne scheint und wir wissen das du bei uns bist! Wir lieben dich ❤

Kerze rot Herz
Für David Goymann von Gabriele Goymann Von Gabriele Goymann am 25.05.2015 um 23:06 | melden

Zwei Tränen laufen über mein Gesicht.
Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"!
Diese Tränen werden erst vergehen,
wenn wir zwei uns wieder sehen.

David ich vermisse dich über alles...
Mein Herz ist gebrochen..
Ich hoffe dir geht es gut...Hab dich so lieb
Deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ewigkeit Von janet fellgiebel am 24.05.2015 um 13:35 | melden

Heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an.
Vermiss dich jeden Tag du fehlst uns unendlich!
Hoffe dir geht es gut... Drück dich!

Kerze weiss Kreuz christlich
Für David Goymann von carola heberling Von carola heberling am 10.05.2015 um 19:53 | melden

david ich sehe jeden arbend ein hellen Stern und ich weis ganz genaau das bist du hdl

Kerze lila geschwungen
Für David Goymann von Melanie Peters Von Melanie Peters am 08.05.2015 um 19:17 | melden

Du bleibst in allen Herzen.... Wir denken jede Freie Minute an Dich :(

Kerze grau-braun Engel
Brüder bis in alle Ewigkeit Von Matthias fellgiebel am 08.05.2015 um 17:57 | melden

Ich vermisse dich....bleibst in mein Herz für immer und ewig!

Kerze grau-braun Engel
Du fehlst uns sehr Von janett schnitter am 08.05.2015 um 17:53 | melden

Du warst ein freund den man sich nur wünschen kann... Du fehlst hier sehr.... Werden dich nie vergessen

Kerze grau-braun Engel
nie vergessen Von Annika Grauwinkel am 08.05.2015 um 17:43 | melden

es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken

Kerze blau rund
Ich vermisse dich Von janet fellgiebel am 08.05.2015 um 16:52 | melden

Du warst der beste Freund den man sich vorstellen konnte! Wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben. Du fehlst mir!

Kerze hellgrau Engel
Unvergessen Von Sandy Donig am 30.04.2015 um 17:41 | melden

Ich habe deinen Namen in den Himmel geschrieben,
aber der Wind hat ihn davongeweht.
Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
aber das Wasser hat ihn verwaschen.
Ich habe deinen Namen in mein Herz geschlossen und dort,
dort wird er für immer bleiben.

Kerze creme Herz
Mein Monchichi Von sabrina heberling am 22.04.2015 um 20:56 | melden

Laß warm und hell die Kerzen heute flammen, die Du in unsere Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen! Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.05.2015 von Melanie Peters angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an David Goymann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.