Dieter Dudel

Dieter
Dudel

07.10.1959
Castrop - Rauxel
-
04.05.2020
Castrop - Rauxel

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 440 Gedenkkerzen, welche für Dieter Dudel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Bald werden wir unseren Weg weiter gehen Von Annette Dudel am 28.06.2021 um 01:36 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir und Deiner Mama? Hast Du den gut verbracht? Was machen Deine Schmerzen? Ich hoffe so sehr, das schmerzfrei bist! Aber auch, daß Du wieder zwei gesunde Beine hast!! Denn das ist ja unter anderem der Grund, das Dein Lebensmut über die drei Jahre lang pöh a pöh verschwunden ist. So gerne hätte Dir noch mehr geholfen und unterstützt! Nun bist Du im Himmel, und ich muss jetzt zu sehen, wie zu recht komme! Jedoch wünsche alles Gute und Frieden !!!Aber auch Die große Freiheit!! Wie liebend gernehätte ich dennoch bei mir. Was vermisse ich Dich so sehr! Deine Nähe, Deine Kochkünste oder Deine spontane Ideen uvm. Ach was würde ich dafür geben, das alles wieder mit Dir erlebe zu dürfen! Denkst Du genauso? Ich halte es nicht aus! So muss ich mich bis zum Wiedersehen selbst beschäftigen! Gestern z.B. sind war ich mit unseren Freunden, ihrer Tochter und ihrem Enkel zum aller erste Mal nach langer Zeit, auf dem Flohmarkt! Ich selbst zuckelte mit dem Rollator über den Markt! Es war schön, aber ich hatte während dessen Schmerzen die sehr lange angehalten haben!!! Erst Zuhause hat sie das Essen nochmal erwärmt. Dann waren wir noch im Garten. Ja, ich habe es noch geschafft, zu Dir ans Grab zu gehen. Wir haben die Pflanzen gegossen, die auf Deiner Grabplatte stehen. Evtl. stellen wir morgen frische Blumen hin. Bis dahin mein Schatz, passe gut auf Dich auf! Vergiss mich bitte nicht! Ja? Fühle Dich von mir von gedrückt, geliebt und geherzt! Funken sprühend schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen in den Himmel! Bis bald mein Schatz, schlaf gut und träume schön. Dein Dich liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Ich schicke Dir ganz viel Feenstaub zu Dir in den Himmel Von Annette Dudel am 26.06.2021 um 00:23 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ich wünsche uns alles zu Gute zu unserem heutigen Hochzeitstag! Es wäre unser 18ter Hochzeitstag und vorher bereits vier Jahre zusammen gewesen!!! Liebend gerne wäre ich jetzt mit Dir zusammen und lecker aus gegangen!!! Und was ist stattdessen? Ich muss alleine hier sitzen und Du bist im Himmel!!! Aber wir holen alles nach, wenn ich bei Dir bin!!! Einverstanden? Ich vermisse Dich so unwahrscheinlich. Es hat mein Herz zerbrochen, als Du gegangen bist!! Was hatten wir nicht noch alles zusammen unternehmen wollen? Wir wollten doch auch zusammen alt werden und unseren Weg gemeinsamen gehen!!! Leider geht es hier nicht mehr!!! Ich muss mich stark konzentrieren um nicht durch zu drehen. Zwar sind Deine Familie und meine Freunde immer für mich da! Nur können sie Dich nicht ersetzen!! Unsere Liebe war mit viel Güte, Nachsichtig und Vertrauen versehen!!! Auch hatten wir unsere Meinungsverschiedenheiten - aber das gehört ja auch dazu!!! Und es hat nicht lange gedauert, das wir wieder eins waren!!! Dafür trinke auf unser Wohl einen guten Whisky!! Vielleicht trinkt Deine Mama ja auch mit Dir einen kleinen Schluck mit!! Jetzt ist der Hochzeitstag leider vorbei! Weil ich so langsam im Schreiben bin! Dennoch wirst Du stets in meinem Herzen sein und mich beschützen!!! Gestern waren Deine Schwester und ich bei unserer jüngsten Nichte. Wir haben draußen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Es hat mir gut gefallen, und die Kleine war sehr aufgeweckt. Kann mittlerweile Personen wohl erkennen und lacht bei Ansprache - weint aber auch!!! Gut, das Du von oben alles sehen kannst!!! Mein liebster Schatz, passe gut auf Dich auf bis wir uns sehr bald wiedersehen (bete jeden Tag dafür!). Denke bitte an mich, das Du mich abholst!!! Fühle Dich ganz feste von mit geliebt, gedrückt und geherzt! Der Feenstaub soll Dir Unterstützung bringen! Zu dem schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen mit einer neuen ewig brennende Seelenkerze!!! Bis bald, mein liebster Schatz - schlafe gut und träume schön!! Dein Dich immer und ewig liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Mein wunderschöner Wolkenprinz Von Annette Dudel am 24.06.2021 um 04:39 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Kannst Du mittlerweile recht gut schlafen? Wie Du siehst, bekomme ich nicht gut die Kurve! Bin eben noch auf dem Balkon zum Gebet gewesen. Leider habe ich keinen einzigen Stern gesehen! Und es war so was von still - na ja, es ist auch Schlafenszeit! Wenn ich Dir den Brief zu geschickt habe, gehe ich auch in die waagerechte! Was hast Du gestern noch so gemacht? Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich Dich vermisse und eine riesengroße Sehnsucht nach Dir habe!!! Hoffentlich muss ich nicht all zu lange warten - möchte ich Dich doch wiedersehen und wieder in Deiner Nähe sein!!! Deine liebe Mama kennen lernen und alte Bekannte wiedersehen. Und was könnte wir alles zusammen unternehmen? Nun will ich es nachher versuchen, im Impfzentrum anrufen um einen Termin zu bekommen! Schauen wir mal! Leider habe ich gestern keine Regenbogenfahne bekommen aus Solidarität im Fußball. Stattdessen habe ich von Schnellhefter aus Plastik Wimpel geschnitten und aufgefädeldet. Sie hängen jetzt auf dem Balkon! Sonst habe nur rum gehangen! Nein, habe ja noch mit meiner Tante telefoniert und das gut eine dreiviertel Stunde! Haben uns lange nicht gehört. Sehen möchte sie mich erst, wenn ich zweimal geimpft bin. Und dann kommst Du einfach mit - okay? Dann war ich gestern noch im Hypermarket und habe dort meine ehemalige Schulfreund nach langer Zeit wieder gesehen. Sie war sehr erschrocken, als sie von meinem vielen Erkrankungen gehört hat und mich mit dem Rollator gesehen hat!!! Ich kann Dir sagen, ich bin ganz schön erschossen gewesen, als ich in unserer Wohnung wieder war. Die Kerzen brennen in den Fenstern, damit Du von oben sehen kannst wo Du mich findest!!! Ich vermisse Dich so sehr, und für mich kommt es vor wie eine halbe Ewigkeit!!! Es kann auch ruhig schneller gehen, das ich bei Dir bin!!! Bis dahin mein liebster Schatz, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich nicht!! Von mir fühle Dich gedrückt, geliebt und geherzt! Tausende Küsse und liebevolle Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Eine neue Seelenkerze brennt nur für Dich alleine! Bis bald, Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Der Wind trägt meine Worte zu Dir Von Annette Dudel am 23.06.2021 um 03:15 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Bist Du noch wach? Wie geht es Dir und Deiner Mama? Unternimmst Du viel mit ihr? Oder machst Du bereits einiges alleine? Auch das muss mal sein, um so schöner ist das Wiedersehen!! Ach, was freue ich mich Deine heiß geliebte Mama kennenzulernen!! Du hast ja schon viel von ihr berichtet! Ich hoffe zumindest das ich zu Dir kann, denn Du weißt, am Ende eines Lebens wird erst abgerechnet! Und die Hoffnung stirbt zuletzt und soll man nicht verlieren! Ich kann mir gut vorstellen, daß Ihr beide oder andere Familie Mitglieder und Freunde uns zusehen! Meine Versuche, mich immer gut aufrecht zu erhalten, bleiben bis zum meinem Tod bestehen!! Ich bin gestern früh mit Kampf aufgestanden, um meine Freundin bei ihrem Hausarzt zu unterstützen! Leider durfte ich es nicht - wegen Corona! Na, ja - kann man auch verstehen! Die Freundin hat noch zwei Dinge erledigt und wir haben im Café Kaffee getrunken. Dort habe ich nochmals gebeten, sich Termine zur Hauswirtschaft und zum Venenzentrum zu holen! Mal sehen, was davon befolgt wird!!! Gestern und bis jetzt, treten immer in unregelmäßigen Abständen Krämpfe und Schmerzen am Körper auf - stellenweise zittert meine Finger der rechten Hände so!! Bäh - ist nicht schön!! Deine Schwester war mit mir bei Deinem Freund in seiner Autowerkstatt. Es ist "Gott sei Dank" nicht Klimaanlage defekt - es fehlt evtl. Kühlwasser zum einen und zum anderen sollen sie nach diesem komischen Geräusch nachsehen! Wenn Du noch hier wärst, würdest alles alleine machen!! Beim Gebet zu Dir und Gott, habe ich festgestellt, was für eine Stille herrscht! Nachher fahre ich zu Deinem "alten" Freund vom Krankenhaus zu einem kurzen Besuch. Anschließend versuche ich ein Impftermin zu bekommen. Schön wäre es, wenn es klappen würde! Mein liebster Schatz, bis wir uns wieder sehen, passe bitte gut auf Dich auf!!! Und denke auch an mich, damit Du mir die Hand reichen kannst! Fühle Dich von Herzen gedrückt, geliebt und geherzt! Dazu schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen aber auch eine neue Seelenkerze zu Dir in den Himmel. Bis dahin, mein Hasimausibärchen, schlafe gut und träume schön. Dein Dich "immer" liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze blau Rosenkreuz
So weit das Auge sieht Von Annette Dudel am 20.06.2021 um 02:17 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir und Deiner Mama? Siehst Du schon das Unwetter kommen? Habe ich mich doch gerade auf der Bank draußen breit machen wollen, als es angefangen hat Blitze aus den Wolken zu schießen. Und jetzt regnet es auch noch! Gestern habe ich die Bestätigung bekommen, das wir uns beide wieder sehen. Die aus der Öffentlichkeit Frau in der Talkrunde berichtet ein Begegnung mit ihren Vorstorbenen hatte. Diese haben sie aber wieder zurück geschickt, da sie noch eine Aufgabe zu erfüllen hätte. Und wenn man einen andere Weg geht, als den Gott für einen bestimmt hat, wird es nie der Weg ins Himmelreich sein. Man sieht soweit das Auge kann! Das hat mich richtig glücklich gemacht. So bin ich als auch Deine Schwester festen Glaubens, das wir uns wieder sehen! Das wird riesig! Dennoch vermisse ich Dich so sehr und bete jeden Tag zu Gott!!! Mit der Bitte mich so lange hier unten zu lassen, die Sehnsucht zu Dir grenzenlos ist!!! Es donnert ganz schön, und regnet gut. War vorher noch am überlegen zu Gießen - nun das hat sich ja erübrigt! Man hat das jetzt aber gedonnert - man könnte meinen, das der Blitz in der Nähe eingeschlagen ist. Habe aber jetzt zur Vorsicht die Tür und Fenster geschlossen - es soll ja nicht rein regnen! Vielleicht hätte ich mich in den Regen stellen sollen. Das hätte mir das Duschen erspart. Ja, morgen kommt die Freundin und hilft mir beim ein - und aussteigen in die Dusche und beim waschen. Es macht mir auch nichts aus! Aber anders geht es nicht! Dennoch bis wir uns wieder sehen - ich hoffe wirklich recht bald - passe bitte, bitte gut auf Dich auf! Und vergiss mich bitte nicht - versprochen? Fühle Dich ganz liebevoll von mir gedrückt, geliebt und geherzt! Zudem schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen und eine neue Seelenkerze zu Dir in den Himmel! Bis dahin mein Schatz schlafe gut und träume schön. Dein Dich liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze lila Rosenkreuz
Unsere Liebe bleibt für immer Von Annette Dudel am 18.06.2021 um 04:18 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ich vermisse Dich so sehr! Sitze gerade auf der Bank. Weißt Du noch wie immer dort bis Nachts auf unserer Bank gesessen haben und uns die Sterne andächtig angesehen haben? Und wir versucht haben die Sternzeichen herauszufinden? Das war keine einfache Sache! Dabei haben wir Kaffee getrunken, etwas geknabbert und wir haben uns immer ein Kerze angezündet! So haben wir lange Zeit in den Arme gelegen! Es war so wunderschön - Du fehlst mir so sehr!!! Ich habe gerade zum Herrgott gebetet um das er mich ganz schnell zu Dir lässt!!! Hoffentlich dauert das nicht mehr lange!!! Undankbar möchte ich nicht sein, nur ist die Sehnsucht viel stärker!!! So bleibt mir nur der Blick zum Sternenhimmel, der Gedanke an Dich, mein Herz sprechen zu lassen und alles nieder zuschreiben! Ich weiß, das wir uns wiedersehen!!! Es tut so verdammt weh!!! Und es dauert mir einfach zu lange!!! Auch kann ich Dich besser verstehen, wie es ist, Tag täglich Schmerzen zu haben!!! Die Ärztin war recht kurz angebunden bei dem ersten Vorgespräch. Vielleicht war ich noch nicht krank genug! Jedenfalls habe ich ein neues Schmerzmittel verschrieben bekommen. Zum anderen ein weiteres, was ich schon in Tablettenform gefressen habe - und keine Wirkung mehr zeigte und nun in Tropfen - was das gleiche in grün ist. Das ist ein Fall für die Tonne!!! Da hat man das Gefühl verarscht zu werden!!! Dabei habe ich das Schmerzprotokoll ausführlich ausgefüllt!!! Zu dem Rezept hat die Ärztin mir ein Vordruck für Rücken Übungen auf dem Fußboden mitgegeben und mich schnell aus dem Zimmer heraus buckziert!!! Die andere Ärztin die zur Vertretung da war, hat sich eindeutig mehr für mich interessiert!! Habe es einmal mit den Übungen versucht, das zur Folge hatte, das ich nicht wieder hoch kam und unsere Freundin anrufen musste damit sie hoch half!!! Zum Boden hin habe ich etwa fünf Minuten gebraucht!!! Also lasse ich den Kram, bewege mich weiter so, wie ich es schon immer getan habe!!! Die Übungsaufgaben habe ich entsorgt - so!!! Jetzt was anderes mein liebster Schatz! Wie habt Ihr den die heißen Tage verlebt? Gibt es Schwimmbäder bei Euch? Nimmt Euch in Acht, denn es soll heute noch ein Unwetter kommen!!! Vielleicht spielt Ihr dann Skat, Skibo, Rummycup oder Mensch Ärger Dich nicht oder etwas anderes? Wenn ich dann bei Dir bin, spiele ich einfach mit!!! Unser Nachbar, der im Eckhaus, hat mit der Gitarre draußen gesessen und hat Lieder zu ACDC gespielt. Er selber sagte, daß Du Deine hellste Freude daran gehabt hättest. Ich antwortete darauf, daß Du bestimmt von oben zusieht - er war der gleichen Meinung!! So siehst mein Schatz, es denken noch so viel Menschen gut an Dich, und daß macht mich stolz!!! Bis wir uns wieder sehen, mein Hasimausibärchen, passe bitte gut auf Dich auf!!! Und vergiss mich bitte nicht, an die Hand zu nehmen, wenn ich zu Dir darf - versprochen? Fühle Dich gedrückt, geliebt und geherzt von mir! Tausende Küsse und Umarmungen schicke ich Dir zu, sowie eine neue Seelenkerze! Die Sterne gehen auch jetzt schlafen! Sollte ich es schaffen zum Friedhof nachher zu gehen bekommst natürlich auch dort eine neue Seelenkerze!!! Mein Darm ist z. Z. nicht gut zurecht!! Mein liebster Schatz schlafe gut weiter und träume schön! Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze rosa Rosenkreuz
Ein Liebesgruß im Glitzerhauch Von Annette Dudel am 16.06.2021 um 02:08 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Jetzt kann ich mich wieder melden. Hatte bis gestern Mittag mit extrem Durchfall zu kämpfen. Habe von unserem Hausarzt dagegen bekommen. Es hat mich echt geschlaucht! Gott sei Dank bin ich wieder auf dem Damm! Du hast es bestimmt gestern Vormittag gesehen, das meine Freundin ihr Motorrad eine Kupplungsgriff ausgewechselt hat. Sie war riesig über Dein Werkzeug begeistert! Sie kann sich das nicht leisten und war glücklich alles in der Garage benutzen zu können! Sie hat alles pfleglich behandelt und wieder an Ort und Stelle gelegt! Macht es Dich glücklich, daß Deine Garage genutzt wird? Ich bin es sehr! Na ja, wie das so manchmal kommt, ist Ihr eine Schraube beim rein drehen abgebrochen!! Und dabei konnte ich ihr helfen!! Habe ich Deinen Kuppel von der Autowerkstatt angerufen. Fazit - wir mussten diese Schraube noch schnell besorgen. In der Zwischenzeit hat Werkstatt die festsitzende Schraube rausgebohrt und die neue Schraube eingesetzt! Du kannst Dir gar vorstellen mein Schatz, wie Sie sich über die schnelle Hilfe gefreut hat - sie hat fast geweint! Ich habe so gehandelt, wie Du es früher getan hast! Bist Du stolz auf mich und habe ich es gut umgesetzt was ich bei Dir gelernt habe?? Bist Du schon mit einem Motorrad gefahren und hast Deine Mama mitgenommen? Geht es Dir gesundheitlich besser als hier unten? Das freut mich sehr! Zumal Du keine Schmerzen mehr erleiden musst! Hast Du Bekannte schon getroffen? Wie gerne wäre ich jetzt bei!!! Ich frage mich nur, wie lange ich noch warten muss! Gestern Mitternacht habe ich auf dem Balkon gesessen und mir die zahlreichen Sterne angeschaut. Ich habe Dich sehr vermisst und viel geweint, weil wir das alles zusammen getan haben! Und dabei Kaffe getrunken und manchmal etwas dazu etwas geknabbert!!! Ich vermisse das so sehr und hoffe das bald mit Dir wieder machen zu können!!! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!! Ich bete jede Nacht zu Gott und bitte ihn mich schnell zu Dir zu lassen. Nur bis dahin mein liebster Schatz, passe bitte gut auf Dich auf!!! Und vergiss mich bitte nicht abzuholen - versprochen? Fühle Dich von mir gedrückt, geliebt und geherzt. Dazu schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen als auch eine neue Seelenkerze! Bis bald mein Schatz schlafe gut und träume schön! Dein Dich liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I miss you!!! I love you forever!!!

Kerze rost Rosenkreuz
Mein Engel mit den goldenen Flügeln Von Annette Dudel am 12.06.2021 um 04:12 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir und Deiner Mama? Habt Ihr bei dem schönen Wetter etwas unternommen? Man muss eben alles so nehmen wie es kommt. Mein innigster Wunsch bleibt so lange bestehen, bis ich endlich bei Dir bin! Was könnten wir alles zusammen unternehmen! Natürlich nehmen wir auch Deine Mama mit! Es wäre schön Sie kennen zu lernen, und nicht nur auf Bilder zu sehen! Vielleicht sehen wir ja mal meine Mama und unsere Kumpels wieder! Ich hoffe so sehr, dass ich nicht so lange warten muss!!! Wie ich schon vermutet hatte, wurde ich mit einem neuen Schmerzmittel und mit einem Turnplan abgespeist!! Ich frage mich, wie ich diese Übungen schaffen soll? Sie werden immer auf dem Boden gemacht. Erstens frage ich mich, wie ich überhaupt auf den Boden komme!! Geschweige mich wieder aufzurichten!! Unsere Familie und Freunde haben es nicht verstanden und waren sprachlos! Zudem habe ich gestutzt das eine Ärztin geschrieben hat, das ich durch übermäßige Nahrungsaufnahme dick geworden bin. Dabei hat Psycholge gesagt, daß dies eindeutig von dem Medikament kommt welches Cortison enthält. Nun ja, jetzt habe ein anderes verschrieben bekommen! Andererseits habe ich noch. Spräys die Cortison enthalten. Und bei meinem Glück werde ich auch beim zweiten Besuch nicht aufgenommen werde! Auch denke ich, und daß bei meinem Glück, die Reha mich gesund schreibt!! Ich habe auch heute Nacht nur ein Stern beim Gebet gesehen! Alle anderen Sterne sind wohl von Wolken verdeckt worden! Hoffentlich bin ich endlich schnell bei Dir!!! Ich kann es nicht mehr aushalten, mit den ganzen Übel den ich alleine durch machen muss!!! Ich will zu Dir, denn ich vermisse Dich so sehr!! Nur muss ich als Depp so lange bleiben, bis ich zu Dir darf!! Bis dahin mein Schatz, passe gut auf Dich auf! Denke bitte an mich, und hole mich ab - ja? Fühle Dich von mir geliebt, gedrückt und geherzt! Außerdem schicke Dir tausende Küsse und Umarmungen!! Bis bald mein Engel und schlaf gut und träume schön! Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Wir sehen uns auf dem Regenbogen wieder Von Annette Dudel am 10.06.2021 um 01:58 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie sehr wünsche ich mir Dich bald wieder zu sehen! Jeden Tag bete ich zum Herrgott mich nun endlich zu Dir zu lassen!!! Es ist schmerzhaft, wenn ich daran denke das es so lange dauert bis ich zu Dir kann! Wenn ich nur wüsste was der Herrgott mit mir noch vor hat! Hinzu kommt die Ungewissheit was in den nächsten Monaten passiert. Morgen ist die Vorstellung zur Schmerztherapie! Da habe ich das Gefühl, das ich nicht krank genug bin, um angenommen zu werden! Und die Reha wird darauf hinaus laufen, das die EU Rente nicht genehmigt wird!!! Warum sollte ich mal Glück haben? Na ja, vielleicht wollen sie ja noch einen Krüppel arbeiten lassen - damit die Statistik stimmt! Oder das man noch mehr Geld an Steuern kassieren kann! So oft wie sie das abgelehnt haben!!! Gut, warten wir es ab! Jetzt zu Euch!! Was habt ihr so gemacht? Habt ihr so war schon so etwas miterleben? Seit Ihr schon viel unternommen? Mach Dir keine Sorgen!!! Gott wird es schon richten. Ich habe es gestern endlich geschafft an Dein Grab zu gehen. Unterstützung habe ich bekommen. Sie hat um die Grabplatte herum mit großen Handschere geschnitten und zu Schluß diese abgefegt. Auch eine neue Seelenkerze habe ich Dir gebracht und angezündet! Ich muss sagen... Es sieht jetzt viel besser aus! Die alte Kerze ist nur bis zur Hälfte herunter gebrannt! Also gibt es eine neue Kerze! Ich wünsche Dir so sehr, das es Dir jetzt wesentlich besser geht!! Aber denke bitte daran, mich bei Zeiten ab zuholen!!! Bis dahin mein Schatz, passe gut auf Dich auf. Es soll Dir ja nicht noch mehr schlimmes passieren, als Du zu Lebzeiten erfahren musstest!!! Und fühle Dich von mir geliebt, geherzt und gedrückt! Ich möchte Dir dazu tausende Küsse in den Himmel schicken. Ich weiß das wir uns bald wiedersehen!!! Schlafe nun recht gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze lila geschwungen
Nur ein Wimpernschlag entfernt Von Annette Dudel am 07.06.2021 um 00:53 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ja, Du bist das Beste was mir jemals passiert ist! Und es wird kein anderer Deinen Platz einnehmen!!! Egal was da kommen würde!!! Wir beide werden immer zusammen sein - egal wo wir gerade sind!!! Für mich gilt nicht der Satz "... bis uns der Tod uns scheidet". Ich liebe Dich auch noch über den Tod hinaus!!! So wie ich es zu Lebzeiten getan habe! Wie gerne wäre ich jetzt bei Dir!!! Weshalb ist das nicht möglich? Was soll ich noch hier? Das was ich tue, machen andere auch schon! Es ist verdammt nicht einfach, den Tag zu überstehen. Ich kann Dich jetzt immer besser verstehen, was Du mit Deinen schlimmen Schmerzen aushalten musstest! Die Schmerzmittel die ich nehme, zeigen keinerlei Wirkung mehr! Mal sehen was die Ärztin am kommenden Freitag sagen wird und wie sie mir bei den Schmerzen helfen kann! Bei meinem Glück wird sie sagen, "sie müssen sich mehr bewegen"! Da könnte ich bei dieser Vorstellung klatschen. Die Wirbelsäule und die anderen Knochen sind im A.... und ich bekomme bei Anstrengung sehr schlecht Luft. "Aber" ich kann mich ja bewegegen!!! Vielleicht ein Marathon laufen? Da kann ich nur kräftig applaudieren! Du selbst siehst es ja, das ich nicht nur still sitze! Ich mache es so gut wie ich kann - So!!! Heute bin ich bei Deiner Schwester, sie hat mich eingeladen. Es wird gegrillt und dazu die restlichen Salate gegessen. Deine Schwester, so glaube ich, hat es gerne wenn ich in ihrer Nähe bin - in menschlicher Hinsicht! Ich nehme halt sie so wie sie ist. Denn wer ist schon perfekt?Aber vor dem Grillen muss ich noch zur Physio. Sollte ich es noch schaffen, fahre ich zum Einkauf. Nur hoffe ich das Du mitkommst - Du kannst ja Deine Mama mitnehmen!! Gestern und Vorgestern habe ich Erdbeeren von unserem Balkon gepflückt - eine gute Handvoll! Wärst Du noch hier, hätten wir sie geteilt und mit Sprühsahne gegessen. So wie wir es immer getan haben! Nur haben sich auch Vögel an ihnen zu schaffen gemacht! Nicht schön - aber sie wollen ja auch leben! Eben im Gespräch mit Gott, habe ich festgestellt das sehr still war und die Sterne mit Wolken verhangen war. Na ja, eigentlich hatte ich Dich gebeten mir zu verzeihen, wenn ich Dir nicht schreibe. Da ich doch recht müde bin. Allerdings habe ich es nicht übers Herz gebracht!!! Und jetzt läuft es ja prima! Das kennst Du ja von mir! Dennoch mache ich Schluss, damit ich in die Waagerechte komme. Mein Schatz, passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht!!! Ich wünsche Dir das Du Dich von mir geliebt, geherzt und gedrückt fühlst. Dazu schicke ich Dir von Herzen tausende Küsse mit Umarmungen sowie eine eine neue Seelenkerze! Bis bald mein liebster Schatz. Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze schwarzEngel
Für meinen Wolkenprinz Von Annette Dudel am 06.06.2021 um 01:38 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ja, der Himmel ist heute ganz schön verhängen. Das Wetter war ja auch nicht so prickelnd. Hatte die Fenster so auf, wie Du es gekannt hast. Allerdings nicht für lange Zeit - denn das Wetter hat ganz schön aufgefrischt. Und eh etwas zuknallt!! Habt Ihr heute den Tag über, auf Wolke sieben gesessen und habt uns von oben beobachtet? Dann wirst Du gesehen haben, daß ich viel geschafft habe!! Allerdings ist mein Kreuz echt hinüber! Ich kann nicht mehr lange stehen und gehen. Mal sehen was das Krankenhaus dazu sagt! Meine Freundin hat jetzt ihre OPs überstanden. Die dritte für die letzte Woche!!! In ihrer Wohnung bin auch gewesen(ich hatte die Erlaubnis von ihr dazu). Ich in sehr beeindruckt geeindruckt gewesen. Selbst das Besteck war ordentlich gelegt usw.. Dafür habe ich aber ich nichts in ihrer Wohnung gefunden, um ihre Blumen zu Gießen. Sie hat die Wohnung so ordentlich, das man glatt vom Boden esse könnte!!! Gut, das jeder ein anderen Geschmack hat! Ich vermisse dich und Dein leckeres Essen. Leider geht das nicht!!Bis bald mein Lieber, ich merke das meine Konzentration nachlässt!! Passe bitte gut auf Dich und vergiss mich nicht!!! Fühle Dich von mir gedrückt, geliebt und geherzt! Tausende Küsse und Umarmungen und eine neue Seelenkerze schicke ich zu Dir In den Himmel. Ich vermisse Dich so sehr und vermisse Dich jeden Tag um so mehr!!! Bis bald!!! Dein Dich immer liebendes Engelchen❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze grauEngel
Dieser Kerzenschein ist nur für Dich Von Annette Dudel am 05.06.2021 um 01:42 | melden

Hallo, mein liebster Schatz!Hier bin ich,hattest Du mich schon vermisst?Möchte Dir noch schreiben, eh der neue Tag anbricht! Ich muss auch erstmal mit den neuen Nachttabletten zurecht kommen! Hast Du mich von oben beobachtet und dabei den Kopf geschüttelt? Ja, manchmal mache ich schönen Mist - aber wer ist schon perfekt? Ach, was würde ich darum geben bei Dir zu sein! Leider muss ich warten bis Gott mich zu Dir lässt!!! Hoffentlich dauert das nicht zehn oder zwanzig Jahre!!! Das würde mich an den Rand der Verzweiflung bringen! Hast die letzte Zeit gut verlebt? Bist Du und Deine Mama gut zu Fuß? Oder schwächelt Ihr bereits? Oder müsst Ihr viel zur Andacht? Na, das wäre ja was für Dich!!! Dieses, aber auch letztes Jahr sind viele Bekannte gestorben. Habt Ihr denn auch genügend Platz, ohne Euch auf die Füße zu treten? Jedenfalls hattest du immer den Wunsch bei Deiner Mama zu sein. Ich glaube fest daran, daß Du bei ihr bist! Dein Gesichtsausdruck nach Deinem Heimgang, war so friedlich, daß wir uns gleich einig waren das Deine Mama Dich an die Hand genommen hat! Und Dich in den Himmel geführt hat! Schließlich bist Du das jüngste und beschützendes Kind gewesen! Ich kann nur hoffen, daß Du mich auch an die Hand nimmst wenn es soweit ist! Auf jeden Fall bin ich zur jeder Zeit Start klar! Auf jeden Fall, muss ich nachher zum Krankenhaus. Um die Unterlagen für die Schmerztherapie abzugeben. Und dann steht es noch nicht fest ob ich auch dort angenommen werde. Die Formulare hatten auf verschiedenen Seiten fast immer die gleichen Fragen - das hat genervt. Auch frage ich mich auch, wieso sie diese nicht mit den anderen Berichten haben wollen, ist für mich nicht unergründlich!!! Na ja, die müssen es ja wissen! Es bleibt mir nichts übrig, als abzuwarten! Vom Krankenhaus fahre ich zu der Freundin die momentan im selbigen liegt. Sollte ich noch Kraft besitzen, werde ich noch einkaufen gehen!!! Mal sehen, was mich erwartet!!! Dennoch bin ich nicht alleine, denn Du bist immer bei mir!!! Mein liebster Schatz, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht! Versprochen - prima! Fühle Dich aus der Ferne geliebt, geherzt und gedrückt! Tausende Küsse und Umarmungen und eine neue Seelenkerze schicke ich Dir in den Himmel!!! Bis dahin schlafe gut und schön! Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze hellgrau Engel
Meine Gedanken fliegen zu Dir auf silbernen Flügel Von Annette Dudel am 03.06.2021 um 02:19 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir und Deiner Mama? Könnt ihr Euch immer gut erholen? Wenn es jemand verdient hätte, dann seit Ihr es!!! Ihr sollt es genießen, denn wenn ich komme ist der Spaß vorbei! Nein,das war jetzt Spaß von mir! Ich gönne es Euch wirklich von Herzen!Dennoch bin gespannt, wie es bei Euch so ist und abläuft! Werde ich wohl auch meinen Bruder treffen? Ich lasse mich einfach überraschen! Deine Schwester vermisst Dich auch so sehr, wie ich es tue! Bei ihr bin ich gestern gewesen. Wir haben draußen auf der Terrasse gesessen und lecker gefrühstückt! Das Wetter war ja herrlich! Dann haben wir kurz die kranke Nachbarin besucht! Sie soll für etwa eine Woche in eine Kurzzeitpflege. Sie ist aber nicht davon begeistert gewesen. Aber der Ehemann braucht jedoch mal eine Auszeit! Für Dich wäre ich meilenweit gegangen und hätte Dich auf Händen getragen!!! Weil Du es verdient hast!!! Ja, mein Krankenhaus Aufenthalt zur Schmerztherapie rückt auch immer näher. Bei meinem Glück werden die nichts feststellen. Mein extremen immer wieder kehrenden Schmerzen denke ich mir auch aus!!! Keine kann sie vom anderen beurteilen - denn jeder empfindet auch anders!!! Ich bin auch etwas traurig, da ich vergessen habe für die Freundin eine Kerze für eine rasche Genesung anzuzünden. Hoffentlich verzeiht sie es mir! Bis wir uns sehen, passe bitte gut auf Dich auf!! Fühle von mir ganz dolle gedrückt, geliebt und geherzt. Ich schicke dir eine neue Seelenkerze zu! Ich wünsche Dir noch eine angenehme Nacht - Schlaf gut und träume gut! Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze weiss Engel
Danke für die unfassbare Zeit mit Dir Von Annette Dudel am 02.06.2021 um 02:54 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir und Deiner Mama? Entschuldige, daß ich Dir gestern nicht geschrieben habe - da ich noch zeitig eine Freundin ins Krankenhaus gefahren habe. Sie wurde operiert - man hat ihr die Galle entnommen . Morgen nochmal operieren - dann wird der Stent am Gallegang entfernt. Sie hat noch echt starke Schmerzen!!! Gut das Du so etwas nicht mehr mitmachen musst!! Deine Erfahrungen haben ja wohl gereicht!!! An diesen Erlebnissen hast Du bis zum Schluss zu knabbern gehabt!!! Ich hätte Dir so gerne Dein Leben noch angenehmer machen wollen. Doch Gott ist schneller gewesen! Vielleicht konnte er Dich nicht mehr leiden sehen. Ja Gott gibt, aber er nimmt auch! Ich wäre liebend gerne mit Dir mitgegangen! Aber ich durfte ja nicht! So muss ich hier ausharren bis ich aufgerufen werde! Ich gönne Dir die Zeit so sehr mit Deiner Mama, da Du sie so sehr vermisst hast! Was hast Du von ihr begeistert erzählt! Das sie viele Autorennen gefahren ist. Und Du mit ihr in jungen Jahren nach Frankreich gefahren bist! Leider musste sie ebenfalls erfahren, so wie Du von ihrem Mann bzw. von Deinem "Erzeuger", hochschwanger von ihm zusammen geschlagen werden. Sie wurde zwar lebend ins Krankenhaus gebracht, ist aber aufgrund ihrer extremen Verletzungen gestorben. Und mit ihr die Zwillinge die sie in sich trug!!! Es schmerzt mich immer noch, auch jetzt noch beim niederschreiben. Wie kann ein Mensch so grausam sein!!! Darum wünsche ich Dir so sehr, das Du mit Deiner so sehr glücklich bist! Ihr habt bestimmt so viel zu erzählen und zu unternehmen!!! Gerne möchte ich Deine Mama kennenlernen. Von Deinen Berichten her, muss es eine wunderbare Frau sein!!! Was mir von Deiner Familie noch zu Verfügung steht, ist nicht viel. Aber trotzdem ist schönen sie zu haben. Von meiner Seite ist nichts mehr vorhanden!!! Bald sind wir bestimmt zusammen! Bis dahin kann ich Dich immer wieder darum bitten, das Du auf Dich und Deine Mama aufpasst und das Du an mich denkst! Fühle Dich von mir herzlich gedrückt,geliebt und geherzt! Dazu schicke ich tausende Küsse und Umarmungen, aber auch eine neue Seelenkerze! Bis bald, Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️.!!! I love you forever!!!

Kerze creme Engel
Sachte heben sich die Schwingen Von Annette Dudel am 30.05.2021 um 11:30 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Die Schwingen, sie erheben sich zu Dir und wir werden später eins! Dieser Moment wird großartig sein!!! Alles wird leichter sein! Keine Schmerzen mehr erleiden, fliegen - wohin wir wollen, keine Geldnöte mehr haben! Tun und lassen, was immer wir wollen!! Treffen wenn immer wir wollen! Mittlerweile sind sehr viele Freunde und Bekannte verstorben!! Das lässt mich, hoffen bald bei Dir zu sein! Ich war hoch erfreut die Sterne zu sehen. Auch sehe ich den großen Wagen am Himmel. Konnte sogar den Polarstern ausfindig machen! Es gibt mir das Gefühl Dir noch näher zu sein - quasi die Vorstufe bis wir uns sehen. Ich weiß ja, das Du mich abholen wirst. Habe und werde Dich stets darum bitten! Denn der Himmel wird gewiss riesig sein.Und wie sollte ich da finden, bei meiner Ortsunkenntniss? Allerdings glaube ich, daß ich noch eine Weile hier unten ungeduldig warten muss - bis Gott das Startzeichen gibt das ich zu Dir kann. Ich weiß das Du stets an meiner Seit bist und mich stärkst!Warum dauert es einfach so lange?Mir geht die Kraft und die Freude an allem verloren ohne Dich. Hinzu kommt, daß ich für alles kämpfen muss, was ich für andere problemlos bekommen habe! Na ja, wie ich schon immer gesagt habe - als A....loch geboren und als A.... loch gestorben! Schade, daß ich mich keiner gefragt hat ob ich auf diese besch....... Welt kommen wollte - ich hätte glatt abgelehnt. Dann wären ich auch nicht in meinen ersten vier Lebensjahren nicht durch vier Hände gegangen!!! Aber wie gesagt, es hat mich keiner gefragt. Was soll ich jammern? Was Du von Anbeginn Deines Lebens erleiden musstest ist unvorstellbar!!! Einfach nur grausam!!! Und das "nur" von einem Menschen ausgehend, welcher Dein Erzeuger war!!! Hast dennoch immer alles gegeben und hast trotzdem immer wieder große Enttäuschungen und Erfahrungen erleben müssen!!! Auch wenn Du nun nicht mehr bei mir bist, wünsche ich Dir so von Herzen, daß jetzt im Paradies bist!!! Ich möchte Dich nur bitten, passe gut auf Dich auf und vergiss mich nicht! Fühle Dich unendlich gedrückt, geherzt und geliebt von mir und tausende Küsse. Möchte Dir heute eine neue Seelenkerze zu Dir ans Grab bringen. Werde jetzt für uns einen Kaffee kochen, da ich ja eben erst aufgestanden bin und dann weiter geschrieben habe. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze braun Engel
Ich schicke Dir einen Schmetterling der Liebe Von Annette Dudel am 29.05.2021 um 04:05 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Es hat mich eben riesig gefreut, daß ich einige Sterne gesehen habe. Sie erinnern mich stets an Dich. Wie gerne wäre ich jetzt bei Dir. Du fehlst mir immerzu - quasi an allen Ecken und Enden. Deine Meinung war mir stets wichtig, auch Dein Geschmack in Punkto Klamotten war einfach genial. Alles was Du angepackt hast, ist immer ein riesiger Erfolg geworden!! Jetzt muss ich alles selber entscheiden und machen. Deine Kraft hat leider nicht mehr für längere Zeit gereicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir im nächsten Leben alles anderes machen würden!!! Auf jeden Fall so, das unser gemeinsames Leben wesentlich länger geworden wäre!!! Leider ist Gott nicht auf mein Bitten eingegangen, Dir die Hälfte meiner restlichen Lebenszeit zu schenken. Vielleicht wollte er Dich mehr so lange leiden lassen!? Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf unser Wiedersehen! Dafür bete ich schon bereits seit letztem Jahr!!! Und unterbringen lassen ich mich nicht! Irgendwann klappt es bestimmt! In der Zwischenzeit bis Du immer bei mir und beschützt mich - okay? Das beruhigt mich etwas! Gestern war ich mit meiner Freundin bei Deinem Prothesenhersteller. Wir haben uns lange nicht gesehen, doch leider konnten wir uns nicht drücken. So wie wirs auch früher getan haben! Und heute Nachmittag bin ich zum grillen eingeladen - mal was anderes! Und sollte ich einen Schmetterling im Garten finden, werde ich ihn bitten meine Liebe Dir zu bringen!! Nun werde ich Schluß machen - die Schmerztablettenfangen an zu wirken! Bitte mein liebster Schatz, passe gut auf Dich auf und vergiss mich nicht - Ja? Ich liebe, drücke und herze aus der Ferne mit tausenden Küssen. Bis bald mein Engel, schlaf schön weiter! Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze orange Engel
Du bist mein Mittelpunkt in meinem Leben Von Annette Dudel am 28.05.2021 um 02:19 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ich weiß nicht wie ich Dir noch danken kann! Zu gerne hätte ich noch länger auf Händen getragen. Egal ob es meine Gesundheit geschadet hättet. Hauptsache Du würdest jetzt bei mir sein! Wir könnten dann weiter Karten o. ä. spielen, abends durch die Gegend fahren, noch spät fernsehen und dabei etwas knabbern und und.... Mir fällt es schwer das Du nicht mehr da bist. Und ich hoffe darum bald Dir sein zu können. Nur sollte es nicht zehn oder zwanzig Jahre dauern!!! Dann können wir im Himmel da weiter machen, wo wir aufgehört haben!! Deine Familie und Freunde unterstützen mich zwar so gut sie können. Ich möchte nicht undankbar sein, nur ist man trotzdem alleine. Meine Bekannte aus dem Krankenhaus versteht mich ganz genau, da sie in der gleichen Situation ist. Nur ich hoffe, das es Dir jetzt wesentlich besser geht! Das Du keine Schmerzen mehr erleidest und Du wieder zwei gesunde Beine hast, mit denen Du unbeschwert laufen kannst!!! Hast Du schon viel mit Deiner Mama unternommen? All das, was Du Dir insgeheim vorgenommen hast! Gerne möchte ich sie kennen lernen. Ich fahre dann auch mit zu Euren Rennen und bin als Zuschauerin dabei. Wie oft hast Du auf Deinem Bett gelegen und Dir die Sterne angesehen. Und einen bestimmten hellsten Stern angesehen und immer gesagt das Deine Mama dort sitzt!! Du hast sie so lange vermisst und bist jetzt bei ihr! Ich wünsche Dir alles Gute mein Schatz. Bis wir uns wieder sehen passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich nicht! Aus der Ferne drücke, liebe und herze ich Dich! Tausende Küsse und Umarmungen und eine neue Seelenkerze schicke ich Dir in den Himmel. Mein Schatz schlafe gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze gelb Engel
Mein Herz liegt Dir zu Füßen Von Annette Dudel am 27.05.2021 um 02:01 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Fern der Heimat vermisse ich Dich so sehr!!! Leider war es uns nicht vergönnt miteinander alt zu werden. Ich werde es nie ganz verstehen! Ich fühle mich alleine in dieser Gesellschaft. Haben gestern Deine Ohren geklingelt? Wir haben über Dich geredet - nur positives. Du bist ein wahnsinnsguter Mensch gewesen. Du hättest Dein letztes Hemd gegeben. Obwohl Du seit Deiner Kindheit "Nur" Scheiße erlebt hast und erleben musstest!!! Man kann es nicht fassen, wie grausam Menschen sein können. Tiere hingegen töten nur dann, wenn sie Hunger haben! Es reicht mir nur ansatzweise wenn ich an Deine Misshandlung denke! Dabei schmerzt mir mein Herz immens. Hoffentlich wurde Dein Erzeuger für alle seine grausamen Taten bestraft und schmort nun in der Hölle!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du im Himmel auf Händen deswegen getragen wirst! Und Du Deinen Frieden findest! Zudem erhoffe ich mir, alsbald bei Dir sein zu können! Ich habe gestern eine Überweisung von unserer Orthopädin bekommen für eine Schmertherapie. In etwa einanderthalb Wochen bekomme ich einen Platz. Heraus kommen wird, das ich mir die Schmerzen nur einbilden! So ist es ja auch viel einfacher jemanden einen Stempel aufzusetzen. So etwas ähnliches steht ja bereits auf der Überweisung. Spritzen tut sie noch und kassiert gut ab. Oder es wird auf die Psyche abgeschoben. Dann verstehe ich die ganzen Befunde nicht! Na ja, warten wirs mal ab! Und da hat man sich soviel Jahrzehnte abgerackert und sich die Knochen kaputt gemacht, und wird wahrscheinlich so als Simulant abgestempelt! Also muss ich erstmal abwarten! Du wirst es als erstes erfahren, denn Du bist ja auch immer bei mir. Bis dahin mein liebster Schatz, passe bitte gut auf Dich auf und denke an mich wenn es soweit ist - okay? Fühle Dich von mir von ganzem Herzen geliebt und gedrückt. Zudem schicke ich Dir tausende Küsse in den Himmel und eine neue Seelenkerze! Mein Schatz schlafe gut träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen - ich vermisse Dich ganz dolle❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze grau-braun Engel
Mein Herz sucht Dich Von Annette Dudel am 26.05.2021 um 00:44 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Es tut mir leid, das ich Dir gestern nicht geschrieben habe. Nur war ich einfach zu müde gewesen! Hattet Ihr auch so ein sch... Wetter im Himmel gehabt, wie wir hier unten? Mensch, was hat das geschüttet - einfach ungemütlich!!! Für Dich war dieser Regen egal - Du warst einfach in dieser Hinsicht abgehärtet!!! Und wie sieht es jetzt aus? Fährst Du mit Deiner Mama noch reichlich Autorennsport? Und wie sieht es mit Dir mit Schrauben an Autos aus? Ich komme mit, wenn Ihr ein Rennen startet! Und in Deiner Schrauber Garage setzte ich mich wieder in Deine Nähe und sehe Dir beim schrauben zu! Wie sieht es mit Motorrad fahren aus? Oder müsst Ihr gar immerzu beten? Jetzt weiß ich es nicht - aber demnächst!! Ich bin heute bei meiner Freundin gewesen - echt Coronaform!!! Ich bin wieder mal die Letzte gewesen. Das war allerdings nicht so schlimm. Wir haben ihren Antrag auf den Pflegegrad ausgefüllt!! Das hat schon einige Stunden gedauert! Na mal sehen ob es klappt! Und sie hatte auch so leckeren Kuchen gehabt! Unsere Freundin wollt ursprünglich mit gefahren sein! Sie hat dann einen Anruf bekommen, das ihr Cousin kommen wollte. Sie wollten darüber reden, was aus der Tante werden soll - die da so schlimm zurecht ist!!! Auch heute ist der Ehemann schleichend die Treppe hier hoch und hat das Essen gegen die sauberen Schälchen ausgetauscht!!! Ich glaube ich bin doch ein wildes Tier - dem man das Futter vor die Füße bzw. auf das Schränkchen gibt! Ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe!?? Und? Kommst Du morgen mit? Ich habe einen Termin bei unserer Orthopädin - habe noch weiterhin Schmerzen! Eine andere Freundin begleitet mich. Vorher muss ich noch einen Coronaschnelltest machen für den Einkauf danach!!! Eben habe den Vollmond gesehen - er scheint so hell, daß man meint, das der Morgen anbricht!!! Ich hoffe, das nun auch endlich mal meine Gebete erhört werden. Die Bekannte hat meine Gedankengänge verstanden! Da sie die gleichen Probleme hat wie ich!!! Für Dich mein Schatz wünsche ich Dir alles Gute! Passe bitte gut auf Dich und vergiss mich bitte nicht! Fühle Dich von Herzen geliebt, geherzt, und gedrückt! Umgeben davon schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen zu, als auch eine neue ewig brennde Seelenkerze zu!!! Schlaf gut und träume schön!! Ja, leider habe ich es nicht geschafft Dir eine neue Seelenkerze an Dein Grab zu bringen! Bis bald! Dein Dich liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze dunkelgrün Engel
Frohe Pfingsten mein Engel Von Annette Dudel am 24.05.2021 um 01:47 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Es war heute Nacht wunderbar, die Sterne anzusehen. Und dabei ist der Mond voll - es fehlt noch ein wenig! Zudem waren kaum Wolken am Himmel! Es sind auch Flugzeuge zu sehen gewesen, und dann etwas, wo ich der Meinung war, daß es kein Flugzeug gewesen. Es hat nicht geblinkt und war dann in erkennbarer Ferne aufeinmal verschwunden!! Na jeder wie er will! Ich habe heute noch mit meiner ehemaligen Bettnachbarin lange gequatscht!! Es tat richtig gut. Es tat richtig gut wir! Na und in der Zwischenzeit habe ich das es Mittagessen nur auf das Schränkchen gestellt ohne zu klopfen o. ä.. Ich komme mir vor wie ein wildes Raubtier vor der Fütterung! Na ja, sie werden auch älter! Und die Kinder werden dann auch nicht immer Zeit für sie haben! Vielleicht bekomme ich es noch mit - von oben! Ich habe mir für heute das Ziel gesetzt, zu Dir an das Grab zu gehen, um Dir eine neue Seelenkerze zubringen. Und dabei sollte es nicht stürmisch und regnerisch sein! Da bekommt man ja keine Kerze angezündet!! Morgen hat die Bettnachbarin Geburtstag. Ich wußte das schon! Und dann bin ich die KG auf morgen früh gespannt!! Ob er mich wieder durch kneten wird! Wie dem auch! So mein Schatz, ich mache langsam Schluss, ich werde langsam müde. Mein lieber Schatz! Passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht!! Fühle Dich ganz feste von mir gedrückt und geliebt! Zudem schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen zu. Schlafe gut und träume etwas tolles. Dein Dich immer liebendes Engelchen❤️❤️❤️. I love you forever!!!

Kerze hellgrün Engel
An meinen wunderbarsten Engel Von Annette Dudel am 23.05.2021 um 04:01 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Na? Wie geht es Dir? Hast Du mit Deiner Mama noch viel unternehmen können? Gibt es bei Euch auch so Läden die zum bummeln einladen? Und zwischendurch einen Kaffee getrunken um auszuruhen! Was haben wir das mit Begeisterung getan - weißt Du noch? Wenn ich das mache möchte, muss ich einen guten Tag dazu erwischen und Mitmenschen finden, die auch Lust dazu haben! Na ja, und meistens läuft es darin hinaus, daß ich mit dem Allerwertesten zu Hause bleibe! Vielleicht ein anderes Mal! Dann stell Dir mal vor, wer zu Euch zu in den Himmel gekommen ist? Es war die langjährige Lebensgefährtin von Deinem ehemaligen Zimmernachbarn. Es war schon die Danksagung in der Zeitung. Nur bei ihrem Todestag, war ich im Krankenhaus. Ich werde eine nachträgliche Beileidskarte hinschicken, sofern ich die Adresse finde! Gestern war meine Freundin noch lange hier gewesen! Sie hat mir etwas beim ausfüllen der Formulare geholfen. Und hinterher habe ich noch was beim Italiener bestellt. Sie war lange hier!!! Meine REHA wird wohl Anfang September starten. Ich war der Meinung,das das schneller von Statten gehen. Du weißt ja, der Mensch denkt und Gott lenkt!!! Apropo Gott - ich bete jeden Abend zu ihm und es tut sich nichts!! Ich bin immer noch hier unten!!! Wo ich Dich so vermisse. Kannst Du nicht mal mit ihm reden? Dennoch, bis wir uns wieder sehen, passe bitte gut auf Dich und Deiner Mama auf. Aus der Ferne fühle Dich ganz feste gedrückt, geliebt und geherzt! Tausende Küsse und mächtige Umarmungen schicke ich in den Himmel. Wenn ich es schon nichte schaffe, persönlich zum Friedhof zu gehen um Dir eine neue Seelenkerze anzuzünden. Bis bald mein Schatz schlafe gut. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze türkis hell Engel
Hell soll der Weg sein den Du gehst Von Annette Dudel am 22.05.2021 um 04:16 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Wie geht es Dir? Hast Du den Tag gut verlebt? Mit Deiner Deiner Mama zusammen? Ihr könnt bestimmt Euch verwirklichen ohne dass Ihr an irgendwelche Grenzen kommt. Das gönne ich Euch so von ganzem Herzen! Ich selber bin tagelang alleine, bis auf einige Anrufe. Das Essen,welches die Freundin kocht, bekomme ich auch nur vor die Tür bzw. Schränkchen gestellt.Ohne mal anzuschellen und kurz ein paar Worte zu wechseln. Als wäre ich ein gefährliches Raubtier!!! Und so bleibe ich alleine und sehe viel fern! Na und gestern habe ich mit einer Frau telefoniert, die Du auch sehr gut kennst! Sie arbeitet im Labor, ist aber auch selber sehr krank! Wir uns prima unterhalten, so dass wir fast eine Stunde gequatscht haben! Wir haben früher zusammen Kaffe getrunken - aber ich konnte mir kein kein Bild von ihr mache. Sie hätte von Dir gerne einen fachmänischen Rat von Dir gehabt. Sie war auch sehr bestürzt darüber und konnte es nicht fassen, daß Du nicht mehr hier bist! Wir haben lange geredet und wollen in Kontakt bleiben. Schade, daß Du nicht mit ihr sprechen konntest! Es hätte Dir bestimmt gefallen! Na ja, ich bin noch am überlegen, ob ich nachher, um 10.00 zu Deiner Schwester fahre. Sie möchte zum Frühstück bei unserer Nichte sein. Ob ich das schaffe? Raus möchte ich schon, da ich Dir ja zu Pfingsten eine neue Seelenkerze bringen möchte. Nur spielt der Wind nicht mit! Ich habe während des Gebetes mir die Sterne betrachtet. Man sieht sie sehr schlecht! Vielleicht sind wir einfach zu weit weg von den Sternen! Mein lieber Schatz, ich kann nicht mehr wach bleiben. Ich sage Dir ganz lieb Danke für die gemeinsame Zeit die wir zusammenwaren! Fühle Dich von mir gedrückt, geliebt und geherzt! Eine neue Seelenkerze brennt auch. Es folgen noch tausende Küsse und Umarmungen. Ich liebe Dich unendlich und von ganzem Herzen. Dein Dich immer liebendes Engel♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze türkis dunkel Engel
Für den wundervollsten Engel Von Annette Dudel am 21.05.2021 um 02:32 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Bist Du bereits am schlafen? Ich mache alle Schotten dicht! Versuche ein wenig länger zu schlafen als sonst! Habe eben ein Bericht über Obdachlos gesehen aus Frankfurt. Sie tuen einem leid! Weißt Du noch, als wir über ein Wochenende dort gewesen sind? Da haben wir echt den Unterschied gesehen! Was machst Du gerade? Ist bei Euch gerade Tag oder Nacht? Nächste Woche wollte wohl Deine Schwester mit dem Sohn kommen, damit er sich die Garage ansieht. So wie Du Dir es so sehr gewünscht hattest! Leider hast Du es nicht mehr mit erleben dürfen!!! So kannst es nur von oben ansehen! Was macht Ihr den den die ganzen Feiertage? Es kann sein, daß wir bei der Nichte sind! Seid Ihr schon wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Also ich muss mich doch sehr täuschen!! Ich hoffe, das ich das noch kann!! Ja, von der Reha habe ich noch nichts gehört!!! Nun werde ich auch versuchen zu schlafen. Du auch? Prima! Dennoch passe in der Zwischenzeit gut auf Dich auf und vergiss mich nicht.Fühle Dich geherzt, geliebt und gedrückt. Tausende Küsse und Umarmungen begleiten Euch. Mein Ziel ist es morgen Dein Grab zu besuchen und ei e neue Seelenkerze anzuzünden!!! So, mein Schatz schlaf gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze dunkelblau Engel
Mögen unsere Wege sich bald wieder kreuzen Von Annette Dudel am 20.05.2021 um 04:59 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Bist Du auch noch wach, so wie in alten Zeiten? Seit dem Du nicht mehr da bist, kann ich sehr schlecht schlafen und dementsprechend lange auf. Hoffentlich hat das bald ein Ende und wir können wieder zusammen sein! Nur irgendwie werden meine Gebete nicht erhört! Was kann ich dagegen tun? Nachher rufe ich bei unserem Hausarzt an und erfragen, ober nicht ein stärkeres Schmerzmittel aufschreiben kann. Meine Schmerzen im Rücken machen mich verrückt! Wenn Du jetzt da wärst, würdest mich trösten! Leider bist Du nicht hier!! Du bist ein wundervoller Mensch gewesen und hast so viel gegeben!!! Und trotzdem wurdest immer getretten! Und das bereits in frühester Kindheit!! Ich kann nur hoffen, daß Du nun stehst auf Händen getragen wirst. Was haben wir zusammen viel Blödsinn gemacht, wie kleine Kinder! Und hat es uns geschadet! Nein!!! Oder wir sind mitten in der Nacht mit dem Auto herum gefahren - einfach nur so! Ich bin Dir unendlich dankbar dafür, daß mit Dir gemacht zu haben. Es wird mich ständich begleiten und die Erinnerungen lebendig halten. Ja, und 2017 hat Dir das Genick gebrochen mit der Unterschenkel Amputation. Du bist nie mehr so geworden, wie Du es vorher gewesen bist. Schuld war der Ärtzefehler!!! Ich kann nicht daran denken, ohne die Wut und Tränen zu bekommen. Nun kann ich nur hoffen und durch meine Gebete das Du wieder zwei gesunde Beine hast - das wünsche ich mir so sehr für Dich!!! Draußen zwitschern schön die Vögel! Ich liege im zwar Bett, bin noch am überlegen wieder aufzustehen! Aber andererseits brauche ich auch den Schlaf - so für drei - vier Stunde? Wir versuchen unser Glück! Bis dahin mein liebster Schatz, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht! Fühle Dich unendlich von mir geherzt und geliebt umrahmt von tausenden Küssen und Umarmungen. Hell erleuchten wird Dir eine Seelenkerze! Du wirst mir unvergessen bleiben! Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze grau-blau Engel
Gute Wünsche mögen Dich stets begleiten Von Annette Dudel am 19.05.2021 um 03:07 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Hast Du mich gestern vermisst? Es tut leid, das ich mich nicht gemeldet habe! Nur war ich einfach zu müde gewesen!!!Aber glaube nicht, daß ich deswegen vergessen habe!!! Was habt Ihr den lieben gemacht? Regnet es bei Euch auch so sehr? Hier ist nicht mehr schön! Es hat mich sehr gefreut, wieder die Sterne zu sehen! Für ist es wohl bestimmt ein leichtes, sie von nahen zu beschauen! Bin ich erstmal bei Euch, können wir viel zusammen unternehmen!!! Und ich lerne endlich Deine heißgeliebte Mama kennen! Leider bin ich noch hier!! Habe das Gefühl, meine Gebete werden nicht erhört!! Aber ich gebe nicht auf! Ich habe wahnsinnige Schmerzen im Rücken und Beine!! Nehme schon Schmerzmittel. Aber die Situation ist genauso wie bei Dir! Nur war es bei Dir wesentlich schlimmer als bei mir! Es macht mich trotzdem bekloppt!! Ich werde wohl mit unserem Hausarzt sprechen. Bis dahin mein liebster Schatz, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich bitten nicht!! Versprochen?? Danke!! Fühle Dich von mir geherzt geliebt und gedrückt!!Auf den Weg zu Dir ist dieser von tausenden Küssen und Umarmungen umrahmt. Ich vermisse Dich so sehr! Bis bald mein liebster Schatz. Schlaf gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze lila geschwungen
Du bist meine Augenweide Von Annette Dudel am 17.05.2021 um 01:19 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Hier bin wieder! Wie geht es Dir und Deiner Mama? Was habt Ihr die letzten Tage gemacht? Ich vermute das Ihr mit Corona nichts tun habt?! So könnt überall hin, wo immer hin wollt!! Hier müsst Ihr geimpft sein oder einen tagesaktuellen Negativ Test. Hoffentlich ist das auch bald vorbei!! Ja, ich habe gestern meiner Freundin einen Blumenstrauß ins Krankenhaus gebracht. Da man ja nicht zu den Patienten darf, habe ich den Strauß an der Pforte abgegeben. Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe, das meine Freundin in ihrem schlechten Zustand sich den Strauß selber holen musste?! Verstehe das einer!! Na ja, sie hat sich riesig darüber gefreut!! Und das ist es ja, was zählt! Dabei musste ich die ganze zur Toilette. Da kannst Du auch was von erzählen! Aber, ich habe es rechtzeitig geschafft!!! Wir waren für gestern Nachmittag zum Kaffee und Kuchen von unserer Nichte eingeladen gewesen. Oh, und die Kleine hat viel geweint - gut sie kann ja auch noch sprechen. Du hättest Deine Freude an der Kleinen!! Leider kannst Du sie nicht mehr berühren - aber Du kannst zur jeder Zeit in Ihrer Nähe sein!!!! Wir wollen nach der KG zusammen frühstücken! Seit Ihr dabei??? Wie gerne wäre ich bei Dir! Nur irgendwie klappt das zusammen sein nicht!!!Hoffentlich dauert das nicht so lange!! Bis dahin, mein liebster Schatz passe gut auf Dich auf und vergiss mich nicht!! Danke dafür!!Fühle Dich gedrückt, geliebt und geherzt mit tausenden Küssen und Umarmungen. Selbstverständlich brennt für Dich eine Seelenkerze!!! Ich wünsche Dir von Herzen das Du prima schlafen und träumen kannst. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze blau Engel
Für den wundervollsten Engel Von Annette Dudel am 16.05.2021 um 04:22 | melden

Hallo, mein allerbesten Schatz! Ich kann Dir nicht immer für Dich die passenden Worte beschreiben um Dir gerecht zu werden!!! Was hast Du alles für Deine Mitmenschen Gutes getan hast!! Bist betrogen und belogen worden . Und dann haben sie sich gewundert, das lauter geworden bist. Recht so, so was macht man nicht!!! Du hast auch nichts vergessen und bist dennoch auf Dein Geld gekommen. Ich hatte vorgestern mit Deiner Cousine telefoniert. Wir beide versuchen es uns zu treffen - noch in diesem Jahr!!!Ja, und dann wird einer der beiden Söhne Deine Garage übernehmen. So wie Du es mit ihm vorher ausgemacht hattest!! Ich freue mich so riesig darüber und hoffe das Du es auch tust!!Ja, von der REHA habe ich auch noch nichts weiter gehört. Habe allerdings mir schon eine Liste erstellt, nichts zu vergessen!! Das wird ein Auszug aus Ägypten sein!! Und Du kommst einfach mit - einverstanden? Meine Freundin liegt auch seit einigen Tagen im Krankenhaus. Sie hatte Koliken gehabt und es wurde festgestellt das sich Gallensteine im Gallengang befanden. Man hat ihr dort ein Stent eingesetzt damit alles gut abfließen kann. Die Ärzte waren erstaunt,das sie nicht früher gekommen sei da alles vereitert war. Und dann hat sie noch zweimal einen Schock bekommen, da sie die Antibiotika nicht vertragen hat!! Eine arme Maus!! Und morgen bekommt sie die Gallenblase komplett entfernt. Nun unsere Freundin macht sich hier bei mir doch schön rar! Ob es daran lag, das ich meinen Unmut kund getan habe? Ich weiß es nicht! Sie schickt immer ihren Mann! Gestern habe ich dann noch festgestellt, daß der Schokohase und Eier auch weg sind- ich hatte sie geschenkt bekommen!! Na, beim nächsten Mal werde ich jemand anders kommen lassen!!! Bis dahin mein liebster Schatz, passe gut auf Dich und Deine Mama auf!! Dabei vergesse mich bitte nicht!!! Fühle Dich von mir gedrückt,geherzt und geliebt dazu gibt es tausende Küsse und Umarmungen!! Schlafe und träume noch schön weiter.Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze lila geschwungen
Für meinen guten Hirten Von Annette Dudel am 15.05.2021 um 04:17 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich über die Sterne gefreut habe!! Du siehst sie ja jeden Tag! Bist Du noch wach und kannst nicht schlafen? Jetzt ist es wieder fast 3.00, und bin immer noch auf. Geht es Dir gut? Leider können wir uns nicht sehen,berühren oder gar sprechen!! So bleiben mir nur die Gebete mit Dirbe!! Ich vermisse so sehr! Bin sehr viel alleine! Aber ich möchte auch nicht undankbar sein! Ach, wäre es schön jetzt bei Dir zu sein! Ich vermisse Deine große Güte und
Liebe. So bleiben mir nur die Gedanken und Deine gemalten Bilder an Dich. Ich will auch nicht mehr!!! Hier noch zehn oder gar zwanzig Jahre zu bleiben, ist unmöglich!!! Nur wer wird dann für uns beide eine Seelenkerze anzünden? Ist nur abzuwarten, wer es tut!!! Warten wir es mal ab!! Meine Freundin ist vom HA ins Krankenhaus überwiesen worden! Ihre Blutwerte waren echt schlecht.Bertoffen waren Leber- Nieren! Nun hat sie einen Stent im Gallengang! Montag soll sie evtl von der Galle wohl komplett befreit!! Sie tut mir richtig leid! Für sie habe ich eine Kerze angezündet und ein Gebet zu Gott geschickt. Mit dem fester Hoffnung, das alles glatt läuft! Ich werde so langsam müde. Mein lieber Schatz passe gut auf Dich auf, und denke an mich!!. Fühle Dich von mir gedrückt,geherzt und geliebt. Tausende Küsse und Umarmungen geleiten den Weg zu Dir in den Himmel . Ich freue mich schon heute auf Tag des Wiedersehens. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze flieder Engel
So weit das Auge reicht Von Annette Dudel am 14.05.2021 um 01:19 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Sehe ich den Himmel jeden Abend ab! Leider sehe ich Dich nicht!! Wahrscheinlich erst, wenn ich zu Dir kommen darf. Aber auch die Sterne sind nicht zu sehen! Wir - unser Freund gestern an Deinem Grab. Dort hat er den Rasen runter herum mit der Hand geschnitten! Er meinte, das er Dir die Haare schneiden würde! Wir haben ein wenig darüber gelacht! Ich hoffe Du hast es auch so lustig empfunden!!! Dennoch habe ich gestern einen weinanfall bekommen. Ich vermisse Dich doch so sehr!!! Gott sei Dank ist das nicht strafbar!!!! Auf dem zu Deinem Grab, habe unseren Nachbar unter uns gesprochen!! Wir haben uns lange unterhalten. Es ist so unkompliziert!! Im Anschluss bin ich zu unseren Freunden hin um mit ihm zu Dir zu gehen. Nach dem Kaffee bin ich wieder zurück nach Hause! Wollte ich doch einiges an Zweigen klein schneiden, habe unsere Rosenschere gesucht wie ein Geisteskranke!! Aber wie das so ist, kaufe ich mir nun eine, findeich die Verlorende!!!. Mal sehen, ob ich morgen zu Deiner Schwester fahre. Ja, momentan geht es mit dem Auto fahren. Dennoch ist mein Geist und Körper krank, und ich sage Dir - mit meinem Glück, werde ich arbeitsfähig entlassen!!! Dann weiß ich auch nicht mehr!! Werde wahrscheinlich den Glauben an die Gerechtigkeit verlieren!!! Nichts desto trotz,mache ich mich Bett fertig. Ich kann Dich, mein Schatz nur bitten, das Du gut auf Dich aufpasst. Vergiss mich bitte nicht - ja? Fühle Dich gedrückt,geliebt und geherzt! Tausende Küsse und Umarmungen sollen diese Wünsche zu Dir in den Himmel begleiten. Schlaf gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze lila Engel
An mein Superkämpfer Von Annette Dudel am 13.05.2021 um 05:02 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Hast Du auch den Himmel betrachtet? Ich habe, vom Balkon, bis auf einen keinen Stern gesehen! In den letzten Monaten sid kaum Sterne gesehen. Für Dich ist das kein Problem. Über den Wolken kannst Du sie sehen!!! Du musst mir das alles unbedingt zeigen, wenn ich bei Dir bin - okay? Feiert Ihr den heutige Christi Himmelfahrt?Wie gerne wäre ich jetzt bei Dir!? Aber Du kennst es ja- der Mensch denkt und Gott lenkt!!!Deine Schwester und ich war erst bei unserer Orthopädin und hinterher etwas einkaufen. Der Kaffee bei ihr, mit den Plätzchen,war echt lecker. Zumal sie mir vorher noch gesagt hatte das ich kein Kuchen mitbringen sollte!! Verstehe einer die Menschen!!Es tut gut unkompliziert bei so lieben Menschen zu sein!!Ja, es ist wieder so früh geworden. Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist. Hast Du schon viel mit Deiner geliebten Mama unternommen? Ich habe mir gestern früh nochmal die Unterlagen für die REHA in Ruhe durchgelesen und im Internet mich schlau gemacht!! Jetzt bin ich beruhigter und freue mich, das Du mich begleiten wirst!! Bis dahin mein liebster Schatz, passe unbedingt auf Dich auf - bestimmt? Prima!!Und vergiss mich bitte nicht!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,daß Du Dich geliebt und gedrückt fühlst. Umrandet von tausenden Küssen und Umarmungen mit einer neuen Seelenkerze. Ich hoffe Du bist nachher gut ausgeschlafen!! Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze lila geschwungen
Für meinen wunderbarsten Engel Von Annette Dudel am 11.05.2021 um 23:59 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir? Du wirst Dich wundern, das ich so früh schreibe! Ich kann Dir nur sagen , das ich mich so schlapp und müde fühle. Habe die letzte Nacht gar nicht geschlafen. Und nicht das erste Mal! Nun versuche ich es zu schlafen!! Mal sehen ob es klappt!! Darf ich noch rasch erzählen, das eine Benachrichtigung von der Rentenstelle bekommen habe. Puuh und dann noch fünf Wochen!!!! Habe die sonst keine anderen Patienten??? Dennoch, was machst Du gerade? Kannst Du machen, was Du willst??? Dass wäre eine coole Sache!!Hier bin ich dankbar, das ich ein Dach über den Kopf habe, zu essen und zu trinken. Ebenso eine tolle Familie und Freunde!! Mein liebster Schatz, ich mache für heute Schluss, da ich extremst müde bin!! Unsere Freundin rufe ich jetzt nicht an!! Sie wird noch sehr müde sein, und gleich den RTW alarmieren!!Also Augen zu und durch.Morgen ist auch noch eine Tag!!!! Bis dahin mein Engel, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht!!Ich weiß, das ich Dich jeden Tag mit meinen Problemen bombardiere. Sonst hört mir keiner so intensiv zu!! Passe bitte bis zu unserem Wiedersehen gut auf!!!Ich schicke Dir sehr gerne tausende Küsse und Umarmungen zu!!! Schlafe gut und träume etwas schönes!! Bis bald, Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze rosa Engel
Guten Morgen mein Liebling Von Annette Dudel am 11.05.2021 um 06:02 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ja, ich habe nicht geschlafen! Ich bin nicht in der Lage dazu gewesen. Zudem erfreut es mich gerade über das tolle Vogelgezwitscher - einfach fantastisch! Das sind alles Gottes Werke - na ja und die Natur hat auch dazu beigetragen!!! Wie geht es Dir und Deiner Mama? Habt ihr den letzten Sonntag Muttertag gefeiert? Ich habe hier alleine den ganzen Tag gesessen. Keiner ist gekommen und keiner hat angerufen! Selber habe ich es nicht geschafft nach draußen zu gehen um Dein Grab zu besuchen. Gerne hätte ich Dir eine neue Seelenkerze gebracht. Weil ich Dich unendlich liebe!! So gerne wäre ich bei Dir und hoffe darauf das es nicht so lange dauert!! Bis es soweit ist, muss ich sehen wie ich irgendwie denTag bewältigen kann!! Es ist nicht einfach!Für Dich wünsche ich so von Herzen das es Dir jetzt wesentlich besser geht!Ohne Schmerzen und mit zwei gesunden Beinen!!Du fehlst mir sehr! Gerne hätte ich Dich weiter unterstützt - selbst wenn es weiter schwer gewesen wäre - Hauptsache Du wärst bei mir gewesen!! Ich kann nur hoffen das Gott ein Einsehen mit mir hat! Denke bitte nur daran, mich abzuholen! Ja, machst Du das?Hast Du schon andere Bekannte getroffen? Oder gar meinen Bruder? Wie sieht es mit Motorrad fahren aus? Ich weiß noch, wie Du gefahren bist! Auf den Sitz hast Du Dich bei schneller Fahrt gestellt!!! Und Dich tief in die Kurven gelegt. Ich glaube Du hast die Angst bereits in Deiner Kindheit irgendwo abgelegt!! Wenn wir beide wieder zusammen sind, können wir vieles gemeinsam machen!! Bis dahin mein Schatz passe bitte gut auf Dich auf. Fühle Dich von Herzen gedrückt und geliebt. Tausende Küsse und Umarmungen schicke ich zu Dir in den Himmel. Hier zünde ich eine Seelenkerze an, eventuell bei Dir am Grab. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze rost Engel
Ich vergesse Dich niemals Von Annette Dudel am 10.05.2021 um 03:29 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Gestern habe ich Dich nicht vergessen. Nur scheint etwas mit dem Laptop nicht in Ordnung war. Ich muss ihn wohl mal zu unserer Nichte geben! Wie sehr ich Dich vermisse! Leider habe ich auch keinen einzigen Stern gesehe!!! Ich bin eben auf dem Balkon gewesen und dabei festgestellt, daß sie wohl unter den Wolken verschwunden sind!!!Auch habe ich versprochen Dich nicht zu vergessen. Boa, eben schießen wieder Schmerzen in die Beinen. Ech schlimm! Zudem treten immer wieder an anderer Stellen diese Schmerzen auf!! Vielleicht kann unsere HA da weiter helfen!! Das Leben macht echt kein Spaß mehr!! Ich versuche morgen zu Dir an das Grab zu gehen. Gestern war es einfach noch zu windig! Gestern habe ich allen Müttern ein Muttertagsblumenstrauß über WhatsApp geschickt. Die meisten haben sich darüber gefreut. Mein lieber Schatz, ich merke das ich müde werde und gerne schlafen möchte. Ist das okay? Bis dahin, passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht!Fühle Dich von mir gedrückt,geliebt und geherzt. Tausende Küsse und Umarmungen schicke ich Dir zu. Zusammen mit einer neuer Seelenkerze! Bis bald mein liebster Schatz - Schlaf gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze lila geschwungen
An meinen weltbesten Ehemann Von Annette Dudel am 08.05.2021 um 01:40 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Anders kann ich Dich nicht beschreiben! Ich bin so glücklich und froh Dich kennen gelernt zu haben!!!Das war bestimmt Gottes Fügung!! So hat er auch den Entschluss gefasst, Dich zu sich zu holen!! Darum baue ich darauf, das er auch mich zu sich holen lässt. Und es wäre schön , wenn Du das tun würdest!! Du weißt ja wie es mir ergeht!! Dein Räuspern würde ich unter vielen hören!! Vom Fernsehen habe ich mit Bestürzung gehört, das ein TV Moderator von RTL (vorher SAT 1)im Alter von 47 Jahren gestorben ist. Er war an Krebs erkrankt und hat auch nicht lange leiden müssen. Es war Dein Sterbedatum - nur ein Jahr später!!Nur die Familie die zurück bleiben muss, ist es unwahrscheinlich traurig!! Vielleicht begegnet Ihr Euch einmal? Dann habt ja auch einiges zu bereden!! So geht einer nach dem anderen. Für mich hoffe ich, nicht mehr allzu lange hier zu sein! Wenn ich Deiner Schwester oder unserer Freundin erkläre das ich alles notarielle bereits erledigt habe, wollen sie nichts davon wissen. Dabei muss das doch mal gesagt sein!! Oder?? Hast Du wieder viel mit Deiner Mama unternommen??Denke nur daran, daß morgen Muttertag ist!! Blumen kommen immer gut an!! Dein Schwager wird wohl morgen für ein paar Tage nach Holland fahren - ohne Deine Schwester! Sie hat so schlimme Rückenschmerzen - und damit im Reisebulli! So werde ich wohl öfters zu ihr hinfahren, damit sie nicht so alleine ist. Bis wir uns beide sehen, passe gut auf Dich auf! Und denke daran mich nicht zu vergessen! Fühle Dichvon mir gedrückt, geliebt und geherzt! Dazu schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen und eine neue Seelenkerze zu. Dennoch mein Schatz schlafe jetzt gut und träume schön! Dein Dich liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze rot Engel
Von Dir kann ich nie genug bekommen Von Annette Dudel am 07.05.2021 um 02:48 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Ich würde Dich jetzt so gerne kuscheln und immerzu sagen wie lieb ich Dich habe!! Wir holen alles nach, wenn ich bei Dir bin!! Ich freue mich jetzt schon auf diesen Moment!! Zudem lerne ich Deine Mama kennen, vielleicht sehe ich ja meinen Bruder wieder! Wichtig bist Du mir vorallem!! Es sollte doch möglich sein, das ich nicht so lange auf Dich warten muss!!! Und nicht noch ein oder zwei Jahrzehnte warten!!!! Leider muss ich irgendwie die Zeit rum kriegen!! Seit ich die Nachtablette nicht mehr nehme, habe ich Angst schlafen zu gehen. Ich kann nicht beruhigt schlafen!!! Bei Deiner Schwester bin ich gestern Abend auch gewesen und mit den anderen eine Filmaufnahmen von unserer älteren Nichte!! Sie hatte ja mit den Flüchtlingen ein Theaterstück eingeprobt es war so lala!!! Die Pizza die ich dort bestellt hatte, war so groß wie ein Rad! So habe ich für heute Mittag noch reichlich!! War nicht ganz so mein Fall! Das nächste Mal kann man ja von einem anderen Italiener bestellen!! Mal sehen, ob Deine Schwester und ich es schaffen in einem Großmarkt einzukaufen. Müssen ja noch etwas für die Wildvögel kaufen!! Gibt es bei Euch auch Tiere, um die Ihr Euch kümmern müsst??? Das wäre etwas für mich!! Bis es soweit ist, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht!!!! Versprochen??? Fühle Dich von mir geherzt,geliebt und gedrückt!! Funkendsprühend gibt es von mir tausende Küsse und Umarmungen!!! Eine neue Seelenkerze brennt bereits!! Mein liebster Schatz schlafe gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze schwarzTeddy
Eine Rose für Dich Von Annette Dudel am 06.05.2021 um 02:16 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Nun habe ich es geschafft, zu Deinem Grab zu gehen! Ich habe Dir eine Bacararose gebracht. Der Gärtner hat sie dennoch kürzen müssen, sonst hätte es auf der Platte nicht gepasst. Und er hat ein Wasserröhrchen an den Stiel angebracht!! Den Gärtner kennst Du auch, da er auf Eurem alten Grundstück sein Geschäft hat. Ja und zwei neue Seelenkerzen. Deine Schwester hatte mich darum gebeten für Dich von ihr eine Kerze anzuzünden. Ich hoffe Du freust Dich! Hoffentlich wird auch für mich eine Kerze entzündet, wenn ich bei Dir bin!! Das Wetter war ja gestern - am frühen Abend nicht so stürmisch! Das anzünden der Kerzen war es nicht so schwierig! Im Anschluss bin ich bei unserer Freundin gewesen. Ihr Hund ist ja wirklich niedlich! Ist nach dem Spielen mit mir auf meinem Arm eingeschlafen - einfach zuckersüß!!! Du weißt, wir können hier keine Tiere halten, damit ich nicht alleine wäre!! Eine kleine Katze wäre schön - aber es geht halt nicht. Gehe ich zum knuddeln eben rüber, wenn es meine Gesundheit es zulässt!! Bin auch so dankbar für nicht selbstständige Dinge, wie ein Dach über dem Kopf oder essen und trinken, aber auch das die Wohnung warm ist!! Unsere Nichte war mit ihrer Tochter bei Deiner Schwester. Sie hat wegen Bauchweh sehr geweint. Durch das im Arm wiegen hat sie ein wenig beruhigt!!! Ich hoffe das es Dir gut geht! Das Du wieder mit zwei gesunden Beinen laufen kannst!! Aber eventuell mit dem Motorrad fahren! Du nimmst doch auch Deine Mama mit - oder???? Sie ist lange genug alleine gewesen!! An dieser Stelle möchte ich Dich nochmals daran erinnern, daß Du mich vergisst mich zu holen. So gerne möchte ich in Deiner Nähe sein!!! Leider muss ich ja scheinbar noch warten - nur keine 10-20 Jahre!!! Okay? Danke vielmals!! Bis bald! Passe bitte gut auf Dich auf! Fühle Dich von mir geherzt, geliebt und gedrückt! Ich sende Dir tausende Küsse und Umarmungen! Eine neue Seelenkerze brennt bereits! Mein Schatz schlaf gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze lila geschwungen
Für mein Himmelsstürmer Von Annette Dudel am 05.05.2021 um 01:56 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Was war das den gestern für ein Wetter? Ich wäre so gerne an Dein Grab gegangen um Dir eine neue Seelenkerze vorbei zu bringen! So versuche ich es heute noch einmal! Deine Schwester hatte mich gebeten, eine Kerze für Dich anzuzünden. So mache ich es auch!! Du hast es einfach verdient!!! Unsere Apothekerfrau hatte gestern auch an Dich erinnert!! Aber auch Deine Halbschwester - sie haben alle an Dich gedacht!!Was hast Du den ganzen Tag gemacht? Hattet Ihr auch so eine stürmische Tag? Ich war noch am zögern, da ich ja auch zur Autowerkstatt musste. Aber ich habe es geschafft!!! Ja, festgestellt haben sie, dass die Klimaanlage nicht mehr funktioniert und leckt!! Also wird sie erneuert. Wir haben uns so geeinigt, daß das Auto repariert wird, wenn ich zur REHA bin! Gut das Du dabei warst! Du siehst, das Auto fängt mit A an, und hört mit O auf!! Ich bin im Anschluss in einem Großmarkt. Leider haben sie mindestens die Hälfte abgehängt. Nun ja, wenn die Corona Fallzahlen runter gehen, haben wir dann mehr Freiheit!! Wie geht Ihr den mit Corona um? Müsst Ihr auch Masken tragen? Mittlerweile bin ich echt müde!! Sei mir bitte nicht böse, das ich nicht weiter schreibe - nicke immer wieder ein!! Nicht das der Brief bis heute früh geht!! Mein lieber Schatz passe bitte gut auf Dich auf. Vergiss mich bitte nicht. Ja???? Bis dahin fühle Dich gedrückt, geliebt und geherzt!! Es brennt mittlerweile eine neue Seelenkerze!!! Tausende Küsse und Umarmungen sind auf dem Weg zu Dir!!! Bis bald mein Schatz, schlaf gut und träume schön!! Dein Dich liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze grauTeddy
Ein Jahr ohne Dich Von Annette Dudel am 04.05.2021 um 02:26 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ja, es wirklich ein ganzes Jahr her als Du zu Gott gerufen worden bist. Es schmerzt jeden Tag, zu jeder Stunde ohne Dich um mich zu haben!! Es kann Dich nichts ersetzen, weil Du einzigartig gewesen bist!!! Ich wünsche dennoch, daß es Dir jetzt besser geht! Du bist bei Deiner Mama - so wie Du es Dir immer gewünscht hast!!! Ihr habt ja im Prinzip alle Zeit der Welt!! Was machen die Autorennen? Kannst Du auch an ihnen schrauben? Ich habe gestern mit Deiner Cousine telefoniert. Habe nochmal an Deine Garage erinnert - sie hat es nicht vergessen! Dein Großcousin zieht momentan um, will dann diese übernehmen. Das was Du vorher schon ausgedacht hattest. Und glaube mir, ich bin so glücklich mit dieser Lösung!! Keiner der mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe!!! Wie Du siehst, habe ich es nicht immer leicht!! Meine Schmerzen werden nicht weniger - nur was hast Du alles erleiden müssen??? Es trifft mich jedesmal wenn ich daran denke!! Gerne hätte ich Dir noch viele Jahre, mehr von Deiner Last abgenommen!! Aber auch von Herzen gerne von meiner verbleibenden Lebenszeit die Hälfte abgegeben!! So dass wir zusammen diese Welt verlassen hätten!! Und wir hätten noch viel gemeinsam erleben können. Vielleicht mit einigen Einschränkungen - durch Corona - aber wir hätten uns gehabt!! So bin ich jetzt alleine!! Ich hoffe, das das Wetter nachher soweit gut ist, das ich zu Deinem Grab kann, um Dir eine neue Seelenkerze vorbei zu bringen. Nur so wie der Wind hier um das Haus fegt.... !! Jedenfalls muss ich auch noch zu Deiner Lieblingswerkstatt. Unser Auto verliert Öl!! Auf das Ergebnis bin ich gespannt - und auf die Rechnung!!! Jedenfalls werde ich Dir Bericht erstatten! Oder besser noch, Du kommst einfach mit!!! Bis dahin passe bitte auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht!! So gerne möchte ich Dich drücken, herzen und lieben - kannst Du es fühlen? Ich schicke Dir tausende Küsse und Umarmungen zu Dir in den Himmel! Es brennt bereits hier eine neue Seelenkerze nur für Dich alleine! Bis bald mein Schatz, schlaf gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze hellgrau Teddy
Mein Herzschlag auf den Weg zu Dir Von Annette Dudel am 03.05.2021 um 01:58 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Ja ich schicke Dir mein Herzschlag zu Dir in den Himmel. Ich hoffe es geht Dir gut und sitzt mit Deiner Mama auf einer Wolke! Könnt dann Euch die Erde von oben besehen! Aber auch die Sterne besser betrachten!! Ich war eben erfreut darüber, daß ich sie gesehen habe - leider sind sie noch zu weit entfernt und nicht so zahlreich!! Mein Hoffnung ist, das es im Sommer besser wird!! Weißt Du noch, das wir im Sommer auf dem Balkon gesessen haben, den heißen Kaffee dazu und uns die Sterne angesehen haben? Ich kann nur von diesen Erinnerungen zehren! Und muss es jetzt alleine machen!!! Ich vermisse Dich in allen Lebenslagen - muss alles alleine machen! Bin die ganze Zeit alleine - es ist kräfte zehrend!! Nachher fahre ich zu Deiner Schwester. Wir fahren dann zu unserem Neurologen. Bekomme ein neues Medikament!! Mal sehen, wie ich es verkrafte!! Gut das Du nichts mehr nehmen musst! Davon bist Du ja regelmäßig satt geworden!! Dazu kamen Deine unerträglichen Schmerzen! Oben drauf kam die Amputation Deines rechten Unterschenkels!! Ich hoffe so sehr, das Gott ein Einsehen mit Dir hatte und Dir ein neues Bein geschenkt hat!!! So könntest dann herumlaufen wie Du willst!! Auf jeden Fall gönne ich das von ganzem Herzen,aber auch den Frieden! Mein Wunsch ist es , das ich bald bei Dir sein kann! Zum Grab gehe ich morgen oder übermorgen hin. Habe Dir eine besondere Kerze angefertig. Dabei habe ich so überlegt, ob das auch jemand macht, wenn ich bei Dir bin. Ich hatte letztes Jahr bereits unsere Freundin gefragt ob sie es macht! Sie hatte dem zugestimmt! Ob sie es auch macht.....? Man wird es sehen!!! Ja, ich sitze hier noch rum schreibe Dir. Sehe dabei noch fern. Einen Tagesrythmus habe ich nicht. Wie soll mann auch positiv eingestellt sein. Wenn ich nur daran denke, was ich für andere beantragt habe, noch und nöcher - und bei mir wird bei gleichen Sachlage alles abgelehnt!! Da soll man Leben noch Lust haben???? Und die Reha lässt sich auch so viel Zeit - es ist zum kotzen!!! Na ja, mein Schatz ich versuche mein Glück!! Bis dahin, passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht!! Fühle Dich gedrückt, geliebt und gedrückt!! Tausende Küsse und Umarmungen umrahmt es noch. Klar brennt für Dich eine neue Seelenkerze!!! Bis bald, Dein Dich liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze weiss Teddy
Und bis wir uns wiedersehen Von Annette Dudel am 02.05.2021 um 01:05 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Hast Du Deinen Tag gut verlebt? Gewiss bist Du mit Deiner Mama unterwegs gewesen? Ich bin so gespannt, wie es bei Euch aussieht! Ja den eigentlichen Himmel sehen ja nur die Toten! Für uns bleibt er unsichtbar! Ich kann nur zum Himmel aufsehen, und sehe dann nur die Sterne!! Und die machen sich ganz schön rar!! Was könnten wir alles zusammen unternehmen!! Wir könnten überall hin, und das in nullkomma nichts!! Ich vermisse Dich so sehr! Bete und bitte ich Gott an, mich endlich zu Dir zu lassen!! In zwei Tagen ist Dein erster Todestag und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Du bist mein ständiger Begleiter!! Es tut auch gut, so viele gute Geister um mich zu haben. Wie Deine Familie oder unsere Freunde. Man braucht nicht 100 Freunde haben, und wenn man in Not ist keiner da!!! Aber gut, das das bei mir Gott sei Dank nicht der Fall ist!! Ich hatte gestern einen ruhigen Tag! Habe von meiner Geburtstagskuchen gegessen - es war mein Mittagessen!! Was vermisse ich auch Deine Kochkunst!! Sie sind nicht vergessen!!! Selber kochen ich so gut wie gar nicht mehr!! Unsere Freundin kocht für mich mit! Ist eine andere Geschmacksrichtung!! Nun ja, wenn ich nicht verhungern will. Aber selbst das werde ich wohl einstellen müssen - bei den paar Kröten die man vom Arbeitsamt bekommt!!!! Du weißt, habe viele Jahrzehnte viel mehr gearbeitet wie mein Vertrag war!!!! Bin sehr krank arbeiten gegangen, mich um meine Mama gekümmert und später auch um Dich!! ABER - das habe ich von ganzem Herzen gerne getan!!!! Kannst Du nicht mit dem Herrgott reden, das ich recht schnell zu Dir kann. Das erste was Du kochen könntest, wäre Spaghetti Bolognese!! Damit hast Du mich bekommen!!! Da freue ich mich jetzt schon drauf!! Bis dahin, mein liebster passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht!! Versprochen? Fühle Dich von mir geherzt, geliebt und gedrückt. Begleitet von tausenden Küssen und Umarmungen!! Im Vorfeld habe ich für Dich eine neue Seelenkerze angezündet!! Mein Schatz, schlaf gut und träume schön!! Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze creme Teddy
Und mögen unsere Wege bald wieder eins werden Von Annette Dudel am 30.04.2021 um 23:24 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Danke, das Du heute an mich gedacht hast! Du bist die ganze Zeit bei mir gewesen - ich habe es wohlig gespürt. Für heute Nachmittag hatte Deine Schwester mir einen Geburtstagskuchen gebacken und ich habe noch Geschenke bekommen. Obwohl ich vorher darum gebeten hatte, nichts für mich zu kaufen. Dennoch war ich dankbar. Dein Bruder war kurz da, ebenso unsere Nichte mit Nachwuchs hinterher. Es bestehen ja die neuen Corona Bestimmungen!! Dadurch das ich die Nacht kaum geschlafen hatte,war ich Nachmittags schon geschafft. Das inhalieren tat ihr übriges, mit heftigen Rückenschmerzen - schlechte Kombi!
Ich hoffe bald bei Dir zu sein!! Dann könnte ich Schmerzen und Sorgen hinter mir lassen!! Schön wäre, wenn der Weg zu Dir keine 10-20 Jahre dauert!! Ja, und unsere Freunde waren auch hier. Mit Blumen und einer Torte. Na, da habe ich was zu essen!! Schade, das wir uns sie nicht teilen können!! Wir holen es nach, ja? Gibt es bei Euch auch Kaffee und Kuchen? Oder lebt man von Lust und Liebe? Ich hoffe so sehr, das mein Wunsch für Dich, das Du schmerzfrei bist und mit beiden Beinen alles machen kannst!!!! Bis dahin mein liebster Schatz,
passe bitte sehr gut auf Dich auf!! Okay? Und vergiss mich auch nicht - ja? Danke!! Fühle Dich gedrückt, geliebt und geherzt! Es sollen auf den Weg zu Dir tausende Küsse und Umarmungen nur so sprühen. Dazu brennt bereits eine neue Seelenkerze!!! Nun mein Liebling schlaf gut und träume schön! Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze braun Teddy
Unsere Liebe wird ewig sein Von Annette Dudel am 30.04.2021 um 00:34 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Na, da habt Ihr uns ja ein Wetter geschickt!Sehe keinen Sterne - nicht mal Dein Lieblingsstern!! Auch der Mond hat sich versteckt. Na, um so sehr ist das Wiedersehen eine große Freude. Was habt Ihr den heute so getrieben? Haben sich bereits ehemalige Freunde bei Dir gemeldet? Dein Freund aus dem Krankenhaus hat sich bis jetzt nicht gemeldet!!! Ich finde es schade... - wo ich doch gar nichts getan habe!! Auch sonst hat sich von Deinen Freunden telefonisch bemerkbar gemacht! Soll sie alle mal!! Morgen ist der erste Geburtstag von mir ohne Dich!! Wie gerne würde ich ihn mit Dir begehen!! So bin ich bei Deiner Schwester, unseren Nichten sind ja mit im Haushalt und somit da. Es gibt nur Kaffeemaschine und Kuchen! Dass reicht ja auch! Zuvor muss ich noch zu unserem Hausarzt und zur KG. Mal sehen, ob die Spritzen, die die Orthopädin verabreicht hat, auch helfen. Mittlerweile habe ich fast die selben Symptome wie Du sie hattest. So das ich weiß, das ich nicht lange hier unten bleiben muss! Für Dich wünsche ich Dir, das Du keine Schmerzen mehr erleiden musst. Jetzt kannst Du alles machen, was Dir gefäll! Deine Mama macht bestimmt alles mit, oder? Ihr sollt auch zusammen viel unternehmen! Was hast Du nicht viel machen können!! Nun hat sich alles Gott sei Dank geändert!! So dass Du Problemlos alles ausprobieren kannst!! Jetzt kannst Du echt auf den Putz hauen. Hast Du auch schon für viele gekocht? Hier macht es unsere Freundin. Ich zahle ihr das wenige, was sie gewünscht hat. Aber manchmal ist es auch ganz schön scharf!!!! Was vermisse ich Dein Essen!! Meine andere Freundin hat sich auch gut daran erinnert, wie reichhaltig das Essen war. Nun, bis ich in diesen Genuss komme, passe gut auf Dich auf. Und bitte vergiss mich nicht an die Hand zu nehmen!!! So gerne möchte ich Dich herzen, drücken und lieben! Umzäumt von tausenden Küssen und Umarmungen. Klar brennt bereits eine neue Seelenkerze!!! So sage ich, bis bald mein Schatz schlaf gut!!! Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze orange Teddy
Mein Engel der Liebe Von Annette Dudel am 29.04.2021 um 01:27 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du noch wach? Ich habe, wie mit Dir zusammen, eine kleine Tüte Chips mit Dir gegessen. Wie mit Dir, hat es nicht geschmeckt!!
Habe gestern lange bei unserem Hausarzt gesessen. Du hättest die paar Kunden in ein Gespräch verwickelt! Nicht war? Die beiden vorne an der Pforte haben reichlich zu tun. Ich bin ja zur Blutabnahme dort gewesen. Dadurch das ich so schlechte Venen habe, mußte ganz schon lange einer passenden Venen sorgen!!! Und, das bei der vielen Arbeit die die beiden haben!! Freitag geht es nochmal hin!!! Nachmittags bin ich mit einer Freundin bei der Rechtsanwältin gewesen. Wahrscheinlich bleibt es bei der sehr geringen Auszahlung! Es ist echt ein Armutszeugnis für das Arbeitsamt!!!! Ich möchte mal sehen, wie mit dem auskommen wollen!! Wenn ich darauf angewiesen wäre!!! Habe zu Gott gebetet dass er mir hilft. Mal sehen ob es hilft!! Beim letzten Mal hat es geklappt!! Gestern bzw. heute habe ich keinen Stern gesehen! Woran liegt das nur? Wenn Du möchtest, schicke mir die Antwort!!
Bin immer noch geschafft!! Mein Handy fällt mir ständig aus der Hand!! Bin einfach zu müde. Begebe mich jetzt in Richtung Bett!!! Mein liebster Schatz, sei mir nicht böse! Ja?
Bis dahin passe bitte gut auf Dich!! Fühle Dich gedrückt, geliebt und geherzt. Tausende Küsse und Umarmungen von mir umrahmen das Geschehen!! Habe Dir auch eine neue Seelenkerze angezündet!!! Unsere Apofrau war heute bei Dir gewesen und hat dort etwas sauber gemacht!! Ist das nicht schön? Das finde ich auch!! So, mein lieber Schatz gehe ich jetzt in die waagerechte. Schlaf gut und träume schön!! Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze gelb Teddy
Für Dich sollen die Wege stets erhellt sein Von Annette Dudel am 27.04.2021 um 23:59 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Wie stehen die Aktien? Hast Du bzw. Ihr den Tag gut verlebt? Wie sieht das Wetter bei Euch aus? Hier ist es durchwachsen - einfach verrückt! Ich bin gespannt, wie es bei Euch ist. Das was ich mir vorgenommen habe, habe ich mit Hilfe geschafft. Unser Zahnarzt hat sein Wartezimmer neu möbilisiert. Schlicht aber chick! Er hat heute nur den abgebrochenen Zahn mit einer Masse wieder aufgefüllt. Und in ein paar Wochen wird ein größerer Eingriff durchgeführt. Du hast es nun leichter! Ich wünsche Dir so ein leichteres Leben. Keine Schmerzen mehr, keine quälende Sorgen mehr aus Deiner Kindheit, keine ständige Krankenhaus Aufenthalte mehr. Was hast Du alles mitmachen müssen!!! Es tut mir alles so weh, wenn ich an Deine Qualen denke!! Ich hoffe nur, daß ich Dir eine gute Ehefrau war und das Dein Erzeuger seine gerechteStrafe erhalten hat! Wenn wir wieder zusammen erzählst Du mir das ganz genau!!! Ja? Die Spannung steigt!! Wie Du vielleicht schon gelesen hast, wünsche ich Dir auf allen Wegen immer reichlich Licht! Wie gerne wäre ich gerne mit Dir zusammen!! Ich soll nicht immer so jammern sagen die anderen und soll Dir den Frieden gönnen. Das können sie alle gut sagen - haben ja noch ihre Partner!! Und das ich Dir den Frieden gönne, habe ich Dir immer wieder gesagt!! Deine Schwester ist auch z.Zt. sehr traurig, da unsere Nichten sich nicht eins sind! Deine Schwester ist auch sehr mütterlich - weiß nicht, wie sie sich verhalten soll! Ich hoffe, dass sich die Wogen bald glätten!! Wir beide werden es beobachten - okay? Prima!! Ich werde nun den Brief beenden, da ich morgen früh eine Blutabnahme habe! Ich bin auch irgendwie müde. Mein liebster Schatz! Passe bitte gut auf Dich auf und hole mich ab, wenn ich zu Dir kommen darf - ja? Super!! Bis dahin fühle Dich aus der Ferne gedrückt, gehrzt und geliebt. Zudem schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen zu. Ebenso eine ewig brennende Seelenkerze!! Bis bald, Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze grau-braun Teddy
Ohne Dich ist alles Zeitverschwendung Von Annette Dudel am 27.04.2021 um 00:01 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Ja,es stimmt! Ohne Dich ist es ganz schön einsam ohne Dich! Was haben wir alles zusammen gemacht.... . Ich vermisse Dich so sehr!!!! Kein kuscheln, keine Umarmungen, kein "Ich liebe Dich" hören, kein etwas draußen unternehmen oder Familie/Freunde besuchen auch kein Skibo/Mensch Ärger Dich nicht spielen. So sitze ich Stunde für Stunde hier alleine und versuche irgendwie den Tag zu bewältigen. Und sehne mich nach Dir!! Ich frage mich immerzu wie lange ich noch warten muss!!! Vielleicht ist es dann soweit, wenn ich die gesamte Wolle verarbeitet habe! Du wirst jetzt bestimmt von oben auf mich herunter schauen, und den anderen sagen das ich schon immer so verrückt war! Da kann ich nur zustimmen! Aber das waren wir beide. Du mit Auto schrauben oder malen und ich mit meiner bastelei!!!! Und Du hast alles toleriert was ich angestellt habe. Und bei mir war es nicht anders!! So sollte es ja auch sein!!! Darum ist das allein sein so schwierig! Ich habe es heute in Etappen geschafft, mein Bett zu frisch zu beziehen!!! Für mich fehlt die Luft um langanhalten etwas zu tun! Morgen habe ich früh einen Zahnarzt Termin. Mal sehen was er macht - Du weißt es ist ein Stück Zahn abgebrochen!! Und im Anschluss gehe ich rüber zu unserem Hausarzt. Ich hoffe Du begleitest mich! Sollte ich dann noch Kraft haben, müsste ich noch einkaufen. Gut dass unsere Freundin mich begleitet! Sie hilft mir dann auch beim hochtragen des Einkaufs. Auch wenn Sie all Deine Insulinsachen entsorgt hat!! Das werde ich ihr lange nicht verzeihen. Ich habe zu Gott gebetet und um Hilfe gebeten. Und was soll ich sagen, er hat mir Ideen zugesandt die ich gut umsetzen konnte!! Und wehe sie schmeißt diese Sachen wieder weg!! Nun werde ich Schluss machen und ins Bett gehen - frisch bezogen!! Bis bald mein liebster Schatz, passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht! Fühle Dich von mir geherzt, geliebt und gedrückt! Dazu schicke ich Dir eine neue brennende Seelenkerze, tausende Küsse und Umarmungen zu. Nur für Dich alleine! Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Am Ende des Regenbogens Von Annette Dudel am 26.04.2021 um 01:57 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Dort werden wir uns wieder sehen wenn ich zu Dir kommen werde! Vielleicht hast Du es bereits gesehen, das ich gestern Nachmittag bei Dir am Grab war. Wie versprochen habe ich Dir Blumen und eine neue Seelenkerze hingestellt! Die Steinplatt habe ich so gut es ging gesäubert. Es wurde der Rasen gemäht und etwas Erde ausgeschüttet da diese abgsackt ist. Jetzt ist alles wieder o.k. und man stolpert nicht so da herüber!! Unsere Freundin hat mir Salat und Grillfleisch mitgegeben und unsere vermisste Butterdose aus Glas. Ich habe sie nicht verstanden, das sie alles, wirklich alles aus dem Kühlschrank entsorgt. Obwohl diese noch reichlich Frische hatte!!!! Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, das sie Deine komplette Spritzensachen weggeschmissen hat. Sicherlich brauche ich sie nicht für mich. Doch war es eine stetige Erinnerung an Dich!! Es war immer an der gleichen Stelle - wie vor drei Jahrzehnten!! Es ist Dein Leben gewesen, und sie hat es einfach entsorgt!!! Das mach wirklich richtig traurig und schmerzt mein Herz sehr!!! Nun versuche ich irgendwie an gebrauchte oder neue Insulinpatronen zu kommen, um die leeren Stellen wieder aufzufüllen!! Bleibe daran - versprochen!! Bei Deiner Schwester bin ich gestern auch gewesen. Es war sehr erholsam. In der Sonne Kaffee getrunken und den leichten Wind um die Nase Wehen lassen. Dabei haben wir uns unterhalten und ich habe zudem gehäkelt - die Mützen und Schals müssen ja fertig werden!! Deine Schwester ist ein bisschen traurig. Da unser jüngste Nichte ihre ältere Schwester nicht zur Taufpatin nimmt! Ich habe auch so eine leichte Vermutung!! Sie ist vermutlich nicht in der Lage im Notfall für das Kind zu sorgen!! Mal sehen wie es weiter geht - im August wird die Taufe stattfinden! Zuhause habe ich mir erstmal etwas vom Italiener bestellt - muss ja meine Vorräte wieder auffüllen!! Ach, wenn Du jetzt hier wärst, würdest Du nur den Kopf schütteln!! Wenn ich zu Dir darf, werden wir wahrscheinlich herzlich darüber lachen und abhaken! Aber bis dahin mein liebster Schatz, passe gut auf Dich auf - versprochen? Und vergiss mich bitte nicht!! Fühle Dich feste gedrückt, geherzt und geliebt, so dass die tausende Küsse und Umarmungen nur so voll Funken sprühen!! Die neue Seelenkerze brennt bereits! Wir sehen uns - schlaf gut mein Schatz. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze hellgrün Teddy
Guten Morgen geflügelten Schatz Von Annette Dudel am 25.04.2021 um 12:59 | melden

Hallo, mein ein und alles! Wie hast Du geschlafen? Sitzt Du bereits mit Deiner Mama am Frühstückstisch? Was wollt ihr gleich machen, bei dem schönen Wetter? Ich wüsste da was.... - wie sieht es mit Motorrad fahren aus? So wie wir es früher getan haben! Mit Kaffee trinken und Pommes essen. Wie ich mich noch gut daran erinnere! Solltet Ihr fahren, wünsche ich Euch viel Spaß dabei. So wie ich Dich kenne, fahrt Ihr bestimmt schneller als wir beide!! Deine Mama hat ja auch damals Rennen gefahren und hat es quasi an Dich weiter vererbt. Was hatten wir beide uns unsere Zukunft schön ausgemalt!! Und was ist daraus geworden? Ja, der Mensch denkt und Gott lenkt!!! Meine ehemalige Arbeitskollegin fährt ebenfalls Motorrad. Hatte den Wunsch geäußert, mal zu unserem Motorradtreff zu fahren. Nur würde ich dann mit dem Auto fahre und sie mit dem Motorrad! Das muss ich Dir noch erzählen. Ich bin erst sehr spät ins Bett gegangen. Und als ich mich richtig eingekuschelt hatte, habe ich wirklich gespürt, als hätte mir jemand feste mit einem Stab o.ä. feste an die Oberlippe berührt! Ganz schön kurios und etwas unheimlich, nicht wahr? Na ja, jetzt werde ich gleich mich anziehen und Dein Grab besuchen. Hatte ich doch bereits letzte Woche Dir Blumen und eine neue Seelenkerze vorbei bringen wollen! Es würde mich freuen, wenn es Dir gefällt!! Das ist das einzige, was ich noch für Dich tun kann!! Ach, was würde ich tun, das wir beide zusammen sein könnten!! Wir könnten dann alles nachholen, was beim letzten Wiedersehen wir nicht getan haben!! Ich gönne Dir aber auch die Ruhe und den Frieden. All was Du in Deinem Leben mitmachen musstest!!! So viel Elend und Pein, NEIN das hat kein Mensch verdient und es gibt keinem Menschen auf dieser Welt das Recht, sein Mitmenschen so zu behandeln wie es Dein "Erzeuger" getan hat!!! Ich hoffe nur, daß er dafür seine gerechte Strafe vom Herrgott erhalten hat!!! Ich selber fühle Deinen Schmerz der Dir wiederfahren ist!!!! Was hätte ich Dir noch weiter von Herzen geholfen..... . Leider hat Deine Lebenskraft Dich verlassen und Gott hat Dich zu sich geholt!! Warte bitte auf mich - ja? Vielen herzlichen Dank dafür! Bis dahin mein liebster Schatz, passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht - versprochen? Fühle Dich von mir geherzt, geliebt und gedrückt. Umrahmt von tausenden Küssen und Umarmungen und erleuchtet von einer neuen Seelenkerze! Wir sehen uns! Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤❤❤!!! I love you forever!!!

Kerze türkis dunkel Teddy
Feenstaub für meinen Engel Von Annette Dudel am 23.04.2021 um 23:50 | melden

Hallo, mein liebsten Schatz! Ja, ich habe lange von mir hören lassen! Es lag daran das ich heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Habe seit letztem Donnerstag dort gelegen. Bin mit dem RTW und Notarzt eingeliefert worden. Ich habe eine exazerbierte COPD. Du kannst da jetzt nichts mit anfangen! Übersetzt heißt das, das meine Lunge überbläht ist und dadurch Lungenbläschen absterben. Es gibt auch keine Heilung. Dadurch bewege ich mich in eine Abwärtsspirale!!. Im Krankenhaus bin ich deshalb eingestellt worden. In meiner Abwesenheit hat unsere Freundin dafür gesorgt das fast abgelaufe Lebensmittel entsorgt hat, so wie beim letzten Mal. Sie hat aber auch Deine ganzen Spritzesachen entsorgt!!!
Darüber war ich sehr enttäuscht und traurig, da es immer dort gelegen hat und es DEIN Leben war!! Für mich ist das eine sehr emotionale Erinnerung an Dich gewesen!! Ich gehe ja auch nicht an Ihre Schränke und entsorge Dinge die mir in die Hände fallen!! Ebenso hat sie einfach Schraubverschlüsse für Flaschen entsorgt an die keine anderen Verschlüsse passen! Ich bin mit der Gesamtsituation nicht einverstanden gewesen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie den Abfall entsorgt hätte. Und die Pflanzen für Dich gegossen hätte!! Auf diesem haben sich geschätzt 10 cm Fadenschimmel gebildet. Also zugebunden - bei meiner Lungenerkrankung!!!! Hinterher alles desinfiziert!!!! Ich hoffe irgendwie und irgendwann darüber hinweg zu kommen. Du wärst, so bin ich fest im Glauben, stinksauer gewesen!! Das beten zu unserem Herrgott habe ich nicht verlernt. Für mich kann es ruhig zu Dir losgehen!! Ich vermisse Dich so sehr! Deinen Lieblingsstern habe ich schwach gesehen - sie sind noch einfach noch zu weit entfernt. Werde morgen zu Deiner Schwester zum frühstücken fahren. Vorher noch zu unserer Apotheke - brauche ja noch ein neues Medikament! Je nachdem wie lange ich morgen bleibe, möchte ich es zu Deinem Grab schaffen. Du sollst ja auch noch eine neue Seelenkerze und die Pflanzen bekommen. Bis dahin passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich nicht! Ja? Aus der Ferne fühle Dich geliebt und geherzt von mir. Dazu schicke ich tausende Küsse und Umarmungen, aber auch eine neue ewig brennende Seelenkerze. Bis dahin schlafe gut mein Schatz. Dein Dich immer liebendes Engelchen❤❤❤. I love you forever!!!!

Kerze dunkelblau Teddy
Dieter Von Irmgard am 23.04.2021 um 15:49 | melden

Mach mal ein Kerzchen an ....
Was ist los, Frau Annette ?
Hoffe,es ist nichts schlimmes passiert !
Solange kein Eintrag !

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für meine Mondscheinengel Von Annette Dudel am 14.04.2021 um 02:40 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Wie geht es Dir? Hast Du den gestrigen Tag ausgenutzt, und bist Motorrad gefahren? Vielleicht mit ein paar Kumpels? Mittlerweile sind schon einige Bekannte verstorben! Oder hast Du gar Deine Mama mitgenommen? Wo Ihr früher doch an Rennen teilgenommen habt! Ich weiß, wenn ich bei Dir bin, das ich sogleich mitfahren würde!!! Und wir können dann wieder das Kartenspiel SKIPBO spielen! Und soviel anderes unternehmen! Müsst Ihr häufig beten? Dafür das man das Privileg hat im Himmel zu sein, kann man dies ruhig tun!! Hast Du das so hinbekommen? Wenn ich bei Dir und Deiner Mama bin schaffen wir das alles!! Ich habe es gestern doch noch geschafft, zu Dir ans Grab zu gehen. Hatte ich es schon vor einigen Tagen zu Dir gewollt. Nur, entweder war das Wetter nicht gut oder mir ging es nicht gut! Mit dem Rollator hat es geklappt! Leider sind Blumen bei Dir verfroren. Du bekommst natürlich neue Blumen. Wie versprochen, habe ich für Dich eine neue Seelenkerze angezündet. Nun bin ich froh, alles soweit geschafft zu haben!!! Im Anschluss bin ich noch bei unseren Freunden zum Kaffee gewesen! Zudem habe ich Deiner Schwester eine sehr große Freude gemacht. Ich habe ihr nämlich Geranien geschenkt, denn ihre haben den letzten Winter nicht überlebt! Auch da habe ich noch einen Kaffee getrunken und etwas Kartoffelsalat gegessen - echt lecker!! Nun ja, das Hochbringen der Lebensmittel war schon echt anstrengend! Mit Müh und Not hat es geklappt!! Morgen geht es noch zum Orthopäden. Danach fahre ich eventuell zu meiner Bettnachbarin. Um mit ihr zu quatschen! Wie Du siehst mein Schatz, versuche ich, je nach Verfassung etwas zu tun!!! Dennoch passe gut auf Dich auf! Und was auch wichtig ist, vergiss mich bitte nicht - Ja? Fühle Dich von mir von Herzen gedrückt, geherzt und geliebt. Hinzu schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen zu. Auch hier brennt für Dich eine Seelenkerze. Bis bald mein Engel - Schlaf gut und träume schön! Ich vermisse Dich so sehr! Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️❤️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze grau-blau Teddy
Frieden für Dich mein Engel Von Annette Dudel am 13.04.2021 um 01:03 | melden

Hallo mein liebster Schatz! Es macht mich nervös, wenn ich mir die Nachrichten und meine Umwelt betrachte. Dies macht mich einfach müde und krank. Den Fernseher, das Radio oder Handy kann ich abschalten!!Nur meine Umwelt nicht.Ich kann Corona mit den tausenden
Gesprächen nicht mehr hören. Was wäre es doch ruhiger bei Dir. Und? Hast Du mit Gott gesprochen? Denn meine Gespräche laufen immer ins Leere! Gefreut hat es mich gerade, daß ich die Sterne gesehen habe! Zwar noch sehr weit weg, aber sie sind noch da.Auch Dein Lieblingsstern
ist zu sehen!! Nun bin ich gespannt, wann ich zur Reha gehe! Bei meinem Glück werde sie sagen,daß ich locker noch sechs Stunden arbeiten kann!
Ich frage mich, wie krank ich eigentlich noch werden muss, bis man mich versteht!! Und mir die EU Rente uneingeschränkt bewilligt!!! Wenn ich bei Dir wäre, bräuchte ich nicht mehr ständig kämpfen!!Das würde mich sehr beruhigen! Vielleicht könnten wir ja von oben versuchen, die Welt zu verbessern! Das was wir Menschen nicht schaffen, schaffen dann wir Engel!!! Keine Kriege, keine seelischen und körperliche Gewalt, keine Macht, kein Zank und keine List mehr!!!Ach was mache ich mir Gedanken
über die Welt! Wenn doch alles an Gesetzen scheitert!!! Gut, das jeder
vor Gott treten muss und den Eintritt ins Himmelreich nicht mit Geld bezahlen kann!!! Ich hoffe, das es Dir soweit gut geht. Möchte Dir auch nicht soviel vor jammern - nur kann ich nicht mehr!!! Bis wir uns wieder sehen passe bitte gut auf Dich auf - und vergiss mich nicht!!! Versprochen? Schön! Aus der Ferne fühle Dich gedrückt, geherzt und geliebt. Begleitet den Weg zu Dir schicke tausende Küsse und Umarmungen und eine neue Seelenkerze. Bis bald mein Schatz, schlafe gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️♥️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze blau Teddy
An Engel Tausendschön Von Annette Dudel am 12.04.2021 um 02:33 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir und Deiner Mama? Habt Ihr lange geschlafen?Oder durftet Ihr es nicht - da ja gestern Sonntag war?
Ich habe sehr lange geschlafen, habe ja nichts zu verpassen! Was soll ich sonst auch machen. Wenn soll ich am Sonntag mit meiner Anwesenheit beglücken? Jeder möchte doch für sich sein! Siehst Du, so
ist das wenn man alleine ist. Nur die, die jetzt noch in einer Beziehung sind, sehen ja nicht das was ich sehe! Aber auch sie werden es eines Tages wissen. Nur ob ich dann noch hier bin.... ? Vielleicht können wir uns von oben die Situation sehen und dann Trost spenden. Was hältst Du davon? Ich hoffe bald bei Dir zu sein! Jedoch nicht in 10 oder 20 Jahren!
Bete ich doch jeden Tag zu Gott, mit der Bitte mich Dir zu lassen. Ich versuche stets gut zu meinen Mitmenschen zu sein. Gebe alles was ich kann!!! Nur frage ich mich, was ich verkehrt gemacht habe, das ich nicht erhört werde!!! Ich weiß nicht mehr weiter! Es ist berührt mich so sehr,
das Du stets an meiner Seite bzw. in meinem Herzen bist. Jedoch wäre es noch schöner Dich berühren zu können. Ich bitte Dich daher mich an die Hand zu nehmen!! Du weißt ja, das ich mich nicht in der Fremde auskenne!!!Damit wir auch zusammen kommen, passe gut auf Dich auf!!
Fühle Dich gedrückt, geherzt und geliebt. Dazu schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen zu, als auch eine neue Seelenkerze!!! Ich vermisse Dich so sehr, das mir das Herz zerspringt!!! Bis bald mein Schatz, schlaf gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️❤️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze flieder Teddy
An mein Silbermond Von Annette Dudel am 11.04.2021 um 02:25 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir? Hast Du etwas gestern unternommen? Oder hast ein Gammeltag gemacht - mit Füße hoch und so? Oder sind Freunde vorbei gekommen? So viele die ich und auch Du kennst leben nicht mehr! Ob sie alle oder einige davon in den Himmel gekommen sind weiß ich nicht!!! Wie gerne wäre ich jetzt bei Dir!!! Was könnten wir alles zusammen unternehmen oder machen! Als erstes möchte ich Deine heißgeliebte Mama kennen lernen. Wir hätten sehr viel zu erzählen! Hier habe ich nur, wenn ich die paar Leute anschreiben oder Anrufe. Du fehlst mir so sehr - ich sehe nur Deine Bilder, sehe Dich nur vor meinem geistigen Auge oder höre Dich in meinen Ohren. Kann Dich nicht greifen, anfassen oder berühren!!! Ich vermisse Dich so sehr, das es mir den Boden unter den Füßen weg reißt!!! Du bleibst immer meine Nummer Eins bleiben - auch über den Tod hinaus!!! Ich sehe immer wieder auf die Uhr und stelle dann fest, daß die Zeit langsam vergeht!!! Bitte hole mich einfach ab - ich kann nicht mehr. Was ist das für eine scheiß Prüfung!!! Mir tun sämtliche Knochen weh, kann echt schlecht laufen und bin einfach ohne Antrieb!!! Wollte doch gestern zu Dir ans Grab um Dir eine neue Seelenkerze bringen und anzuzünden. Vielleicht schaffe ich es heute?Wenn es heute nicht regnet!Ich hoffe Du verzeihst mir das!!! Es ist gut so eine tolle Familie und Freunde zu haben. Ich bin dann zwar nicht alleine - aber ein anderes alleine!! Verstehst Du mich? Vergiss mich bitte nicht und lasse mich nicht so lange warten!!! Bis dahin passe bitte gut auf Dich auf! Fühle Dich von mir feste gedrückt, geherzt und geliebt! Ich schicke Dir tausende Küsse und Umarmungen. Eine neue Seelenkerze brennt bereits!! Bis bald, schlaf gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze lila Teddy
An mein Mondscheinprinz Von Annette Dudel am 10.04.2021 um 03:12 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Was machst Du gerade? Schläfst Du schon? Ich sehe noch fern und schreibe Dir. Hast Du gestrigen Tag gut mit Deiner Mama verlebt? War ich doch gestern mit Deiner Schwester bei unserer Nichte zum Frühstück eingeladen gewesen. Es war doch wirklich schön - oder? Du bist ja mitgewesen. Wir haben uns prima unterhalten! Die Kleine hat einige Male geweint! Nur kann sie ja noch nicht reden, aber sie ist einfach zuckersüß! Bis Mittags waren wir da. Dann kurz einkaufen gewesen, ein Geschenk noch abgegeben und dann zu Deiner Schwester Kaffee trinken. Wir haben viel gequatscht, später kam Deiner Bruder noch vorbei. Er schwebt im siebten Himmel. Hat er doch eine Frau aus dem Internet gefunden, viel Geld dort hingeschickt und kennt noch nicht einmal die Adresse!!! Aber man kann mit ihm nicht sprechen - soll er doch in sein Unglück rennen!!! Du hättest ihm mit Sicherheit deutliche Worte dazu gesagt - nicht wahr? Ich vermisse Dich so sehr. Habe ich doch so eine tolle Zeit mit Dir verlebt. Doch merke ich wie mein Körper langsam verändert und ich nur noch Schmerzen habe. Meine Beine werden dicker und Schmerzen ebenfalls. Ich will nicht mehr - aber was Du alles mitgemacht! Du weißt, ich bete jede Nacht zu Gott und bitte jedesmal um Aufnahme zu Dir. Nur irgendwie klappt es nicht!!! Ich sehe auch keine Sterne am Himmel - alles Wolken verhangen!!! Bis wir uns wieder sehen mein Schatz, passe bitte gut auf Dich auf! Versprochen? Prima! Nachher versuche ich für Dich eine neue Seelenkerze am Grab anzuzünden. Fühle Dich dabei von mir gedrückt, geherzt und geliebt. Umsäumt von tausenden Küssen und Umarmungen. Bis bald mein Schatz, schlafe gut und träume schön. Dein Dich liebendes Engelchen ♥️❤️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze rosa Teddy
Dein Herz in Sternengold gehüllt Von Annette Dudel am 08.04.2021 um 22:21 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir und Deiner Mama? Seit Ihr schon in Richtung Bett? Geht es Deinen Schmerzen? Haben Sie endlich ein Ende gefunden? Ich wünsche es Dir so von ganzem Herzen! Ebenso das Du mit beiden Beinen alles unterwegs bist! Nimmst Du auch Deine Mama immer mit? Wie gerne würde ich dabei sein!! Was könnten wir alles gemeinsam machen?! Vielleicht könnten wir auch Gutes für die Erdenbürger machen!!! Damit vielleicht Frieden auf die Erde kommen kann! Ich bin fest davon überzeugt, daß Du es noch nicht wolltest, das ich zu Dir komme!!! So habe ich unsere Großnichte hautnah gesehen. Sie auf den Arm zu nehmen, traue ich mich nicht. Meine Arme schmerzen so sehr, das ich Angst hätte das sie hinfällt. Das könnte ich mir nie verzeihen und vergessen!!! Heute war ich zum MRT, habe noch keine Ergebnisse hierzu bekommen! Nur dieses Mal hatte ich sehr arge Probleme mit der Luft. Musste mich echt zusammen reißen, das ich nicht auf die Nottaste gedrückt habe. Habe dann die Maske herunter gezogen und mich auf die Lieder vom Kopfhörer konzentriert!! So etwas ist mir noch nie passiert. Auch das aufrichten von der Liege war ein großes Problem. Wobei ich Hilfe brauchte. Bei Deiner Schwester angekommen hat sie meine schlechte Verfassung gesehen - auch der Besuch. Nach langer Pause ging es dann!!! Aber nach der RV kann ich ja noch "locker" "sechs Stunden arbeiten"!!! Alles kein Problem!!! Sterbe ich dann wenigstens nicht an Corona!!! Aber bis dahin dauert es noch ein kleines bisschen!! Werde gleich ins Bett gehen, da ich von unserer Nichte zum Frühstück eingeladen bin - mit Deiner Schwester und mit Dir auch!! Heißt früh aufstehen! Bis wir uns dann richtig wieder sehen, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht an die Hand zu nehmen! Okay? Vielen lieben Dank! Lasse Dich von mir drücken, lieben und herzen von hier unten! Umsäumt von tausende Küssen und Umarmungen! Bis bald mein Schatz schlafe schön und träume süß. Dein Dich liebendes Engelchen ♥️❤️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze rost Teddy
An meinen schönsten Glitzerstern Von Annette Dudel am 07.04.2021 um 23:35 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ich habe oft zum Himmel geschaut, aber leider keinen einzigen Stern gesehen. Habe wieder momentan die Phase, das aus der Trauer nicht heraus komme. Zwar gebe ich mich gut gelaunt aber nur, weil sie mit meiner Trauer nicht umgehen können. Sie haben selber mit sich zu tun. Hoffentlich kommen wir bald zusammen!!! Ich bete jede Nacht dafür! Hinzu kommen die stärker werdenden Schmerzen - besonders die Knochen! Aber was ich jammern, was hast Du alles ertragen müssen! Und wie oft hast Du davon mich glauben lassen, daß Du sie ertragen kannst! Da reden wir nochmal darüber! Wir, unsere Freunde und ich, waren heute in einem Großmarkt. Als wir draußen waren, hatte es kräftig geschneit und gewindet. Zuhause war alles wie abgeschnitten! Ja, und morgen bekommen unsere Freunde einen neuen Wuschelhund. Er ist sieben Jahre alt und kommt aus einem Haushalt, wo die Besitzer aus gesundheitlichen Gründen ihn nicht mehr halten können. Unsere Freundin hat für ihn schon einen Termin beim Hundefriseur, da er sehr verfilzt ist! Na und das frühstücken heute morgen war richtig schön. Wir waren zu neunt - mit Dir eingerechnet! Unsere Nichte hatte ihre Kleine mitgebracht. Der Vormittag war wunderschön! Dein Bruder gab zu verstehen, daß er sich entgültig von seiner Frau getrennt hat! Mal sehen wie lange das gut geht! Für Dich mein Schatz, habe ich in die Fenster Kerzen gestellt. Damit Du von oben immer sehen kannst, wo Du mich finden kannst. Für Dich brennen stehts Seelenkerze,weil ich Dich nicht vergessen will. Wir sehen uns bald wieder. Bis dahin passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht. Fühle Dich von mir innigst geherzt und geliebt. Ich schicke Dir tausende Küsse und Umarmungen und eine neue Seelenkerze zu Dir in den Himmel. Bis bald mein Schatz und schlafe schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze rot Teddy
Schritt für Schritt komme ich Dir näher Von Annette Dudel am 06.04.2021 um 22:29 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ja, so ist es richtig. Nur frage ich mich wie viele Schritte ich noch gehen muss, um Dich zu erreichen! So viele Schritte bin ich schon gegangen und ich weiß nicht wie lange der Gang noch ist! Ich versuche den Tag der kommt, einigermaßen so gut es geht zu überstehen! Du wunderst Dich bestimmt, weshalb ich so früh Dir schreibe! Ich bin für morgen früh zum Frühstück bei Deiner Schwester eingeladen. Es würde auch unsere Nichte mit der Kleinen da sein. Deshalb gehe ich zeitiger ins Bett. Ob ich allerdings deshalb rechtzeitig aufstehe, weiß ich noch nicht! Irgendwie bin ich einfach schlapp. Kann nicht lange liegen bleiben, da mir dann sämtliche Knochen schmerzen. Heute war ich zur Physio und hinterher bei Deiner Schwester. Sie hatte den Kamin angehabt und dabei haben wir Kaffe getrunken und Kuchen gegessen. Dein Bruder und seine Frau haben sich mal wieder getrennt. Da er sich etwas wesentlich jüngeres im Internet zugewandt hat. Mal sehen, wie lange es geht - wo er doch schon soviel Geld ihr zugeschickt hat!! Deine Schwester und ich sind der Meinung, daß es ein fataler Fehler von ihm ist. Aber er muss es ja selber wissen - von uns bekommt er kein Geld - haben wir auch nicht!!! Du kannst, wenn Du willst, an allen Orten sein die Du möchtest! Ich wünsche es für Dich! Wir besonders ich gönnen es Dir von Herzen und das Du in den Himmel gekommen bist. Du hast es verdient, für das was Du alles Gute getan hast!!! Wir sehen uns alle wieder - so glauben wir fest daran!!! Bis dahin mein Schatz, passe gut auf Dich auf Un vergiss mich bitte nicht. Ich drücke, herze und liebe Dich ganz feste aus der Ferne. Dafür umsäume ich den Weg zu Dir mit tausenden Küsse und Umarmungen. Ich habe für Dich Seelenkerzen angezündet. Bis bald und schlafe gut. Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze schwarzKreuz christlich
An meinen Traumprinzen Von Annette Dudel am 06.04.2021 um 00:56 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Was machst Du gerade? Ich hoffe das ich Dich nicht geweckt habe! Na ja, hier hast Du nicht um diese Zeit geschlafen. Ach was war das schön wenn wir dann zusammen fern gesehen haben. Und dabei gekuschelt und eine Kleinigkeit geknabbert haben. Ja das haben wir die letzten Zeiten vor Deinem Heimgang sehr oft getan! Ich vermisse es so sehr. Darum bin auch so lange wach und gehe spät ins Bett - es meist schon früh am Tag! Ich habe heute Mittag noch einen Termin bei der Physio.Letztes Mal war ich vor einem Monat vor meinem Krankenhaus Aufenthalt! Da habe ich einiges zu erzählen! Den Entlassungsbrief habe ich als Kopie bereit gelegt! So wie ich es früher getan habe!So brauche ich mich nachher nicht darum kümmern!
Hinterher fahre ich zu Deiner Schwester, unsere Nichte hat mir etwas zu Ostern mitgegeben - Überraschung! Habe ich von unserer Freundin eine kleine Blühpflanze im Topf bekommen - mit einem kleinen Osterei auf einem Stäbchen. Und ein gutes Osteressen dazu, was für zwei Tage reicht!! All das hättest Du auch für mich gemacht, da Du ja auch sehr gerne gekocht hast. Du hast mich wirklich so sehr bemuttert, es war jedesmal eine große Freude! Jetzt macht es unsere Freundin, sie sagt, das ich ihre Beste Freundin bin. Sie kann es auch nicht haben, wenn es mir nicht gut geht! Sie hat sonst keinen, die es gut mit ihr meint! Darum möchte ich auch kein böses Wort über sie sagen! Na ja, ich möchte sie in guter Erinnerung behalten, wenn ich eines Tages bei Dir bin! Dann können wir gemeinsam auf sie herab schauen und ihnen in Not helfen. Aber auch denen, die gut zu uns waren und denen die sich selbst nicht helfen können! Einverstanden? Prima! Und habt Ihr gestern die Betten ausgeschüttelt? Konnte noch vorher die Erdbeerpflanzen nochmals abdecken! Ganz schön verrückt! Wenn ich bei Dir bin, helfe ich dann mit!!! Bis dahin passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich nicht zu holen - okay? Fühle Dich gedrückt, geherzt und ganz dolle geliebt. Ich schicke Dir tausende Küsse und Umarmungen in den Himmel. Eine neue Seelenkerze brennt bereits. Bis bald und schlaf recht schön. Dein Dich liebendes Engelchen ♥️❤️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze grauKreuz christlich
Auf den Schwingen zu Dir Von Annette Dudel am 05.04.2021 um 04:09 | melden

Hallo mein liebster Schatz! Ich schicke Dir ganz liebe Oster Grüße zu Dir in den Himmel. Gebe sie auch an Deine Mama weiter. Ja auf den Schwingen zu Dir, wäre wunderbar! Wüsste ich wie es geht, würde ich es sofort tun!!! Wie geht es Dir? Hast Du den Tag gut verlebt? Habt Ihr die Auferstehung von Gottes Sohn reichlich gefeiert oder ging es locker zu? Wie ich Dir schon gesagt hatte, war ich gestern bei Deiner Schwester und Familie zu m Kaffee und Kuchen und später zum warmen Abendessen. Wir haben viel gequatscht. Von Deiner jüngsten Nichte haben wir beide eine Dankeskarte bekommen. Auf ihr ist unsere Großnichte zu sehen. Sie ist wirklich süß! Das schöne an dem Umschlag war, das Du mit Engel Dieter beschrieben worden bist - es hat mich sehr berührt. Den es würde von Karte zur Geburt aufgenommen. Da ich jedes Mal so geschrieben habe. So wird die Kleine später es besser verstehen, wer gemeint ist. Es macht mich traurig, daß Du sie nicht in natura sehen kannst oder gar mal auf den Arm zu nehmen. Ach was vermisse ich Dich! Die Gebete zu Gott werden einfach nicht erhört. Dafür habe ich ein paar Sterne sehen können - jedoch noch sehr weit weg. Ich habe meiner Mama auch einen Oster Gruß zugeschickt. Hast Du sie auch mittlerweile getroffen. Oder meine Tante oder meine Cousine? Deiner Cousine geht es mittlerweile besser, nachdem sie Treppe herunter gefallen ist. Sie hat sich dabei einige Hämatome zugezogen, aber Gott sei Dank nichts gebrochen! Es ist schön wieder früh geworden. Ich gehe auch gleich schlafen. Darum bitte ich Dich, passe gut auf Dich auf und bitte vergiss mich bitte nicht. Versprochen? Prima! Ich drücke und liebe Dich von Herzen. Tausende Küsse und Umarmungen schicke ich Dir zu. Eine neue Seelenkerze brennt bereits. Wir sehen uns bald. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️♥️❤️!!! I love you forever!!! Schlaf gut und träume schön!!!

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Frohe Ostern mein Engel Von Annette Dudel am 04.04.2021 um 01:49 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wieder ein Fest ohne Dich. Gewiss feierst Du mit Deinen Lieben Oster im Himmel! Habt Ihr dazu auch Eier gefärbt? Vielleicht feiert Ihr intensiver als wir es hier gemacht haben. Denn es ist die Auferstehung von Jesus. Ich glaube, das wirst Du schaffen! Ich war eben zum Gebet auf dem Balkon. Habe keine Sterne am Himmel gesehen, da es bewölkt war! Nicht mal Deinen Lieblingsstern! Viel lieber hätte ich Dich hier bei mir! Einerseits bist Du viel zu früh gegangen, den wir beide wollten doch zusammen alt werden!! Auch wenn es mir schwer fällt zu zugeben das es für Dich eine Erlösung gewesen ist. Bei der Vielzahl an schwer wiegenden Erkrankungen. Die allesamt zu Deinen Heimgang geführt haben. Es ist nicht leicht für mich, darüber hinweg zu kommen. Schön ist es das ich von Deiner Familie und unseren Freunden gestützt werde. Habe ich gestern mit Deiner Schwester telefoniert. Sie hat es wohl nicht verstanden, in welcher Gefahr ich letzte Mal gewesen bin, wo für ich ins Krankenhaus musste!! Sie ist wirklich ein herzensguter Mensch, nur manchmal steht sie, so glaube ich, auf dem Schlauch!! Freue mich nachher zu ihnen fahren zu können. Es tut mir jedesmal gut. Gestern war die Freundin hier - mit ihrem Motorrad. Sie war nur auf ein Kaffee hier. Wollte sie doch zu ihrer Freundin Richtung Köln. Aber vorher wollte sie zu unserer Freundin. Hat sich fast häuslich eingerichtet. Unserer Freundin hat das gar nicht gefallen!! Na, sehen wir mal was sich daraus noch entwickelt!! Ich freue mich auf jeden Fall auf heute Nachmittag. Leider werde ich unsere Großnichte nicht sehen - da Corona Vorschriften dies nicht zulassen! Du hast ja die Möglichkeit - und das zu jeder Zeit! Ich wäre so gerne bei Dir, denn ich vermisse Dich so sehr!
Kannst Du nicht mit dem Herrgott sprechen? 10 oder 20 Jahre ohne Dich hier? - Nee, das halte ich nicht aus!!! Aber bis wir uns wieder sehen, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht. Fühle Dich von mir gedrückt, geherzt und geliebt. Tausende Küsse und Umarmungen schicke ich Dir zu. Eine neue ewig brennende Seelenkerze sende ich hinzu. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlafe gut. Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️♥️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze weiss Kreuz christlich
Die Reise zu Dir Von Annette Dudel am 03.04.2021 um 11:59 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ja ich glaube das die Reise zu Dir wird scheint noch zu dauern! Wo ich doch immerzu darum bete. Sie werden einfach nicht erhört! Warum nur?Habe ich irgend etwas falsch gemacht?
Ist mein Konto für gut Taten noch nicht voll? Ich hoffe nur, daß es Dir jetzt wesentlich besser geht? Und das Du Deine Mama wieder hast! Hast Du doch hier unten auf Deinem Bett gelegen und Dir die Sterne angesehen. Besonders den schönsten und hellsten Stern hat doch Deine Mama in als Heimat! Und sie hat von dort oben auf Dich aufgepasst! Natürlich seit ihr nun im Himmel zusammen! Ich glaube auch fest daran, daß Euer Gesprächstoff immer noch nicht zu Neige geht! Wenn ich dann zu Euch darf gibt es noch mehr zu erzählen! Hier ist ja kaum einer mit dem ich sprechen könnte! Es wird entweder über WhatsApp gesprochen wird oder kurz telefoniert! So bin ich viel alleine! Schaue dann fern, häkel oder mache etwas anderes dabei. Was ich sonst so gut wie nie gemacht habe, ist tagsüber schlafen! Bewege mich so gut wie ich kann. Ist das dann zu viel, bin ich auch nächsten Tag noch schlapp. Aber ich versuche mein Bestes! Eigentlich wollte ich ja gestern meine Bettnachbarin besuchen - habe ich leider nicht geschafft. Auch das werde ich hin bekommen!! Ostern bin ich bei Deiner Schwester. Ich soll erst einmal ausschlafen und dann kommen. Spätestens bis zum Abendbrot. Aber sollte ich den Kaffe und Kuchen ausfallen lassen? Nee!
Ich hoffe das Du mit dabei bist! Es wäre richtig, richtig schön! Dann habe ich auch wieder jemanden mit dem ich quatschen kann! Nun ja, ich werde sehen was geschehen wird! Eins kann ich Dir sagen mein Schatz - ich vermisse Dich so sehr und weine um Dich! Leider habe ich keinen Einfluss auf die Reise zu Dir. Ich kann nur abwarten! Bis dahin bitte ich Dich - passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht! Aus der Ferne fühle Dich gedrückt, geherzt und geliebt.Tausende Küsse und Umarmungen schicke ich sehr gerne dazu. Eine neue Seelenkerze brennt bereits für Dich. Bis bald, schlaf gut und träume schön. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze lila geschwungen
Für den wunderbarsten Engel Von Annette Dudel am 02.04.2021 um 00:53 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Was machst Du gerade? Schläfst Du schon? Oder kannst Du, wie hier, nicht schlafen? Gestern habe ich gerade mal eine Stunde geschlafen. Also bin ich wieder aufgestanden, bin herum gelaufen und fern gesehen. Wie in alten Zeiten mit Dir! Danach ging es mit dem schlafen. Du fehlst mir sehr, ich weiß zwar das Du mich beschützt. Wie gerne möchte ich umarmen, lieben und küssen. Ich hoffe so sehr, das alles nachzuholen! Gestern Nacht habe ich ein helles Licht kurz am Himmel gesehen.Erst dachte ich es wäre ein Flugzeug gewesen. Nur habe ich keine weiteren Lichter gesehen. Vielleicht war es das Tor ins Himmelreich für die Seelen! So etwas habe ich noch nie gesehen! Wenn ich bei Dir bin, kannst Du es mir eventuell erklären! Gestern habe ich geschafft mit unserem Auto zu fahren, da ich keinen Drehschwindel hatte!Ich bin mit unserer Freundin in einem Blumenmarkt gewesen. Mit dem Rollator ging es einigermaßen - ich merke schon, das meine Lungen noch nicht perfekt sind. Wenn es mir heute Mittag es einigermaßen gut geht, besuche ich meine Bettnachbarin aus dem Krankenhaus. Rufe vorsichtshalber vorher an. Habe gestern mit Deiner Schwester telefoniert. Ostern bin ich eingeladen, und dann ist unsere Nichte mit ihrer kleinen Familie da. Es wäre schön, wenn Du dann auch dabei wärst! Deine Schwester und ich haben uns vorgenommen, das wir die Kleine erst auf den Arm nehmen, wenn sie etwas größer geworden ist. Sie wirkt noch sehr zerbrechlich! Und wie schnell sie größer werden!! Ich freue mich schon darauf! Ich bin jetzt noch dabei fern zu sehen, Dir zu schreiben und danach weiter zu häkeln. Die viele Wolle will ja verarbeitet werden! Wenn ich bei Dir bin, brauche ich es nicht mehr, da wir ja vieles nach zu holen haben! Weshalb dauert das nur so lange? Deine Mama kennen zu lernen, wäre mir eine große Freude! Kannst nicht bitte mit Gott sprechen, das ich so schnell wie möglich zu Dir kann? Bis dahin mein liebster Schatz, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht! Fühle Dich gedrückt, geherzt und geliebt. Ich schicke Dir tausende Küsse und Umarmungen sowie eine neue Seelenkerze. Bis bald und schlafe gut. Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️❤️♥️!!! I love you forever!!!

Kerze creme Kreuz christlich
An meinen Besten Engel Von Annette Dudel am 31.03.2021 um 23:30 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir heute? Habt Ihr auch mit dem warmen Wetter zu kämpfen? Hast Du dieses gute Wetter mit Deiner Mama zusammen zum Motorrad fahren ausgenutzt? Wenn Du noch hier wärst, hättest Du Dich gleich auf den Bock gesetzt! Ich selber fühle mich schlapp, wenn ich nur die Treppe hoch gehe! Obgleich Ich mich viel bewege! Heute bin ich früher aufgestanden als sonst. Da noch etwas zu faxen war. Aufgrund das der Bericht nicht durch ging, habe ich mit Hilfe von unserer Freundin dieses direkt zum Absender gebracht! Echt umständlich! Na ja, habe dann auch heute es geschafft die Papiere zu ordnen! Gott sei Dank! Jetzt warte ich auf den Termin für die Reha. So wie es mir geht, würde ich mich in Deiner Seite wohler fühlen. Und wenn ich daran denke,daß ich vor einigen Jahren echt geschackert habe,
kann ich nur noch staunen! Es ist aber schön zu wissen, daß ich so eine tolle Familie und Freunde um mich herum habe! Und dafür bin ich dankbar! Es ist gut zu wissen, das Du mit Deiner Mama und guten Freunden zusammen bist! Um so mehr freue ich mich, bald in Eurer Mitte zu sein. Ich bitte nämlich bei jedem Gebet zu Gott, daß er mich auf "keinen" Fall noch 10 oder 20 Jahre am Leben lässt!! Meine Kräfte reichen einfach nicht so lange! Ich bin gespannt, ob der Drehschwindel sich gleich im liegen bemerkbar macht. Für Dich hoffe ich aus dem tiefen meines Herzens, daß Du keine Schmerzen mehr erleiden musst! Mein liebster Schatz, ich vermisse Dich so sehr. Bitte spreche doch in Kürze mit dem Herrgott, das ich zu Dir darf! Hoffentlich geht es zügig. Bis es soweit ist, passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht. Ich drücke, Herzen und liebe Dich ganz feste aus der Ferne. Dazu schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen. Eine neue Seelenkerze brennt bereits. Bis bald. Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️❤️♥️!!! I love you forever!!! Schlaf gut, mein Herz!!!

Kerze braun Kreuz christlich
An meinen hell erleuchteten Engel Von Annette Dudel am 31.03.2021 um 00:00 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie geht es Dir? Hast Du den Tag gut verlebt?Mit Deiner Mama zusammen?Ihr habt ja auch viel nach zu holen. Ach was wäre ich gerne dabei gewesen! Bist Du schon mit dem Motorrad gefahren - die Saison hat ja auch gerade angefangen. Könnt Ihr auch große Rennen fahren? Ich wünsche es Dir so von ganzem Herzen! Beim Fahren wäre ich auch dabei, es könnte mir ja nicht passieren! Dann kannst Du mir ja auch ein paar Tricks beibringen! Ich freue mich wahnsinnig Dich wieder zusehen und Dich nie wieder gehen zu lassen!! Wir holen dann alles nach, was wir hier nicht machen konnten. Deine Mama nehmen wir natürlich mit! Es macht mich dennoch unwahrscheinlich traurig, daß ich noch warten muss. Aber ich möchte doch nicht so lange alleine bleiben! Ich weiß zwar, daß Du über mich wachst, doch möchte ich Dich berühren, Dich umarmen und lieben! So bete ich Nacht für Nacht, das mein Wunsch schnell erhört wird. Zwar lasse ich die Familie und Freunde zurück, aber sie können wir drei ja dann im Himmel in Empfang nehmen!! Deine Schwester und ich sind festen Glaubens, das wir uns wieder sehen! Schade, daß es kein Telefon zu Dir gibt! Wer weiß wo für es gut ist! Gott hat sich schon etwas dabei gedacht! Ich bin heute mit dem Rollator und unserer Freundin an Deinem Grab gewesen. Wir haben Dir eine neue Seelenkerze gebracht. Und Frühlingsblumen in einer Schale, sowie einen neuen Kranz. Ihn habe ich extra für Dich geflochten. Ich hoffe es gefällt Dir! Nur ich kann Dir sagen, das Laufen war ganz schön anstrengend! Als ich hier oben war, hatte ich dann auch keine Kraft mehr. Die Freundin hat mir, mit einem zwinkerndem Auge, zu verstehen gegeben, das wir morgen wieder laufen. Ist auch gut so - von nichts kommt auch nichts! Stimmts? Ich will mich hängen lassen! Aber meine Seele ist krank, weil ich Dich nicht mehr habe! Da fällt mir vieles schwerer! Wir sehen uns bald. Bis dahin passe gut auf Dich auf und vergiss mich bitte nicht. Fühle Dich von mir von Herzen gedrückt, geherzt und geliebt. Und dazu schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen. Bis bald mein Schatz. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️♥️❤️!!! I love you forever!!!!

Kerze orange Kreuz christlich
An meine Abendrose Von Annette Dudel am 30.03.2021 um 00:40 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Ich war eben sehr erfreut über die Sterne, die ich sehen konnte. Obgleich sie weiter weg waren als ich sie schon mal gesehen hatte! Der Vollmond nimmt bereits wieder ab. Leider habe ich Deinen Lieblingsstern nicht sehen können. Aber das wird sich ja auch ändern! Der Psychologe hat meine Seele lesen können. Obgleich ich immer versuche ein positiven Eindruck zu machen. Über meine beidseitige Lungenembolie und Thrombose war er doch sichtlich erschrocken. Das ich so zugenommen habe läge wohl an der Tablette die mir verschrieben hatte. Sie soll nun langsam ausgeschlichen werden.
Wie Du siehst mein Schatz, es ist nicht mehr schön hier zu bleiben! Nichts läuft so, daß man Freude am Leben hätte! Viel lieber wäre ich jetzt bei Dir! Kannst Du nicht mit dem Herrgott sprechen und ihn bitten, das Du mich zu Dir holen kannst? Nicht nur das ich dann bei Dir wäre, ich würde auch Deine Mama kennen lernen! Wie geht es Dir? Kannst oder hast Du Deine schlimme Kindheit verarbeiten können? Du sollst in Ruhe im Himmel mit Deiner liebsten Mama die Zeit verbringen! Ich hoffe von ganzem Herzen, daß Dein Erzeuger NICHT in den Himmel gekommen ist. Für das was er Dir angetan hat, hat er es nicht verdient!!! Er soll keinem mehr Leid antun!! Mir schmerzt das Herz, wenn ich daran denke, daß er Dich mehrfach vergewaltigt hat oder in einen kleinen Besenschrank eingesperrt hat - bei nur Wasser und Brot - und das für zwei Wochen!!! Ohne für die Notdurft raus zu können, und das dies eine winzige Spitze des Eisberges ist!!!!! Ich selber habe an Dein Leid schwer zu tragen, weil ich Dich so sehr liebe!!! Und Du bist so gut zu mir gewesen - hast mir KEINE Gewalt angetan oder seelisch unter Druck gesetzt. Du bist, und das meine ich Ernst und aus tiefsten meines Herzens, IMMER gut zu mir gewesen!!!!! Darum werde ich,und im festen Glauben uns so schnell wie möglich wieder zu sehen, durch halten. Deshalb bitte ich Dich - passe gut auf Dich auf! Versprochen? Prima!! Und vergiss mich bitte nicht an die Hand zu nehmen!! Darum fühle Dich von mir gedrückt, geliebt und geherzt! Ich schicke zu Dir tausende Küsse und Umarmungen und eine neue Seelenkerze! Bis bald mein Schatz! Dein Dich immer liebendes Engelchen ♥️❤️♥️!!! I love you forever!!!!!

Kerze gelb Kreuz christlich
An mein Himmelsgeflüster Von Annette Dudel am 29.03.2021 um 00:45 | melden

Hallo mein Hasimausibärchen! Was machst Du gerade? Bist Du schon am schlafen? Oder siehst Du noch fern? So wie wir es immer getan haben! Ich habe noch den Fernseher laufen, aber ich bin schon recht müde. Leider habe ich es nicht geschafft zu Deinem Grab zu gehen um Dir eine neue Seelenkerze an zu zünden. Es war einfach zu windig gewesen. Ich versuche es heute hin zu bekommen. Wir haben gestern gegrillt und saßen zum essen in der Hütte. Du erinnerst Dich? Unsere Freunde haben diese Hütte von innen umgeändert. Es hat gut geschmeckt - nicht so wie Du es gemacht hättest!! Ich vermisse Dich und Deine Gerichte! Ich möchte so gerne mit Dir zusammen sein. Was könnten wir alles unternehmen? Du könntest mir ja auch vieles zeigen!!!
Ich hoffe nur nicht ewig hier zu bleiben. Deine Familie und unsere Freunde versuchen mir ja das Leben so gut es geht zu erleichtern. Ich selbst lache über irgend welche Begebenheiten, aber innerlich ist es mir gar nicht zum lustig sein zu Mute!!! Heute habe ich einen Termin beim Psychologen. Mal sehen was er zu meiner Krankengeschichte sagt! Und dann noch der Drehschwindel! Deine Schwester begleitet mich! Einen Tag in der Osterzeit bin ich zum Frühstück eingeladen! Wir sollen ja nur mit einer Person aus einem anderen Haushalt uns treffen. Das wäre etwas für Dich! Du würdest Dich über die Regierung sehr ärgern! Ich möchte mich auch nicht mehr mit diesen Dingen auseinandersetzen! Und dann noch den Scheiß den ich mit den Ämter ausfechten muss! Ich habe einfach keine Kraft mehr. Dennoch muss ich ja noch bleiben! Nur bis WI uns wieder sehen, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich nicht!!! Mein liebster Schatz, fühle Dich geherzt, geliebt und gedrückt. Dazu schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen. Für immer und ewig. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️❤️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für mein Ruhrpottkind Von Annette Dudel am 28.03.2021 um 03:45 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Wie ist es Dir ergangen? Gibt es bei Euch auch die Sommerzeit? Sie sollte ja eigentlich bereits dieses Jahr nicht mehr stattfinden! Nur die Herrschaften konnten sich mal wieder nicht einigen! Ich glaube das es für Euch nicht mehr interessant ist! Im Prinzip ist es ja auch egal! Eben war ich wieder zum beten auf dem Balkon. Ich muss sagen,es ist ganz schön kalt gewesen und sehr bewölkt. Wann die Sterne mal richtig zu sehen sind, ist abzuwarten! Na, jedenfalls bin ich heute Nachmittag zu grillen eingeladen. Zuvor möchte ich noch zu Dir ans Grab, um Dir eine neue Seelenkerze anzuzünden. Unsere Freundin hat sich die viele Arbeit gemacht und Salate und Dips zubereitet. Sie hat jedes Mal sehr viel Spaß dabei und kann gar nicht damit aufhören! Was soll sie auch sonst machen, wenn der Mann entweder in der Garage oder vor dem Fernseher eingeschlafen ist!!! Viele Freunde hat sie ja auch nicht. Was soll man auch mit so vielen Freunden machen, wenn die meisten über einen reden. So hast Du es ja auch gehalten! Von Deinen Freunden bzw. Kumpels hat sich hier auch keiner gemeldet oder Dir mal Blumen ans Grab gebracht. Aber was haben sie alles von Dir bekommen oder Du hast für sie gute Preise in der Autowerkstatt besorgt!!! Ja, wie heißt es - aus dem Auge - aus dem Sinn! Und das finde ich überhaupt nicht gut! Aber gut, das am Ende eines Lebens alles Gute zusammen gezählt wird! Ich werde Dich auf "keinen" Fall vergessen! Denn ich vermisse Dich so sehr!Überall stoße ich auf Bilder, Worte und Gedanken von Dir! Was würde ich geben bei Dir zu sein? Ich weiß, das ich dankbar sein sollte und das ich mein Leben noch habe! Dankbar bin ich auf jeden Fall. Aber wie schnell das Leben vorbei sein kann, habe ich ja vor ein paar Wochen gesehen. Wer weiß, wann es zu Ende geht! Was ich noch gerne erreichen möchte ist, daß ich ich noch Mützen und Schals aus der restlichen Wolle verhäkeln kann. Du wirst jetzt bestimmt dem Kopf schütteln - Du kennst mich sehr genau! Dennoch bitte ich Dich bis zum Wiedersehen das Du auf Dich aufpasst. Versprochen? Prima!!! So gerne möchte ich Dich drücken,Herzen und lieben - leider ist das nicht möglich!
Dennoch möchte ich Dir tausende Küsse und Umarmungen und eine neue Seelenkerze zu Dir in den Himmel schicken. Bis bald mein Schatz. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️♥️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Vom Winde verweht Von Annette Dudel am 27.03.2021 um 03:26 | melden

Hallo, mein Hasimausibärchen! Vorhin bin auf dem Balkon gewesen. Während ich gebetet habe,war der Wind nur ein leichtes Lüftchen! Jetzt
fegt er ganz schön die Häuser - und hier oben hört man noch mehr. Wie geht es Dir und Deiner Mama? Deine Schwester und ich reden oft über Euch beide. Es tut gut, jemanden zu haben mit dem man darüber reden kann. Zumal wir aus dem gleichen Stall kommen und sie fast das gleich
mitgemacht hat wie Du! Was musstest Du alles ertragen - grausam!!! Um so mehr freue ich mich, Dich bald wieder zusehen!! Was können wir dann nicht alles unternehmen?! Deshalb möchte ich auch nicht mehr so lange hier bleiben. Dein Bruder meint auch in 13 Jahren nicht mehr hier zu sein! Wir werden sehen, was das Leben noch für uns bereit stellt! Montag habe ich erst einmal einen Termin bei meinem Psychologen. Er wird bestimmt erstaunt sein was mir passiert ist. Dieser Arzt ist einfach genial,mit ihm kann man prima reden. Vielleicht hat er auch die Möglichkeit mir bei dem Drehschwindel zu helfen. Ein MRT Termin steht ja noch dafür aus. Und Dienstag bin ich mit unserer Freundin beim Rechtsanwalt. Schön wäre es, wenn er mir helfen könnte. Ich kann es immer wieder dankend erwähnen, daß ich so eine tolle Familie und Freunde habe!! Sie sind mit Gold nicht zu bezahlen. Ich esse seid zwei Tagen Kiwis und muss dabei immer an Dich denken. Denn mit ihnen habe ich Dich nach der Amputation Deines Beines, hoch gepäppelt. Du wolltest einfach nicht mehr weiter leben. Mensch, wenn ich jetzt so daran denke, schmerzt mein Herz und Seele sehr. Es wird mich stets daran erinnern, wenn ich die Kiwis esse. Du hast Dich für mich drei Jahre lang gequält. Hast Dich immer stark gezeigt und musstest mehrfach ins Krankenhaus rein und wieder raus. Nur beim letzten Mal hast Du es leider nicht mehr geschafft und ich durfte nicht mehr bei Dir sein. Es ist so traurig das ich nicht mehr bei Deinem letzten Atemzug bei Dir gewesen zu sein. Darüber werde ich nicht hinweg komme. Darum hält mich nichts mehr hier!!! Dennoch muss ich schauen, wie ich die Tage bis zu unserem Wiedersehen über stehe. Bis dahin mein Schatz, passe bitte gut auf Dich auf und vergiss mich nicht.Fühle Dich gedrückt und geherzt.
In Liebe schicke ich Dir eine neue Seelenkerze, tausende Küsse und Umarmungen. Ich vermisse Dich sehr! Bis bald, Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️♥️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Nur ein Traum entfernt Von Annette Dudel am 26.03.2021 um 00:32 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Eben bin ich auf dem Balkon gewesen um mit Gott zu reden. Ich wünsche mir mir von Herzen, bald bei Dir sein zu können. Ganz in Deiner Nähe, Dich zu sehen und zu spüren. Deine Mama kennen lernen zu dürfen. Was würden wir alles zusammen machen, ohne Leid und Schmerz - das wäre herrlich!!! Dazu möchte ich alles geben was ich kann. Habe ich doch die notariellen Dinge schon erledigt!!! Deine Schwester ist auch festen Glaubens, das wir uns wieder sehen!! Ich kann es dennoch nicht glauben, das Du nicht mehr bei mir bist - warum nur? Wir hatten uns doch vorgenommen zusammen alt zu werden!!! Es ist fast ein Jahr her, als Gott zu sich rief. Aber wir werden den Weg dann nicht hier sondern im Himmel weiter gehen!! Von oben sehen wir die Sterne und den Mond bestimmt besser, als ich sie jetzt sehe! Es ist nur die Einsamkeit die schlimm ist. Dafür habe ich die Beste Familie und Freunde die ich mir vorstellen kann! Gestern sind wir etwas im Großmarkt schnüffeln gegangen. Gut das ich den Rollator dabei hatte, so konnte ich mich mehrmals hinsetzen!Viel habe ich auch nicht gekauft.
Musste ich das ja noch alles nach oben bringen - aber ich habe es geschafft!!! Wenn der Drehschwindel bald aufgehört hat, kann ich auch wieder Auto fahren - aber auch nur dann, wenn ich es mir zutraue! Es sind ja auch noch die Schmerzen in den Knochen da!! Du mein Schatz, passe bitte gut auf Dich auf!! Fühle Dich von ganzem Herzen geliebt und gedrückt. Ich schicke Dir tausende Küsse und Umarmung und eine neue Seelenkerze. Ich vermisse Dich so sehr und weine um Dich. Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️♥️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
An meinen Biker Von Annette Dudel am 25.03.2021 um 01:58 | melden

Hallo, mein liebster Schatz! Hier bin ich wieder! Vorgestern habe ich es leider nicht geschafft Dir zu schreiben. Bin ich doch vollkommen geschafft gewesen. Da ich seit einigen Tagen einen Drehschwindel habe. Dadurch traue ich mich auch nicht mit dem Auto zu fahren. Meine Freundin hat mich dann zur Orthopädin gefahren! Meine Halswirbel wurden in der Praxis geröntgt, und dabei hat die Ärztin festgestellt, daß sich die Wirbel in dem letzten halben Jahr sehr verändert haben. Vielleicht liegt es daran? Ich weiß es nicht. Es ist nicht nur sehr unangenehm wenn ich mich im Bett zur Seit drehe und dabei das Gefühl habe im Karussell zu sitzen. Nein, es geht dann fast soweit das ich mich übergeben könnte!!! Mal sehen was der Neurologe dazu sagt und einige Tage später das MRT. Aber ich weiß das Du immer bei mir bist und mir bei stehst! Aber was soll ich stöhnen. Wenn ich daran denke, was Du alles durch machen musstest!!! Auf jeden Fall ist die Freundin mit mir noch einkaufen gefahren. Alles in allem sechs Stunden ohne Pause? Nein, das war zuviel für mich!!Dadurch habe ich es geschafft 12 Stunden zu schlafen!!! Wenn ich dann bei Dir bei Dir bin, spielt die Zeit sowieso keine Rolle!!! Dann kann ich endlich richtig aufatmen! Ich hoffe, das es Dir sehr gut geht - Deine Schwester wünscht es Dir auch von ganzem Herzen!! Wir haben gestern lange telefoniert - es war wirklich echt prima! Dein Onkel in Spanien ist vorgestern gestorben. Vielleicht triffst Du ihn ja, dann kannst Du ihm ja alles zeigen!!! Wir sehen uns, sobald Gott es zulässt. Ich bete jeden Tag dafür, aber auch das ich so eine tolle Familie und Freunde habe. Nur ich möchte nicht zehn oder zwanzig Jahre hier bleiben. Das würde mein Herz nicht aushalten! Ich bitte Dich daher, mich nicht zu vergessen und das Du auf Dich aufpasst! Versprochen? Prima! Lasse Dich herzen, lieben und drücken. Dabei schicke ich Dir tausende Küsse und Umarmungen zu! Ebenso erhälst Du auch eine neue Seelenkerze! Ich vermisse Dich so sehr! Dein Dich immer liebendes Engelchen ❤️♥️❤️!!! I love you forever!!!

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Geschenk Am 08.06.2020 von Annette Dudel angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Annette Dudel angelegt.
Geschenk Am 08.06.2020 von Annette Dudel angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Dudel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.