Gedenkkerzen
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 58 Gedenkkerzen, welche für Denis Hof angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
für Denis
Von Barbara
am 02.09.2023 um 00:32
| melden
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Denis anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Denis
Von einer Mutter
am 06.05.2021 um 15:12
| melden
*
Für Denis Hof von Julian
Von Julian
am 03.09.2020 um 18:56
| melden
9 Jahre.... vermisse dich Bruder :(
Denis
Von nicht wichtig
am 02.09.2020 um 05:54
| melden
Ein lieber Gedanke
Zum Gedenktag
Von Mondkind
am 02.09.2019 um 12:07
| melden
Ruhe sanft.
Für Denis
Von Gudrun mit Stefan im Herzen
am 02.09.2017 um 11:35
| melden
Ein Licht für dich
Für Denis Hof von Julian
Von Julian
am 07.02.2017 um 09:21
| melden
Denke immernoch jeden Tag an dich mein Bester
Für Denis Hof von Elara
Von Elara
am 03.09.2016 um 00:22
| melden
Eine Kerze für dich..
Für Denis
Von Gudrun mit Stefan im Herzen
am 02.09.2016 um 10:57
| melden
Ein helles Licht soll für dich leuchten
von Sylvia mit Jasmin im Herzen
Von Sylvia
am 02.09.2015 um 19:25
| melden
Ein Licht für dich
Für Denis Hof von Helma mit Eva
Von Helma mit Eva
am 02.09.2015 um 18:29
| melden
Lieber Denis ein strahlendes Licht für dich ins
Wolkenland ❤️❤️❤️❤️
Für Denis
Von Gudrun mit Stefan im Herzen
am 02.09.2015 um 12:32
| melden
Ein Licht für dich
In Memoriam
Von Heike Mertinat mit Darius
am 02.09.2015 um 10:24
| melden
Ein helles Licht auf deinen Stern.
Heike mit Darius im Herzen.
Für Denis Hof von Marina
Von Marina
am 04.05.2015 um 22:13
| melden
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".
- Bertolt Brecht -
Für Denis Hof von Marina
Von Marina
am 02.09.2014 um 15:18
| melden
Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel . Ruhe in Frieden Denis
Für Denis
Von Gudrun mit Stefan im Herzen
am 02.09.2014 um 10:09
| melden
Eine Kerze für Denis
Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie
Für Denis Hof von lukas
Von lukas
am 10.03.2014 um 10:08
| melden
uns allen fällt es nicht leicht ohne dich zu leben manchmal schauen wir auf unser handy und denken komm wir fragen denis ob er lust hat party zu machen oder ne tour mit dem roller zu fahren aber all das geht nicht mehr immer wenn ich auf meinem roller sitzte und fahre denke ich immer an dich .... ich hoffe wir sehn uns da oben wieder !
wir alle hoffen das ! ich vermisse dich so arg ;( ohne dich ist die welt grau und schwarz ! ich schaue mir jeden tag die bilder von dir an !
Für Denis Hof von Marina
Von Marina
am 30.10.2013 um 14:48
| melden
Für Denis
Für Denis Hof von Lukas
Von Lukas
am 10.04.2013 um 15:44
| melden
Denis ich hab dich zwar nicht al so gut gekannt aber das ist mir egal ich bin einer von den bestennfreunden deiner kleinen Schwester sie vermisst dich sehr und trauert jeden Tag um dich sie schaut Sicht andauernd Bilder und Videos von dir an du wirst immer in ihrem Hertz bleiben
Lg Lukas
Für Denis Hof von Max
Von Max
am 27.11.2012 um 09:20
| melden
R.I.P. Wir veermissen dich :(
Für Denis Hof von nathalie
Von nathalie
am 07.09.2012 um 20:43
| melden
Ich hoffe es geht dir gut egal wo du gerade auch bist !
Für Denis Hof von Lukas
Von Lukas
am 12.08.2012 um 17:24
| melden
Auch wen du nicht mehr bei uns bist denken wir immer an dich
Für Denis Hof von Angelina
Von Angelina
am 11.08.2012 um 23:32
| melden
Du fehlst. :(
Für Denis Hof von Mandy Megan
Von Mandy Megan
am 17.07.2012 um 21:36
| melden
:(((((
Für Denis Hof von Benny
Von Benny
am 12.07.2012 um 16:45
| melden
Ich vermisse DICH Bro
Für Denis Hof von Alena
Von Alena
am 27.06.2012 um 20:04
| melden
Du fehlst! R.I.P
Für Denis Hof von Christina
Von Christina
am 26.06.2012 um 22:39
| melden
Ich vermisse so sehr dein lächeln großer :( ständig muss ich an dich denken und frage mich wieso du uns so früh verlassen hast ich will dich wieder bei mir haben und mit dir zsm lachen so wie früher :(
I miss you .... :(
Für Denis Hof von aileen
Von aileen
am 21.06.2012 um 08:53
| melden
Für Denis Hof von Dennis Kazi
Von Dennis Kazi
am 20.06.2012 um 08:58
| melden
R.I.P. Denis
Für Denis Hof von Denise
Von Denise
am 20.06.2012 um 08:36
| melden
Engel du fehlst.. :-(
Für Denis Hof von Tamara
Von Tamara
am 20.06.2012 um 07:54
| melden
Ohne Worte stehen wir da. Du bist der Engel, der zu perfekt für diese Welt war.
Wir danken dir für die Zeit, die du uns gegeben hast.
Ruhe in Frieden
Vermissen Dich
Für Denis Hof von Marcel
Von Marcel
am 20.06.2012 um 07:37
| melden
Du fehlst hier
Für Denis Hof von Ute
Von Ute
am 20.06.2012 um 07:10
| melden
Sie vermissen Dich alle.
Für Denis Hof von Laura
Von Laura
am 20.06.2012 um 00:27
| melden
Es ist immer noch so schwer zu verstehen..
Du fehlst einfach unendlich arg!
Für Denis Hof von Kevin
Von Kevin
am 19.06.2012 um 22:52
| melden
Wie du sagtest BMW Freunde sind Freunde fürs leben wie vermissen dich
Für Denis Hof von Josephine
Von Josephine
am 19.06.2012 um 22:28
| melden
wir vermissen dich!! :(
Für Denis Hof von Gianni
Von Gianni
am 19.06.2012 um 22:27
| melden
:(
Für Denis Hof von tommy sokoki
Von tommy sokoki
am 19.06.2012 um 22:26
| melden
Du fehlst einfach :(
Für Denis Hof von Kim Stephanie
Von Kim Stephanie
am 19.06.2012 um 22:14
| melden
Bruderherz du fehlst hier unten so schrecklich, wir können es immer noch nicht begreifen doch müssen es akzeptieren. Du warst das beste was mir je passiert ist & ich hatte mit dir die schönsten 4 Jahre meines Lebens. Danke das du immer für mich da warst & ich weis genau du bist immer noch bei uns. Danke für die tolle zeit & die vielen Momente die ich mit die teilen durfte die ich immer in Erinnerung halten werde genau wie dich. Du lebst in meinem & vielen anderen Ihren Herzen weiter. Ich hoffe es geht dir gut. Du fehlst so sehr. Immer wenn ich an Deinem BMW vorbei geh seh ich sich da stehen & arbeiten. Danke für alles & Ruhe in Frieden bruderherz
Für Denis Hof von Kevin Strauß
Von Kevin Strauß
am 19.06.2012 um 22:12
| melden
Du Bist nicht unter uns, dennoch auf ewig in unseren Herzen.
R.I.P
Für Denis Hof von Anki
Von Anki
am 19.06.2012 um 22:10
| melden
R.i.P Engel :-(
Für Denis Hof von Christina
Von Christina
am 19.06.2012 um 22:08
| melden
Rest in Peace.
Für Denis Hof von Samira
Von Samira
am 19.06.2012 um 22:06
| melden
Du fehlst uns :(( ! RIP Engel ?
Für Denis Hof von Jan
Von Jan
am 19.06.2012 um 22:01
| melden
R I P
Wir vermissen dich so sehr Bruder.
Für Denis Hof von mike
Von mike
am 10.05.2012 um 10:20
| melden
du bist immer bei uns
Für Denis Hof von lukas
Von lukas
am 10.05.2012 um 10:18
| melden
schade das du von uns gehn mustest
Für Denis Hof von lukas
Von lukas
am 11.04.2012 um 16:53
| melden
du bleibst immer in unsern herzen
Für Denis Hof von Max
Von Max
am 09.10.2011 um 22:37
| melden
denis wir werden dich vermissen es ist jetzt schon über ein monat her un wir können es immer noch nicht wirklich glauben :-( ruhe in frieden
Für Denis Hof von Janic
Von Janic
am 01.10.2011 um 12:09
| melden
So einen Freund gibt es nur ein mal!
Für Denis Hof von Alissia
Von Alissia
am 25.09.2011 um 14:48
| melden
Für Denis Hof von jessi
Von jessi
am 18.09.2011 um 18:28
| melden
Für Denis Hof von jessi
Von jessi
am 17.09.2011 um 10:46
| melden
ohne dich ist die welt einfach so leer wir vermissen dich
Für Denis Hof von jessi
Von jessi
am 15.09.2011 um 13:44
| melden
Für Denis Hof von jessi
Von jessi
am 15.09.2011 um 07:41
| melden
du wirst immer in unseren herzen bleiben
Für Denis Hof von Ivonne
Von Ivonne
am 15.09.2011 um 00:27
| melden
Für Denis Hof von Kai
Von Kai
am 14.09.2011 um 22:16
| melden
DENIS WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN R.I.P
Für Denis Hof von Cassii
Von Cassii
am 14.09.2011 um 22:07
| melden
Für Denis Hof von jessi
Von jessi
am 14.09.2011 um 22:01
| melden