Dietmar Schröter

Dietmar
Schröter

16,04,1944
Berlin
-
07,11,2007
Oberhausen

stimmungsbild

Gedenkseite für Dietmar

Also dietmar spitzname diddy er war und ist und wird es auch immer bleiben,ein toller ehemann und vater mit dem man immer lachen konnte,aber auch weinen,er hat alles mögliche mit gemacht war ein fröhlicher lustiger und lebensfroher mensch wolte immer das es seiner familie an nix fehlen tut das es ihnen immer gut geht mit ihm konnte man durch dick und dünn gehen er hat immer verückte ideen im kopf gehabt und alle zum lachen gebracht und grade musste ich auch an eine sache denken des habe ich sogar auf viedio aufgenommen das war im oktober 2007 wir kamm von einen trödelmarkt besuch nach hause und unser vati hatte ne cd gekauft ürgent ein deutsche schlager cd und die haben wir angemacht wir sahsen in der küche und hatten uns etwas unter halten und neben bei music gehört und unser vati hatte sich ein pudding aus dem kühlschrank geholt und in gegessen er sahs auf der eckbank und unser mutti sahs auf der anderesn seiter der eckbank meine schwester auf nen stuhl vor ihm und er nahm den löfel und machte werend des essen kommische grimasen mit diesen löfel zu meiner mutter aber so das sie es nicht sah und jedes mal wenn sie ihn anschaute und fragt ob was is sagte er nein alles ok und wenn sie weg schaute machte er weiter das war so kommisch meine schwester musste sich vor lauter lachen den bauch halten und dann bekamm unser mutti des mit und sie schaute etwas grimmig und er lächelt sie an und schütelte den kopf sie sagte das habe ich gesehen was du da grade gemacht hast,er sagte nein wie kommst du den da drauf würde ich nie tun aber so war er halt hat uns immer wieder mal geärgert, brachte uns immer wieder zum lachen na ja und das ist so ein schöner gedanke einfach wunderbar wünschte mir diese zeit zurück,doch des geht leider nicht,wer ihn sah und sich mit ihn unterhilt möchte ihn einfach er hatte ürgent was an sich was man nicht beschreiben kann und deshalb hatten ihn auch so viele lieb und haben es bis heute immer noch,vermissen ihn einfach zu sehr wir liebe dich diddy. deine beiden töchter cindy und sabrina und deine frau astrid
und deine freunde und bekannten und familie vermissen dich alle


Du bist einfach geganngen ohne ein wort,bist gelaufen einfach zu schnell fort. Was ist geblieben ein gedanke an dich,ein lächeln im gesicht,und eine träne jeden tag für dich. Der letzte weg er war sehr schwer doch wir gingen in mit dir,

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dietmar Schröter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.