David Schönnecker

David
Schönnecker

29.11.1983
Trier
-
28.02.2014
Trier

Stimmungsbild-David-Schönnecker-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 158 Gedenkkerzen, welche für David Schönnecker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 28.02.2021 um 21:48 | melden

In Erinnerung

Kerze lila rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 28.02.2020 um 15:00 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
von deinem Sohn Enrico Von Enrico Schönnecker am 28.12.2019 um 20:51 | melden

Papa ich vermisse dich sooo sehr.... :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für David Schönnecker von Kevin Von Kevin am 05.09.2019 um 22:22 | melden

Wir vermissen dich sehr, du bleibst unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für David Schönnecker von Michelle Von Michelle am 28.06.2019 um 23:40 | melden

du bleibst unvergessen..

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 28.02.2018 um 18:36 | melden

ein lieben Gruß und ein helles, warmes Licht

Kerze blau geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten und Michael am 28.02.2018 um 14:27 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
wir denken alle an dich Von celin am 12.11.2017 um 13:40 | melden

alle denken an dich ,du bist in unseren herzen

Kerze rot Grabkerze
Ramon Von Ramon Schönnecker am 24.04.2017 um 14:43 | melden

Papa ich vermisse dich so sehr

Kerze gelb Rosenkreuz
jason maikel Von jason schaaf am 24.04.2017 um 11:22 | melden

wir vermissen dich

Kerze grau-blau kreuz
Ramon Enrico jermaine Von ramon am 24.04.2017 um 11:21 | melden

wir vermissen dich

Kerze rot klein
Ramon Enrico jermaine Von ramon am 24.04.2017 um 11:21 | melden

wir vermissen dich

Kerze rot klein
Für David Von Carina Schulz am 28.02.2017 um 13:41 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze dunkelblau kreuz
Für David Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.02.2017 um 10:46 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Ich vermisse dich Von Kevin am 25.06.2016 um 03:01 | melden

Ich vermisse dich sehr schwagerherz du bleibst immer in meinen Herzen

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Michael Schaaf am 25.04.2016 um 12:21 | melden

Du bleibst Unvergessen :-(

Jetzt sind es schon über 2 Jahre her,wir vermissen dich
R.I.P

Kerze blau kreuz
Für David Schönnecker von Michelle Von Michelle am 28.02.2016 um 13:33 | melden

Ich hoffe es geht dir gut!
Ich vermisse dich sehr!!
Du wirst immer in meinem >>❤️

Kerze lila geschwungen
Für David Schönnecker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.02.2016 um 10:35 | melden

Ein helles Licht für dich lieber David
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen


Hier sind Engel, die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehn,
die mich führen und mich schützen,
bis wir uns einmal wiedersehn.

Einen will ich zu euch schicken,
er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut,
und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut

Kerze gelb rund
Happy Birthday Von Deine Nichte Michelle am 29.11.2015 um 15:07 | melden

Hallo Onkel.
Ich wünsche dir alles gute zum 32ten Geburtstag!
Ich vermisse dich sehr.
Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.
Du bleibst immer in meinem 》♡《!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für mein besten Von Dein kleinen Schwager am 14.08.2015 um 14:39 | melden

Schwager ich vermisse dich sehr es gibt kein Tag wo ich nicht an dich denke du fehlst uns sehr

Kerze lila geschwungen
Für David Schönnecker von Ramon Von Ramon am 12.08.2015 um 23:06 | melden

wir vermissen dich papa :(

Kerze rot kreuz
Du fehlst Von Nicole am 15.06.2015 um 22:53 | melden

Wir vermissen dich sehr :( :( :( du fehlst uns wir denken jeden und jeden Tag an DICH du wir immer in unserem ♡ bleiben wir lieben dich

Kerze flieder Herz
Für David Schönnecker von Marina Von Marina am 13.06.2015 um 20:18 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze türkis dunkel rund
DU fehlst Von Michelle am 20.04.2015 um 22:26 | melden

Amoi seg ma uns wieder! ♡
Ich vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Für David Schönnecker von Michelle Schönnecker Von Michelle Schönnecker am 28.03.2015 um 22:29 | melden

Ich hatte Angst vor einer Zeit in der du nicht mehr da bist,heute bist du nicht mehr da es treibt mich in den Wahnsinn!

Kerze rot kreuz
Für David Schönnecker von Michelle Schönnecker Von Michelle Schönnecker am 22.03.2015 um 02:16 | melden

Amoi seg ma uns wieder!:( ♡♡

Kerze rot Kreuz christlich
Du fehlst Von Nicole am 02.03.2015 um 15:01 | melden

Hallo mein Schatz nun sind wir schon 1 Jahr ohne dich :, ( ich weiss nicht wo die zeit hin ist mir kommt es vor wie gestern .... Du fehlst mir und den kindern so sehr ... ich liebe und vermisse DICH du wirst immer on unserem ♡♡♡ bleiben .... DU UND DEIN VATER BLEIBT UNVERGESSEN

Kerze rot Herz
Für David Schönnecker von Marina Von Marina am 28.02.2015 um 20:33 | melden

" Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze orange lang
Für David Schönnecker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.02.2015 um 15:46 | melden

Für dich lieber David ein Licht zu deinem Gedenktag,Helma mit Eva

Kerze rosa klein
Für David Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.02.2015 um 11:49 | melden

Ein hell leuchtendes Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Ich vermisse DICH Von Nicole am 01.02.2015 um 17:12 | melden

Du fehlst uns hier so sehr :( jz ist schon fast 1 Jahr und es kommt mir vor wie gestern ... ich kann es immer noch nicht glauben .Wir vermissen dich so sehr :, ( ..... du wirst immer in meinem ♡♡♡♡ bleiben . ☆ ich liebe dich ☆

Kerze flieder Herz
Für David Schönnecker von Dustin Von Dustin am 12.01.2015 um 12:01 | melden

Ich vermisse dich

Kerze hellgrün kreuz
Für David Schönnecker von MATTHIAS SCHAEFFER Von MATTHIAS SCHAEFFER am 08.12.2014 um 20:04 | melden

Früh bist du gegangen,aber Ewig bleibst du in meinem HERZEN!
Dein COUSIN "MATZ"

Kerze blau kreuz
Alles Gute Von Nicole am 29.11.2014 um 16:33 | melden

Hallo mein Schatz ich sende dir ganz ganz viel Geburtstagsgrüße hoch in den Himmel ..... du fehlst hier unten ganz schön viel wir vermissen euch so sehr :, ( ihr werdet immer in unserem Herzen ♡♡♡ bleiben . Ich ♡ dich ☆♡☆

Kerze türkis hell Herz
Für David Schönnecker von Mona und Maik Von Mona und Maik am 29.11.2014 um 15:47 | melden

Hallo mein guter :)

Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag :) :*
Du bleibst unvergessen und immer in unseren Herzen
♡♡☆☆♡♡

Kerze blau kreuz
Für David Schönnecker von Kornelia Neger Von Kornelia Neger am 26.11.2014 um 06:43 | melden

HALLO MEIN FREUND,

Du bleibst unvergessen und wir alle vermissen dich ☆☆♡☆☆

Kerze rot Engel
Du fehlst Von Nicole am 24.11.2014 um 08:02 | melden

Die kinder und ich vermissen dich so sehr :( ohne dich ist alles so lehr
Du wirst immer in unserem ♡ bleiben .... ich liebe dich

Kerze flieder Rosenkreuz
Für David Schönnecker von Michelle Von Michelle am 01.11.2014 um 11:56 | melden

Ich vermisse dich!:(

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Nicole am 24.10.2014 um 18:32 | melden

Ich vermisse dich so sehr du fehlst uns egal wann und wo
Du wirst immer in meinem ♡ bleiben ICH LIEBE DICH

Kerze türkis hell Kreuz christlich
von deiner Nichte Michelle Von Deine Nichte Michelle am 09.10.2014 um 20:35 | melden

Es gibt Menschen,Menschen wie dich,die ich NIEMALS vergessen werde.
Manchmal habe ich das Gefühl das du direkt neben mir bist obwohl du diese Welt schon länger verlassen hast.
Ich vermisse dich.
Sogar sehr.:(

Kerze rot Grabkerze
Ich vermisse dich Von Nicole am 01.10.2014 um 13:45 | melden

Du fehlst so sehr , ohne dich ist alles so lehr
Ich werde dich immer lieben du wirst immer in meinem Herzen bleiben
Irgendwann sehn wir uns wieder ♡♡♡

Kerze flieder Herz
Du fehlst Von Nicole am 14.09.2014 um 19:53 | melden

Wir vermissen dich so sehr :( wir werden dich nie vergessen du bleibst immer bei uns im ♡♡♡♡ ich liebe dich

Kerze flieder Herz
Traurig Von Nicole am 10.09.2014 um 09:04 | melden

Du fehlst mir und den Kindern so sehr :( es tut alles so weh das du nicht bei uns bist :, ( wir vermissen dich immer mehr :( wir lieben dich und du wirst immer in unserem ♡ bleiben .... DU FEHLST

Kerze lila geschwungen
Für David Schönnecker von Michelle Schönnecker Von Michelle Schönnecker am 04.09.2014 um 12:05 | melden

I miss you
I miss your smile
And I still shed a tear every once in a while
And even though its different now
Youre still here some how
My heart wont let you go
And I need you to know
I miss you!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hoggle Von Daniela und David am 04.09.2014 um 08:07 | melden

Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich.

:(

Kerze gelb Grabkerze
Traurig Von Nadine am 27.08.2014 um 05:53 | melden

Hoggel....
Du wirst vermisst

Kerze rot Kreuz christlich
Traurig Von Nicole enrico ramon Jermaine am 25.08.2014 um 22:12 | melden

Wir vermissen dich so sehr es wird immer schlimmer :( du fehlst über all ohne dich ist alles so lehr :( wir lieben dich und du wirst immer in unserem ♥ bleiben
Irgendwann sehn wir uns wieder

Kerze flieder kreuz
Traurig Von Nicole am 16.08.2014 um 11:11 | melden

Ich frag mich jeden Tag warum :( du fehlst mir so sehr ... die kinder und ich vermissen dich so sehr :( du wirst immer in unserem ♡ bleiben
Ich liebe dich

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Traurig Von Nicole am 12.08.2014 um 23:09 | melden

Mein Schatz du fehlst mir immer mehr ich vermisse dich so sehr meine Gedanken sind nur bei dir .... ich liebe dich .... du wirst immer in meinem ♡ bleiben

Kerze flieder Rosenkreuz
Traurig Von Nicole Schönnecker am 06.08.2014 um 11:55 | melden

Ich vermisse dich so sehr :( ich wollte du wärst hier dann wäre vieles anders ich vermisse und liebe dich .... du bleibst immer in meinem ♡♡♡♡♡

Kerze rot Herz
Vermisse dich Von Nicole am 01.08.2014 um 12:14 | melden

Du fehlst mir so sehr :( ohne dich ist alles so lehr :( die kinder und ich werden ich nie vergessen wir lieben dich ♡♡♡

Kerze weiss Rosenkreuz
Traurig Von con am 30.07.2014 um 21:22 | melden

Ich vermisse dich sehr

Kerze rot Kreuz christlich
Traurig Von Nadine Jason und Maikel am 30.07.2014 um 21:20 | melden

Die Zeit vergeht, doch der Schmerz bleibt....
Hoggel wir vermissen dich ☆☆♡☆☆
Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Du fehlst Von Nicole am 30.07.2014 um 10:09 | melden

Ich vermisse dich so sehr :( jetzt sind es schon 5 monate und es kommt mir vor wie am ersten tag :( ich werde dich nie vergessen du wirst immer in meinem Herzen bleiben ♡☆♡ ich liebe dich

Kerze flieder Herz
Traurig Von Nicole am 26.07.2014 um 15:33 | melden

Du fehlst mir so sehr :( ich vermisse dich jeden tag immer mehr :(
☆♡☆

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Nicole am 23.07.2014 um 22:01 | melden

Du fehlst mir so sehr :( ich wünschte du wärst hier :(

Kerze flieder Kreuz christlich
Du fehlst Von Nicole enrico ramon jermaine am 20.07.2014 um 09:52 | melden

Wir vermissen dich so sehr :(

Kerze weiss Rosenkreuz
Traurig Von Nadine am 19.07.2014 um 00:48 | melden

Jeder neuer Tag macht es unbegreifbar, dass du nicht mehr bei uns bist.
Du hast ein großes und tiefes Loch hinterlassen.
Du bleibst für immer unvergessen.
Vermissen dich sehr☆☆♡☆☆

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Du fehlst Von Nicole enrico ramon jermaine am 18.07.2014 um 12:35 | melden

Du fehlst mir so sehr und das jeden und jeden tag immer mehr :( es tut einfach alles so weh das du nicht mehr bei uns bist :, ( ich werde dich immer lieben und du wirst immer in meinem Herzen ♡ bleiben wir vermissen dich

Kerze lila Kreuz christlich
an mein schwager Von Kevin Flesch am 17.07.2014 um 22:36 | melden

Ich vermisse dich :(
Ich denk jeden Tag an dich du bleibst immer in meinen Herzen ich bin froh so ein guten mensch wie dich als schwager zu haben du fehlst mir :,(:,(:(
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut mein besten :(
R.I.P

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Nadine am 17.07.2014 um 07:35 | melden

Du fehlst uns allen sehr

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Nicole Enrico Ramon Jermaine am 16.07.2014 um 14:21 | melden

Du fehlst mir so

Kerze flieder Herz
Für David Schönnecker von Mama5 Von Mama5 am 14.07.2014 um 22:14 | melden

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust geht an die Frau und Kinder und an alle Hinterbliebenen.
Ich schicke viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze dunkelblau kreuz
Du fehlst Von Nicole Enrico Ramon Jermaine am 14.07.2014 um 21:55 | melden

Du fehlst uns jeden und jeden tag immer mehr :( ich vermisse dich so sehr :, ( du bleibst immer in unserem ♡ ... wir werden dich immer lieben

Kerze grauRosenkreuz
Für David Schönnecker von Mona und Maik Von Mona und Maik am 14.07.2014 um 18:22 | melden

Wir vermissen dich sehr :(

Kerze blau kreuz
Für David Schönnecker von Mona und Maik Von Mona und Maik am 14.07.2014 um 18:21 | melden

Wir vermissen dich sehr :(

Kerze blau kreuz
Für David Schönnecker von Mona und Maik Von Mona und Maik am 14.07.2014 um 18:20 | melden

Wir vermissen dich sehr :(

Kerze blau kreuz
Wir vermissen dich Von Mama und Papa am 11.07.2014 um 23:26 | melden

Du fehlst uns so sehr , wir vermissen dich :(
Du bleibst immer in unserem ♡

Kerze dunkelgrün Davidstern
Du fehlst Von Nicole Enrico Ramon Jermaine am 11.07.2014 um 23:23 | melden

Du fehlst uns so sehr , wir vermissen dich :( du wirst immer in unserem Herzen ♡ bleiben
Wir lieben dich

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Von ErwinFunk am 10.07.2014 um 11:42 | melden

Hoffentlich findest du jetzt deinen Frieden
RIP

ERWIN & NADINE

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an David Schönnecker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.