Dirk Bach

Dirk
Bach

23.04.1961
Köln
-
01.10.2012
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 10.156 Gedenkkerzen, welche für Dirk Bach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dirk Bach von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.03.2016 um 11:55 | melden

Terroranschlag...

Des Frühlings Anfang, sonst voll Licht und Leben,
trägt heute schwarz der Trauerkutte Kleid.
Statt sich in Blüten zart hier zu verweben,
brachte er Terrors Todes-Botschaft, Leid.

Geblendet sprengten wieder Wahnsinns Krieger
sich dort mit Menschen sinnlos in den Tod.
Sie fühlten fälschlich sich als Gottes-Sieger,
und folgten feig’ nur teuflischem Gebot.

Wer so voll Hass ist, fern von allem Lieben,
der findet nirgendwo sein Paradies,
hat sich dem Leben nicht, dem Tod verschrieben
und wählt ein höllisch schauriges Verlies.

Ein Mensch, der Gott vertraut, zeigt Empathie,
hilft Anderen und sucht die Harmonie!

R.I.P

EIN HELLES LICHT IN DIE DIE BESSERE WELT VOLL FRIEDEN UND HARMONIE...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dirk Bach von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.03.2016 um 09:11 | melden

Und vergiss nie ...

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz. ..
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr. ..
-Ach, dieser Körper. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!


EIN HELLES LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot geschwungen
Für Dirk Bach von Romina Von Romina am 15.03.2016 um 12:52 | melden

Ich hoffe du verlierst deinen Humor auch nicht im Jenseits

Kerze dunkelblau rund
Für Dirk Bach von anonym Von anonym am 15.03.2016 um 12:42 | melden

Rest in peace

Kerze rot Grabkerze
Für Dirk Bach von Mike Von Mike am 14.03.2016 um 19:09 | melden

Warst ein Guter.

Kerze rosa klein
Für Dirk Bach von Regina Von Regina am 13.03.2016 um 10:22 | melden

Du warst einzigartig, ich mochte Dich so gern sehen.

Als "Herr Löppmann" in Kein Pardon. Ich habe Tränen gelacht.

Sicher bringst Du jetzt den lieben Gott zum lachen.

Kerze hellgrün rund
Für Dirk Bach von Cariann Von Cariann am 11.03.2016 um 10:06 | melden

Danke

Kerze rot lang
von Florian für Dirk Von Florian am 10.03.2016 um 14:22 | melden

Du hast mit indirekt geholfen, mein Coming Out durch zu ziehen....das war die beste Entscheidung. Ich werde immer an Dich denken, Du warst ein großartiger Mann.
Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Jannis und Zoschiii Von Zoschiii am 09.03.2016 um 08:32 | melden

wir vermissen dich.

Kerze grau-blau kreuz
Kleiner Mann aber ganz groß Von kurzschlussfantasie am 08.03.2016 um 10:32 | melden

Auch wenn mir ein geliebter Mensch genommen, so werden meine Erinnerungen ewig in meinem Herzen bleiben, für die ich Dir sehr dankbar bin Dirk

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Von Petra am 05.03.2016 um 12:11 | melden

DU wirst hier unten sehr vermisst...

Licht und Gruß nach oben

Petra

Kerze lila rund
von Conny Von Conny am 19.02.2016 um 21:53 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eins
doch gerade dieses Blatt wird
fehlen wie sonst keins!!


In stillem Gedenken!

Conny

Kerze blau kreuz
Du wirst immer fehlen Von Marcel am 10.02.2016 um 19:46 | melden

Jedes Mal wenn ich das Dschungelcamp schaue, denke ich an Dicki... Er fehlt immer noch sehr !!!

Kerze rot lang
ein trauriges Kölle Alaaf 2016 Von Moni am 06.02.2016 um 23:37 | melden

Mensch Dirk,

es ist Karnevalssamstag 2016 und was hättest du wieder für einen Spaß, in deiner Heimatstadt Karneval zu feiern. Nicht im Kölner Norden, wo du aufgewachsen bist, sondern auf der Zülpicher Straße oder am Chlodwigplatz.

I miss you, ein trauriges Kölle Alaaf

Kerze rosa kreuz
In Gedanken bei ihm Von Anna am 06.02.2016 um 21:45 | melden

In Gedanken sind wir bei ihm

Kerze türkis hell Teddy
Unvergessen Von Gudrun Schulz am 04.02.2016 um 14:05 | melden

Du fehlst uns so sehr ... dich kann niemand ersetzen

Kerze blau kreuz
Für Dirk Bach von sarah Von sarah am 31.01.2016 um 14:37 | melden

Für Dirki

Kerze türkis hell kreuz
armer jungle-fetti Von adalbert-detlev am 31.01.2016 um 00:25 | melden

Du gute warst guter jungel-fettsack. Der andere brillen- fatzke ist kacka.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Anastasia am 30.01.2016 um 23:18 | melden

..er hat sich zu früh von uns verabschiedet

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dirk Bach von Tobias Klaiber Von Tobias Klaiber am 30.01.2016 um 00:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Lieber Dirk Von Elke Fenner am 29.01.2016 um 23:47 | melden

Dschungel ist los gegangen, leider ohne Dich!!! Vermissen Dich!

Kerze blau kreuz
Für Dirk Bach von Silvana Walter Von Silvana Walter am 18.01.2016 um 15:05 | melden

Danke wir vermissen dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze Von Sabine am 17.01.2016 um 21:43 | melden

Für einen wundervollen Menschen

Kerze lila geschwungen
Ich bin ein Star Von Marion am 15.01.2016 um 23:35 | melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus.Wie gerne würden wir dich und alle unsere lieben Verstorbenen wieder zu uns zurück holen.
Irgendwie fühlt es sich nicht gut an das wir unsere lieben gehen lassen mussten.Unsere Gedanken sind oft bei euch.lg Marion

Kerze blau kreuz
tja Von Kai am 15.01.2016 um 23:06 | melden

Mann vermisst ihn ja doch in den Medien. .Hatte ne gute Ausstrahlung. ..

Kerze gelb rund
Wir werden dich sehr vermissen Von Jürgen am 10.01.2016 um 15:06 | melden

Tot ist man erst dann, wenn man vergessen ist. Darum lebst du in unseren Herzen ewig.
Im Himmel muss es ja jetzt ziemlich lustig hergehen ...

Kerze rosa geschwungen
Für Dirk Bach von Cindy Von Cindy am 04.01.2016 um 21:15 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün lang
Kerze für Dirk Bach Von einer Freundin am 27.12.2015 um 01:31 | melden

In Gedanken bei dir.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Rabea am 26.12.2015 um 23:44 | melden

Danke für die vielen schönen Fernsehmomente...

Kerze türkis hell kreuz
ruhe in frieden Von kirsten am 14.12.2015 um 22:09 | melden

du warst ein sehr guter mensch

Kerze rot lang
Für Dirk Bach von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.11.2015 um 08:41 | melden

_______________________ss
_____________________s$$$$$$s
____________________s$_____s$s
___________________s$___$$___$s
___________________$s__$ss$__$$
___________________$s_s$__$__$s
___________________s$s_$$$$_$s
_______s____________s$$$$$$$$
_______$_____________s$s___$$_______s
___s$$$$$s$s_________$s_____$_______$
____$$s$$$$s_________$$____s$____$$$ks$$
___s$____$$$_________s$____s$____$$$$$$$
____$_____$$_____s____$s___s$$$s$$_____$s
____$s____$$_____$___s$____i$__s$s_____$s
__ss$s____$$_s$$$$$$s_$s$$$$s___s$_____$$
_s$_$$____s$__$$$$$$$____________$s____$$$s
$$ss$$ss__$$__$_____$_s$$$$$s____$s____$__$s
$$_s$h$$s$$s_$$s____$$s____s$$s__$$____$s_s$
$___ss______$$$s___s$________$$_$$h$$$$$___$
$_s$$________s$$___s$s____ss$s_$$_$s_s__$$_$
$s_s______$ss_$s___s$s$$$$$ss__s___s_______$
s$_______$s_s$$$___$$_____________s$____s$$s
_s$_________s$_$$$$$es__s$_______________s$s
__s$s___$__________$$____s$s________$$___$$
___s$$s_ss________________s______$$___s$$s
_____s$$$s___________s$s___________s$$$s
________s$$$s_______$s_s____s_s$$$$$s
____________s$s$$$$$ssss$ss$s$$

ICH WÜNSCHE DIR FÜR MORGEN EINEN SCHÖNEN 1.ADVENT

Das weiße Säckchen
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und
mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken, was in
meinem Leben schief läuft, setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu
mir.
Sie spürte meine Stimmung und fragte: „Warum bist du traurig?“
„Ach“ sagte ich, „ich habe keine Freude im Leben. Alle sind gegen mich.
Alles läuft schief. Ich habe kein Glück und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.“
„Hmmm“ meinte das Mädchen, „wo hast du denn dein weißes Säckchen? Zeig es mir mal. Ich möchte
da mal hineinschauen.“
„Was für ein weißes Säckchen?“ fragte ich sie verwundert. „Ich habe nur ein schwarzes Säckchen.“
Wortlos reichte ich es ihr. Vorsichtig öffnete sie mit ihren zarten kleinen Fingern den Verschluss und sah
in mein schwarzes Säckchen hinein.
Ich bemerkte, wie sie erschrak. „Es ist ja voller Alpträume, voller Unglück und voller schlimmer Erlebnisse!“ „Was soll ich machen, es ist eben so. Daran kann ich doch nichts ändern.“ „Hier nimm!“ meinte
das Mädchen und reichte mir ein weißes Säckchen. „Sieh hinein!
Mit etwas zitternden Händen öffnete ich das weiße Säckchen und konnte sehen, dass es voll war mit
Erinnerungen an schöne Momente im Leben. Und das, obwohl das Mädchen noch jung an Menschenjahren war.
„Wo ist dein schwarzes Säckchen?“ fragte ich neugierig.
„Das werfe ich jede Woche in den Müll und kümmere mich nicht weiter drum.“ sagte sie. „Für mich
besteht der Sinn des Lebens darin, mein weißes Säckchen im Laufe des Lebens voll zu bekommen. Da
stopfe ich so viel wie möglich hinein. Und immer wenn ich Lust dazu habe und ich beginne traurig zu
werden, dann öffne ich mein weißes Säckchen und schaue hinein. Dann geht es mir sofort wieder besser.
Wenn ich einmal alt bin und mein Ende droht, dann habe ich immer
noch mein weißes Säckchen. Es wird voll sein bis obenhin und ich kann
sagen, ja, ich hatte etwas vom Leben. Mein Leben hatte einen Sinn!“
Noch während ich verwundert über ihre Worte nachdachte, gab sie mir
einen Kuss auf die Wange und war verschwunden. Neben mir auf der
Bank lag ein weißes Säckchen.
Ich öffnete es zaghaft und warf einen Blick hinein. Es war fast leer, bis
auf einen kleinen zärtlichen Kuss, den ich von einem kleinen Mädchen
auf einer Parkbank erhalten hatte. Bei dem Gedanken daran musste ich schmunzeln und mir wurde
warm ums Herz. Glücklich machte ich mich auf den Heimweg, nicht vergessend, am nächsten Papierkorb mich meines schwarzen Säckchens zu entledigen.

ICH DENKE AN DICH...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
von Birgit Borkowski Von Birgit Borkowski am 19.11.2015 um 23:16 | melden

Lieber Dirk, Du hast uns soviel Freude geschenkt. Wir danken Dir von Herzen dafür. Du bist einzigartig.

Kerze orange kreuz
Ein großer Mann Von Wolfgang am 29.10.2015 um 23:11 | melden

Vergessen wird er nie, denn dafür war er ein zu guter Freund

Kerze blau kreuz
von Silvia Von Silvia am 25.10.2015 um 19:35 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Angie Kühl am 25.10.2015 um 17:47 | melden

Ein lebendiges buntes Leben ging zu Ende, lieber Dirk Bach. wir danken Dir für Dein herzliches Éntertainment.

Kerze flieder viereckig
RIP Von loredana am 21.10.2015 um 15:35 | melden

Ohne worte

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dirk Bach von Gabi Von Gabi am 13.10.2015 um 01:58 | melden

Du warst der Beste
LG Gabi

Kerze gelb rund
Hallöle Dirk Von Elke Fenner am 08.10.2015 um 22:35 | melden

Ich kann nur für mich sprechen und hoffen, das meine Nachricht, vielleicht über "Whats App" bei dir ankommt!

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Bach von petra cooper whyte Von petra cooper whyte am 01.10.2015 um 22:25 | melden

Von Petra

Kerze türkis hell lang
Zum dritten Jahrestag Von Heike am 01.10.2015 um 20:29 | melden

Lieber Dirk, es gibt wenige Menschen mit solch einer Lebensfreude .........und Energie und mit solch witzigen Kostümen.....die Zeit vergeht viel zu schnell schon drei Jahre bist du nicht mehr da......du fehlst......dein Leben war bunt das freut mich für den leider frühen tot.

Lg

Kerze blau kreuz
für Dirk Von Timo am 01.10.2015 um 19:08 | melden

unfassbar das Du nicht mehr bei uns bist

Kerze rot Herz
Danke Von Marvin am 01.10.2015 um 19:07 | melden

für die schönen Stunden !!!

Kerze gelb dünn
Die Lücke Von Thomas am 01.10.2015 um 19:04 | melden

die Du hinterlassen hast ist imm immer noch nicht geschlossen ...

Kerze braun Teddy
Für Dirk Bach von Ute Von Ute am 01.10.2015 um 15:42 | melden

eine Kerze für Dirk

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Bach von Katrin Von Katrin am 01.10.2015 um 14:32 | melden

Der dritte Todestag einer Legende.
Du fehlst, lieber Dirk!

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Bach von Angelika Von Angelika am 01.10.2015 um 11:35 | melden

wieder ein jahr ohne dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dirk Bach von Hetty Von Hetty am 01.10.2015 um 00:11 | melden

Drei Jahre schon...unglaublich. Du fehlst. Danke für Dich.

Kerze blau geschwungen
Für Dirk Bach von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.09.2015 um 10:34 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*



_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Bach von anke Von anke am 13.09.2015 um 22:58 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Chantal Juliette Becker am 06.09.2015 um 01:57 | melden

Lieber Dirk ,
Das du von uns gingst ist und war der traurigste Tag Gott gab leben Gott nahm leben Ruhe in Frieden

Kerze weiss kreuz
Ruhe in Frieden Von Chantal Juliette Becker am 06.09.2015 um 01:57 | melden

Lieber Dirk ,
Das du von uns gingst ist und war der traurigste Tag Gott gab leben Gott nahm leben Ruhe in Frieden

Kerze weiss kreuz
In Gottes Liebe geborgen Von Cora Dirks am 01.09.2015 um 13:00 | melden

unvergessen

Kerze lila geschwungen
Kerze für Dirk Bach Von kerstin jende am 18.08.2015 um 14:53 | melden

Du warst so einzigartig lieber Dirk

Kerze grau-blau Grabkerze
für Dirk Von Brandy am 04.08.2015 um 08:56 | melden

du fehlst gewaltig!!!

Kerze blau kreuz
Für immer unvergessen Von Daggi am 03.08.2015 um 22:35 | melden

Auch heute noch vermisse ich dich: Dein Lächeln, Deine Späße, Dein Humor, Deine Präsenz. Deine Eigenschaft alle mitzureißen... Du fehlst mir!

Kerze grau-braun Engel
Für immer unvergessen Von Daggi am 03.08.2015 um 22:35 | melden

Auch heute noch vermisse ich dich: Dein Lächeln, Deine Späße, Dein Humor, Deine Präsenz. Deine Eigenschaft alle mitzureißen... Du fehlst mir!

Kerze grau-braun Engel
du bleibst unvergessen Von Ingrid Bartels am 23.07.2015 um 11:48 | melden

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Bach von Dajana Von Dajana am 28.06.2015 um 20:40 | melden

Danke für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Dirk da oben Von Elke Fenner am 28.06.2015 um 11:29 | melden

Nun bist du schon eine ganze Weile nicht mehr hier bei uns. Ich vermisse deine ungewöhnliche humorvolle Art! Deine "Sprüche" haben mich immer zum lachen gebracht, vor allem beim Dschungel, mit Sonja!
Hoffe es geht dir "Sau-gut" da oben und der ganze Clan, da oben lacht soviel wie ich, wenn meine Gedanken mal wieder bei dir sind.
Liebe Grüße, vielleicht kommen sie an !!

Elke Fenner

Kerze lila Teddy
Für Dirk Bach von Linda Von Linda am 24.06.2015 um 22:15 | melden

Zum Gedenken am einen sehr sympathischen Menschen

Kerze rot kreuz
Für Dirk Bach von Nicole Neu Von Nicole Neu am 13.06.2015 um 22:19 | melden

Du hast mich immer zum lachen gebracht...Schade das du so früh gehen musstest

Kerze orange Herz
Für Dirk Bach von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.06.2015 um 09:35 | melden

GUTEN MORGEN !

_____________$$$$$____$$$____$$$$$
____________$$s$$$$_$$$$$$$_$$$$_$$
___________$s$$s$_$$$s$$$s$$$_$_$$$$
________$$$$_$$_$s$$$$$_$$s$$$$_$$s$$$$$s
_____$$$$s$$$s$$$_$s$_$$$_$s$_$$s_$$$_$$$$
_____$_$$$$s$$$$$$s_$$s$$s$__$$$$$$$$$$$_$
_____$$$__$_$$s¢$$$$$$$_s$$$$$$$$_$_$s_$$$
_____$_$$$$$$_$$$sss$$$_s$$$sss$$ss$$$$$_$
_____s$$$_$$_$$_______$$$________$_$$_s$$$
_____$$$$$$_$$_________s_________s$_$$$$$$s
____$$s$s$$_$_____________________$_$ss$ss$
__s$s$$$$_$_$_____________________$_$$$s$$$$
__$$_$__$$$_$_____________________$_$$$_s$_$
___$$s$$s_$_$$___________________$$_$_$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_________________$$$$$$$$$$s
_____$$$$$_$$s$$______________$$$$$_$$$$$
______$$_$$$$$$$$$__________s$$s$$$$$$_$
______$$$$_$$_$__$$$_______$$s_$$_$__$$$
_______$s$$$s$__$s_$$____s$$$$$s$$s$$$$$
_______$$$$s_$$$$$$_s$$_$$$$$s$$$$s$$$$$
________$$$$$$©g.$$$$_$$$$$s$$$$_$$$s$s
____________$$_$_s$_$__$_$$_$__$$$
_____________$$$_$$$$$$$$$$$s$$_$$
_____________$$_$$_$$_$$$_$$$$$$$s
______________$$$$$$$$$_s$s$$$
___________________$$_$$$$_$
____________________$$$s$$$s
______________________$$$$

Erloschen ist dein Leben, ich würde alles geben
wärst du noch hier bei mir. Mein Herz schlägt
nicht wie meines, schlägt traurig ohne deines.
Ich such in Wolkenferne - find Sonne, Mond
und Sterne, dich seh ich nicht doch spüre
ich dein Warten in jenem Himmelsgarten
wo all die Kinder Gottes sind...

UNSEREN AUGEN FERN -
UNSEREN HERZEN IMMER NAH..



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Gedenken Von Monika am 01.06.2015 um 03:43 | melden

Du fehlst,es ist langweilig ohne dich.

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung von Heike Von Heike Krüger am 22.05.2015 um 10:31 | melden

ein kleiner Mann und doch ganz groß

Kerze blau Engel
Für Dirk Bach von Marina Von Marina am 21.05.2015 um 17:44 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Engel
Danke Von Carla am 13.05.2015 um 14:17 | melden

Ich kann Tränen vergießen, weil er gegangen ist.
Ich kann dankbar sein, weil er gelebt hat.
Ich kann die Augen schließen
und beten, dass er wiederkehrt.
Ich kann die Augen öffnen und all das sehen,
was er hinterlassen hat.

Kerze lila geschwungen
Für Dirk Von uwe lemke am 01.05.2015 um 10:59 | melden

Ruhe in Frieden lieber Dirk Bach!

Kerze rot lang
Für Dirk Bach von von Heike Von von Heike am 30.04.2015 um 23:43 | melden

Kerze für Dirk Bach

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dirk Bach von Marina Von Marina am 26.04.2015 um 14:51 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze lila viereckig
Für Dirk Bach von Angelika Von Angelika am 23.04.2015 um 18:05 | melden

Du warst einfach nur spitze.

Kerze rosa geschwungen
Geschenk Am 16.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von ASU angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Michael Schwartz angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Marion angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 11.01.2014 von Michael Schwartz angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Markus Riffert angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Andrea Wagemann angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dirk Bach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.