Dirk Bach

Dirk
Bach

23.04.1961
Köln
-
01.10.2012
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 18

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 10.158 Gedenkkerzen, welche für Dirk Bach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dirk Bach von Tina Von Tina am 01.10.2013 um 11:08 | melden

schon 1 Jahr her, im Herzen wird er immer unter uns weilen, vielen Dank für die vielen, lustigen Stunden mit ihm, ich denke vor allem an die Schillerstrasse, ohne ihn wäre die Sendung sicherlich nur halb so lustig gewesen...was für ein toller Mensch!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dirk Bach von Sandra Schmidt Von Sandra Schmidt am 01.10.2013 um 11:07 | melden

Unvergessen!!! Sein Lachen und Humor, seine tolle Art, ein wundervoller Mensch, Du bist in vielen Herzen, in vielen Gedanken.

Wieder kein: Leb wohl, sonder ein Auf Wiedersehn

Kerze rot Engel
Für Dirk Bach von christa schmidt Von christa schmidt am 01.10.2013 um 11:06 | melden

Die Besten gehen zu früh.R.I.P

Kerze rot lang
Für Dirk Bach von Dani Von Dani am 01.10.2013 um 11:06 | melden

R.I.P.

Kerze rosa geschwungen
Für Dirk Bach von Andrea Von Andrea am 01.10.2013 um 11:05 | melden

...du bleibst unvergessen...:(

Kerze flieder Teddy
Für Dirk Bach von Rene Müller Von Rene Müller am 01.10.2013 um 11:03 | melden

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dirk Bach von Conny Von Conny am 01.10.2013 um 11:01 | melden

Du bist vor uns über die Regenbogenbrücke gegangen,
aber ich bin mir sicher,das Du uns,wenn wir eines Tages dort ankommen,mit deiner fröhlichen Komik empfängst.
Bis dahin mach es gut auf Deiner Wolke

Kerze rot Herz
Für Dirk Bach von Renate Grunert Von Renate Grunert am 01.10.2013 um 10:57 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
Für Dirk Bach von Melle Von Melle am 01.10.2013 um 10:56 | melden

Auch nach einem Jahr denke ich noch oft an dich und vermisse dich...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Dirk Bach von Christel Gehrke Von Christel Gehrke am 01.10.2013 um 10:55 | melden

Nie vergessen!!!!

Kerze rosa klein
Für Dirk Bach von DJ Rossi Von DJ Rossi am 01.10.2013 um 10:48 | melden

ein unvergessner Entertainer

Kerze rosa Teddy
Für Dirk Bach von Nicole Naumann Von Nicole Naumann am 01.10.2013 um 10:45 | melden

Ein toller Mensch mit viel Humor und grosses Herz

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dirk Bach von Monique Carsten Drewes Von Monique Carsten Drewes am 01.10.2013 um 10:44 | melden

Wir vermissen dich und hoffen das es dir gut geht dort wo du bist

Kerze blau kreuz
Für Dirk Bach von Petra Von Petra am 01.10.2013 um 10:43 | melden

Du warst der Beste
in stiller Trauer

Kerze creme geschwungen
Für Dirk Bach von bärchen Von bärchen am 01.10.2013 um 10:43 | melden

Für mich noch immer unfassbar das er so schnell von uns gehen musste

Kerze lila kreuz
Für Dirk Bach von Karin Von Karin am 01.10.2013 um 10:41 | melden

R.I.P. Dirk ,Du warst grossartig

Kerze türkis hell lang
Für Dirk Bach von lukas schulte Von lukas schulte am 01.10.2013 um 10:41 | melden

du warst ein toller comödiant!!!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Dirk Bach von simone schulte Von simone schulte am 01.10.2013 um 10:37 | melden

du bist unvergessen!

Kerze lila kreuz
Für Dirk Bach von rick fischer Von rick fischer am 01.10.2013 um 10:37 | melden

lieber dirk leider ist es jetzt 1 jahr her ich vermisse dich immer noch und deine lustigen sprüche

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Bach von Mary Von Mary am 01.10.2013 um 10:35 | melden

werden Dich nie vergessen :-(

Kerze grau-blau kreuz
Für Dirk Bach von Kirsten Von Kirsten am 01.10.2013 um 10:34 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze flieder kreuz
Für Dirk Bach von Beate Firmenich Von Beate Firmenich am 01.10.2013 um 10:33 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dirk Bach von nicole Von nicole am 01.10.2013 um 10:26 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Dirk Bach von Jani Von Jani am 01.10.2013 um 10:19 | melden

unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Dirk Bach von Jani Von Jani am 01.10.2013 um 10:19 | melden

unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Dirk Bach von Lilly Von Lilly am 01.10.2013 um 10:16 | melden

Du bist noch immer bei uns und lebst in unseren Herzen weiter.

Kerze flieder Engel
Für Dirk Bach von Nicole Von Nicole am 01.10.2013 um 10:16 | melden

jetzt ist es schön 1 Jahr hehr und wir vermissen dich R.I.P ruhe in frieden

Kerze rot Teddy
Für Dirk Bach von Barth Anna Von Barth Anna am 01.10.2013 um 10:10 | melden

Kerze für Dirk Bach

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dirk Bach von Gabi Von Gabi am 01.10.2013 um 10:09 | melden

... Ruhe in Frieden , Dirk Bach

Kerze grau-blau kreuz
Für Dirk Bach von doreen Von doreen am 01.10.2013 um 10:07 | melden

du fehlst!

Kerze rosa klein
Für Dirk Bach von Britta Von Britta am 01.10.2013 um 10:06 | melden

Diese Lücke kann niemand füllen...Dirk Bach war in seiner Pwrson so vielseitig wie kein anderer. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so empfinde ich großes Mitgefühl für seine Familie.
DANKE LIEBER DIRK BACH

Kerze dunkelblau rund
Für Dirk Bach von Petra Von Petra am 01.10.2013 um 10:05 | melden

"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume".

Kerze rot kreuz
Für Dirk Bach von Andrea Von Andrea am 01.10.2013 um 10:01 | melden

Für Dirk Bach

Kerze lila Teddy
Für Dirk Bach von Elisabeth Von Elisabeth am 01.10.2013 um 09:59 | melden

Alles Gute, da wo Du jetzt bist !!!

Kerze rot Grabkerze
Für Dirk Bach von Nicole Von Nicole am 01.10.2013 um 09:56 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze rot rund
Für Dirk Bach von Nordis Von Nordis am 01.10.2013 um 09:50 | melden

Du bist nicht mehr da
wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind

Kerze rot Herz
Für Dirk Bach von wisniewski stefanie Von wisniewski stefanie am 01.10.2013 um 09:35 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Dirk Bach von Regina Von Regina am 01.10.2013 um 09:35 | melden

Unvergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dirk Bach von famielie winkler Von famielie winkler am 01.10.2013 um 09:34 | melden

er war einfach spitze schade das solche menschen immer vorzeitig von uns gehenmüssen wir ver missen ihn und seine sprüche sein lachen und so weiter

Kerze rosa viereckig
Für Dirk Bach von Sonja Englert Von Sonja Englert am 01.10.2013 um 09:33 | melden

Er ist viel zu früh von uns gegangen

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Bach von Nicole Kohn Von Nicole Kohn am 01.10.2013 um 09:30 | melden

Dirk es tut immer noch sehr weh, du hättest echt noch leben können. Ruhe in Frieden !!!

Kerze rot Teddy
Für Dirk Bach von andrea bormann Von andrea bormann am 01.10.2013 um 09:28 | melden

Zum 1. Jahresgedenken an einen wirklich tollen Menschen. Ohne Dich fehlt einfach etwas.

Kerze rot Teddy
Für Dirk Bach von Dieter Buschmann Von Dieter Buschmann am 01.10.2013 um 09:26 | melden

Ruhe in Frieden.....

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dirk Bach von Uschi Buschmann Von Uschi Buschmann am 01.10.2013 um 09:24 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dirk Bach von Bettina Bielicki Von Bettina Bielicki am 01.10.2013 um 09:23 | melden

Unvergessen und immer in unseren Herzen

Kerze flieder Teddy
Für Dirk Bach von Nicole Schulte Von Nicole Schulte am 01.10.2013 um 09:07 | melden

wir werden dich nie vergessen :(
R.I.P Dirk

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dirk Bach von Jessica Ziegerath Von Jessica Ziegerath am 01.10.2013 um 09:07 | melden

Eine kleine Kerze, für einen kleinen Mann,
mit ganz großem Herzen und einzigartigem Sinn für Humor!

Dirk, Deine ganze Art, Dein Auftreten, Deine Scherze, das alles fehlt hier unten!
Du warst einzigartig!


Einen ganz lieben Gruß in den Himmel,
Jessica mit Sternenkind Joey Tetje

Kerze hellgrün viereckig
Für Dirk Bach von ginele Von ginele am 01.10.2013 um 09:03 | melden

ohne dich fehlt hier was in der komik

Kerze flieder Teddy
Für Dirk Bach von Sandro Von Sandro am 01.10.2013 um 09:02 | melden

Ein jahr ist es wo du von uns gings. Du wahrst für mir der beste lustige Schauspieler. Dafür zünde ich heute ein kerze an.

Kerze rot geschwungen
Für Dirk Bach von martina Von martina am 01.10.2013 um 09:01 | melden

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot."

Kerze flieder viereckig
Für Dirk Bach von Annette Von Annette am 01.10.2013 um 08:55 | melden

Miss you Dickie

Kerze orange Herz
Für Dirk Bach von Jan Holthusen Von Jan Holthusen am 01.10.2013 um 08:45 | melden

Ruhe in Frieden Lieber Dirk

Kerze braun kreuz
Für Dirk Bach von Ivonne Von Ivonne am 01.10.2013 um 08:43 | melden

In gedenken und nie vergessen!!!

Kerze lila Teddy
Für Dirk Bach von Bettina Von Bettina am 01.10.2013 um 08:38 | melden

Ein jahr ohne dich.

Kerze blau kreuz
Für Dirk Bach von bianca Von bianca am 01.10.2013 um 08:35 | melden

flieg

Kerze flieder geschwungen
Für Dirk Bach von Martina Von Martina am 01.10.2013 um 08:34 | melden

Er fehlt...

Kerze blau Herz
Für Dirk Bach von Attila Von Attila am 01.10.2013 um 08:33 | melden

Danke. Du hast Unser aller Leben bereichert.

Kerze türkis hell rund
Für Dirk Bach von Lydia Von Lydia am 01.10.2013 um 08:30 | melden

dirk du fehlst irgendwie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dirk Bach von Lydia Von Lydia am 01.10.2013 um 08:30 | melden

dirk du fehlst irgendwie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dirk Bach von Tina Von Tina am 01.10.2013 um 08:29 | melden

Unvergessen!! )o:

Kerze blau Teddy
Für Dirk Bach von Claudia Von Claudia am 01.10.2013 um 08:23 | melden

Kerze für Dirk Bach

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dirk Bach von Patrick Von Patrick am 01.10.2013 um 08:17 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Bach von Marion Von Marion am 01.10.2013 um 08:10 | melden

Kleiner Mann ganz groß...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Dirk Bach von Bernd Von Bernd am 01.10.2013 um 08:07 | melden

Danke das Wir Dich hatten.

Kerze rost rund
Für Dirk Bach von miria Von miria am 01.10.2013 um 08:03 | melden

in stillem gedenken an einen tollen menschen!

Kerze flieder kreuz
Für Dirk Bach von Jutta Von Jutta am 01.10.2013 um 08:02 | melden

in stillem gedenken an einen tollen menschen!

Kerze flieder viereckig
Für Dirk Bach von chrissy Von chrissy am 01.10.2013 um 08:01 | melden

R.I.P6

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dirk Bach von Sabine Von Sabine am 01.10.2013 um 07:58 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dirk Bach von Annette Von Annette am 01.10.2013 um 07:56 | melden

R.I.P. Dirk

Kerze flieder viereckig
Für Dirk Bach von Stuffel Von Stuffel am 01.10.2013 um 07:55 | melden

Jetzt ist es schon wieder 1 Jahr her, als du diese Welt verlassen hast.
Ruhe in Frieden Dirk Bach!

Kerze flieder kreuz
Geschenk Am 16.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von ASU angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Michael Schwartz angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Marion angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 11.01.2014 von Michael Schwartz angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Markus Riffert angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Andrea Wagemann angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dirk Bach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.