Dieter Hausmann

Dieter
Hausmann

18.09.1957
Schwelm
-
30.11.2017
Wuppertal

Stimmungsbild-Dieter-Hausmann-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 59 Gedenkkerzen, welche für Dieter Hausmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hey Paps Von Lara am 30.11.2023 um 20:02 | melden

Heute bist du schon genau 6 Jahre nicht mehr hier.
Unsere langen Gespräche fehlen mir immer noch sehr.
Ich denk an dich und vermisse dich.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dieter Hausmann von Nadja Von Nadja am 27.09.2023 um 12:32 | melden

Denk an dich

Kerze türkis hell viereckig
Gedanken Von Nadja am 19.03.2023 um 19:36 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Papa Von Nadja am 08.12.2022 um 18:27 | melden

In meinen Gedanken.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Lara am 18.09.2022 um 12:30 | melden

Ich denk an dich.

Kerze dunkelblau Davidstern
Gedanken Von Nadja am 28.06.2022 um 20:50 | melden

Schwere Zeit ohne mit dir sprechen zu können

Kerze lila geschwungen
Papa Von Nadja am 26.05.2022 um 19:22 | melden

Denk an dich. Und wandle auf deinen Spuren.

Kerze dunkelgrün rund
Hallo Papa Von Lara am 11.07.2021 um 18:32 | melden

Mal wieder ein Tag da würde ich gerne mit dir reden und dich um Rat fragen. Du fehlst einfach so sehr. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich egal welche Uhrzeit und wie meine Stimmung war :(
Ich denke an dich und vermisse dich

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo Papa Von Lara am 25.06.2021 um 19:46 | melden

Du fehlst sehr, gerade in dieser Zeit!
Es wäre schön mal wieder mit dir reden zu können.
Leider geht das nicht mehr und das fehlt. DU FEHLST.

Ich hab dich lieb und vermisse dich unglaublich.

Kerze rot lang
Gedanken Von Lara am 22.05.2021 um 19:33 | melden

Ich denke an dich

Kerze rost rund
Papa Von Lara am 08.05.2021 um 00:18 | melden

Ich vermisse dich wirklich sehr, die Gespräche mit dir, deine Ratschläge, dein Beistand, dein dasein.
Was würde ich geben für ein Gespräch mit dir! :(

Kerze türkis dunkel dünn
Von Nadja Von Nadja am 17.04.2021 um 22:16 | melden

Ich vermisse dich sehr!!!

Kerze rosa klein
Papa Von Lara am 28.03.2021 um 13:23 | melden

Ich denke oft an dich und was du wohl zu dieser Zeit sagen würdest :(
Ich vermisse dich

Kerze rot lang
Von Nadja Von Nadja am 06.12.2020 um 15:20 | melden

Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Drei Jahre Von Deine kleine Schwester am 30.11.2020 um 07:52 | melden

Ich erinnere mich, wie ich an deinem Bett stand und du deinen letzten Atemzug gemacht hast.
Ich bin so froh, dass ich dich begleiten durfte.
Du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Hausmann von Lara Von Lara am 23.10.2020 um 22:16 | melden

Ich denke so oft an dich und vermisse die Gespräche mit dir.
Du fehlst!

Kerze rost rund
Von Nadja Von Nadja am 18.09.2020 um 21:09 | melden

Denk an dich

Kerze hellgrün viereckig
Mal wieder Von Lara am 10.09.2020 um 22:22 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze türkis dunkel dünn
Von Nadja Von Nadja am 28.08.2020 um 19:53 | melden

Einfach nur so...

Kerze türkis dunkel kreuz
Von Nadja Von Nadja am 28.04.2020 um 20:49 | melden

Was deine Gedanken in dieser Zeit wohl wären?
Ich denke sehr oft an dich....

Kerze rost rund
Papa Von Lara am 15.02.2020 um 20:54 | melden

Auch wenn es nicht einfach war, warst du einer der wertvollsten Menschen in meinem Leben. Und ich bin dankbar für jeden Moment und jedes Gespräch dass wir hatten. Danke für alles was du mir gezeigt hast egal ob es eine positive oder negative Erfahrungen war. Es hat mich stärker gemacht und zu dem gemacht was ich heute bin also Danke !
Du fehlst

Kerze rot lang
Wieder Mal Von Lara am 20.12.2019 um 19:37 | melden

Wieder Mal ein Tag an dem ich gerne mit dir sprechen würde.
Du fehlst so sehr !

Kerze lila geschwungen
Schon zwei Jahre Von Tina am 30.11.2019 um 19:37 | melden

... fehlst du.
Ich denke oft an dich!

Kerze flieder viereckig
Von Nadja Von Nadja am 30.11.2019 um 15:44 | melden

Es ist immer noch schwer zu begreifen das man nie wieder miteinander sprechen kann.

Kerze hellgrün geschwungen
2 Jahre ohne dich Von Lara am 30.11.2019 um 12:40 | melden

Heute vor 2 Jahren bist du gegangen von uns.
Ich kann zwar nicht an dein Grab kommen aber ich zünde dir hier eine Kerze an und denk an dich.
Ich vermisse dich.

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei dir Von Lara am 02.11.2019 um 22:40 | melden

Denk an dich

Kerze türkis dunkel dünn
Dieter und Stefan Von Lara am 19.10.2019 um 00:09 | melden

Hallo Papa
Dienstag Abend ist auch dein bester Freund Stefan von uns gegangen. Ich hoffe ihr 2 habt euch wieder gefunden. Ich vermisse dich und du fehlst immer mehr ich dachte es wird besser aber umso länger du weg bist umso schlimmer wird es. Ich will dir so viel erzählen aber du bist einfach nicht mehr hier.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst Papa Von Lara am 18.09.2019 um 19:40 | melden

Heute ist dein Geburtstag, jeden Tag denke ich an dich und heute nochmal mehr. Wie schön wäre es einfach mal wieder mit dir reden zu können, wie früher. Jeden Tag haben wir Telefoniert und das fehlt. Du fehlst!

Kerze grau-blau dünn
Einfach nur so Von Tina am 06.08.2019 um 23:42 | melden

Ich denke oft an dich - du fehlst!

Kerze lila dünn
Von Nadja Von Nadja am 28.07.2019 um 12:10 | melden

Wäre schön mit dir reden zu können....

Kerze lila geschwungen
Meinem lieben cousin Von Sabrina am 04.04.2019 um 20:01 | melden

Gedanken an unsere Kindheit begleiten mich. Viel zu früh bist du gegangen. Leider dürftest du nur 29 Jahre werden. Auch wenn die letzten Jahre holbrig waren Zwischen uns beiden verbindet uns doch so viel. Ich wünsche dir dass es dir besser geht da wo du jetzt bist. Gute Reise

Kerze schwarzkreuz
Wir vermissen dich Von Lara am 31.12.2018 um 23:31 | melden

Hallo Papa,
Dieser Text ist von Amara.
Hallo Opa ich hoffe das es dir gut geht. Und schade dass ich dich nicht mehr sehen kann. Bussi Amara

Kerze lila geschwungen
Schon ein Jahr Von Kerstin am 30.11.2018 um 15:12 | melden

Schon ein Jahr...
Ich hoffe du wanderst glücklich und zufrieden durchs Paradies

Kerze grau-blau Grabkerze
1 Jahr Von Nadja am 30.11.2018 um 13:27 | melden

...

Kerze blau kreuz
1 Jahr ohne dich Von Lara am 30.11.2018 um 09:19 | melden

Jetzt bist du schon 1 Jahr nicht mehr hier :(
Nächste Woche kommen wir dich besuchen.
Ich vermisse dich!

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von Lara am 01.11.2018 um 00:01 | melden

Jetzt bist du schon fast ein Jahr nicht mehr hier. Du fehlst einfach :(

Kerze grau-braun dünn
Für Dieter Hausmann von Nadine Von Nadine am 18.09.2018 um 21:22 | melden

:-(

Kerze hellgrün dünn
Du fehlst Von Tina am 18.09.2018 um 16:00 | melden

Heute ist dein Geburtstag und du fehlst.
Ich liege hier in Griechenland am Strand und muss an dich denken.

Kerze rosa lang
Du fehlst Von Lara am 18.09.2018 um 15:32 | melden

Ich denke jeden Tag an dich und wie schön es wäre dich wie früher einfach anrufen zu können.
Heute ist dein Geburtstag und du fehlst so unfassbar.
Ich bin in Gedanken bei dir ♥️

Kerze lila geschwungen
Von Nadja Von Nadja am 18.09.2018 um 15:01 | melden

Ich denk an dich, heute hättest du ja Geburtstag gehabt.

Kerze grau-braun geschwungen
Für Dieter Hausmann von Nadja Von Nadja am 17.08.2018 um 22:25 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Von Nadja Von Nadja am 02.04.2018 um 12:59 | melden

Hey Papa, vor kurzem ist dein dritter Enkel auf die Welt gekommen. Du wärst sicher sehr stolz.
Er ist ein ganz süsser Knopf.

Kerze grau-braun Davidstern
Für Dieter Hausmann von Nadja Von Nadja am 08.03.2018 um 13:07 | melden

Bald ist dein drittes Enkelchen da...

Kerze grau-braun rund
Für Dieter Hausmann von Tina Von Tina am 01.03.2018 um 13:20 | melden

Du fehlst

Kerze lila Herz
Für Dieter Hausmann von Nadja Von Nadja am 15.01.2018 um 18:47 | melden

.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dieter Hausmann von Nadja Von Nadja am 06.12.2017 um 19:31 | melden

...

Kerze grau-braun rund
Ruhe in Frieden Von Kerstin am 04.12.2017 um 19:38 | melden

Hey Dieter. Anarcho Sono Lo! Dich im Krankenhaus zu besuchen und Dir das Beste zu wünschen, tat mir gut, doch, ob es für Dich auch okay war, ich weiss es nicht. Ich wünsche Dir von Herzen Deinen Frieden. RIP, Deine Cousine Kerstin.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Hausmann von COUSINE RAMONA Von COUSINE RAMONA am 02.12.2017 um 20:56 | melden

Von deiner Cousine und Familie!!

Kerze türkis hell geschwungen
von Olaf Von Olaf Krüger am 02.12.2017 um 20:06 | melden

ohne Worte

Kerze orange Herz
Für Dieter Von Deine Cousine am 02.12.2017 um 15:52 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Meinem großen Cousin zum Abschied Von Yvonne Mohme am 02.12.2017 um 15:35 | melden

Lieber Dieter, ich muss gar nicht lange überlegen....ich bin sehr froh, mich persönlich von dir verabschiedet zu haben, obschon es sehr traurig war....du hast mich erkannt und Yvi gesagt! Ich wünsche dir von Herzen nun das, wonach du dich immerzu im Leben gesehnt hast: ""Frei zu sein"" in jeglicher Hinsicht, du oller Anarcho ;-)))) Alles Liebe, deine Yvi

Kerze dunkelblau Herz
Großer Bruder Von Tina am 02.12.2017 um 14:24 | melden

Ich bin froh die letzten Stunden bei dir gewesen zu sein.
Auch wenn ich wusste das du gehst, tut es weh.
Ich vermisse dich!

Kerze rot Herz
Für Dieter Hausmann von Uwe Köster Von Uwe Köster am 02.12.2017 um 11:51 | melden

Leiser kannte ich Dich nur von der Schule her
Und weiß leider nicht, zu welchem Menschen Du Dich entwickelt hast.
Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
von Klaus in Gedenken an Dieter Von Klaus Schneidereit am 02.12.2017 um 10:33 | melden

unvergessliche Zeit in Griechenland

Kerze blau klein
Für Dieter Hausmann von Manuel Von Manuel am 02.12.2017 um 10:13 | melden

.

Kerze hellgrün kreuz
Für Dieter Hausmann von Nadja Von Nadja am 02.12.2017 um 09:32 | melden

Ich hoffe du konntest in Frieden gehen.

Kerze türkis hell geschwungen
Kerze für Dieter Hausmann Von Anke Heuser am 02.12.2017 um 08:46 | melden

Kraft und Trost für alle, die Dieter Hausmann gedenken.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Papa Von Lara Hausmann am 01.12.2017 um 23:24 | melden

Und immer sind da Spuren deines Leben,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich
und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Kerze rosa klein
Für Dieter Hausmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.12.2017 um 22:31 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel lang
Geschenk Am 02.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Hausmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.