Dieter Kühn

Dieter
Kühn

30.08.1934
Schulzendorf
-
06.12.2014
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 50 Gedenkkerzen, welche für Dieter Kühn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dieter Kühn von Roswitha Kandschur Von Roswitha Kandschur am 31.08.2023 um 20:35 | melden

Bonzo, meine Kerze kommt dieses Mal etwas zu spät aber ich denke doch jeden Tag an dich, ich glaube, das weißt Du auch.

Dein Mäuschen

Kerze türkis hell viereckig
Für Bonzo Von Roswitha Kandschur am 31.08.2022 um 12:06 | melden

Heute wärst Du 88 Jahre alt geworden, leider wurden es nur 80 Jahre. Auch Berthold, den Du mir danach geschickt hast, hat mich in diesem Jahr verlassen müssen. Am 22.02, saß ich genau wie bei Dir, auf derselben Abteilung des selben Krankenhauses bei ihm am Bett und habe seine Hand gehalten, bis er gegangen ist. Nun bin ich wieder allein aber ich bin auch nur noch Gast auf dieser Welt und werde Euch beiden nachfolgen und dann werden wir uns wieder sehen.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Kühn von Rosi Von Rosi am 07.12.2021 um 21:37 | melden

Das Wetter war heute schlecht, ich kann kaum noch laufen und so zünde ich Dir auf diesem Wege eine Kerze zum Gedenken an Dich an.
Auf dem Friedhof bist Du ja nicht, Du bist jeden Tag in meinen Gedanken. 6 Jahre bist Du nun schon fort.

Dein Mäuschen

Kerze lila geschwungen
Für Bonzo Von Dein Mäuschen am 30.08.2021 um 19:30 | melden

Heute wärst Du 87 Jahre alt geworden und ich denke an Dich. Ich habe eben mit Linda telefoniert, sie rief an und wollte wissen, welchen Trinkspruch Du immer gesagt hast, wenn wir die Gläser erhoben haben und mir fiel keiner ein, stell Dir mal vor. Linda und Sammy wollten auf Dein Wohl anstoßen, wo immer Du auch jetzt bist. Berthold und ich werden hier das Gleiche tun. Du bist nicht vergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Und ewig bleibt mir die Erinnerung Von Thekla Witte am 27.07.2021 um 13:19 | melden

...immer und immer wieder der Gedanke an euch beide...Rosi und dich❣️
Leider viel zu spät jetzt gefunden, aber auf ewig unvergessen...

Thekla Witte (ehem. Hillebrecht)

Kerze blau kreuz
Für Bonzo Von Dein Mäuschen am 06.12.2020 um 20:42 | melden

Mein Bonzo, ich denke an Dich. Nun bin ich 84 Jahre alt und werde Dir wohl bald folgen. Ich hätte Dir gerne auf dem Friedhof eine Kerze angezündet aber mein Laufen wird immer schlechter, nun mache ich es von PC aus. Es ist nicht weniger lieb gemeint.

Kerze rot rund
Für Bonzo Von Dein Mäuschen am 30.08.2020 um 21:58 | melden

Heute wärst Du 86 Jahre alt geworden. Wie haben wir immer alle Deine Geburtstage gefeiert. Der 80igste war der letzte. Wir wussten es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ich lebe nun noch immer und bin inzwischen auch 84 Jahre alt und kann mich kaum noch bewegen, für mich ist das Leben nicht mehr so leicht. Irgendwann werde ich Dir folgen, ob wir uns wieder sehen? Ach Bonzo, das Leben ist kein leichtes, es ist blöd, sich trennen zu müssen.
In Gedanken bei Dir....
Dein Mäuschen

Kerze blau kreuz
Für Bonzo Von Dein Mäuschen am 06.12.2019 um 21:57 | melden

Bonzo heute vor 5 Jahren musstest Du gehen, jetzt ist Dir Hajo gefolgt.
Du bist nicht vergessen, jeden Tag bist Du durch irgendetwas in meinen Gedanken. Mein Bonzo.

Kerze rot geschwungen
Für Bonzo Von Roswitha Kandschur am 30.08.2019 um 17:13 | melden

Mein lieber Bonzo,
heute wärst Du 85 Jahre geworden und wie immer hätten wir das gefeiert, mit gutem Essen und mit guten Freunden. Nun sind wir auseinander gerissen, ich kann noch an Dich denken, ob Du es noch kannst, das weiß ich leider nicht. Auch mir geht es mit meinen 83 Jahren nicht mehr sehr gut, ich kann nicht mehr laufen, das hätten wir beide auch nie gedacht. So ist es nun und ich muss noch weiter machen.
Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir.
Dein Mäuschen

Kerze rot Grabkerze
Für Dieter Kühn von Roswitha Kandschur Von Roswitha Kandschur am 09.12.2018 um 19:11 | melden

Lieber Dieter,

vor 4 Jahren hast Du mich verlassen aber Du bist nicht vergessen, jeden Tag bist Du in meinen Gedanken.
Dein Mäuschen

Kerze gelb lang
Für Dieter Von Roswitha Kandschur am 01.09.2018 um 21:30 | melden

Lieber Bonzo,
an Deinem Geburtstag bist Du nicht vergessen, meine Gedanken sind bei Dir, wie immer.
Dein Mäuschen

Kerze gelb lang
Für Dieter Kühn von Rosi Von Rosi am 29.01.2018 um 13:39 | melden

Für Bonzo

Kerze rot lang
Für Dieter Kühn von Rosi Von Rosi am 29.01.2018 um 13:39 | melden

Für Bonzo

Kerze rot lang
Für Dieter Von Rosi am 30.08.2017 um 21:51 | melden

Lieber Bonzo,
heute hättest Du Geburtstag und weißt Du, wo ich gerade bin?? In Füssing, unserem l
Leib-und Magen Kurort und genau heute haben wir die Astrid begraben.Du wirst ganz überrascht sein, wenn Du sie siehst. Ich kann heute nicht an Deinem Grab sein und so will ich Dir heute hier eine Kerze anzünden, zum Zeichen dass ich an Dich denke und Du nicht vergessen bist. Du bist immer gegenwärtig und wir sprechen viel über Dich. Mehr kann ich einfach nicht tun.

Alle lieben Grüße
Dein Mäuschen

Kerze rot geschwungen
Für Bonzo Von Rosi am 04.08.2017 um 16:07 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze blau kreuz
für Dieter Von Roswitha Kandschur am 06.12.2016 um 14:00 | melden

Heute vor 2 Jahren saß ich im Krankenhaus an Deinem Bett und dann geschah das Unfassbare, Du bist von mir gegangen. Diesen Moment werde ich nie vergessen.
Dein Mäuschen

Kerze lila geschwungen
für Dieter Von Roswitha Kandschur am 06.12.2016 um 13:55 | melden

Im Andenken an Deinen Todestag

Kerze lila geschwungen
IN STILLEM GEDENKEN AN DIETER Von MARION am 30.08.2016 um 17:57 | melden

HALLO DIETER,

DEIN GEBURTSTAG KÖNNEN WIR NUN LEIDER NICHT FEIERN,NU(N HEIßT ES : IM STILLEN GEDENKEN,WAS MACHT MEIN WERNER? HABT SICHER VIEL ZU BEREDEN,DAS HERTA MAL WIEDER GEWONNEN HAT ,WERDER HAT MAL WIEDER KEIN GLÜCK GEHABT,IHR WERDET SICHER VIEL GEMEINSAMKEITEN AUSTAUSCHEN,ZEIT IST JA GENUG.SAG WERNER BITTE DAS ICH NÄCHSTE WOCHE ,VIELLEICHT AUCH DIESE WOCHE,NACH HOOKSIEL FAHRE.MACH DIE ENGEL NICHT VERRÜCKT,DAS SIND AUCH NUR MENSCHEN..GANZ LIEBE GRÜSSE,MARION

Kerze blau rund
Für Dich Von Rosi am 30.08.2016 um 17:31 | melden

Mein lieber Dieter,

heute vor 2 Jahren haben wir Deinen 80igsten noch gefeiert, jetzt genau um diese Zeit kamen wir alle zusammen. Nun kann ich nur noch zum Friedhof fahren, genau das werde ich nun auch tun und mit meinen Gedanken ganz bei Dir sein.
Dein Mäuschen

Kerze lila geschwungen
von Deinem Mäuschen Von Roswithea Kandschur am 13.08.2016 um 21:15 | melden

Na mein Lieber, nun hast Du Dein Brüderchen bei Dir und Ihr könnt weiter Eure Faxen dort machen. Und ich hoffe, Ihr werdet Euch nun länger vertragen als nur die obligatorischen 3 Tage.
Liebe Grüße
Deine Rosi

Kerze rost rund
Für meinen Bonzo Von Von Rosi am 06.04.2016 um 21:41 | melden

Eine Kerze für Dich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke, Du bist nicht vergessen.

Kerze rot kreuz
von Familie Weber Von Familie Weber Bad Füssing am 26.02.2016 um 12:57 | melden

Lieber Dieter,
wir denken an Dich und haben Dich nicht vergessen!

Kerze rost klein
Sehr geehrte Herr Kühn Von mirko ulovec am 06.12.2015 um 18:47 | melden

heute, zum ersten Todestag möchten wir Ihnen mitteilen, das Sie stets in unseren Herzen bleiben.
Mirko & Moni

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dieter Von Rosi am 06.12.2015 um 12:12 | melden

Heute - genau vor einem Jahr - hast Du mich verlassen. Auch nach einem Jahr ist diese Wunde noch nicht verheilt, das wird sie wohl niemals. Ich bin noch heute in Gedanken bei unserer letzten Stunde zusammen, bis Du gegangen bist und ich blieb zurück, in der Hand nur eine Tasche mit Deinen Habseligkeiten.........
Es war ein schrecklicher Tag. Irgendwie habe ich überlebt.......
Dein Mäuschen

Kerze rot lang
Für Bonzo Von Rosi Kandschur am 16.11.2015 um 21:06 | melden

Im Gedenken au Dich, Dein Mäuschen

Kerze hellgrün kreuz
GEBURTSTAG VON DIETER Von MARION am 30.08.2015 um 11:50 | melden

HALLO DIETER,
LEIDER KANN ICH DIR NICHT HÖCHST PERSÖNLICH GRATULIEREN,ABER IN GANZ LIEBEN GEDANKEN BIN ICH EIN GRATULANT,

DEIN TOD HAT UNS SEHR BETROFFEN GEMACHT,VOR VIELEN JAHREN HAT WIR DIE IDEE DICH ZU ZU DEINEM GEBURTSTAG ZU ÜBERRASCHEN ,HATTEN ABER NICHT BEDACHT DAS ES EURE STRASSE MEHRMALS IN BERLIN EXESSTIERT,SOMIT WAREN WIR ERST NACHMITTAGS DA,ABER WAR OK,WIR KONNTEN GRATULIEREN,ALLE MEINE GUTEN WÜNSCHEN SIND BEI DIR,UND DEINEM MÄUSCHEN
MARION

Kerze rost rund
GEBURTSTAG VON DIETER Von MARION am 30.08.2015 um 11:50 | melden

HALLO DIETER,
LEIDER KANN ICH DIR NICHT HÖCHST PERSÖNLICH GRATULIEREN,ABER IN GANZ LIEBEN GEDANKEN BIN ICH EIN GRATULANT,

DEIN TOD HAT UNS SEHR BETROFFEN GEMACHT,VOR VIELEN JAHREN HAT WIR DIE IDEE DICH ZU ZU DEINEM GEBURTSTAG ZU ÜBERRASCHEN ,HATTEN ABER NICHT BEDACHT DAS ES EURE STRASSE MEHRMALS IN BERLIN EXESSTIERT,SOMIT WAREN WIR ERST NACHMITTAGS DA,ABER WAR OK,WIR KONNTEN GRATULIEREN,ALLE MEINE GUTEN WÜNSCHEN SIND BEI DIR,UND DEINEM MÄUSCHEN
MARION

Kerze rost rund
Für Dieter Kühn von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.08.2015 um 11:26 | melden

_________((__((__((__((__((
_________ ▌__▌__▌__▌__ ▌
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____ {~*~*~ ★★ ★★ ~*~*~}
_____ {~*╔╦╗────────*~}
_____ {~*║╩╠═╦═╦═╦╦╗*~}
_____ {~*║╦║╬║╬║╬║║║*~}
_____ {~*╚╩╩╩╣╔╣╔╬╗║*~}
_____ {~*────╚╝╚╝╚═╝*~}
_____ {~*~*~~*~*~ ~}
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______ ≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡≡•≡•≡•
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__{~*~*~*~* ★★★ *★★★ *~~*~*~*~}
__{~* ╔═╦╗─╔╗╔╗─╔╗────*~}
__{~* ║╚╠╬╦╣╚╣╚╦╝╠═╦╦╗*~}
__{~* ║╔║║╔╣╔╣║║╬║╬║║║*~}
__{~* ╚═╩╩╝╚═╩╩╩═╩╩╬╗║*~}
__{~* ─────────────╚═╝*~}
__{~*~*~*~* ★★★ ★★★ *~*~*~*~}
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__≡≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡•≡≡•≡•≡≡
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_ ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼_
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
████████████████████████
_______▀████████████▀.o•°★°•o.
___________▀██████▀★ ll ★
_____________ ████ ☻☻
_____________ ████____
_____________ ████____;
___________▄▄████▄▄

LASS ES KRACHEN DA OBEN...

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ....

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Dieter Von Dein Mäuschen am 30.08.2015 um 09:49 | melden

Mein lieber Mann

zu Deinem Geburtstag heute möchte ich dir eine Kerze anzünden. Vor einem Jahr waren wir noch zusammen und haben die 80 gefeiert. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, dass ich ein Jahr später allein sein werde, Du aber wohl schon. Nun muss ich allein weiter machen, das ist nicht leicht und dabei hilft einem keiner.

Du bist mir nur voraus gegangen. Irgendwann werde ich dir folgen.

Kerze rost rund
HALLO DIETER Von MARION am 08.08.2015 um 00:30 | melden

ICH SCHREIB DIR NOCHMAL EIN PAAR ZEILEN,DEINEM MÄUSCHEN UND MIR GEHT ES NICHT SO GUT,ALSO SCHICK GEFÄLLLICHENS NOCH ETWAS HILFE ZUM BEWÄLTIGEN UNSERER GEMEINSAMEN TRAUER VORBEI ,ABER ICH DENKE DAS IHR KEINE ZEIT HABT,EURE GESPRÄCHE WERDEN NUR UM DEN RUNDEN BALL GEHEN,SCHÖN SO,ABER WAS SOLLEN WIR TUN??

UNSERE BITTE AN EUCH WÄRE,PASST AUF UNS BEIDEN FRAUEN AUF,UND DENKE DRAN,MIT EINEM BISSCHEN IST UNS NICHT GEDIENT,,PASST BEIDE AUF UNS AUF,DAS WÄRE MEINE BITTE,HABT BEIDE AUF UNS EIN AUGE,MARION

Kerze blau kreuz
Für Bonzo Von Rosi Kandschur am 02.08.2015 um 11:59 | melden

Dein Mäuschen hat Dich nicht vergessen, Du bist noch immer hier.

Kerze hellgrün geschwungen
In stillem Gedenken Von Familie Weber Bad Füssing am 25.07.2015 um 15:48 | melden

Wir vermissen Dich als sehr lieben Stammgast und werden
Dich nicht vergessen!

Kerze rot lang
HALLO DIETER Von MARION am 18.07.2015 um 21:20 | melden

DU WARST UNS EIN GUTER FREUND,EIN GUTER BEGLEITER AUF UNSERER GEMEINSAMEN KRUZFAHRT,LEIDER KANN ICH NUN NICHT MEHR SAGEN:UNSER BEGLEITER,UNSER FREUND,DU HAST ES VORGEMACHT WERNER HAT ES NACHGEMACHT,AUCH ER IST EIGENTLICH GANZ PLÖTZLICH EINGESCHLAFEN AM 27.02.15,AB NUN SEID IHR BEIDE IM HIMMEL UND GUCKEN SO RUNTER WAS DIE MÄDELS,SPRICH DEIN MÄUSCHEN UND ICH SO MACHEN,SIE HABEN ES BEIDE SEHR SCHWER ,ABER WIR SCHAFFEN ES,OBWOHL ,RECHT SCHWER DAS ALLEINE IST,RECHT SCHWER!

IN NICHT VOLLEM EINVERSTÄNDNIS ,ABER IHR HABT ES NUN NICHT MEHR SCHWER,FÜR EUCH IST ES NUN EINFACHER,KEIN LEID MEHR,KEINE SCHMERZEN MEHR,MARION

Kerze rost rund
Von Deinem Mäuschen Von Rosi Kandschur am 09.06.2015 um 11:53 | melden

Du bist jeden Tag in meinen Gedanken

Kerze türkis hell viereckig
Von Deinem Mäuschen Von Rosi Kandschur am 03.05.2015 um 19:27 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich

Kerze lila geschwungen
Für meinen lieben Dieter Von Dein Mäuschen am 11.03.2015 um 19:10 | melden

Du bist noch immer bei mir, ich fühle es. Wir sehen uns wieder

Kerze rost rund
Für Bonzo Von Roswitha Kandschur am 06.02.2015 um 18:22 | melden

Ich vermisse Dich so sehr. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, ohne Dich zu leben.........
Dein Mäuschen

Kerze rot lang
Eine gute Seele Von Mirko am 28.01.2015 um 18:32 | melden

ist von uns gegangen. Lieber Herr Kühn, es ist keiner mehr da der mich kritisiert, keiner der mir Befehle erteilt und mit dem ich diskutieren kann. Sie gehen und lassen uns mit den liebsten Erinnerungen allein.

Herr Kühn, wir vermissen Sie!!!!!!

In Trauer, Mirko und Monika

Kerze rot Kreuz christlich
Für unseren lieben Dieter Von Christine und Peter Bethin am 23.01.2015 um 17:46 | melden

Dein fröhliches Lachen und deine liebenswürdige Art wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Kühn von Karin und Siggi Ketz Von Karin und Siggi Ketz am 09.01.2015 um 13:57 | melden

In Gedenken an Dieter Kühn
am 09.01.2015 Karin und Siggi Ketz

Dieter, wir, Du und Rosi waren jahrelang im Sommer in Bad Füssing und hatten unvergessene schöne Stunden und Diskussionen abends an der Bar, aber auch unsere gemeinsamen Fahrradausflüge werden unvergassen bleiben.

Kerze rot lang
von deinem Mäuschen Von Rosi am 06.01.2015 um 16:18 | melden

eine Kerze für Dich

Kerze flieder viereckig
Ein Gruß aus der Nachbarschaft Von Cornelia und Karsten Gresch am 05.01.2015 um 19:50 | melden

Lieber Herr Kühn,

ich denke die wichtigen und schönen Dinge nehmen Sie - wenngleich wohl in neuer Form - weiterhin wahr: Sie sehen, wie Ihr Haus dem Winter trotzt und in alter Tradition die Weihnachtszeit umleuchtet und sie sehen und spüren, wie Ihre Familie und Freunde in Gedanken bei Ihnen sind, mit Ihnen in Verbindung treten und einen Weg in das veränderte Leben finden müssen. Wir wünschen, dass Sie auch in dieser neuen Situation weiterhin Ihre Kraft, Lebensfreude und Zuversicht in die Familie weitergeben können.

In stillem Gedenken
Ihre Nachbarfamilie Gresch

Kerze dunkelgrün klein
Gedenkkerze Von Heinz am 05.01.2015 um 17:34 | melden

Kerze für Dieter Kühn

Kerze rot Grabkerze
Gedenkkerze Von Heinz am 05.01.2015 um 17:34 | melden

Kerze für Dieter Kühn

Kerze rot Grabkerze
Kerze fuer Dieter Kuehn Von Janice and Wolfgang am 18.12.2014 um 00:18 | melden

With our sympathy,

Kerze lila geschwungen
von Mäuschen Von Rosi am 17.12.2014 um 11:19 | melden

Du bist noch immer bei mir, ich fühle das. Nur dadurch ist es überhaupt zu ertragen.

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Steffi am 16.12.2014 um 18:25 | melden

Es ist nicht leicht einen geliebten Menschen gehen zu lassen aber da wo er jetzt ist wird es ihm gut gehen und er schaut auf euch herab und wird immer auf euch aufpassen....
Denn er hat seinen Engeln befohlen euch zu behüten und zu beschützen..
Steffi

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Kühn von Andreas Von Andreas am 16.12.2014 um 18:25 | melden

Für Dieter

Kerze rost rund
Du fehlst uns Von Sylvi am 16.12.2014 um 18:17 | melden

Lieber Schwiegerpapa,
du fehlst hier. Ich hoffe du passt jetzt von da oben gut auf Rosi und uns andere auf.
Machs gut, deine Sylvi

Kerze blau geschwungen
Für Dieter Kühn von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.12.2014 um 20:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 30.08.2020 von Rosi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Kühn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.