Gedenkkerzen | Seite 4
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 374 Gedenkkerzen, welche für Dennis Rostel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für Dennis Rostel von Roland Heinke
Von Roland Heinke
am 08.08.2013 um 23:18
| melden
Ich bin immer noch berührt
Für Dennis Rostel von Iris
Von Iris
am 08.08.2013 um 17:02
| melden
Ein helles Licht für Dich Dennis.
Ruhe in Frieden.
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen
Für Dennis Rostel von Karin
Von Karin
am 08.08.2013 um 15:00
| melden
Auch nach so vielen Jahren ist der kleine Dennis
immer noch in meinen Gedanken.
Als Mutter hat man damals mitgelitten und gehofft.
Für die Familie alles Liebe und ein bischen Sonnenschein
in Ihre Seelen...
Für Dich Dennis eine Kerze die Dir lange und hell
leuchten möge...
Karin mit Benjamin fest im Herzen
Für Dennis Rostel von Torsten aus Köln
Von Torsten aus Köln
am 08.08.2013 um 14:32
| melden
wir waren noch kinder, als du von uns gerissen wurdest. ich wüsste gerne welcher mensch du heute geworden bist
Für Dennis Rostel von anne
Von anne
am 08.08.2013 um 14:07
| melden
eine kerze für dich RIP
Für Dennis Rostel von Michael Strümpler
Von Michael Strümpler
am 08.08.2013 um 12:25
| melden
Du bist mein Freund für immer
Für Dennis Rostel von Erika Bader
Von Erika Bader
am 08.08.2013 um 11:14
| melden
Ich bin das tiefe Himmelsblau
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkel
in die Ferne - bei Nacht
bin Ich das Funkeln Eurer Stern!
Erika mit Annamaria im Herzen
Für Dennis Rostel von Nico Heldt
Von Nico Heldt
am 08.08.2013 um 09:31
| melden
:,-(
Für Dennis Rostel von Jenny Wilmsen
Von Jenny Wilmsen
am 08.08.2013 um 09:19
| melden
Du wirst nicht vergessen...wir denken oft an dich!
Du bist nicht mehr da aber du bist überall wo wir sind...in unserem Herzen!
R.I.P mein kleiner!!
Für Dennis Rostel von Annika
Von Annika
am 08.08.2013 um 09:06
| melden
Hallo kleiner Stern, ich hoffe, dass es dir dort oben gut geht und dass dein helles Licht deiner Familie ab und zu ein wenig Trost spenden kann.
Liebe Familie, Ihr Leid ist unvorstellbar. Wie groß muss der Schmerz auch nach all den Jahren noch sein. Ich wünsche Ihnen für jeden einzelnen Tag viel Kraft und alles erdenklich Gute.
Für Dennis Rostel von Marina
Von Marina
am 08.08.2013 um 08:24
| melden
.
Für Dennis Rostel von Sonja mit Yeliz im Herzen
Von Sonja mit Yeliz im Herzen
am 08.08.2013 um 07:37
| melden
Mit meinem Herzen
schrieb ich in den Sand:
Dein Name bleibt.
Auch wenn die Winde
tausend Tänze tanzen
und wilder Wirbel
zu zerstören droht
was nicht in mir zerstörbar ist.
Dein Name bleibt.
Auch wenns im Muschelgang
des Herzens
flüsternd raunt
warum?
Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie ungefragt
und selbstverständlich weiterläuft -
Roulette des Seins?
Du lebst in meinen Träumen fort
ganz wie ein Blütentraum
voll duftender Erinnerung.
Denn du warst gestern
du wirst morgen sein.
Dein Name bleibt -
In mir die Atemwunde
weil ich in mir
dich nicht Vergessen kann.
Für Dennis Rostel von Lilli
Von Lilli
am 08.08.2013 um 03:20
| melden
...
Für Dennis Rostel von Jenny Wilmsen
Von Jenny Wilmsen
am 05.08.2013 um 16:32
| melden
R.I.P kleiner Stern...
Für Dennis Rostel von Jenny
Von Jenny
am 31.07.2013 um 20:25
| melden
Wir werden dich nie vergessen.
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 28.07.2013 um 21:26
| melden
für dich dennis ruhe in frieden!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 28.07.2013 um 21:26
| melden
für dich dennis ruhe in frieden!!!!!!!
Für Dennis Rostel von Katrin
Von Katrin
am 24.07.2013 um 10:56
| melden
Heute vor 18 Jahren.... :( Ich weine immernoch um dich... :(
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 21.07.2013 um 23:21
| melden
nur für dich dennis!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 21.07.2013 um 23:21
| melden
nur für dich dennis!!!!!!!
Für Dennis Rostel von Marina
Von Marina
am 17.07.2013 um 19:19
| melden
Für Dich
Für Dennis Rostel von Michaela mit Patrick im Herzen
Von Michaela mit Patrick im Herzen
am 16.07.2013 um 19:54
| melden
Wäre es möglich,
weiter zu sehen,
als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann
unsere Traurigkeiten
mit größerem Vertrauen ertragen
als unsere Freude.
Denn sie sind Augenblicke,
da etwas Neues in uns eingetreten ist,
etwas Unbekanntes.
Unsere Gefühle verstummen
in scheuer Befangenheit,
alles in uns tritt zurück,
es entsteht eine Stille,
und das Neue, das niemand kennt,
steht mitten drin und schweigt.
(Rainer Maria Rilke)
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 12.07.2013 um 12:40
| melden
für dich kleines Engelchen ruhe in frieden!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 12.07.2013 um 12:40
| melden
für dich kleines Engelchen ruhe in frieden!!!!!
Für Dennis Rostel von Petra
Von Petra
am 11.07.2013 um 03:26
| melden
Damals habe ich gesagt - meine Jungs -
Mir fehlen die Worte.
Ruhe in Frieden lieber Dennis.
In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen
Eine Mutter, die weint!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 03.07.2013 um 15:26
| melden
für dich!!!!!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 03.07.2013 um 15:26
| melden
für dich!!!!!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 30.06.2013 um 23:32
| melden
für dich Engelchen ruhe in frieden!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 30.06.2013 um 23:32
| melden
für dich Engelchen ruhe in frieden!!!!!
Für Dennis Rostel von Katrin
Von Katrin
am 26.06.2013 um 20:09
| melden
Mein Engel. Pass gut auf dich auf. Aber auch gut auf Stefan Jahr und Dennis Klein. Denen wurde auch das Leben von diesem Monster genommen... :( Du hast kaum angefangen zu leben. Ich weine immernoch um dich :(
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 20.06.2013 um 21:24
| melden
nur für dich!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 20.06.2013 um 21:24
| melden
nur für dich!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 20.06.2013 um 21:24
| melden
nur für dich!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 04.06.2013 um 22:01
| melden
ruhe in frieden engelchen!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 04.06.2013 um 22:01
| melden
ruhe in frieden engelchen!!!!!!!
Für Dennis Rostel von Katrin
Von Katrin
am 30.05.2013 um 15:16
| melden
Warum du? Du hast kaum angefangen zu leben.... Ich weine für dich!! R.I.P. :((
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 29.05.2013 um 18:29
| melden
für dich ruhe in frieden!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 29.05.2013 um 18:29
| melden
für dich ruhe in frieden!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 21.05.2013 um 17:22
| melden
für dich lieber dennis!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 21.05.2013 um 17:22
| melden
für dich lieber dennis!!!!!
Für Dennis Rostel von Gitti
Von Gitti
am 20.05.2013 um 18:24
| melden
Hallo mein Schatz jetzt bist du nicht mehr alleine dort oben Deine Oma ist bei Dir uns passt auf dich auf. Ich vermisse dich immer und hoffe dir geht es gut weil der täter gefasst wurde und du zu ruhe gekommen bist. ich werde immer an dir denken weil ich dich lieb habe. deine tante gitti.
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 18.05.2013 um 23:21
| melden
nur für dich dennis ruhe in frieden!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 18.05.2013 um 23:21
| melden
nur für dich dennis ruhe in frieden!!!!!!!
Für Dennis Rostel von Karin
Von Karin
am 18.05.2013 um 13:30
| melden
Wir werden Dein schlimmes Schicksal nie vergessen.
Ich hoffe es geht Dir gut, wo Du nun bist.
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 15.05.2013 um 08:19
| melden
nur für dich dennis!!!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 15.05.2013 um 08:19
| melden
nur für dich dennis!!!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 15.05.2013 um 08:19
| melden
nur für dich dennis!!!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 15.05.2013 um 08:19
| melden
nur für dich dennis!!!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 15.05.2013 um 08:19
| melden
nur für dich dennis!!!!!!!!!
Für Dennis Rostel von Chrissy
Von Chrissy
am 26.04.2013 um 00:13
| melden
Für dich kleiner Mann
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 24.04.2013 um 21:08
| melden
für dich!!!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 24.04.2013 um 21:08
| melden
für dich!!!!!!!!!
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 11.04.2013 um 18:27
| melden
für dich kleiner stern von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 05.04.2013 um 08:20
| melden
eine kerze für dich kleiner dennis ruhe in frieden aus tiefstem herzen sende ich dir einen gruß in den sternenhimmel von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 03.04.2013 um 14:57
| melden
ein helles licht für dich lieber dennis von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 31.03.2013 um 20:49
| melden
ein osterlicht für dich dennis von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 29.03.2013 um 12:24
| melden
ein helles licht mit ganz viel liebe und wärme sende ich dir lieber dennis ruhe in frieden glg von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 26.03.2013 um 18:08
| melden
eine kerze mit ganz viel liebe und wärme sende ich dir kleiner engel ruhe in frieden glg claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 24.03.2013 um 08:11
| melden
nur für dich lieber dennis von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 18.03.2013 um 08:04
| melden
viele liebe grüße in den sternenhimmel ruhe in frieden von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 13.03.2013 um 20:30
| melden
ein kerzlein für dich lieber dennis denke sehr oft an dich dein schicksal finde ich besonders schlimm ruhe in frieden glg claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von Michael
Von Michael
am 12.03.2013 um 07:25
| melden
von deinen Vater
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 11.03.2013 um 09:58
| melden
eine kerze für dich dennis ruhe in frieden viele liebe grüße in den sternenhimmel von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 06.03.2013 um 21:21
| melden
eine kerze für dich lieber dennis ruhe in frieden glg claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von marina
Von marina
am 06.03.2013 um 06:00
| melden
Lieber Dennis
Ich werde Dich nie vergessen...
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 01.03.2013 um 12:55
| melden
eine kerze nur für dich lieber dennis von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 27.02.2013 um 11:05
| melden
eine kerze für dich lieber dennis ruhe in frieden glg von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 25.02.2013 um 06:40
| melden
ein kerzlein für dich lieber dennis von claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 22.02.2013 um 13:10
| melden
eine kerze für dich kleiner dennis in liebe claudia mit tochter janina
Für Dennis Rostel von claudia aus kaufbeuren
Von claudia aus kaufbeuren
am 20.02.2013 um 08:18
| melden
ein ganz helles licht für dich dennis!!!