Dieter Fricke

Dieter
Fricke

11.04.1952
Hildesheim
-
30.01.2012
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 49 Gedenkkerzen, welche für Dieter Fricke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Denken an Dich Btuderherz Von Diana Bargmann am 30.01.2023 um 10:32 | melden

Heute vor 11 Jahren musstest Du viel zu früh gehen. Denken an Dich und für immer im Herzen. Du fehlst hier unten. Kai ist nun bei Dir pass auf Unseren kleinen Bruder auf.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 11.04.2022 um 11:32 | melden

Zum Himmelsgeburtstag

Kerze rost rund
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 11.04.2022 um 10:33 | melden

Heute feierst Du im Himmel das 10 te Jahr deinen Geburtstag , viel zu früh musstest Du gehen . In Liebe denken wir an Dich Deine Schwester Diana

Kerze rosa Herz
Wir denken an Dich liebes Bruderherz Von Diana am 30.01.2022 um 11:04 | melden

Für immer unvergessen in unserem Herzen !Wir vermissen Dich !Diana und Familie

Kerze blau Teddy
Für immer unvergessen Von Maite am 21.11.2021 um 11:07 | melden

Du fehlst von Tag zu Tag immer mehr
In Liebe deine Enkelin Maite

Kerze lila geschwungen
Heute ist Dein Geburtstag wir denken an Dich Von Diana Bargmann am 11.04.2021 um 11:41 | melden

Wir hoffen da wo Du jetzt bist geht es Dir gut,heute wäre dein Geburtstag wir denken an Dich und vermissen Dich mein Bruderherz,für immer unvergessen in Unserem Herzen .Deine Schwester Diana ,Hacky und Kinder

Kerze rot Herz
Für Immer unvergessen Von Diana Bargmann am 30.01.2021 um 10:23 | melden

Heute vor 9 Jahren wollte der Himmel einen Engel mehr und holte Dich zu sich , viel zu früh mein Bruderherz.Wir vermissen Dich , denken an Dich .Für immer in Unserem Herzen.In Liebe Deine Schwester Diana ,Hacky und Kinder

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Mika Von Mika am 16.12.2020 um 22:05 | melden

Opa wir haben viel zusammen gemacht und ich vermisse dich so unglaublich ich hoffe dir geht es da oben gut

R.I.P.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Heute ist dein Geburtstag wir denken an Dich Von Diana Bargmann am 11.04.2020 um 16:02 | melden

Lieber Dieter deinen Geburtstag bist Du nun das 8.te Jahr schon im Himmel bei den Engeln , habe hier eine Kerze für Dich angezündet vor deinem Bild , für immer in unseren Herzen und unvergessen.vermissen Dich Deine Schwester Diana , Hacky und Kinder

Kerze türkis hell Teddy
8 Jahre bist Du schon bei den Engeln Von Diana Bargmann am 30.01.2020 um 07:07 | melden

Mein liebes Bruderherz , heute vor 8 Jahren hast Du Uns verlassen, wir denken an Dich für immer bleibst Du in unseren Herzen .In ewiger liebe Deine Schwester Diana
Ruhe in Frieden !!!!!

Kerze blau Herz
Denken an Dich Von Diana Bargmann am 24.11.2019 um 06:42 | melden

Wir reden von Dir , denke an Dich und vermissen Dich lieber Dieter, in unseren Herzen lebst Du für immer weiter. Vermissen Dich .Deine Schwester Diana,Hacky und Kinder

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Heute ist dein Geburtstag Von Diana Bargmann am 11.04.2019 um 11:45 | melden

Heute ist Dein Geburtstag ,alles Liebe von ganzen Herzen ,leider feierst Du den mit den Engeln,denken an Dich und vermissen Dich.Bist für immer in Unseren Herzen .In Liebe Deine Schwester Diana ,Hacky und Kinder

Kerze grau-blau Grabkerze
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 15.11.2018 um 15:48 | melden

Vermissen Dich Deine Schwester Diana Denken oft an Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Denke an Dich und vermisse Dich Von Diana Bargmann am 14.10.2018 um 11:40 | melden

Denken oft an Dich und vermissen Dich Deine Schwester Diana

Kerze türkis hell Teddy
Du warst Mein Opa Von John Fricke am 24.05.2018 um 10:01 | melden

Ich hab mich nie wirklich dazu geäußert aber eins weiß jeder ich vermisse dich unglaublich.
Ich war nich nie bei dir am Grab ich war noch zu jung aber es wird sich ändern Ruhe In Frieden Opa

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles Liebe zum Geburtstag Von Diana Bargmann am 11.04.2018 um 14:00 | melden

Leider feierst Du mit den Engeln nun denken an ich Deine Schwester Diana mit Hacky und Kinder
Vermissen Dich sehr

Kerze rot Herz
Denken an Dich mein Bruderherz Von Diana Bargmann am 30.01.2018 um 07:03 | melden

Heute vor 6 Jahren bist Du von Uns gegangen denen an Dich und in unseren Herzen bleibst Du für immer . Hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Deine Schwester Diana mit Hacky und Kinder

Kerze gelb Rosenkreuz
Unvergessen für immer in unseren Herzen Von Diana Bargmann am 26.10.2017 um 12:46 | melden

Denken an Dich Bruderherz für immer unvergessen fehlst Uns

Kerze dunkelgrün Teddy
Denke an Dich Bruderherz Von Diana Bargmann am 17.09.2017 um 09:15 | melden

Nun bist auch Du schon 5 Jahre nicht mehr bei Uns aber auch Dich haben wir nicht vergessen und werden es Nie .Deine Schwester Diana

Kerze gelb Rosenkreuz
Unvergessen für immer in unseren Herzen Von Diana am 11.04.2017 um 07:04 | melden

Heute wäre Dein Geburtstag denken an Dich ....feierst nun mit den Engeln in Liebe Deine Schwesterherz und Schwager

Kerze blau Herz
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 30.01.2017 um 13:26 | melden

Heute schon 5 ter Todestag man denkst es wäre gestern gewesen .
Denken an Dich und für immer in Unsere Herzen mein Bruderherz

Kerze rot Grabkerze
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 30.01.2017 um 13:26 | melden

Heute schon 5 ter Todestag man denkst es wäre gestern gewesen .
Denken an Dich und für immer in Unsere Herzen mein Bruderherz

Kerze rot Grabkerze
Denen an Dich Von Diana Bargmann am 23.10.2016 um 07:31 | melden

Gerade Gestern vielen mir Fotos von Dir in die Hände , denken an Dich und vermissen Dich haben
Dich immer in Unserem Herzen .Deine Schwester Diana, Hacky und Kinder

Kerze türkis dunkel Herz
Denken an Dich und vermissen Dich Von Diana Bargmann am 05.08.2016 um 07:30 | melden

Fehlst Uns mein Bruderherz

Kerze grau-blau Teddy
Heute wäre Dein Geburtstag gewesen Von Diana Bargmann am 11.04.2016 um 04:26 | melden

Leider bist Du viel zu früh von Uns gegangen und kannst Deinen Geburtstag nun nicht mit Uns feiern sondern den den Engeln,Wir denken an Dich und zünden nicht nur hier auch zu hause eine Kerze für Dich an , Deine Schwester Diana,Dein Schwager Hacky und Dennis,Janina und Nico

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 01.02.2016 um 07:05 | melden

Nun ist es Samstag schon zwei Jahre her das du nicht mehr da bist in unserem Herzen lebst Du ewig .Deine Schwester Diana ,Hacky und Kinder

Kerze dunkelgrün Teddy
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 14.11.2015 um 15:54 | melden

Vermisse Dich mein Bruderherz , Deine Schwester Diana

Kerze blau Engel
Für Dieter Fricke von Marina Von Marina am 30.01.2015 um 15:02 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze rost viereckig
Denken oft an Dich Von Diana Bargmann am 06.01.2015 um 09:49 | melden

Vermissen Dich , schaue mir oft alte Fotos an ,Denken an Dich Diana ,Hacky und Kinder

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 24.12.2014 um 06:21 | melden

Denken an Dich und vermissen Dich sehr , zünde heute Abend eine Kerze für Dich an mein Bruderherz , Weihnachten fandest Du immer sehr schön ,leider musstest Du zu früh gehen !!!!! Deine Schwester Diana , Hacky und Kinder

Kerze türkis hell Teddy
Denken an Dich mein Bruderherz Von Diana Bargmann am 22.11.2014 um 13:51 | melden

Waren heute an Deinem Grab , Hacky , Falk und Ich und haben es schön abgedeckt mit Tannenzweige und Heidekraut gepflanzt und neue Lichter angezündet und habe Dir einen neuen Engel mit gebracht ,der immer auf Dich auf passen soll, denken an Dich und vermissen Dich sehr,in unseren Herz lebst Du für immer weiter Ruhe in Freiden Bruderherz ,Deine Diana

Kerze grau-blau Teddy
Denke an Dich Von Diana am 26.10.2014 um 12:48 | melden

Schaue gerade alte Fotos an ;-( Fehlst mir

Kerze blau Engel
Vermissen Dich Von Diana Bargmann am 23.10.2014 um 05:47 | melden

Denken Dich und vermissen Dich zünden reglmäßig eine Kerze vor Deinen Bild an ;-( Deine Schwester Diana und Dein Schwager Hacky

Kerze blau Rosenkreuz
Für Dieter Fricke von Patricia Von Patricia am 16.10.2014 um 13:18 | melden

Nun bist Du schon seid 2 Jahren nicht mehr bei uns und es tut immer noch verdammt weh..!
Aber ich trage dich immer bei mir egal wo hin..!
Ich hoffe dir geht es besser dort wo du bist..!

Ich vermisse dich...:(

Kerze rot lang
Für Dieter Fricke von John Von John am 16.10.2014 um 03:36 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein opii Von jennifer am 15.10.2014 um 22:41 | melden

Ich vermisse dich sehr unendlich ist der Schmerz ..das du deine Enkel nicht mehr sehne konntest ...du warst immer mein Lieblings Opa du warst immer da für mich! wo ich klein War ..hast du immer auf mich aufgepasst ...ich weiß noch wo du mir extra aus Bergedorf hünerbeine gekauft hast weil ich sie gerne essen wollte ...ach Opa der Schmerz sitzt unendlich tief das was mich richtig innerlich zerfrisst war das du deine klein Enkel nie sehn konntest obwohl es dein Wunsch war..und ich hätte dich gern noch mal gesehn ich liebe dich ...Ruhe in Frieden wir sehn und im Himmel ..dann werde ich dich erstmal umarmen und dich in meine Flügel hüllen ...deine Enkelin jenni

Kerze lila geschwungen
von Falk Fricke Von Falk Fricke am 15.10.2014 um 21:08 | melden

Ich denk oft an Dich

dein Bruder Falk

Kerze lila geschwungen
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 11.10.2014 um 21:26 | melden

Vermisse Dich ..........Deine kleine Schwester

Kerze blau kreuz
Denken an Dich Von Diana Bargmann am 07.09.2014 um 16:33 | melden

Vermissen Dich :-(

Kerze türkis dunkel Herz
Denke an Dich Von Diana Bargmann am 29.08.2014 um 13:25 | melden

Denken oft an Dich :-( Deine Schwester Diana

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Denke an Dich Von Diana am 09.08.2014 um 14:52 | melden

Denken an Dich und vermissen Dich

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Denke an Dich Von Diana am 05.08.2014 um 17:50 | melden

Denken an Dich und vermissen Dich ;-(

Kerze grau-blau Teddy
Mein Onkel Von Janina Bargmann am 04.08.2014 um 21:42 | melden

Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"!

Du bist und bleibst der liebevollste Mensch auf Erden!


Etwas von dem, was Du uns Dein ganzes Leben

lang gegeben hast,

konnten wir Dir zurück geben.

Was bleibt, ist die Erinnerung an Dich in

unseren Herzen.

Kerze grau-braun Engel
Für Dieter Fricke von Bernd Fricke Von Bernd Fricke am 04.08.2014 um 17:20 | melden

Ruhe in Frieden Bruderherz

Kerze blau kreuz
von Gwendolyn Von Gwendolyn Hanisch am 04.08.2014 um 17:13 | melden

R.I.P. Dieter Fricke

Kerze lila Kreuz christlich
Denken an Dich Von Diana Bargmann am 04.08.2014 um 17:09 | melden

Vermisse Dich sehr und denken oft an Dich mein Brüderchen
in Liebe Deine Schwester Diana dein Schwager Hacky und Janina und Nico

Kerze türkis hell Teddy
Für Dieter Fricke von Marina Von Marina am 11.04.2014 um 15:59 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost viereckig
Denken oft an Dich Von Diana Bargmann am 11.04.2014 um 03:27 | melden

Heute wäre Dein Geburtstag gewesen ,viel zu früh bist Du von Uns gegangen , wie gerne hättest Du heute gefeiert :-( In Unseren Herzen lebst Du für immer weiter mein Bruderherz , Deine Schwester Diana

Kerze blau Teddy
Für Dieter Fricke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.04.2014 um 03:24 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Fricke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.