Detlev Brantl

Detlev
Brantl

14.12.1963
Frankenberg
-
14.11.2020
Frankenberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 148 Gedenkkerzen, welche für Detlev Brantl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Claudia Horn am 14.01.2022 um 22:04 | melden

In meiner Ausbildungszeit durfte ich Detlef im Krankenhaus kennenlernen. Seine zielstrebiger menschliche Art machte Ihn zu einem ganz besonderen Menschen. In seiner Arbeit beim DRK ist er voll und ganz
angekommen und darin mit Leib und Seele aufgegangen. Vielen Dank dafür. Menschen wie Du bleiben immer in Erinnerung.
In stillem Gedenkem
Claudia.

Kerze lila geschwungen
Als mein Telefon klingelte Von Stefan Oppitz am 16.11.2021 um 17:53 | melden

Noch immer unbegreiflich zu hoffen daß du zur Tür herein kommst aber Sie sich nicht öffnet. Nunmehr 1 Jahr ist schon vergangen ohne Dich. Ich hoffe Dir geht es gut.

Kerze lila geschwungen
Die alte eiche Von Max Gebauer am 14.11.2021 um 10:07 | melden

Ich zitiere“ wir treffen uns gleich an der, großen Eiche“. Dein Satz, leider ist es mittlerweile, der einzige Ort an dem wir, uns treffen können. Es ist so still geworden ohne dich… danke für alles

Kerze rost rund
Susi Von Susi am 27.01.2021 um 09:29 | melden

Wir denken an dich Detty

Kerze grau-blau rund
Unvergessen Von Familie Brantl am 05.12.2020 um 14:16 | melden

Im Namen der Familie möchten wir auch auf diesem Weg unsere Traurigkeit über den unerwarteten Verlust unseren geliebten Detis zum Ausdruck bringen.

Wir bedanken uns für die liebevolle Anteilnahme und hoffen, dass Freunde, Kollegen und Kameraden Deti in guter Erinnerung behalten.

Kerze orange Herz
Im stillen Gedenken Von Mathias Boden OF Mobendorf am 05.12.2020 um 08:56 | melden

Lieber Detlef, die Feuerwehr Mobendorf denkt an die vielen Ausbildungsdienste die du mit uns gestaltet hast. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Detlev Brantl von Kevin Burger Von Kevin Burger am 02.12.2020 um 14:21 | melden

RIP Daddy. Du bist ein ganz wichtiger Mensch der mir damals viel beigebracht hat und meine berufliche Laufbahn geebnet hat.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Silvana Fraaß am 01.12.2020 um 18:42 | melden

Lieber Detlef,
in jungen Jahren haben wir viel gemeinsam erlebt.
Ich habe dich immer sehr geschätzt, auch wenn wir lange nichts von einander gehört haben, denke ich oft an diese Zeit.
Machs gut und Rock den Himmel da oben.

Kerze rot lang
Für Detlev Brantl von Alfred Wegener Von Alfred Wegener am 29.11.2020 um 18:11 | melden

Kerze für Detlev Brantl

Kerze rot kreuz
Danke für die vielen Stunden Von Kai Böhme am 29.11.2020 um 15:46 | melden

Du warst nicht nur ein super Ausbilder sondern auch ein ganz besonderer Mensch, ruhe in Frieden deddy

Kerze lila geschwungen
Immer in Gedanken Von Sandra am 29.11.2020 um 15:06 | melden

Bist immer da gewesen

Kerze rot lang
Danke für all Deine Zeit Von Marco Beckert am 29.11.2020 um 14:39 | melden

Du warst Ausbilder, Freund, Mutmacher und Ziehvater. Du hinterlässt eine große Lücke im Herzen.
Ruhe In Frieden.

Kerze rot lang
In Gedenken an Detlev Von Karin am 29.11.2020 um 09:33 | melden

Ruhe in Frieden, du Gute Seele.

Kerze rost rund
Lieber Detlev Von Sylvia Bernhardt am 27.11.2020 um 22:29 | melden

Danke Fuer die gemeinsamen Jahre beim DRK


Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
In Gedenken an unseren lieben Deddy Von Moni am 23.11.2020 um 12:53 | melden

Lieber Deddy,
du warst ein ganz besonderer Mensch, hast immer zuerst an alle anderen gedacht, bevor du dich um dich selber gekümmert hast. Du hast die Grundsätze des DRK nicht nur vermittelt, sondern auch gelebt. Du hinterlässt in der DRK Familie eine große Lücke.
Auch mir hast du so viel beigebracht, ich habe durch dich viele tolle Menschen kennengelernt. Ruhe in Frieden. Wir werden dich alle sehr vermissen und denken an unsere gemeinsame Zeit mit dir gern zurück.

Kerze rot Teddy
Marko kahl Von Marko kahl am 20.11.2020 um 21:02 | melden

Lieber Detlev Brandl danke Für die Viele Jahren die ich von dir gelernt habe Ruhe in Frieden du wirst uns Sehr Sehr Fehlen

Kerze rot lang
Tief erschüttert Von Bernhard Heller am 20.11.2020 um 18:10 | melden

Für mich eine unfassbare Nachricht * so jung *
Meine Gedanken und Gebete sind bei ihm und seiner Familie

Kerze rot lang
Helfen war sein Gebot Von Joachim Hammer am 19.11.2020 um 21:29 | melden

Es war mir eine Ehre seit 1993 Detlev als Kollegen gewusst und ihn schätzen gelernt zu haben.
Wir werden Detlev ein ehrendes Gedenken bewahren.

Kerze lila geschwungen
Für Detlev Brantl von Rico Von Rico am 19.11.2020 um 11:37 | melden

Ein letzter Gruss

Kerze rot Grabkerze
von Anette Von Anette am 18.11.2020 um 17:33 | melden

Der Mensch den wir so mögen, ist nicht mehr da, wo er war,
aber überall wo wir sind und seiner gedenken........
Es ist immer noch unfassbar dich nicht mehr zu sehen......
Ruhe in Frieden lieber Detlef.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Deddy Von Nicole am 18.11.2020 um 10:21 | melden

Sei ein neuer Stern am Himmelszelt, wir werden dich nie vergessen.
Sag Isa liebe Grüße von uns.
Und danke das du so viele Menschen hier auf Erden glücklich gemacht hast.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sandy Kempe am 18.11.2020 um 04:52 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung... ich werde dich nie vergessen! Du warst ein so wundervoller Mensch!

Kerze flieder viereckig
Für Detlev Brantl von David Von David am 18.11.2020 um 00:50 | melden

Ruhe in Frieden, es war mir eine ehere dich kennengelernt zu haben.

Kerze rot Grabkerze
Du wirst uns fehlen Von Lars am 17.11.2020 um 21:50 | melden

Lieber Detlev, Ruhe in Frieden. Vielen Dank für die vielen guten Tipps und Ratschläge, egal ob für die Arbeit im JRK / DRK und der Ersten Hilfe oder auch als guter Freund. Wir werden Dich vermissen.
Du wirst uns fehlen... R.I.P.

Kerze rot Grabkerze
Für Detlev Brantl von Von Claudia Von Von Claudia am 17.11.2020 um 21:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für immer in Erinnerung Von Matthias am 17.11.2020 um 20:32 | melden

Ein großartiger Mensch hat uns verlassen!
Ich hoffe, du findest deinen Frieden Detlev.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Hagen am 17.11.2020 um 19:48 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Von Chrissie am 17.11.2020 um 19:24 | melden

Allen viel Kraft, die ihm nahe standen.

Kerze rot geschwungen
Für Detlev Brantl von Antonia Kuhn Von Antonia Kuhn am 17.11.2020 um 19:11 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze blau Grabkerze
Roger Michnik Von Roger Michnik am 17.11.2020 um 18:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Marko kahl Von Marko kahl am 17.11.2020 um 18:23 | melden

Kerze für Detlev

Kerze rot lang
Für Detlev Brantl von Max Leon Hirrig Von Max Leon Hirrig am 17.11.2020 um 18:12 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Nadine am 17.11.2020 um 18:03 | melden

Kerze rot lang
Zum Gedenken Von Thomas Eißler am 17.11.2020 um 17:40 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen
in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten
dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind
Liebe
und Erinnerung.

Kerze rot rund
Für Detlev Brantl von Nino Von Nino am 17.11.2020 um 17:36 | melden

Ruhe in Fireden mein Guter

Kerze blau kreuz
Schulsanitätsdienst am MLG in Frankenberg Von Tanja am 17.11.2020 um 17:10 | melden

In meiner Zeit im Schulsanitätsdienst war Detlev Brantl unser Leiter. Es war eine wunderschöne Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnere. Er hat alles für seine Schützlinge getan und hatte immer einen passenden Merksatz oder Hinweis parat. Er war einer der liebsten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Man hat sich einfach wohl gefühlt bei seinem Unterricht und einen kleinen Spaß hier und da gab es immer. Er hat viel Zeit und Mühe in uns investiert, damit wir einfach rundum informiert waren und er hat sich immer darum gekümmert, dass es allen gut ging und dass jeder in die Gemeinschaft integriert wurde. Dafür möchte ich Ihm danken. Ruhe in Frieden, Detlev. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Kerze rot lang
Für Detlev Brantl von Edgar Hentschel Von Edgar Hentschel am 17.11.2020 um 16:29 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Maik Reinhardt am 17.11.2020 um 15:43 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rost rund
Für Detlev Brantl von DRK OV Gersdorf Von DRK OV Gersdorf am 17.11.2020 um 15:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Detlev Brantl von Schreiter Max Von Schreiter Max am 17.11.2020 um 13:50 | melden

Ruhe in Frieden lieber Detlev

Kerze grau-blau Grabkerze
von Steffen und Birgit Roßbach und Familie Von Steffen Roßbach am 17.11.2020 um 13:48 | melden

ein lieber letzter Gruß

an einen engagierten, freundlichen, fleißigen, Menschen...
unermüdlicher Einsatz für die Menschlichkeit...
ein langjähriger Begleiter in unserem Leben...
unvergessen für viele, Friede in der Ewigkeit

Kerze rot viereckig
Von Nancy Von Nancy Krabisch am 17.11.2020 um 13:45 | melden

Ein letzter lieber Gruß

Kerze rot lang
Ein letzter Gruß Von Robby Liebers am 17.11.2020 um 13:01 | melden

Ruhe in Frieden lieber Detlef

Kerze rot lang
In Gedenken Von Beate am 17.11.2020 um 12:55 | melden

das DRK stand bei Dir an erster Stelle ,der Ortsverein Frankenberg war Deine Familie,Du warst immer für uns da.Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze rost geschwungen
Für Detlev Brantl von Christin Von Christin am 17.11.2020 um 12:36 | melden

Ruhe in Frieden Detlef und denn Angehörigen meinen herzlichen Beileid

Kerze grau-braun lang
Ruhe in Frieden Von Katja am 17.11.2020 um 12:23 | melden

Ruhe in Frieden Deddy

Kerze blau kreuz
Für Detlev Brantl von Kathleen Von Kathleen am 17.11.2020 um 12:23 | melden

Lieber Detlev! Ruhe in Frieden!
Und mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Silke am 17.11.2020 um 10:48 | melden

... mit wieviel Enthusiasmus und Geduld du schon die Kinder in der Grundschule für das Jugendrotkreuz begeistern konntest, so dass der erste Berufswunsch meines damals noch kleinen Sohnes "Krankenwagenfahrer" war.
Und dass diese ehemals Kleinen dann bis in den SSD der Erich-Viehweg-OS von dir begleitet wurden, wussten alle zu schätzen.
Mit dir ist ein ganz Großer gegangen.

Kerze hellgrau geschwungen
Was bleibt ist die Erinnerung und die Spuren des Lebens Von Matthias Mucke am 17.11.2020 um 10:41 | melden

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. (Albert Schweitzer)

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Familie Thomas und Lochmann am 17.11.2020 um 10:22 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns ....
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Kerze dunkelgrün Teddy
Dein Licht wird ewig leuchten Von Susi am 17.11.2020 um 10:21 | melden

Mein lieber Deddy,
so viele Erinnerungen schießen durch den Kopf und rollen als Träne über die Wange.
Und es bleibt nur ein Danke... Danke für alles.
Und ich hoffe, du wachst als Schutzengel weiter über uns so, wie du es als Disponent und guter Freund zu jedem gemeinsamen Einsatz getan hast.

Kerze rost geschwungen
Allen Helfern Von Thomas am 17.11.2020 um 10:13 | melden

Gute gehen früher

Kerze rot lang
Für Detlev Brantl von Julien Von Julien am 17.11.2020 um 09:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Detlev Brantl von Paul Beerbohm Von Paul Beerbohm am 17.11.2020 um 09:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Kerze für Detlev Brantl Von Lea Maria Wünsche am 17.11.2020 um 09:14 | melden

Ruhe in Frieden lieber Herr Brantl.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Detlev Brantl von Kevin Von Kevin am 17.11.2020 um 09:13 | melden

Wir Kameraden halten zusammen, RUHE IN FRIEDEN

Kerze grau-blau Grabkerze
von Yvonne Von Yvonne am 17.11.2020 um 09:12 | melden

Gute Heimreise ♥

Kerze blau kreuz
Mein Herzliches Beileid Von Cimberly am 17.11.2020 um 08:58 | melden

Ich kannte Ihn nicht aber eure Worte zeigen mir das es ein ganz besondere Mensch war und alles für seine Berufung gegeben hat.
Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Detlev Brantl von Tom Von Tom am 17.11.2020 um 08:45 | melden

Kerze für Detlev er war ein super kamarad im drk und hat vielen was bei gebracht.
Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Detlev Brantl von Christina Von Christina am 17.11.2020 um 07:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Detlev Brantl von Katja Dietrich Von Katja Dietrich am 17.11.2020 um 06:47 | melden

Ruhe im Frieden

Kerze flieder viereckig
Was bleibt ist nur die Erinnerung Von Gisela am 17.11.2020 um 06:43 | melden

Ein ganz toller Dispi, ein lieber Mensch, der immer ein gutes Wort hatte...empfangen, Ende.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Detlev Brantl von Tina Wagner Von Tina Wagner am 17.11.2020 um 06:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau geschwungen
Für Detlev Brantl von Thomas Von Thomas am 17.11.2020 um 06:19 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Detlev

Kerze lila geschwungen
Für Detlev Brantl von Petra Voigtländer Von Petra Voigtländer am 17.11.2020 um 06:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
In ewiger Erinnerung Von Netti am 17.11.2020 um 05:46 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

In ewiger Erinnerung! Komm gut da oben an.....

Kerze rot geschwungen
Heike Liebich-Störr Von Heike Liebich-Störr am 17.11.2020 um 05:25 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Detlev Brantl von Philipp Morgenstern Von Philipp Morgenstern am 17.11.2020 um 04:48 | melden

Danke für alles. Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Du hast uns im Jugendrotkreuz viel beigebracht Von Sandra Möller am 17.11.2020 um 04:29 | melden

R. I. P., es bleiben schöne Erinnerungen an das Zeltlager (Jugendrotkreuz), die tollen Ausbildungsstunden u. v. m.
Ich wünsche den Angehörigen und Hinterbliebenen viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds.

Kerze blau kreuz
Für Detlev Brantl von Manu Von Manuela Jähn am 17.11.2020 um 02:07 | melden

Ruhe in Frieden lieber Detlev

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 05.12.2020 von Stefanie angelegt.
Geschenk Am 23.11.2020 von Stefan Oppitz angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Detlev Brantl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.