Detlef Bigalke

Detlef
Bigalke

07.03.1960
Dahme
-
03.05.2013
im Wald des Königsforstes

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 39 Gedenkkerzen, welche für Detlef Bigalke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Detlef Bigalke Von Harald Wimbauer am 03.05.2022 um 15:11 | melden

ein helles Licht der Hoffnung.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Detlef Von Alex am 03.05.2021 um 20:32 | melden

Eine Kerze für dich zur Erinnerung

Kerze türkis hell rund
claudia olfsen Von claudia olfsen am 16.04.2020 um 11:20 | melden

mein Beileid ....ich suche julia bigalke aus der reha in soltau

Kerze gelb klein
6 Jahre ohne Dich Von Julia Forsbach am 03.05.2019 um 06:33 | melden

Noch immer unbegreiflich

Kerze blau Teddy
Mein geliebter Bruder Von Jutta Eikmeier am 03.05.2017 um 12:55 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären,dann würde ich hinauf steigen und Dich zurück holen !!!

Ich vermisse Dich so sehr .....
Der Platz in meinem Herzen ist für Dich, immer und ewig besetzt
Meine Gedanken sind täglich bei Dir und ab und zu reden wir auch miteinander
In Liebe Jutta

Kerze lila geschwungen
Zum Himmelsgeburtstag Von Julia Forsbach am 03.05.2017 um 07:53 | melden

Papa... Du fehlst mir so. Ich bräuchte Dich so sehr hier. Aber du hast deinen Weg entschieden. Es schmerzt noch wie am ersten Tag und es ist schwer zu ertragen, aber ich wünsche Dir, dass es Dir jetzt gut geht und Du eine richtig schöne Zeit hast. Oft wünsche ich mir, dass du mal auf mich schaust und mir in vielen Dingen beistehst und manchmal kann ich spüren, dass du da bist.

In Gedanken drücke ich dich....

Kerze blau geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 03.05.2017 um 06:48 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Julia Forsbach am 07.03.2017 um 19:30 | melden

Lieber Papa, diese Kerze sende ich für von Jutta. Ihŕ ist es leider nicht möglich heute selbst eine anzuzünden.

Kerze blau viereckig
Zum Geburtstag Von Julia Forsbach am 07.03.2017 um 19:27 | melden

Ich vermisse Dich unendlich

Kerze blau Teddy
Für Detlef Bigalke von Dave Bigalke Von Dave Bigalke am 07.03.2017 um 02:43 | melden

Happy Birthday Papa....
würde dich so gerne noch einmal in den Arm nehmen können und dir pernsönlich alles Gute zu deinem Ehrentag wünschen können....! Auch wenn sich das nicht mehr machen lässt, hoffe ich das du dich trotzdem gedrückt fühlst....! Ich vermisse dich ....!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Herrn Detlef Bigalke von einer Gedenkseiten Besucherin Von Franziska am 03.05.2016 um 02:27 | melden

Ein helles warmes Kerzenlicht sende ich Ihnen in den Himmel, lieber Herr Bigalke.

~~~☆☆☆~~~☆☆☆~~~☆☆☆~~~ ☆☆☆~~~

Eine Vase kann man zerbrechen,
doch der Duft der Rose, wird für immer bleiben.

~~~☆☆☆☆~~~☆☆☆~~~☆☆☆~~~ ☆☆☆~~~

Traurig und erschüttert, obwohl ich Sie nicht kannte.

Ich wünsche mir, dass Ihre Seelen ihren Frieden gefunden hat.

Mein Mitgefühl gilt Ihrer lieben Tochter und Ihrer Familie.

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit Ihren Augen voller Licht, in unsere Augen voller Trauer.

Augustinus

Kerze creme Kreuz christlich
Kerze für Detlef Bigalke Von Nicole am 24.04.2016 um 07:30 | melden

Es hätte nicht sie muss

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Gedenken Von Claudia Grundmann am 30.03.2016 um 22:57 | melden

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

Rainer Maria Rilke

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Detlef Bigalke von Siggi Von Siggi am 03.05.2015 um 15:24 | melden

und für Sie liebe Julia viel Kraft um den Verlust des Vaters zu ertragen.Frieden seiner Seele.

Kerze rosa kreuz
Für Detlef Bigalke von Marina Von Marina am 03.05.2015 um 14:34 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


-Bertolt Brecht-

Kerze weiss kreuz
Zum Gedenktag Von Roswitha mit Michael im Herzen am 03.05.2015 um 11:26 | melden

Eine Kerze zum Gedenktag.

Kerze lila geschwungen
Zwei Jahre ohne Dich Von Julie am 03.05.2015 um 08:36 | melden

Noch immer ist es unfassbar und nicht zu ertragen. Der Schmerz vergeht nicht, er bohrt sich immer tiefer. Du fehlst mir, Papa. Aber irgendwann sehen wir uns wieder, denn ich weiß, das du am Ende Deines Weges auf mich wartest.

Pass auf Dich auf... Und auf mich ;-)

Ich hab Dich lieb!

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber Papa Von Julie am 16.12.2014 um 09:07 | melden

Es gibt ständig Momente im Alltag, da wünsche ich mir, dass Du aus dem Himmel kommst und wir wenigstens noch einen Tag zusammen erleben, ich möchte Dir sagen, dass ich Dich lieb habe und sehr vermisse. Ich möchte noch einmal Deine Stimme hören, oder einfach nur noch einmal Dein Lachen sehen.
Und am besten nimmst Du mich noch einmal in den Arm... und lässt mich nie mehr los.

Kerze blau Teddy
Für Detlef Bigalke von Julia Von Julia am 07.09.2014 um 22:38 | melden

Das Erste, was ich mache, wenn ich in den Himmel komme, ist Dich suchen!!!

Ich hab Dich lieb!

Kerze lila geschwungen
Für Detlef Bigalke von Julia Von Julia am 06.09.2014 um 12:51 | melden

Ich vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Verzweifelt Von Julie am 16.08.2014 um 08:17 | melden

In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt, wird alles still.

Niemals mehr kann ich Dich um Rat fragen,
nie mehr mit Dir lachen, diskutieren und streiten.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und ich begreife, dass ich das Liebste verloren habe.

Kerze lila geschwungen
Für Detlef Bigalke von Julia Von Julia am 07.08.2014 um 06:30 | melden

Du bleibst...

könntest du noch reden-
wäre da meine Zustimmung

könntest du noch singen
wäre da unser Lied

könntest du noch hören
wäre da meine Stimme

könntest du noch sehen-
wäre da mein Lächeln

könntest du noch fühlen-
wäre da meine Wärme

könnte ich es tun
würde ich dir meinen Atem einhauchen

doch auch so bist und bleibst du
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.

Kerze blau geschwungen
Für Detlef Bigalke von Julia Von Julia am 03.08.2014 um 20:24 | melden

Dein Bild begleitet mein Leben
und weicht mir nicht aus der Seele...

Du fehlst mir so!

Ich hab Dich lieb!!!

Kerze türkis hell viereckig
Es ist so unerträglich Von Julia am 01.07.2014 um 18:44 | melden

Papa, ich vermisse Dich so sehr!

Ich hab dich lieb.

Kerze blau Grabkerze
Für Detlef Bigalke von Roswitha mit Michael im Herzen Von Roswitha mit Michael im Herzen am 25.06.2014 um 16:09 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze gelb geschwungen
Für Detlef Bigalke von Julia Von Julia am 09.06.2014 um 08:12 | melden

Dein Bild begleitet mein Leben
und weicht mir nicht aus der Seele...

Kerze türkis hell Herz
Für Detlef Bigalke von Deine Julie Von Deine Julie am 31.05.2014 um 15:22 | melden

Uns allen ist die Zeit zu gehen bestimmt.
Wie ein Blatt getragen vom Wind, gehts zum Ursprung zurück als Kind.
Wenn das Blut in deinen Adern gefriert, wenn dein Herz aufhört zu schlagen und du rauf zu den Engeln fliegst, dann habe keine Angst und lass dich einfach tragen.
Weil es gibt etwas nach dem Leben, du wirst schon sehen.

Irgendwann sehen wir uns wieder.
Irgendwann schaue ich auch von oben zu. Auf meine alten Tage, leg ich mich dankend nieder und mach für alle Zeiten meine Augen zu.

Alles was bleibt, ist die Erinnerung.
Und schön langsam wird mir klar, dass nichts mehr ist wie es war.
Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen, mir die Kraft in meinen Herzschlag legen, um weiter zu leben.

Irgendwann sehen wir uns wieder.
Irgendwann schaue ich auch von oben zu. Auf meine alten Tage leg, ich mich dankend nieder und mach für alle Zeiten meine Augen zu.

Ein Licht soll dir leuchten, bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an die Lebenszeit.

Irgendwann sehen wir uns wieder.
Irgendwann schaue ich auch von oben zu. Auf meine alten Tage, leg ich mich dankend nieder und mach für alle Zeiten meine Augen zu.

Du fehlst mir so, Papa!

Kerze orange Herz
Für Detlef Bigalke von Dave Von Dave am 28.05.2014 um 03:24 | melden

Du fehlst mir so sehr...!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Detlef Bigalke von Regina Von Regina am 26.05.2014 um 09:00 | melden

Engel der Traurigkeit

Geduldig wartet er auf dich
bis die tobende Wut schwächer wird,
der atemberaubende Schmerz nachläßt,
du den Tod akzeptierst
und der bodenlosen Leere Raum gibst.

Dann fängt er dich auf.
Der Engel der Traurigkeit.
holt dich behutsam ein,
verschließt deine Ohren vor den
Besserwissern, den Neunmalklugen
mit ihren Sprüchen wie:
Zusammenreißen, das Leben geht weiter,
alles hat seinen Sinn,
wer weiß wozu es gut war.

Bewahrt dich so vor
Magenkrämpfen, Kreuzschmerzen, Migräne.
Taut den See der gefrorenen Tränen,
läßt sie den Schmerz wegspülen.
Baut dir aus seinen Flügeln ein Nest,
wo du deine tiefen Wunden pflegen kannst.
Behutsam und sanft begleitet er dich
auf dem Weg in das Leben danach.
Bis du dem Engel der Hoffnung begegnest.

Liebe Julia, ich wünsche Dir eine baldige Begegnung mit dem Engel der Hoffnung und zünde daher heute eine grüne Kerze für Deinen Papa an.
Mit stillen Grüßen
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Detlef Bigalke von Regina Von Regina am 24.05.2014 um 08:46 | melden

Du musst gehen aus diesem Leben
Und deine Reise endet hier.
So vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter - ganz in mir.


Liebe Julia, unbekannterweise mein tiefstes Beileid.
Es tut sehr weh den Vater zu verlieren, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Ich wünsche Ihnen viel Kraft seine Entscheidung zu verstehen .
Regina mit meinem Papa Helmut Lohse für immer im Herzen

Kerze türkis hell Engel
Für Detlef Bigalke von Julia Von Julia am 24.05.2014 um 08:33 | melden

Papa, ich vermisse Dich.

Kerze dunkelblau Davidstern
Jutta Von Jutta Eikmeier am 23.05.2014 um 09:55 | melden

Herr Piepenbrink...
Die letzten Stunden mit Dir waren sehr intensiv wir haben viel geredet und gemeinsam geweint... Wir hielten unsere Hände... Die Freude in deinen Augen als ich kam werde ich nie vergessen...
Ich vermisse Dich so sehr... Ich möchte nicht mehr traurig sein es geht aber nicht... Es vergeht keine Stunde das ich nicht an Dich denke..
Aber ich trage dich in meinem Herzen so bist du immer bei...
Trotzallem DANKE für die vielen Jahre die wir gemeinsam erleben durften ...
Deine Schwester >3

Kerze lila geschwungen
Ein neuer Tag Von Julia am 23.05.2014 um 08:20 | melden

Und wieder ohne Dich... Und mit der Trauer, dass Du auch morgen nicht hier sein wirst.

Wenn die Sonne des Lebens erlischt, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ich vermisse Dich so sehr, Papa!

Kerze rost rund
Für Detlef Bigalke von Marina Von Marina am 22.05.2014 um 20:38 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila Rosenkreuz
In Dankbarkeit und Anteilnahme Von Axel Woitag am 22.05.2014 um 11:00 | melden

Trotz unserer Gespräche hast Du den einsamen Weg gewählt,
Deine Seelenpein zu überwinden.
Ich hoffe, Du hast den Frieden gefunden, den Du Dir gewünscht hast.

Für unsere Gespräche meinen Dank.
Für Deinen weiteren Weg alles Gute; wohin er Dich auch führen mag. Meine Gedanken begleiten Dich.

Kerze hellgrün rund
Für Detlef Bigalke von Oguz Sahbaz Von Oguz Sahbaz am 22.05.2014 um 09:19 | melden

Detlef Bigalke,

du warst ein sehr guter ,intelligenter ,liebenswerter ,ein sehr lustiger Mensch ,den ich je kennenlernen durfte.danke
Denke gerne an die zeit mit dir zurück. Du bist viel zu früh von uns gegangen :( schade das es so gekommen ist.

Ruhe in Frieden .

Werde dich nie vergessen .

Kerze blau kreuz
Für Detlef Bigalke von Tatjana Herkenrath Von Tatjana Herkenrath am 22.05.2014 um 09:02 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Papa Von Julia Forsbach am 22.05.2014 um 08:37 | melden

Über ein Jahr ohne Dich!

Noch immer ist es unfassbar und schmerzt so sehr.

Ich trage Dich im Herzen, mit Liebe, Trauer, Sehnsucht, Verzweiflung, Wut, Hilflosigkeit und Einsamkeit.

Ich wünsche mir, dass Du jetzt den Frieden hast, den Du im Leben nicht finden konntest.

Ich hab Dich lieb!

Kerze lila geschwungen
Für Detlef Bigalke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.05.2014 um 07:23 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 07.03.2017 von Julia angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Jutta Eikmeier angelegt.
Geschenk Am 22.05.2014 von Julia angelegt.
Geschenk Am 22.05.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Detlef Bigalke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.