Dieter Johannes Fischer

Dieter Johannes
Fischer

15.11.1956
Karl-Markt-Stadt
-
12.02.2012
Görlitz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 231 Gedenkkerzen, welche für Dieter Johannes Fischer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 21.04.2024 um 19:22 | melden

Guten Abend Papa. ❤️
Wir hoffen das du ein angenehmes Wochenende gehabt hast..
Wir haben den Geburtstag von Johnny nachgefeiert..❤️
Wie die Zeit vergeht..
Morgen heißt es wieder ganz zeitig Aufstehen..
Wir wünschen dir noch einen schönen Abend und eine schöne gute Nacht..❤️
Liebe Grüße auch von den anderen.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 31.03.2024 um 09:51 | melden

Guten Morgen Papa..❤️
Schöne Ostern dir und den anderen..❤️
Wir drücken euch aus der Ferne..❤️
Habt einen schönen Tag..❤️
Wir drücken dich aus der Ferne..❤️
Liebe Grüße von uns..❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 23.03.2024 um 17:06 | melden

Na hallo Papa. ❤️
Letzte Woche Donnerstag hatten wir die Vorladung zur Polizei um die Aussage aufzunehmen.
Jetzt müssen wir warten bis die Staatsanwaltschaft sich meldet..
Wir hoffen dir geht es gut..❤️
Uns geht es gut soweit..❤️
Sind ja gleich wieder Ferien (Osterferien)
Ich muss trotzdem arbeiten.
Liebe Grüße auch von den Jungs. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 23.02.2024 um 19:47 | melden

Guten Abend Papa. ❤️
Wir hoffen dir geht es gut..❤️
Hier ist ganz schön was los..
Leon ist am Montag zusammengeschlagen worden..
Wir kennen die zwei Täter...
Polizei ist alarmiert..
Wir hatten die Woche einige Arzttermine..
Nächste Woche Ruf ich an wie es weitergehen wird, zwecks leons gebrochener Nase..
Das zeigt sich alles so..
Montag geht es auch wieder los mit arbeiten und Schule.
Ich hatte die Woche Urlaub und die Kids noch Ferien..❤️
Wir werden das Wochenende noch gut nutzen bevor es wieder losgeht nächste Woche..
Wir wollen positiv denken uns lassen uns nicht unterkriegen..!! ❤️
Papa wir wünschen dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht..❤️
Ich würde dich so gern um Armen..❤️
Du fehlst uns..

Kerze gelb geschwungen
PER TE Von ANTONELLA am 12.02.2024 um 18:24 | melden

◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜


........ ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____ .........

⛅˂̀❁˃́⭐️ ZUM GEDENKTAG

¸.•’´¯).... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜

◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦



Sterben ist kein ewiges Getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

– Michael Kardinal von Faulhaber

Morire non è una separazione eterna;
Ci sarà una riunione in una giornata più luminosa.

– Cardinale Michael von Faulhaber



◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜


¸.•’´¯)... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*


__ ❤██▓ __♥___♥_ ▓▓█ ❤ █▓▓_❤___❤_▓██❤
_❤██▓▓_♥__✨___⛅⛅☁️⛅⛅⛅__✨__♥_ ▓██❤
❤██▓__♥____✨_________ ⭐️_________✨___♥__ ▓██❤

❤██▓ __♥_____________ •.•:•:•:•:• ____________♥__▓██❤
_❤██▓_♥__✨_____.,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,..____✨__♥__▓██❤
_ ❤██▓_♥________ ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´"_______ _♥__▓██❤

❤██▓__♥____✨_________ ⭐️_________✨___ ♥__ ▓██❤
__❤██▓▓_♥___✨___⛅⛅⛅⛅⛅__✨__♥_▓▓██❤
___❤██▓___♥___♥_▓▓█ ❤ █▓▓_❤___❤__▓██❤


.. *-`⭐´-* RIPOSA IN PACE
.. *-`★-`★-`★-`★-`★-`★- *..


________________(█)
________________(█)
_________ (███♡███)
___________ (██♡██)
________________(█)
________________(█)
________________(█) ...()
________________(█) ...█ ______________ ❤️
_________▓▓▓▓▓▓▓▓ ____________ /(
______ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________ /((
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______ ((░))
___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ __.【⭐️】
__ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_.【⭐️】
_.▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.【⭐️】
_▓▓ ▓ RUHE IN FRIEDEN ▓ ▓▓▓▓ """""""
☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️


.•’´¯).... .. .....⭐️ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª⭐️(¯`’• Pagine commemorative de
......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____.copiato da Erika !

*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*......... ____.❁˃́,❤️,˂̀❁____ .........



◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ❀ ❤◦◦ ° ° • • ❤️ ● ° ° ◦

❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜((❐))❜

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 12.02.2024 um 18:09 | melden

Guten Abend Papa.
Ich hoffe dir geht es gut.
12 Jahre ohne dich..
Vor 12 Jahren bist du von uns gegangen...
Traurig..
Du fehlst..
An solchen Tagen besonders weil ich weiß wie schrecklich es für mich und Leon war..
Hochschwanger stand ich vor deiner Beerdigung und du als geliebter Opa von Leon und Junior, gingst von uns.
Wir haben dich ganz dolle lieb..❤️
Deine dich liebende Tochter mit den Jungs..❤️

Kerze gelb Grabkerze
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.02.2024 um 09:14 | melden

Guten Morgen Papa ❤️
Na wie hast du geschlafen.?
Was machst du so schönes.?
Ich hoffe dir geht es gut.!? ❤️
Gibt es sonst was neues.? ❤️
Also bei uns war es so das erst hatte Leo COVID, dann hatte ich es und jetzt JP.
Ab nächste Woche sind Ferien hier.
Ich muss noch eine Woche arbeiten und dann hab ich eine Woche Urlaub..
Es wäre so toll was gemeinsam machen zu können.
Sich jeden Tag umarmen zu können.
Sich jeden Tag guten Morgen und gute Nacht sagen zu können.
Sich jeden Tag erzählen können wie der Tag war..
All das mit sich gegenseitig in die Augen schauen zu können.
Ich werde jetzt aufstehen und Frühstück machen und dann muss ich noch bisschen was in der Stadt erledigen.
Was du wohl heut noch so machst..!?
Ganz viele Grüße auch von dem Rest der Familie.❤️
Wir lieben dich und denken an dich..❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 01.01.2024 um 09:48 | melden

Guten Morgen Papa..❤️
Na schon ausgeschlafen..?
Ich bin seit Ner Viertel Stunde wach..
Ich hoffe ihr habt und gefeiert und gesehen das ich für jeden eine Rakete in den Himmel geschickt habe, mit Botschaft..❤️
Ganz liebe Grüße auch von den Jungs..❤️
Wir haben dich lieb..❤️

Kerze türkis hell rund
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 24.12.2023 um 10:35 | melden

Hallo Papa. ❤️

Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest..❤️

Wir drücken dich aus der Ferne..❤️

Wir sind in Gedanken bei dir..❤️

Gestern schneite es noch, heute liegt nir noch Matsch..

OK, ich muss noch bisschen was erledigen..

Bis bald wieder Papa..

Deine dich liebende Tochter Nicole mit den Jungs..❤️

Kerze gelb lang
Für Dieter Johannes Fischer von Ilona Altmann Von Ilona Altmann am 20.12.2023 um 18:05 | melden

Hallo Dieter ich hoffe du siehst von oben herab und passt gut auf deine Tochter und Enkelkinder auf. ja was soll ich sagen es giebt manche tage da fehlst du mir. Ich hoffe du hast freunde gefunden. Machs gut.
Bin in Gedanken bei dir. Deine Ilona.

Kerze rost rund
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 17.12.2023 um 19:09 | melden

Guten Abend Papa.

Wir wünschen dir einen schönen dritten Advent..❤️

Wir hoffen dir geht es gut..❤️

Liebe Grüße auch von den Jungs..❤️

Wir haben dich ganz dolle lieb..❤️

Dir und den anderen noch einen schönen Abend und feiert Oma ihren Geburtstag nich ganz so wilde..hihi..

In liebe deine Tochter Nicole mit den Jungs..❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 15.11.2023 um 20:36 | melden

Hallo Papa.
Auch hier wünschen wir dir alles alles Liebe und gute zum Geburtstag.❤️
Wir hoffen das du eine schöne Feier hattest..❤️
All deine Freunde werden alles gut geplant haben und ich bestimmt gut bespasst haben..❤️
Wir wären gern dabei gewesen und hätten dich gern glücklich gesehen.❤️
Wir drücken dich aus der Ferne..❤️
Hab noch einen schönen Abend mit den anderen und ganz viele Grüße an alle und ganz viel dicke Küsse an würmchen. ❤️
Schlaft dann gut.❤️
Wir haben dich lieb..❤️

Kerze blau geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 05.11.2023 um 10:58 | melden

Guten Morgen Papa.. ❤️
Ich wollte dir fix einen schönen Sonntag noch wünschen..❤️
Ich hoffe dir geht es gut..❤️

Kerze türkis hell rund
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 23.10.2023 um 22:21 | melden

Guten Abend Papa. ❤️
Ich wollte dir fix liebe Grüße da lassen und auch liebe Grüße von den Kids.❤️
Junior geht es nich gut, Magen Darm hat er leider..
Leon geht es gut und mir auch..TOI TOI TOI..
OK Papa.. ich wünsche dir einen schöne gute Nacht.
Deine dich Liebenden Tochter mit den Jungs. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 17.09.2023 um 18:25 | melden

Guten Abend Papa..❤️
Ich wollte fix liebe Grüße von uns dalassen..❤️
Wir hoffen das es dir gut geht..❤️
Wir drücken dich aus der Ferne.❤️
In liebe deine dich Liebenden Tochter mit den Jungs..❤️

Kerze rot lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 03.09.2023 um 13:57 | melden

Hallo Papa..❤️
Heut feiern wir schon Leon sein 16ten Geburtstag..
Die Zeit vergeht so schnell..
Wir hoffen das es dir gut geht..❤️
Wir machen jetzt gleich Kaffee und Kuchen und nen entspannten..
Leon möchte in Ruhe feiern und nich hotten Torten..
Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag..❤️
In liebe deine Tochter mit den Jungs..❤️

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 05.08.2023 um 21:09 | melden

Guten Abend Papa.
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Liebe Grüße auch von den Jungs..
Wir denken an dich..
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht..❤️
In liebe deine Tochter Nicole mit den Jungs.❤️

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 12.06.2023 um 21:37 | melden

Guten Abend Papa. ❤️
Ich hoffe dir geht es gut.
Wir schauen gerade den zweiten Teil von Avatar.
Werden aber ganz bald ins Bett gehen..
Morgen wird es wieder stressig..
Wir wünschen dir eine gute Nacht..
Wir haben dich lieb..❤️

Kerze rot lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 30.05.2023 um 21:25 | melden

Guten Abend Papa.❤️
Ich wollte fix liebe Grüße von mir und den Kindern dalassen..❤️
Wir hoffen das es dir gut geht dort oben.
Vor 12 Jahren war die Beerdigung von Kim.. ich weiß es noch genau..30.05.2011..
Schrecklich..
OK, dir bzw euch noch einen schönen Abend und später eine angenehme gute Nacht.
❤️Wir haben dich ganz dolle lieb.
Deine Tochter Nicole mit den Jungs.❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 30.05.2023 um 21:24 | melden

Guten Abend Papa.❤️
Ich wollte fix liebe Grüße von mir und den Kindern dalassen..❤️
Wir hoffen das es dir gut geht dort oben.
Vor 12 Jahren war die Beerdigung von Kim.. ich weiß es noch genau..30.05.2011..

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 18.05.2023 um 20:57 | melden

Alles alles liebe zum Papatag .❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.04.2023 um 20:01 | melden

Guten Abend Papa. ❤️
Ich wollte dir fix liebe Ostergrüße dalassen und ich hoffe dir geht es gut.
Hab einen schönen Abend.
Wir haben dich lieb..❤️
In liebe deine dich liebende Tochter mit den Jungs.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 01.04.2023 um 08:59 | melden

Guten Morgen Papa.❤️
Na wie hast geschlafen oder schläfst noch um die Zeit
?hihi
Was macht die Kunst dort oben.?
Ich war jetzt drei Tage krankgeschrieben.
Montag gehts wieder los.
Muss nur die Tour für Montag Planen.
Ich werde jetzt mal aufstehen.❤️
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.❤️
Wir haben dich lieb. ❤️
Bald ist ja schon Ostern und Kids gehen nur noch bis Donnerstag in die Schule - dann heißt es Osterferien.
OK Papa..
Deine dich liebende Tochter mit den Jungs..❤️

Kerze rot geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 11.03.2023 um 19:25 | melden

Guten Abend Papa. ❤️
Wir hoffen dir geht es gut..
Uns geht es soweit gut..
Die Jungs sind bei ihren Papas.
Morgen sind sie aber wieder da..❤️
Wir wünsche dir noch einen schönen Abend.
In liebe deine dich liebende Tochter mit den Jungs.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 18.02.2023 um 21:39 | melden

Guten Abend Papa.
Ich war heut an deinem Grab.
Es war traurig..
Ich vermiss dich sehr..❤️
Ich hoffe dir geht es gut dort oben..❤️
Hier regnet es den ganzen Tag schon..
Montag hab ich frei..
So Papa.
Ich schau jetzt noch bisschen Film und dann Werd ich schlafen gehen..
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine angenehme gute Nacht Papa..
In liebe deine dich liebende Tochter mit den Jungs..❤️

Kerze grau-blau geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 29.01.2023 um 11:40 | melden

Hallo Papa.
Ich wollte dir fix ein paar liebe Grüße da lassen. ❤️
Ich hoffe die gehts gut .❤️
Wir machen noch nen entspannten.
Muss für morgen nur noch die Tour planen.
OK Papa.
Wir haben dich ganz doll lieb. ❤️
Liebe Grüße auch von den anderen..❤️

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 21.01.2023 um 16:20 | melden

Hallo Papa..
Meine erste Arbeitswoche war gestern..
Neue Arbeit habe ich seit 12.01.2023.
Es macht mir Spaß..es ist toll..❤️
Ich hoffe dir geht es gut.. ❤️
Wir drücken dich aus der Ferne..
Junior hat heut einen Klassenkameraden bei sich..
Er schläft heut zu morgen bei ihm..
So ich schau jetzt noch bisschen TV und dann Werd ich essen machen...
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende..❤️
Wir haben dich lieb..❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 11.01.2023 um 18:23 | melden

Guten Abend Papa.
Ich hoffe dir geht es gut..❤️
Ich hab morgen einen neuen John nach 11 Tagen Arbeitslosigkeit..
Bin schon bisschen aufgeregt..hihi
Ich schau jetzt noch bissl die alten folgen von Berlin Tag und Nacht und dann werde ich ins Bett gehen..
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht..❤️
Wir haben dich ganz doll lieb.❤️
Deine Tochter Nicole mit den Kindern..❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 24.12.2022 um 13:09 | melden

Hallo Papa.
Wir wünsche dir ein paar schöne Weihnachtstage.
Alles alles liebe und ganz viel Gesundheit.
Wir machen nich viel..
L is in Dresden und J bringen wir später noch zum Stausee.
Heut Abend sind wir essen.
Morgen machen wir einen ruhigen..
OK Papa. Ich mach mich jetzt fertig und dann werden wir wohl schon los machen.
Wir haben dich lieb. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 16.12.2022 um 21:06 | melden

Guten Abend Papa.
Ich wollte dir fix wieder liebe Grüße da lassen und dir sagen das wir dich ganz doll lieb haben.
In 4 Tagen hat würmchen Geburtstag und ich hoffe das ihr es richtig krachen lasst dort oben..❤️
Ich wäre so gern dabei..
OK..Papa.. ich schau noch bisschen und dann gehts ins Bett.
Wir haben dich ganz doll lieb.

Kerze braun geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 04.12.2022 um 18:11 | melden

Guten Abend Papa..❤️
Wir wünschen dir einen schönen zweiten Advent..❤️
Wir drücken dich aus der Ferne.. ❤️
Wir haben dich ganz doll lieb..❤️

Kerze blau klein
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 20.11.2022 um 19:44 | melden

Guten Abend Papi..❤️
Na wie war dein Tag heute so..?
Meiner ging soweit..
Arbeiten eben..
Ich überlege ob ich mir nen neuen Job suche..
Ich hoffe ihr habt deinen Geburtstag noch gut gefeiert..❤️
Wäre gern dabei gewesen..
Ich werd noch bisschen TV schauen und dann gehts auch schon ins Bett..
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht..❤️
In liebe deine Tochter Nicole mit den Kids..❤️

Kerze flieder viereckig
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 16.11.2022 um 07:06 | melden

Guten Morgen Papa..
Ich weiß nich warum ich zu eurem Geburtstag nich hier rein komme...
Somit muss ich dir nachträglich gratulieren..❤️
Ich habe gestern Texte geschrieben.. in mein Status hab ich dir gratuliert und in meiner Story auch..❤️
Ich ess jetzt fix was und dann mach ich los auf Arbeit..
Wir haben dich ganz doll lieb..❤️ ich hoffe du freust dich über das Geschenk..❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 07.10.2022 um 19:01 | melden

Guten Abend Papa.
Na wie geht es dir..?
Uns geht es soweit gut..
Leon is heut in PL offiziell aufgenommen..
Wir freuen uns alle so.
Das Wochenende muss ich arbeiten und es ist ne Menge zutun..
Nächsten Monat hast du Geburtstag.. hihi wieder ein Jahr älter..
Aber leider auch wieder ein Jahr ohne dich..
Eines Tages sehen wir uns aber wieder.
So Papa , ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine angenehme gute Nacht..❤️
Wir haben dich lieb..❤️

Kerze rot lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 07.10.2022 um 19:01 | melden

Guten Abend Papa.
Na wie geht es dir..?
Uns geht es soweit gut..
Leon is heut in PL offiziell aufgenommen..
Wir freuen uns alle so.
Das Wochenende muss ich arbeiten und es ist ne Menge zutun..
Nächsten Monat hast du Geburtstag.. hihi wieder ein Jahr älter..
Aber leider auch wieder ein Jahr ohne dich..
Eines Tages sehen wir uns aber wieder.
So Papa , ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine angenehme gute Nacht..❤️
Wir haben dich lieb..❤️

Kerze rot lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 06.07.2022 um 16:07 | melden

Hallo Papa.
Na wie war dein Tag bis jetzt.?
Meiner war entspannt.
Nägel machen gewesen, Haushalt, einkaufen.
Nun warte ich auf doni.
Ich schau bisschen Netflix.
Hatte gestern und heut frei..
Ich Verkauf dann noch Junior sein Fahrrad.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Wir haben dich ganz doll lieb.❤️

Kerze weiss geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 25.06.2022 um 21:24 | melden

Guten Abend Papa.
Hier war ganz schön was los.
Junior war für eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus, MRT und die ganzen blutuntersungen waren alle unauffällig.
Dann musste er noch ambulant für 24h ein Blutdruckmessgerät tragen. Auch dieses war unauffällig. Leon is in der neuen Schule angenommen und Besucht diese dann nach den Ferien in Hoyerswerda. Junior geht auch nach den Ferien in die Oberschule. Bei mir gibt es nix neues.
Ich hoffe dir geht es gut. Ich werd heut nich alt, liege mit Kopfschmerz im Bett. Die Wärme hält man ab und an kaum aus.
Wir wünschen dir eine angenehme gute Nacht.❤️ Schlaf gut.❤️ Wir haben dich lieb.❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 03.05.2022 um 19:56 | melden

Guten Abend mein König..
Ich hoffe dir geht es gut.❤️
Ich wollte dir fix liebe Grüße von den anderen da lassen..
Ich hab dir ein Herz Geschenk, ich hoffe es gefällt dir.
Ich werde noch ein bisschen Netflix und dann schlafen.
Morgen noch einmal arbeiten und dann drei Tage frei..
Schlaf dann gut Papa.
Wir haben dich lieb und denken an dich..❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 17.04.2022 um 21:19 | melden

Guten Abend Papa.
Ich wollte dir fix noch frohe Ostern wünschen.❤️
Ich hatte am Mittwoch einen Termin beim Jugendamt.
Ein Herr H. Hatte mich eingeladen und sagte mir dann das meine Schwester M mich suche. Ich ließ ihn meine Adresse und Handy Nummer da.
Mal schauen wann sie sich meldet.
Er sagte mir das sie drüben wohnt und in einem betreuten wohnen wohnt und eine Betreuerin hat.
OK Papa.
Ich schau noch bisschen TV und dann werd ich schlafen.
Muss ja morgen wieder zeitig raus, auf Arbeit.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.❤️
Wir haben dich lieb.❤️
In liebe deine dich liebende Tochter mit dem Kids.❤️

Kerze rot lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 28.02.2022 um 20:50 | melden

Guten Abend Papa.❤️
Ich hoffe du hast nen angenehmen Tag gehabt.
Auf Arbeit war heut nich viel los.
Wie geht es dir..? ❤️
Und geht es gut..
Ich werd mit Junior jetzt Zähne putzen und dann ins Bett gehen..❤️
Dir noch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.
Wir haben dich lieb. ❤️

Kerze türkis hell rund
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 10.02.2022 um 10:48 | melden

Hallo Papa.
In 2 Tages is es schon 10 Jahre her..
Du fehlst immer hier..
Ich hoffe dir geht es gut...❤️
Ich war mit Leon gestern wieder mal in der Klinik.
Gehirnerschütterung.
Morgen gibt es schon Zeugnisse und dann sind schon wieder Ferien..
Ich mach heute nur Haushalt und dann Junior noch abholen und bisschen einkaufen..
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Wir denken an dich..❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 30.01.2022 um 09:22 | melden

Guten Morgen Papa..
Ich hoffe du hast gut geschlafen..
Mir ist irgendwie schlecht.
Das Wetter ist heftig windig und es regnet immer wieder..
Ich werd langsam aufstehen und hoffen daß es mir nach dem Essen besser geht.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag..❤️
Wir haben dich lieb .❤️

Kerze rost rund
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 11.01.2022 um 13:10 | melden

Na Papa..
Alles fein bei dir.?❤️
Ich hab heut ne Menge Haushalt gemacht..
Werd jetzt bisschen Sport machen und dann duschen gehen .
Ich wünsche dir einen schönen Tag..
Schön wie ihr lacht..❤️❤️
Wir haben dich lieb.

Kerze dunkelblau lang
Mein König Von Nicole Niebel am 30.12.2021 um 21:04 | melden

Guten Abend Papa.
Was war den heut los das es nur am regnen war.?
Ich wollte dir schon Mal heut für morgen einen guten Rutsch wünschen..
Die Netze werden da ab morgen Abend wieder überlastet sein und da schreibe ich dir das heut schon mal..
OK Papa..wir schauen jetzt noch bisschen Galileo und dann werde ich mich fürs Bett ..
Ich muss morgen arbeiten..
Wir wünsche dir einen schönen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht..❤️
In Liebe deine dich liebende Tochter mit dem Jungs..❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Frohe Weihnachten Von Nicole Niebel am 24.12.2021 um 11:02 | melden

Lieber Papa.
Wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu Weihnachten..❤️
Kids sind dieses Jahr Weihnachten in Görlitz und morgen fahren sie zu den Papas..
Zugeben würde ich gemeinsam mit euch feiern..❤️
Ich muss noch duschen gehen..
Heut Abend sind wir zum Essen bei dav seinen Eltern eingeladen..❤️
So Papa..
Wir drücken dich aus der Ferne..❤️
Liebe Grüße auch von den anderen..❤️
In liebe dein dich liebende Tochter mit den Kids..❤️

Kerze rot lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 12.12.2021 um 21:17 | melden

Guten Abend Papa.
Wir wünsche dir noch einen schönen dritten Advent.
Wir werden jetzt ins Bett gehen.
Ich hoffe dir geht es gut dort oben..❤️
Einen schönen Abend dir noch.❤️
Liebe Grüße auch von den anderen.
Wir haben dich lieb.❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 28.11.2021 um 19:40 | melden

Huhu Papa ich wollte dir einen schönen 1.Advent Wünschen..❤️
Ich hoffe dir geht es gut dort oben.❤️
Uns geht es gut..❤️
Liebe Grüße auch von den Jungs..❤️

Kerze rot lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 25.10.2021 um 17:49 | melden

Huhu Papa.
Ich frag mich wie es dir geht..
Leon hat vor einer Woche einen Autounfall gehabt..
Ihr seid die besten Schutzengel die unsere Familie hat..❤️
Ich mach zurzeit ein Praktikum im Hotel und es macht auch spät..
Ich lieg hier gerade mit Kopfschmerzen da..
Werd aber bald runter gehen und Abendessen machen..
OK Papa..
Wir wünschen dir noch einen schönen Abend und später eine wunderschöne gute Nacht..
In liebe deine dich liebende Tochter mit den Jungs..❤️

Kerze dunkelgrün lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 12.10.2021 um 21:18 | melden

Guten Abend Papa..
Ich wollte dir schnell noch eine schöne gute Nacht wünschen.
Ganz liebe Grüße auch von den anderen..
Deine geliebte Tochter mit den Jungs..♥️

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer Von Ilona Altmann am 20.09.2021 um 19:32 | melden

Hallo Dieter ich hoffe dir geht es gut da oben .
Hoffe du schaust ab und zu hierunter und wachst über deine Kinder und Enkelkinder. Wir vermissen dich alle samt. Danke das es dich gab im Leben.
In Gedanken von Ilona.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 15.09.2021 um 08:51 | melden

Guten Morgen Papa.❤️
Na wie hast du geschlafen.?
Ich hab soweit gut geschlafen.
Was hast Heut noch so schönes vor..?
Ich Werd gleich Haushalt erledigen..
Junior is in der Schule und Leon hat Heut Sportfest.
Ach und einkaufen muss ich dann auch noch.
OK Papa.. ❤️
Einen schönen Tag dir noch. Ich
In Liebe deine dich Liebende Tochter mit den Jungs.. ❤️

Kerze dunkelblau rund
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 10.08.2021 um 09:10 | melden

Na guten Morgen Papa.. ❤️
Na was machst so tolles..?
Ich lieg auf dem Sofa und hab mein Handy in der Hand..
Junior schläft noch.
Werd ihn aber dann mal wecken.. Hihi..
Sind ja Ferien aber so bekommt er ja nix vom tag mit..
Ich bin aber irgendwie auch noch voll müde, dabei war es gestern gar nich so spät..
Klingt voll blöd aber irgendwie frag ich mich was ihr für ein TV Programm dort oben hat.. Hihi..
Ich hab dich lieb papa.. ❤️
Oma (Renate) is heute seit 8 Jahren bei euch dort oben..
Ich hoffe euch geht es gut.. ❤️
OK.. Papa ich werd jetzt mal Frühstück machen..
Genies das Wetter.. ❤️
Schickt ruhig die Sonne bzw Wärme runter.. Sonst haben wir den Pool umsonst aufgebaut.. Hihi..
OK Papa..
Bis bald wieder..
Deine dich Liebende Tochter mit den Kids.. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 26.07.2021 um 18:24 | melden

Guten Abend Papa..
Na wie geht es dir so..?
Ich lag gestern und Heut bis jetzt flach..
Endlich kühlt es sich ab..
Die Kids haben jetzt Ferien..
Leon is drei Wochen in Dresden..
Mal schauen was wir so alles anstellen.. ❤️
Ich schau jetzt bisschen greys anatomy...
Und was machst du so tolles..?
So Papa wir wünschen dir einen schönen Abend..
Wir drücken dich aus der Ferne.. ❤️
Deine dich Liebende Tochter mit den Jungs.. ❤️

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.07.2021 um 16:30 | melden

Naaaaa Papa.
Alles fein bei dir..?

Ich bin heute voll müde.

Hab aber heute nich viel gemacht außer einkaufen gewesen.

Was hast du Heut schon so tolles dort oben angestellt..?

Junior und ich müssen dann noch Mathe machen, abschreiben - weil er sein matheheft in der schule vergessen hat.

Ich werd langsam anfangen mit dem Essen machen..

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mein König..

Wir drücken dich aus der Ferne..


Deine dich Liebende Tochter mit den Jungs.. ❤️

Kerze rot lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 11.05.2021 um 21:26 | melden

Guten Abend Papa.
Na wie war dein Tag..
Gestern und heut war es ziemlich warm.
Das haben wir natürlich auch gleich genutzt..
Kids fuhren Fahrrad und ich lief..
Eis essen waren wir auch..
Die Vorbereitungen für die Pool sind auch fast fertig.
Ich werd jetzt fix duschen gehen und dann gehts bald ins Bett..
Papa wir drücken dich aus der Ferne..
OK Papa.. Dir noch ein schönen Abend und später ne gute nacht..
Wir haben dich lieb..
Deine dich Liebende Tochter mit den Jungs.. ❤️

Kerze creme lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 05.05.2021 um 08:35 | melden

Guten Morgen schlafmütze.
Na wie geht es dir..?
Uns gehts soweit gut.
Kids sind wieder in Homeschooling..
Das wird wohl noch ne weile so gehen..
Mutti hat es auch schon erwischt gehabt aber kann seid Ende April wieder raus..
Muss heute noch einiges erledigen..
Jetzt aber erstmal fix frühstücken...
Leon hat gleich onlinunterricht..
Junior schläft noch bissl..
So Papa.. Dir noch einen schönen angenehmen Tag..
Wir haben dich lieb.. ❤️
Deine dich Liebende Tochter mit den Kids.. ❤️

Kerze türkis hell lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.04.2021 um 17:44 | melden

Huhu Papa..
Na schöne Ostern gehabt..?
Wir haben das ganz in Ruhe dieses Jahr gemacht.
Waren Sonntag dann bei dav seinen Eltern essen gewesen..
Nächste Woche gehts wieder in die Schule, Ferien sind dann vorbei..
Jetzt soll sich jp auch schon in der schule testen...
Man MaN man wann wird sich das es legen..!?
Was macht ihr so tolles..?
Wie gehts euch..?
Ich hab mir letzte Woche ne scherbe in die Hand dummerweise gerammt..
So Papa ich werd jetzt essen machen..
Einen schönen Abend dir noch und später ne gute nacht.. ❤️
In Liebe deine dich Liebende Tochter mit den Kids ❤️

Kerze dunkelblau klein
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 07.03.2021 um 16:13 | melden

Hallo Papa..
Na wie is dein Wochenende so..?
Ich liege flach mit rückenschmerzen..
Kids sind im Garten und spielen mit den anderen Kindern..
Morgen is wieder arbeiten und schule angesagt..
Gut Leon geht erst wahrscheinlich am 15ten wieder..
Wird aber auch Zeit hihi..
So Papa ich werd noch bisschen netflix schauen und dann essen kochen..
Ich wünsche dir und den anderen noch einen angenehmen Sonntag. ❤️
In Liebe deine dich Liebende Tochter mit den Kids. ❤️

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 12.02.2021 um 08:07 | melden

Heut vor 9 Jahren bist du Würmchen in den Himmel geflogen.
Ich hoffe dir geht es gut. ❤️
Ich liege mit Kopfschmerzen auf dem Sofa..
Junior schläft noch bisschen und der große kommt erst morgen wieder heim.
Ich werd jetzt frühstück machen.
Man wo is die zeit nur hin..?
9 Jahre hab ich dich schon nich mehr in meinen Armen halten können.
Ich vermisse es so..
Unsere lustigen Gespräche..
Deine Ratschläge..
Dein Lächeln..
All das werd ich eines Tages erst wiedersehen, das dauert aber noch eine zeitlang..
OK Papa. Ich wünsche dir eine angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.. ❤️
Ich drück dich aus der Ferne.. ❤️
Deine dich Liebende Tochter mit den Jungs..

Kerze rot lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 20.01.2021 um 20:36 | melden

Guten Abend Papa.
Na wie war dein Tag und wie gehts dir..? ❤️
Wir haben heute Schule schule Schule gemacht..
Arbeiten war ich auch noch..
Jetzt schauen wir noch bisschen TV und dann gehts ins Bett..
Wir wünschen dir noch eine schöne gute Nacht.. ❤️
Schlaf dann gut..
Wir haben dich lieb.. ❤️
In Liebe deine dich Liebende Tochter mit den Kids.. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 15.01.2021 um 20:02 | melden

Guten Abend Papa.
Ich hoffe dir geht es gut.. ❤️
Mir gehts soweit.. Bin gestern die Treppe abwärts gefallen..
Lb is bei nem Kumpel und jp bei seinem papa..
Jetzt lieg ich mit Dav auf dem Sofa und schauen noch nen Film und dann werden wir ins Bett wandern.. ❤️
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.. ❤️
In Liebe deine dich Liebende Tochter mit den Jungs.. ❤️

Kerze gelb viereckig
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 24.12.2020 um 22:50 | melden

Hallo Papa.❤️
Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. ❤️
Liebe Grüße auch von den anderen.
In Liebe deine dich Liebende Tochter. ❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 17.12.2020 um 08:11 | melden

Guten Morgen Papa.
Hier is schon der zweite Lockdown..
Kids sind somit wieder daheim und wir machen Homeschooling..
Also ich muss sagen das wir uns daran halten..
Wenn doch die ganze Menschheit sich an die Regeln halten würde... Naja klar manches is schon schwachsinn aber naja.
Sooo Oma hat heute Geburtstag, feiert ihr mal schön.. ❤️ Ich hoffe dir geht es gut dort oben. ❤️ Uns geht es gut, wir sind gesund und wohl auf.. Wir haben dich lieb.. ❤️ In Liebe deine dich Liebende Tochter Nicole mit den Jungs. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 15.11.2020 um 10:16 | melden

Guten Morgen Papa.
Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen da oben all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe dir geht es gut. Ich haben dich ganz doll lieb. ❤️ Liebe Grüße auch von den anderen. Feiere schön dort oben. Deine dich Liebende Tochter Nicole mit Familie. ❤️

Kerze blau Engel
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 21.10.2020 um 14:43 | melden

Huhu Papa.
Na alles tutti..?
Schade das du an meinem Geburtstag nicht dabei gewesen bist.
Ich hoffe dir geht es gut.
Hier is es schon ziemlich kalt..
Die Kids genießen ihre Ferien..
Ich werd mit Junior jetzt bissl was für die Schule machen.. Übung macht den Meister..
Wir habe dich ganz doll lieb. ♥️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 07.09.2020 um 21:12 | melden

Guten Abend Papa.
Ich wollte dir fix noch eine wunderschöne gute Nacht wünschen.
Wahrscheinlich bist du schon im Traumland.
Ich werde auch so langsam schlafen.
Ich küss dich aus der Ferne.
Deine dich Liebende Tochter. ❤️

Kerze rot lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 08.08.2020 um 17:13 | melden

Hallo Papa.
Na wie gehts dir so.?
Uns geht es gut..
Viel passiert in den letzten Monaten..
Wir haben im Garten viel gemacht..
Ein hochbeet gebaut und Gemüse gepflanzt.
Mein Mann hat mir ein riesen großen Sonnenschirm gekauft und eine sonnenliege habe ich jetzt auch.
Junior war im Krankenhaus weil er die Treppe abwärts gefallen is..
Ihr seid super schutzengel.. Die besten.. Er is nich auf den Kopf gefallen und hat sich auch nix gebrochen.. ❤️
So papa wir grillen jetzt und lassen den abend noch gemütlich ausklingen..
In Liebe deine dich Liebende Tochter mit den Jungs.. ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 20.06.2020 um 19:38 | melden

Guten Abend Papa.
Na wie gehts dir so..?
Also bei uns regnet es seit zwei Tagen..
Voll nervig weil man nix im Garten machen kann aber gut is es ja für die Pflanzen die durch die Sonne so trocken geworden sind.
Ich schau noch bissl auf netflix und Junior auf disney+ und dann werd ich bissl TV schauen..
Der große und dav sind ja nich da..
Aber nächste Woche dann endlich wieder...
Wir wünschen dir noch einen schönen Abend und später ne gute nacht..
Wir haben dich ganz doll lieb und drücken dich aus der Ferne..
In Liebe deine dich Liebende Tochter mit den Jungs.. ❤️

Kerze dunkelblau lang
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 21.05.2020 um 07:54 | melden

Guten Morgen Papa.
Alles alles Liebe und Gute zum papatag.❤️
Ich wünsche euch eine schöne männerrunde.. ❤️
Ich schlürfe später dann ein Kaffee für dich mit.. Hihi..
Ich hoffe dir gehts gut und du hast keine Sorgen.❤️
So Papa ich werd jetzt mal aufstehen und Frühstück machen..
Die Jungs bekommen bestimmt bald Hunger..
Liebe Grüße auch von Ihnen.. ❤️
In Liebe dein dich liebende Tochter mit den Jungs.. ❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Für Dieter Johannes Fischer von Nicole Niebel Von Nicole Niebel am 20.04.2020 um 19:49 | melden

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und später ne gute nacht..
In Liebe deine dich Liebende Tochter mit den Jungs.. ❤️

Kerze rot lang
Geschenk Am 31.03.2024 von Ostern2024 Nicole Kids❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2023 von X-mas Nicole und kids angelegt.
Geschenk Am 15.11.2023 von Happy Birthday Papa ❤️ angelegt.
Geschenk Am 18.05.2023 von Tochter Nicole ❤️ Papatag angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von Tochter Nicole ❤️ angelegt.
Geschenk Am 03.05.2022 von Tochter Nicole ❤️ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Johannes Fischer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.