Dieter Kühne

Dieter
Kühne

13.04.1944
Magdeburg
-
01.02.2005
Magdeburg

Stimmungsbild-Dieter-Kühne-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 35 Gedenkkerzen, welche für Dieter Kühne angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Stiller Gruß Von Ingrid am 01.02.2023 um 12:42 | melden

Für den lieben Opi ein lieber Gedanke in den Himmel....

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebster Opa Von Sara Kammel am 07.10.2017 um 12:20 | melden

Wir vermissen dich alle sehr...nun hast du schon deinen zweiten Urenkel von unserer Seite denn eigentlich hast du noch 5 andere Urenkel. Und wie schön wäre es wenn du diese alle Aufwachsen sehen könntest. Wie schön wäre es wenn Sie den tollsten Uropa kennengelernt hätten. Es ist einfach zu traurig das du so früh gehen musstest.

In liebe deine Enkelin Sara

Kerze blau kreuz
In stillen Gedanken Von Petra Voigt am 28.12.2016 um 11:54 | melden

Liebster Opa,

Ich weis du hast immer gesagt das ein Leben nicht einfach ist... Ich wollte das nie glauben aber nun stehe auch ich am rande meines Lebens.
Es gibt dinge die sich so schnell geändert haben und die einfach keinen spass machen . Ich muss das alles einfach irgendwie verkraften und du kannst mir keinen Rat mehr geben da du mich leider viel zu früh verlassen hast.

Ich hab dich mega lieb.

Kerze dunkelblau Engel
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 15.03.2016 um 16:27 | melden

ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 11.02.2016 um 17:02 | melden

Hallo Opi,

nun bist du schon 11 Jahre tot und es gibt keinen tag an dem ich dich nicht vermisse.
In liebe Petra

Kerze dunkelblau Herz
Für Dieter Kühne von Regina Von Regina am 01.02.2016 um 22:44 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 25.12.2015 um 09:09 | melden

Liebster Opa,
Ich vermisse dich und ich hab dich lieb.

Eine Kerze zünde ich für dich täglich an damit du weißt das du immer noch unter uns bist.

Kerze lila geschwungen
Wärst du noch da Von Sara am 13.11.2015 um 09:56 | melden

Wir vermissen dich alle sehr. Wie schön wäre es wenn du noch da wärst. Bei der Hochzeit hast du mir gefehlt. Und wie toll wäre es wenn du deinen Urenkel aufwachsen sehen würdest, sein lächeln, seine Grimassen und mit ihm spielen könntest. Ich denke oft an dich. Wir werden dich nie vergessen.

Deine Enkelkind Sara

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 14.03.2015 um 15:35 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 01.02.2015 um 11:50 | melden

Mein geliebter Opi,

Heute auf den Tag genau bist du 10 Jahre von uns fort.
Ich vermisse dich unheimlich und hab dich sehr lieb.

In tiefer Trauer und liebe, deine Petra

Dein Lächeln war wie die Sonne, die selbst in der Nacht aufgehen konnte.
Deine Augen sprachen mehr Worte als die, die über deine Lippen kamen.
Dein Atem war wie ein süßer Windhauch, wenn du neben mir geschlafen hast.
Neben dir aufzuwachen war das Schönste, was am Tag passierte.

Doch jetzt trauere ich um einen Menschen, der mir zeigte, wie man "lebte".
Ein Mensch, der sich selbst für andere vernachlässigte.
Ein befristetes Geschenk Gottes an die Welt.

Ein Teil meines Herzens starb mit Dir.
Auch wenn ich jetzt ohne Dich leben muss, Du bist und bleibst der Mensch, den ich liebte, ehrte und schätzte.

Kerze gelb rund
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 24.01.2015 um 22:20 | melden

Hallo mein lieber Opa,

ich vermisse dich. Ich hab dich auch total lieb.
es gibt keinen Ort an dem ich dich besuchen kann und das finde ich sehr schade.
Dicken Kuss

Kerze türkis hell Davidstern
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 17.12.2014 um 12:34 | melden

Hallo mein Held,
Opa ich vermisse dich. Nun ist schon wieder fast Weihnachten und du bist in meinem Herzen bei mir. ICh hab dich verdammt lieb. KUSS

Kerze blau kreuz
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 26.04.2014 um 11:25 | melden

Liebe Opa
wir vermissen dich ohne ende.
Ich bin immer sehr traurig und würde gerne mal wieder bei dir in den armen liegen und einfach mal los weinen aber das geht nicht weil du uns verlassen hast.
Du bist nun bald auch schon 10 Jahre von uns weg aber ich werde dich immer in meinen Gedanken und herzen tragen.
Ich habe dich furchtbar lieb und werde dich niemals vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 01.02.2014 um 23:23 | melden

Opi ich vermisse dich so sehr. Ich werde dich immer lieben und niemals vergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Papa Von Elke Gäbel am 01.02.2014 um 19:11 | melden

Mein geliebter papa ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Mein Papa Von Elke Gäbel am 01.02.2014 um 19:11 | melden

Mein geliebter papa ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 21.01.2014 um 20:17 | melden

Opi ich vermisse dich unheimlich.

Kerze blau kreuz
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 11.01.2014 um 10:27 | melden

Hallo opi, ich vermisse dich unheimlich dolle. Ich hoffe dir geht es gut. Ich habe dir so viel zu erzählen aber du bist nicht mehr bei uns. Mit wem soll ich denn jetzt reden? Du hast in der Familie ein großes Loch hinterlassen. Wir vermissen dich alle. Kussi deine Petra

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dieter Kühne von Elke Gäbel Von Elke Gäbel am 07.08.2013 um 14:48 | melden

hallo lieber Papa liebe grüße an den Himmel von dein nesttäckschen kuss B

Kerze türkis hell lang
Für Dieter Kühne von Helga Kühne Von Helga Kühne am 07.08.2013 um 14:38 | melden

Ich vermisse dich sehr deine geliebte frau in Liebe Helga

Kerze blau kreuz
Für Dieter Kühne von Petra Voigt Von Petra Voigt am 28.06.2013 um 21:28 | melden

Hallo Opa, ich habe heute geheiratet und auch an dich gedacht es wäre schön gewesen wenn du dabei gewesen wärst. Ich habe dich total lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Kühne von Petra Kühne Von Petra Kühne am 31.03.2013 um 15:22 | melden

Frohe Ostern lieber Opi
ich liebe dich und werde dich niemals vergessen.

Kerze blau Herz
Für Dieter Kühne von Petra Kühne Von Petra Kühne am 25.12.2012 um 20:56 | melden

hallo opi,
frohe weihnachten wünsche ich dir.
Ich vermisse dich total.
Knutsch petra

Kerze blau kreuz
Für Dieter Kühne von Petra Kühne Von Petra Kühne am 02.12.2012 um 12:48 | melden

Hallo Opilein,
ich wünsche dir alles liebe zum 1. Advent.
Dicken kuss deine Petra

Kerze blau Engel
Für Dieter Kühne von deine enkelin Von deine enkelin am 24.11.2012 um 20:22 | melden

mein überalles geliebter opi...
ich vermisse dich soo sehr...

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Kühne von Elke Gäbel Von Elke Gäbel am 10.11.2012 um 15:31 | melden

hallo papa du bist viel zu früh gegangen ich liebe dich über alles ich vermisse dich sehr ich kann jetzt nimanden fragen wie mach ich das wie bau ich das wir haben so vieles gemacht das fehlt mir sehr

Kerze blau Teddy
Für Dieter Kühne von Petra Kühne Von Petra Kühne am 02.11.2012 um 12:28 | melden

mein geliebter opa ... ich vermisse dich so sehr...ich würde dich gerne mal besuchen und einfach dich mal in den arm nehmen und sagen wie sehr ich dich liebe...irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann verspreche ich dir das ich dich sehr dolle festhalten werde und nie wieder los lasse...

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Dieter Kühne von Petra Kühne Von Petra Kühne am 31.10.2012 um 10:30 | melden

opi du fehlst mir...

Kerze rot lang
Für Dieter Kühne von Petra Von Petra am 20.10.2012 um 02:36 | melden

Opi du gehst mir nicht aus dem kopf...

Kerze blau geschwungen
Für Dieter Kühne von Petra Von Petra am 18.10.2012 um 00:23 | melden

Opi ich vermisse dich

Kerze gelb Grabkerze
Für Dieter Kühne von Petra Von Petra am 18.10.2012 um 00:23 | melden

Opi ich vermisse dich

Kerze gelb Grabkerze
Für Dieter Kühne von Elke Gäbel Von Elke Gäbel am 09.10.2012 um 07:48 | melden

An mein geliebten Papa Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Dieter Kühne von Sara Gäbel Von Sara Gäbel am 07.10.2012 um 21:52 | melden

An meinen Lieben Opa,
Die Zeit mit dir war wunderschön!
Wir haben so viel erlebt, weißt du noch wie wir die Zwerge angemalt haben! Oder wie wir immer schrauben und muttern gesammelt haben!
Und dann kam es so plötzlich ohne Vorwarnung dass du nur noch ein paar Wochen zu leben hast! Es war/ist schrecklich! Ohne dich fehlt was!

IN LIEBE deine Sara

Ps. Vergiss nicht einen Regenschirm mit unter die Dusche zu nehmen! ;-)

Kerze lila geschwungen
Für Dieter Kühne von Petra Kühne Von Petra Kühne am 07.10.2012 um 20:14 | melden

Ich werde dich niemals vergessen

Kerze blau kreuz
Für Dieter Kühne von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.10.2012 um 20:12 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Kühne. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.