✨ Jetzt wieder verfügbar - Advents- und Festtagsgeschenke! Bis 6. Januar 2023 ✨
Dirk Alexander Meyer

Dirk Alexander
Meyer

03.07.1968
 
-
19.06.2017
 

stimmungsbild

Gedenkseite für Dirk Alexander Meyer

When I saw you
I fell in Love
and you smiled
because you knew!

Danke Engel für die schönste Zeit meines Lebens!
Ich liebe Dich ❤️
Deine Fee


*************************************************************************************

Es gibt Menschen, die hören Musik.
Und es gibt Menschen, die leben Musik.
Musik ist mehr! Musik ist Balsam für unsere Seele.


Musik war für uns beide sehr wichtig, ein ständiger Begleiter. Dirk liebte elektronische Musik - Trance. Legendäre Events haben wir gemeinsam erlebt.....In Berlin, Frankfurt, Ibiza, Amsterdam, Sharm el Sheik.....Armin van Buuren, Paul van Dyk, Ferry Corsten, Tiesto, ATB, Dash Berlin, TALLA 2XLC, Sylver....wir haben gelebt, getanzt, gefeiert... und wie wir gefeiert haben.....So viele Erinnerungen...!
(An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Falk S. - der uns jahrelang mit besten Beats versorgt hat!.....und Danke an Sunshine Live!)
Railway & Trance....das war das Größte für Dirk!
Oft haben wir aber auch nur stundenlang Musik gehört, ohne zu reden....einfach so.... genießen, chillen, sich darin fallen lassen......wir waren uns so nah.......seelenverwandt.....!

Bist du glücklich,
genießt du die Musik.
Bist du traurig,
verstehst du den Text!


Da die Texte/Melodien oft sehr melancholisch sind und es viel um Trauer, Suizid und Sehnsucht nach einem Leben in einer anderen Welt geht, haben die Lieder jetzt nochmal eine ganz andere Bedeutung bekommen...
Es geht aber vor allem um Liebe, Sehnsucht und ganz viel Gefühl!

Wenn ich unsere Musik höre, bist du mir ganz nahe!

*************************************************************************************

Gedanken – Augenblicke,
sie werden uns an dich erinnern,
glücklich und traurig machen
und nie vergessen lassen.


Jeder hat seine ganz persönlichen Erinnerungen, Bilder und Gedanken, die uns mit Dirk verbinden.
Es tut gut zu sehen, bei wie vielen Menschen er Erinnerungen hinterlassen hat und wie viele Menschen an ihn denken und ihn vermissen. Für jedes Zeichen der Anteilnahme, des Erinnerns und jedes liebe Wort bin ich dankbar - es ist der einzige Trost.
VON HERZEN DANKE!!

Wenn ihr an ihn denkt, hört euch eines seiner/unserer Lieblingslieder an (unter Videos), zündet eine Kerze an, hinterlasst eine Nachricht im Kondolenzbuch für ihn, für mich, für uns...

Ich bin mir sicher, er kann es spüren und freut sich... wo immer er jetzt ist!

************************************************************************************

Bäume sind die Bemühungen der Erde
mit dem Himmel zu sprechen!


Im Friedwald Wangen steht unser Gedenkbaum. Es ist ein schöner Wald, ein friedlicher, ruhiger Ort... am Fuße der Stauferberge... "unserem" Berg!!
Wir haben öfter darüber gesprochen, dass wir dort unseren Baum aussuchen... Eines Tages... Nur wir beide - Für immer!!! Es kam alles anders.... jetzt habe ich alleine einen Baum für uns gewählt! Ich habe es dir doch versprochen!! Die Wahl fiel mir nicht leicht, weil alle Bäume sehr schön sind. Ich wollte den Schönsten für dich, für uns! Etwas Besonderes, so wie du etwas ganz Besonderes warst! Schließlich stand ich vor einem Baum, der mir besonders gut gefiel, er trägt die Nummer 1381. Zufall oder Schicksal? Am 13.08.2001 sind wir uns begegnet. Wir wussten sofort, dass wir füreinander bestimmt sind. My Destiny....steht ja so auch in unseren Ehe-Ringen! Stimmts Engel, du hast ihn mit ausgesucht!!

Hier könnt ihr unseren Baum besuchen:

Friedwald Wangen
Bestattung in der Natur
Faurndauer Straße
73117 Wangen

Baum WAN 1381

*************************************************************************************

Dirk Alexander Meyer, Dipl.-Ing. (TU Darmstadt), wurde im Sommer am 03. Juli 1968 geboren und starb am 19. Juni 2017 mit 48 Jahren. Er wurde im Tierkreiszeichen Krebs geboren.
...und ist die Liebe meines Lebens!

Es gäbe so vieles über dich zu sagen, aber jeder der dich kannte und mochte, weiß, dass du etwas ganz Besonderes warst! Der Andere... Der wunderbarste Mensch, den ich je getroffen habe und das nicht etwa weil ich dich liebe, sondern weil du jedem Menschen mit Respekt und Achtung gegenüber getreten bist, weil du keinen Neid, Überheblichkeit, Eitelkeit oder Missgunst kanntest, weil du offen und ehrlich warst, weil du dich für Dinge mit einer einzigartigen Hingabe und Leidenschaft begeistern konntest, weil du einen ganz eigenen Humor hattest, weil du verantwortungsvoll, mutig und abenteuerlustig warst, weil du empfindsam, gefühlvoll und liebevoll warst...

Du stehst für mich auf einem Podest...das habe ich dir oft gesagt. Es war dir fast ein bisschen peinlich und du wurdest ganz verlegen...aber du warst auch stolz darauf. Auf dich, auf mich, auf uns, auf unsere Liebe! Die war und bleibt auch etwas ganz Besonderes! Danke, dass du mich geliebt hast, Danke für alles Engel!

Ich kann nicht fassen, was passiert ist....

... wir hatten doch noch so viele gemeinsame Träume...

Geschenk Am 20.08.2018 von Deiner Fee in Liebe angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von Deiner Frau - In Liebe verbunden angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dirk Alexander Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.