Detlef Schweers

Detlef
Schweers

08.09.1961
Essen
-
12.04.2009
Essen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 66 Gedenkkerzen, welche für Detlef Schweers angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wir vermissen dich Von Heike am 12.04.2023 um 10:07 | melden

Immer

Kerze blau kreuz
unvergessen Von Ingrid Henze am 18.06.2021 um 19:52 | melden

ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Bruderherz Von Heike am 12.04.2021 um 18:17 | melden

12 Jahre, Heute war ich mit Mama und Papa an deinem Grab. Sie sind durch Krankheit in den letzten Wochen sehr gealtert. Sie redetet mir dir und wir hoffen du hast sie gehört. Wir vermissen dich immer noch total.
Es wird wohl nie aufhören.

Kerze dunkelblau rund
unser Sohn Von Papa Mama am 12.04.2021 um 18:12 | melden

Es sind 12Jahre her und wir können es immer noch nicht fassen, das du einfach so gegangen bist... Wir haben noch Karfreitag telefoniert, am Samstag geschrieben und Sonntag warst du wech... für immer....

Kerze lila geschwungen
Für Detlef Schweers von Tanja Giepmann Von Tanja Giepmann am 14.04.2020 um 08:14 | melden

Fehlst mir!!

Kerze lila geschwungen
Für Detlef Von Thomas Runge am 13.04.2020 um 17:48 | melden

Egal wie alt ein Mensch ist, es ist immer zu früh zu gehen! Grüße alle dort wo du bist, die zu früh von uns gegangen sind! Wir werden uns irgendwann wiedersehen!
R. I. P.!

Kerze blau geschwungen
Eine Kerze von mir als Erinnerung Von Susi am 12.04.2020 um 13:46 | melden

Ich habe spät davon erfahren, aber nun möchte auch ich für Dich liebend gerne eine Kerze anzünden. Ich habe Dich als tollen Menschen in Erinnerung und wir haben ja auch einige Jahre zusammen musiziert!
Gute Wettstreite haben wir gewonnen und es hat immer viel Spaß gemacht!!! Aufgeregt waren wir immer alle!!! :-)
Und so behalte ich Dich auch in meinen Gedanken!
Alles Liebe von mir!

Kerze türkis hell geschwungen
zum Gedenktag Von Ralf am 12.04.2020 um 13:24 | melden

ein helles Licht für Dich....

Ralf

Kerze dunkelblau viereckig
Wir Von Heike am 12.04.2020 um 10:07 | melden

Heute noch höre ich die Schreie von Mama, sehe das entsetzten - nicht begreifen von Papa. Die schlimmsten Stunden im Auto erlebe ich immer noch... es ist nicht greifbar.
Ruhe in Frieden... irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze türkis hell geschwungen
Martin Von Marin Kotzur am 12.03.2020 um 06:50 | melden

Ich werde nie vergessen wieviel Spass wir zusammen hatten..

Kerze rost dünn
Ruhe in Frieden Von Juergen am 10.10.2019 um 22:56 | melden

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
Jürgen Weingärtner geb. Feuerstein

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Ich und du am 05.02.2019 um 13:46 | melden

Ich denke oft an dich!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Eine Kerze Von Leser am 09.12.2017 um 20:57 | melden

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Immer wieder diese Tage Von Heike am 10.10.2017 um 22:12 | melden

Es sind so viele Tage schon vergangen... doch ich kann es nicht begreifen... ich möchte so gerne mit dir reden, so wier früher...doch diese Lücke ist da... dieses kalte Grab...diese lücke hat sich nicht geschlossen und niemand ist mir je so nah gekommen wie nur du es konntest. Und noch immer diese Fragen nach dem warum du,
wird das je aufhören weh zu tun? Es beginnt die dunkle Zeit...

Kerze türkis hell Teddy
seit nunmehr 8 Jahren ohne dich Von Marlies und Friedhelm Schweers am 11.04.2017 um 17:10 | melden

" wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in Euch weiter "
Reiner Maria Rilkedeine

Kerze flieder viereckig
seit nunmehr 8 Jahren ohne dich Von Marlies und Friedhelm Schweers am 11.04.2017 um 17:08 | melden

" wenn Ihr mich sucht,
sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in Euch weiter "
Reiner Maria Rilkedeine Eltern

Kerze flieder viereckig
Heute wäre eine SchnapsZahl fällig Von Deine Schwester am 08.09.2016 um 18:02 | melden

55 Jahre, wovon du dich vor 7 Jahren einfach klammheimlich verabschiedet hast. Der Schmerz um dich ist leiser geworden aber immer noch allgegenwärtig. Wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
Astrid Richter Von Astrid Richter am 13.04.2016 um 09:17 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Lieber Detlef Von Elvira Leszinski am 11.04.2016 um 20:16 | melden

7 Jahre fliegst du nun schon mit den Engeln und passt auf all deine Lieben auf. Im Herzen bist du immer bei uns lieber Couisin.

Kerze türkis dunkel viereckig
Das schönste Denkmal Von Beate Fiedler am 11.04.2016 um 20:09 | melden

Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze blau kreuz
Für Detlef Schweers von Marina Von Marina am 12.04.2015 um 14:26 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grau-blau klein
Für Detlef Schweers von Leserin der Gedenkseite Von Leserin der Gedenkseite am 12.04.2015 um 10:22 | melden

Ein Licht zum Gedenken für Dich.

Kerze rot lang
Immer noch warum Von Heike am 09.09.2014 um 22:15 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
Gingst du von deinen Lie ben fort,
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen...
Es ist so schwer, es zu verstehen
Dass wir dich niemals Wiedersehen

Kerze blau kreuz
Nun fehlst du uns schon 5 Jahre Von Dein Papa am 13.04.2014 um 14:17 | melden

Wir fühlen dich immer in unseren Herzen

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Ingi Von ingrid henze am 13.04.2014 um 09:39 | melden

in stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Detlef Schweers von Marina Von Marina am 12.04.2014 um 15:54 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze flieder kreuz
Für Detlef Schweers von Heike Von Heike am 02.01.2014 um 18:40 | melden

Ich denk immerzu an dich...

Kerze hellgrün rund
Für Detlef Schweers von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 10:49 | melden

Für Detlef

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Detlef Schweers von Dein Papa Von Dein Papa am 08.09.2013 um 20:08 | melden

auch wenn wir nun schon 4 Jahre ohne dich leben müssen,
fehlst du uns täglich an alles Stellen.
Keine noch so liebgemeinten Hilfen können dich ersetzen.

Kerze türkis hell rund
Für Detlef Schweers von Heike Von Heike am 08.09.2013 um 14:13 | melden

Grün ist die Farbe der Hoffnung, dich am Ende der Brücke wiederzusehen ist ein Teil meines Lebens. Ich vermisse dich. Feier schön mit allen die von uns gingen V

Kerze hellgrün geschwungen
Für Detlef Schweers von ingrid henze Von ingrid henze am 13.06.2013 um 17:52 | melden

R.I.P

Kerze rot kreuz
Für Detlef Schweers von Heike Von Heike am 29.05.2013 um 11:46 | melden

Jetzt bin ich dabei in den Himmel zu fliegen und denke so viel an dich... dein Bild steht vor mir und ich würde dich so gern in meinen Koffer packen... doch du bist immer noch weit über mir und fehlst mir so sehr...

Kerze hellgrün klein
Für Detlef Schweers von Peter Von Peter am 12.04.2013 um 18:49 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Detlef Schweers von von deinem Papa Von von deinem Papa am 12.04.2013 um 16:41 | melden

nunfehlst du uns scho 4 Jahre,
aber daran gewöhnt haben wir uns noch immer nicht!
Du fehlst uns, dein Papa

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Detlef Schweers von Regina Von Regina am 12.04.2013 um 15:48 | melden

schade, dass du so früh gegangen bist

Kerze rot Rosenkreuz
Für Detlef Schweers von Thomas Runge Von Thomas Runge am 12.04.2013 um 14:58 | melden

Die besten gehen leider immer zu früh !!

Kerze dunkelblau lang
Für Detlef Schweers von ingrid henze Von ingrid henze am 17.02.2013 um 11:01 | melden

R:I:P

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Detlef Schweers von Heike Von Heike am 02.01.2013 um 13:40 | melden

für dich und Michael

Kerze lila Teddy
Für Detlef Schweers von wolle Von wolle am 10.09.2012 um 15:09 | melden

kein pflaster dieser welt ist groß genung die wunde zu schließen die du hinterlassen hast.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Detlef Schweers von Friedhelm Schweers Von Friedhelm Schweers am 09.09.2012 um 12:35 | melden

von deinem Papa, ich werde dich nie vergessen!

Kerze orange rund
Für Detlef Schweers von Grandpa Jim Von Grandpa Jim am 09.09.2012 um 09:53 | melden

Ich kannte Dich leider nicht lange genug, aber Du bleibst unvergessen !

Kerze blau geschwungen
Für Detlef Schweers von Anne Von Anne am 09.09.2012 um 09:16 | melden

von Anne

Kerze hellgrün dünn
Für Detlef Schweers von Deiner Schwester Von Deiner Schwester am 06.09.2012 um 12:56 | melden

Es steht ein weiterer Geburtstag von dir vor der Tür und wieder kann ich nur in Gedanken bei dir sein... Ich vermiss dich sooo sehr...

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Detlef Schweers von ingi Von ingi am 18.08.2012 um 12:14 | melden

dem gründer des katernberger forum,in stillem gedenken

Kerze rot geschwungen
Für Detlef Schweers von Johann Von Johann am 16.07.2012 um 19:37 | melden

In Gedanken an eine schöne vergangene aber nicht vergessene Zeit, die wir gemeinsam hatten.
Unfassbar, dass Du nicht mehr bist, doch wunderbar zu wissen, dass Du warst.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Detlef Schweers von Jennifer Von Jennifer am 09.05.2012 um 09:19 | melden

Ich habe ihn auch einmal kurz getroffen und war sehr betroffen über seinen Tod. Warum?

Kerze blau kreuz
Für Detlef Schweers von IIris Spotteck Von IIris Spotteck am 17.04.2012 um 01:02 | melden

Für einen lieben Menschen der viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Detlef Schweers von Ella Von Ella am 12.04.2012 um 20:31 | melden

für dich

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Detlef Schweers von Tina Von Tina am 12.04.2012 um 03:51 | melden

Für dich Detlef...

http://www.youtube.com/watch?v=EbD1UV1Uh4w&list=FLvgKjcrRoD34Fdhf1uFEH3Q&index=42&feature=plpp_video

Tina

Kerze schwarzDavidstern
Für Detlef Schweers von Thomas Runge Von Thomas Runge am 11.04.2012 um 21:23 | melden

Was soll ich sagen ? Es gibt Dinge, für die es manchmal keine Worte gibt. Ich möchte hier an alle denken, die viel zu früh gehen mussten !!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Detlef Schweers von Melanie Von Melanie am 11.04.2012 um 18:20 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Detlef Schweers von Bianca Von Bianca am 11.04.2012 um 16:58 | melden

Liebe Grüße Bianca

Kerze rosa klein
Für Detlef Schweers von sigrid Von sigrid am 11.04.2012 um 16:21 | melden

im herzen deiner familie wirst du immer einen platz haben

Kerze flieder viereckig
Für Detlef Schweers von Gerd Von Gerd am 11.04.2012 um 15:38 | melden

Die Jahre mögen vergehen , die Erinnerung bleibt bestehen !!

Kerze blau kreuz
Für Detlef Schweers von dein Papa Von dein Papa am 11.04.2012 um 15:04 | melden

Du fehlst uns an allen Ecken,
dein Papa

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Detlef Schweers von Heike Von Heike am 10.02.2012 um 21:34 | melden

Ich würde dich soo gern sprechen... mit dir diskutieren und deine Meinung über alles hören... ich frag mich immer wieder und wieder Warum...

Kerze lila geschwungen
Für Detlef Schweers von Tina Von Tina am 21.12.2011 um 02:32 | melden

Detlef, du fehlst...

Kerze lila geschwungen
Für Detlef Schweers von Elise Von Elise am 10.12.2011 um 15:05 | melden

Du fehlst ummer und überall

Kerze orange geschwungen
Für Detlef Schweers von Gudrun Von Gudrun am 07.12.2011 um 23:14 | melden

Für Detlef im Stillen Gedenken

Kerze hellgrün geschwungen
Für Detlef Schweers von Heike Von Heike am 07.12.2011 um 22:27 | melden

In meinen Gedanken wirst du immer bei mir sein...

Kerze grau-braun Teddy
Für Detlef Schweers von Friedhelm Von Friedhelm am 07.12.2011 um 13:57 | melden

Du, unser Sonnenschein, gingst viel zu früh.
Aber es war eine wunderschöne Zeit mit dir.
Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Detlef Schweers von Astrid Von Astrid am 07.12.2011 um 13:30 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von meinem Leben,
drum wird dieses eine Blatt allein
mir immer, immer fehlen.

Kerze orange Teddy
Für Detlef Schweers von Gerd Von Gerd am 07.12.2011 um 12:35 | melden

Detlef ,

es ist schade ,dass ich Dich am letzten Tag ,als Du bei einem Nachbarn etwas in Ordnung gebracht hast ,wegen Zeitmangel nicht mehr zu mir kommen konntest !!

Gerd

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Detlef Schweers von Dorina Von Dorina am 07.12.2011 um 12:23 | melden

Für Detlef

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Detlef Schweers von WLU Von WLU am 07.12.2011 um 12:13 | melden

leider viel kurz haben wir uns gekannt, aber ich bin stolz zu deinen bekannten dazugehört zu haben.

WLU

Kerze blau rund
Für Detlef Schweers von Karsten Blömeke Von Karsten Blömeke am 07.12.2011 um 10:04 | melden

Du warst mir ein "Paten-" Onkel, so einmalig wie niemand anderer sein konnte...

In stillen Gedenken

Kerze blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von dein Papa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Detlef Schweers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.