Dennis Hopper

Dennis
Hopper

17.05.1936
Dodge City
-
29.05.2010
Venice

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder viereckig
Unvergessen

Von Torsten Seidel 02.12.2023 um 02:13 Uhr | melden

Habe gerade eben mal wieder den alten James Dean Klassiker - Denn sie wissen nicht was sie tun gesehen wo sie ja auch noch ganz jung eine Nebenrolle hatten. Schon Wahnsinn dass sie ihre Karriere an der Seite von der Legende James Dean begonnen haben! Ja und dann haben sie ja später selber auch noch richtig Filmgeschichte geschrieben mit Easy Rider und für mich persönlich besonders hervorzuheben ihre Rolle in dem Klassiker Apocalypse now an der Seite von Martin Sheen und dem großen Marlon Brando.
Sie haben uns ein schönes und zeitloses Erbe hinterlassen mit ihrer Filmkunst, danke dafür!

Mögen sie nun auch im Himmel in Frieden ruhen.