Ditmar Strauß

Ditmar
Strauß

04.10.1994
Berlin
-
15.10.2014
Berlin

stimmungsbild40

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 504 Gedenkkerzen, welche für Ditmar Strauß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für unseren Diddi Von Papa und Cordula am 31.12.2023 um 13:16 | melden

Lieber Diddi, heute wäre Dein Tag,jede Rakete
Ist nur für Dich, die wir in den Himmel über
die Regenbogen

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Ditmar Strauß von Philipp R Von Philipp R am 27.11.2023 um 18:53 | melden

9 Jahre und bleibst nicht vergessen!

Bis bald mein Freund!

Kerze dunkelgrün viereckig
von Jennifer Von Jennifer am 26.11.2023 um 17:28 | melden

du fehlst (: für immer Unvergessen mein Grosser, pass immer weiter auf uns auf von da oben.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Papa und Cordula am 26.11.2023 um 16:21 | melden

Lieber Diddi, heute waren wir bei Dir und es ist
immer noch sehr schwer, dies alles zu verstehen

In ewiger Liebe
Dein Dich liebender Papa und Deine Colli

Kerze rot Davidstern
Unvergessen Von Papa und Cordula am 15.10.2023 um 19:44 | melden

Lieber Diddi, nun sind es schon 9lange
Jahre in schmerzlichen Erinnerungen
Du fehlst uns so unendlich!!!

In Liebe
Dein Papa und Deine Colli

Kerze rot kreuz
Für Ditmar Strauß von Brigitte Von Brigitte am 15.10.2023 um 12:03 | melden

☸ڿڰۣ... zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 15.10.2023 um 01:51 | melden

Zum Jahrestag

Kerze rosa rund
Happy Birthday unser Engel Von Papa und Cordula am 04.10.2023 um 16:08 | melden

Wir haben schon den ganzen Tag an Dich gedacht, wären gern gekommen zu Dir ans Grab, doch Leider fehlt uns im Moment
die Kraft, wir haben soviel im Kopf,aber Du bist
Immer in unserer Nähe, mir schießen die Tränen
Über das Gesicht und wünschten uns ,Du wärest
hier bei uns,die Liebe zu Dir ist unendlich

In großer Liebe
Dein Papa und Deine Colli

Kerze rot kreuz
Happy Birthday unser Engel Von Papa und Cordula am 04.10.2023 um 16:06 | melden

Wir haben schon den ganzen Tag an Dich gedacht, wären gern gekommen zu Dir ans Grab, doch Leider fehlt uns im Moment
die Kraft, wir haben soviel im Kopf,Abendunterhaltung bist
Immer in unserer Nähe, mir schießen die Tränen
Über das Gesicht und wünschten uns ,Du wärest
Hier bei uns,die Liebe zu Dir ist unendlich

In großer Liebe
Dein Papa und Deine Colli

Kerze rot kreuz
Hi mein großer Von Mama am 02.10.2023 um 01:38 | melden

Ich war schon lange nicht mehr hier aber ich weiß das du weißt was bei uns los ist. Das wir dich nun seid fast 9 Jahren vermissen ist so unglaublich,.
Keiner soll mir sagen das ich vergesse oder dich nicht vermisse und es wird auch nich einfacher aber jeden Tag den ich noch hier bin ist ein Tag an dem ich näher bei dir bin
Deine Mamä

Kerze lila geschwungen
Hi mein großer Von Mama am 02.10.2023 um 01:34 | melden

Ich war schon lange nicht mehr hier aber ich weiß das du weißt was bei uns los ist. Das wir dich nun seid fast 10 Jahren vermissen ist so unglaublich,.
Keiner soll mir sagen das ich vergesse oder dich nicht vermisse und es wird auch nich einfacher aber jeden Tag den ich noch hier bin ist ein Tag an dem ich näher bei dir bin
Deine Mamä

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Papa und Cordula am 23.09.2023 um 19:10 | melden

Hallo unser Schatz, endlich waren wir heute bei Dir,
Wir kommen jetzt wieder öfter,bei uns ist leider viel
los.Vor 8
Wochen sind wir wieder Großeltern geworden.
Diesmal eine Enkeltochter,,sie ist so süß.
Du fehlst uns,bald ist Dein 29 .Geburtstag.
9 lange Jahre müssen wir nun schon ohne sein,
Und es tut immer noch so weh,
Die Frage nach dem WARUM,bleibt

In immer und ewiger Liebe
Dein Papa und Deine Colli

Kerze rot kreuz
Unvergessen Von Papa und Cordula am 23.09.2023 um 19:09 | melden

Hallo unser Schatz, endlich waren wir heute bei Dir,
Wir kommen jetzt wieder öfter,bei uns ist leider viel
los.Vor 8
Wochen sind wir wieder Großeltern geworden.
Diesmal eine Enkeltochter,,sie ist so süß.
Du fehlst uns,bald ist Dein 29 .Geburtstag.
9 lange Jahre müssen wir nun schon ohne sein,
Und es tut immer noch so weh,
Die Frage nach dem WARUM,bleibt

In immer und ewiger Liebe
Dein Papa und Deine Colli

Kerze dunkelgrün kreuz
Unvergessen Von Papa und Cordula am 08.04.2023 um 16:12 | melden

Lieber Diddi ,dem Auge so fern im Herzen immer ganz nah.
Wir wünschen Dir schöne Osterm und sind ganz fest
bei Dir,wir lieben Dich
Dein Papa un Deine Colli

Kerze rot Davidstern
Hi mein großer Von Mama am 19.01.2023 um 00:37 | melden

Lange ist es her das ich hier etwas hinterlasse. Es ist immer noch schwer sich zu melden. Ich mache es lieber unter uns aus.
Unter unseren Zwiegesprächen. Ich vermisse dich immer noch und kann es nicht verstehen, aber das weißt du.
Ich liebe dich und daß wird mir keiner nehmen.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Papa und Cordula am 26.12.2022 um 17:16 | melden

Du bist für immer fest in unserem Herzen, du fehlst so sehr, Silvester können wir endlich wieder Raketen nur für Dich in den Himmel steigen lassen
In Liebe
DEIN PAPA UND COLLI

Kerze rot Davidstern
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.10.2022 um 19:49 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Papa und Cordula am 15.10.2022 um 19:28 | melden

Heute vor 8Jahren hast Du lieber Diddi,
die Welt für immer verlassen, Du fehlst so sehr und die Zeit heilt keine Wunden im Gegenteil. Gina war heute in der Kirche und hat Dir ein paar Zeilen hinterlassen. Du fehlst uns und lieben Dich
Dein Dich immer liegender Papa
Und Colli die Dich sehr doll hier vermissen

Kerze rot Davidstern
Unvergessen Von Papa und Cordula am 15.10.2022 um 19:26 | melden

Heute vor 8Jahren hast Du lieber Diddi,
die Welt für immer verlassen, Du fehlst so sehr und die Zeit heilt keine Wunden im Gegenteil. Gina war heute in der Kirche und hat Dir ein paar Zeilen hinterlassen. Du fehlst uns und lieben Dich
Dein Dich immer liegender Papa
Und Colli die Dich sehr doll hier vermissen

Kerze rot Davidstern
Wir vermissen dich so sehr lieber Diddi Von Papa und Cordula am 11.09.2022 um 11:50 | melden

Du bist immer bei uns,das Herz immer
noch voller Traurigkeit.
8 lange Jahre werden es schon,als Du für immer über die Regenbogen Brücke
gegangen bist.
Du fehlst überall
In Liebe und immer in Gedanken bei Dir
Papa und Colli

Kerze rot Davidstern
Für immer in unserem Herzen Von Papa und Cordula am 11.09.2022 um 11:34 | melden

Am 4.10.wäre Dein 28.Gebutstag,
8 lange Jahre ohne Dich und immer
Ist unser Herz so schweren voller
Trauer.Du fehlst uns so sehr und wir
vermissen Dich so sehr
In großer Liebe zu Dir Diddi

Kerze türkis dunkel Davidstern
Unvergessen Von Papa und Cordula am 28.04.2022 um 16:08 | melden

Lieber Diddi, heute nach einiger Zeit mal wieder ein paar Zeilen, du bist immer in unserer Nähe, auch wenn es weniger hier ist Papa und ich hatten Corona haben es aber recht gut überstanden, Sonntag sind wir wieder bei Dir, wir lieben und vermissen Dich so sehr
In ewiger Liebe

Kerze rot Davidstern
Unvergessen Von Papa und Cordula am 01.01.2022 um 02:33 | melden

Lieber Diddi, wir schicken Dir1Millonen Küsse
über die Regenbogen Brücke und denken hier
auf Erden an Dich. Du fehlst, Papa und ich sind heute alleine ins neue Jahr gerutscht,
es ist viel los hier, die Pandemie und vorallem
das Böllerverbot, aber wir lassen uns davon nicht abschrecken, wir hoffen der Sehnsuchtsgruß ist bei Dir angekommen!!!
Du fehlst uns

Kerze rot Kreuz christlich
Unvergessen Von Papa und Cordula am 21.11.2021 um 10:27 | melden

Lieber Diddi ❤️❤️❤️wir schicken Dir viele
helle Lichtlein über die Regenbogen Brücke
Dein Papa und Deine Colli

Kerze rot Kreuz christlich
Unvergessen Von Papa und Cordula am 21.11.2021 um 10:26 | melden

Lieber Diddi ❤️❤️❤️wir schicken Dir viele
helle Lichtlein über die Regenbogen Brücke
Dein Papa und Deine Colli

Kerze rot Kreuz christlich
Für immer in unserem Herzen Von Papa und Cordula am 03.11.2021 um 21:27 | melden

Lieber Diddi wir schicken Dir viele helle Lichtlein über die Regenbogen Brücke.
Sonntag kommen wir Dich wieder besuchen
Immer ein schwieriger und trauriger Moment
aber auch schön für einen kurzen Augenblick
ganz in Deiner Nähe zu sein
Wir lieben Dich
Dein Dich liebender Papa und Deine Colli

Kerze rot Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 15.10.2021 um 10:26 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün viereckig
Hi mein Schatz Von Mama am 04.10.2021 um 19:30 | melden

Mein Tag war heute nicht gut. Ich habe dir wie immer einen guten Morgen gewünscht und heute einen schönen Geburtstag.
Ich war heute natürlich an deinem Grab.
Aber es hat mich runter gezogen.
Ich komme damit klar, jeden Morgen dein Bild zu grüßen. Du bist halt immer bei uns. Aber die Blumen und dein Grab. Erreicht es dich? Ich denke nicht
Letztlich solltest Du wissen das ich Dich liebe, auch ohne noch immer und bis in alle Ewigkeit.

Ich Weine wie immer heute Ich vermisse dich so unendlich.

Kerze lila geschwungen
Hi mein Schatz Von Mama am 04.10.2021 um 19:29 | melden

Mein Tag war heute nicht gut. Ich habe dir wie immer einen guten Morgen gewünscht und heute einen schönen Geburtstag.
Ich war heute natürlich an deinem Grab.
Aber es hat mich runter gezogen.
Ich komme damit klar, jeden Morgen dein Bild zu grüßen. Du bist halt immer bei uns. Aber die Blumen und dein Grab. Erreicht es dich? Ich denke nicht
Letztlich solltest Du wissen das ich Dich liebe, auch ohne noch immer und bis in alle Ewigkeit.

Ich Weine wie immer heute Ich vermisse dich so unendlich.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Gina am 04.10.2021 um 18:10 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein Engel. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich denke ganz fest an dich und vermisse dich ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebes Geburtstagskind Von Papa und Cordula am 04.10.2021 um 16:03 | melden

Heute wäre Dein 27.Geburtstag, alles alles
Liebe wo auch immer Du bist. Wir vermissen
Dich so Sehr,

Kerze rot Herz
Liebes Geburtstagskind Von Papa und Cordula am 04.10.2021 um 16:02 | melden

Heute wäre Dein 27.Geburtstag, alles alles
Liebe wo auch immer Du bist. Wir vermissen
Dich so Sehr,

Kerze rot Herz
Für Ditmar Strauß von Gina Von Gina am 11.09.2021 um 17:57 | melden

Ich liebe und vermisse dich ❤

Kerze rot Teddy
Für Ditmar Strauß von Gina Von Gina am 11.09.2021 um 17:56 | melden

Ich liebe und vermisse dich ❤

Kerze rot Teddy
In Liebe Von Papa und Cordula am 11.09.2021 um 15:00 | melden

Wenn ich das hier lese, freue ich mich über
jedes geschriebenes Wort, wir alle vermissen Dich so unendlich. Ich bin so stolz Dich kennen gelernt zu haben und vermisse Dich. Ich schicke Dir tausende Umarmungen und irgendwann sehen wir uns wieder
Deine Colli

Kerze rot Herz
In Liebe Von Papa und Cordula am 11.09.2021 um 14:59 | melden

Wenn ich das hier lese, freue ich mich über
jedes geschriebenes Wort, wir alle vermissen Dich so unendlich. Ich bin so stolz Dich kennen gelernt zu haben und vermisse Dich. Ich schicke Dir tausende Umarmungen und irgendwann sehen wir uns wieder
Deine Colli

Kerze rot Herz
Immer in unserem Herzen Von Papa und Cordula am 15.07.2021 um 09:54 | melden

Lieber Diddi, bald werden es 7verdammte lange Jahre und wir verstehen es bis heute nicht, das Du aus dem Leben gerissen wurdest.
Wir vermissen Dich so unendlich ❤️❤️❤️

In großer Liebe zu Dir
Dein Papa und Deine Colli

Kerze rot Herz
Für Ditmar Strauß von Besuch Von Besuch am 11.06.2021 um 23:16 | melden

Viel zu früh musste er gehen...


Mitfühlende Grüße an alle die
Ditmar vermissen!
Es tut mir sehr leid.


Abschied:
wir lassen nur die Hand los
nicht den Menschen

Anke Maggauer-Kirsche


.....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿ ´¯)
....... .......✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿..
.(¯` ✿´¯)✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´*.(¯` ✿´¯)
.....✿´)//¯`*(¸.•(_.^._)

Kerze gelb rund
Hey Von Verz am 11.06.2021 um 22:37 | melden

Ich möchte auch mal wieder was schreiben wir haben dich alle nicht vergessen du fehlst einfach nur so sehr wir haben soviel gemeinsam erlebt ich vermisse das tagtägliche rumhängen mit dir. Die alltäglichen scheiß den wir einfach gemacht haben. Ich bin mir sicher eines Tages sitzen wir wieder Seite an Seite so wie damals. Ich baue gerade mein haus aus. Du erinnerst dich bestimmt noch daran wie wir damals bei meinen Eltern das Dach ausgebaut haben und mein Garten aufgeschüttet haben. Der Schuppen den wir gemeinsam aufgebaut haben steht noch immer. Ich denke das ich ihn abbaue und hier aufbaue. Wir halten dich alle in unseren Gedanken. Nico hat gestern Geburtstag gehabt wir saßen gemeinsam zusammen und haben über die alten Zeiten geredet. Trok ist jetzt auch wieder in Berlin.
Ich freue mich auf den Tag an den wir uns wieder sehen.
Lippe hat meiner Frau vor kurzen ein Piercing gemacht mit dem hab ich auch noch Kontakt.
Es passiert soviel und ich wünschte wir wären jetzt Seite an Seite und könnten den ganzen Kramm gemeinsam machen aber eins weis ich du bist immer bei uns so wie wir auch bei dir.
Ich vergesse dich niemals!

Kerze lila geschwungen
Immer in unserem Herzen Von Papa und Cordula am 17.05.2021 um 17:20 | melden

Lieber Diddi, wir schicken Dir viele helle Lichtlein über die Regenbogen
Brücke. Am Wochenende sind wir wieder bei Dir und schauen nach dem
Rechten, die Blümchen sind bestimmt
in voller Blüte. Wir vermissen Dich so unendlich
Einen dicken Kuss von uns

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen Von Papa und Cordula am 13.02.2021 um 16:57 | melden

Wir schicken Dir viele helle
Lichtlein über die Regenbogen
Brücke ❤️❤️

Immer in unserem Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Schöne Weihnachten Von Papa und Cordula am 25.12.2020 um 12:42 | melden

Lieber Diddi, gestern waren wir
bei Dir und haben Dir, Dein Bäumchen
aufgestellt. Wir vermissen Dich so unendlich

Kerze lila kreuz
Immer in unserem Herzen Von Papa und Cordula am 16.12.2020 um 19:47 | melden

Lieber Diddi, ich schicke Dir viele
helle Lichtlein über die Regenbogen
Brücke
In Liebe Dein Papa und Deine Colli

Kerze dunkelblau Davidstern
UNVERGESSEN Von Papa und Cordula am 14.11.2020 um 10:02 | melden

Dem Auge so fern, im
Herzen immer nah❤️❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Immer in unserem Herzen Von Papa und Cordula am 26.10.2020 um 13:52 | melden

Lieber Diddi,
Ich schicke Dir viele helle
Lichtlein über die Regenbogen
Brücke.
Ich denk an Dich❤️❤️

In Liebe und Unvergessen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Licht des Gedenkens an dich Dietmar Von einer Mama am 15.10.2020 um 20:31 | melden

Alles Liebe zu dir in den Himmel
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft
In tiefer Verbundenheit

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.10.2020 um 20:07 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Immer in unserem Herzen Von Papa und Cordula am 14.10.2020 um 20:48 | melden

Die Nacht zum 15.10. 2014 hat unser
Leben schlagartig verändert.
Du warst der Sonnenschein, mit Deiner
guten Laune hast Du immer alle angesteckt. Wir vermissen Dein Frohsinn, auch wenn nicht immer alles rosig war. Ich habe noch nie einböses Wort von Dir gehört.
Wir vermissen Dich so unendlich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ditmar Strauß von Anni Von Anni am 06.10.2020 um 21:00 | melden

Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
Vermisse dich Von Jay am 04.10.2020 um 20:03 | melden

Mein Lieber Diddi ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag, und das es Dir da oben gut geht.pass immer auf uns auf.

Wir denken an dich und lieben Dich

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Philipp am 04.10.2020 um 15:07 | melden

Alles Gute zu deinem Geburtstag, ich denk sehr oft an dich!
Feier schön wo auch immer du jetzt bist
Ick vermiss dich meiner Bester
LG Lippe

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Papa und Cordula am 04.10.2020 um 11:39 | melden

Alles alles Liebe zu Deinem 26 Geburtstag ❤️❤️❤️Wir wünschten uns sosehr wir könnten Deine Stimme und Dein Lachen hören.
Und die Frage nach dem Warum? wird immer bleiben. Wir werden nie aufhören Dich zu Lieben, Du fehlst Diddy

Kerze rot Herz
Hi mein Schatz Von Mama am 03.10.2020 um 19:39 | melden

6 Jahre und immer noch das verständnislose an dieser Tatsache.

Ich liebe dich Mama

Kerze rot lang
Hi mein Schatz Von Mama am 22.06.2020 um 19:52 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot lang
Unvergessen Von Papa und Cordula am 02.06.2020 um 19:59 | melden

Immer in unserem ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rost Kreuz christlich
Wir vermissen Dich sosehr Von Papa und Cordula am 28.03.2020 um 18:22 | melden

Eigentlich gibt es keine Worte dafür
was gerade hier los ist.
Du bist in unserem Herzen für
Immer und Ewig❤️❤️❤️
Dein Papa und Deine Colli

Kerze rot Davidstern
Immer in unserem Herzen Von Papa und Cordula am 15.12.2019 um 17:39 | melden

Du fehlst uns so sehr
In Liebe Papa und Colli

Kerze rot Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.10.2019 um 17:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Gina am 04.10.2019 um 18:08 | melden

Ich hoffe, du feierst hart, egal wo du gerade bist! 25 wärst du geworden. Ich denke ganz fest an dich und hab dich unendlich dolle lieb!

Kerze rot Teddy
Wir tragen Dich immer in unserem Herzen Von Papa und Cordula am 04.10.2019 um 08:11 | melden

Happy Birthday. Heute wäre
Dein 25.Geburtstag und es gibt
nichts schlimmeres das Du nicht
mehr bei uns bist

Kerze grau-blau Herz
Lieber Diddi Von Papa und Cordula am 27.09.2019 um 10:21 | melden

Nun werden es bald 5 lange Jahre
und die Frage nach dem Warum?
bleibt.
Unvergessen und die Trauer bleibt

Kerze rot Herz
Lieber Diddi Von Papa und Cordula am 13.09.2019 um 20:46 | melden

Wir vermissen Dich so sehr❤️❤️❤️
Dem Auge so fern,
im Herzen immer ganz nah!!!

Kerze rot Kreuz christlich
In Gedenken Von Mondkind am 04.08.2019 um 21:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Viele große Umarmungen Von Papa und Cordula am 04.08.2019 um 21:19 | melden

Du fehlst so sehr lieber Diddi.
Vorige Woche war Phil mit seiner Freundin bei uns .
Es war wieder ein sehr schöner Tag.Viele Erinnerungen wurden wieder
erzählt.Ich hätte mir so sehr gewünscht .das Du bei uns wärst
Wir lieben Dich !!!
Dein Papa und Deine Colli

Kerze orange Herz
Viele Umarmungen Von Papa und Cordula am 14.07.2019 um 18:52 | melden

Hallo lieber Diddi
Lange war ich wieder nicht auf Deine Seite.
Wir kommen nicht zur Ruhe.Erst Deine Urgroßeltern.als beide jetzt verstarben und meine liebe Mama hatte einen Schlaganfall.Das Jahr
2019 ist einfach schlimm.Gestern waren wir bei Dir .aber das weißt Du.
ja.5 lange Jahre werden es .wo Du nicht mehr bei uns bist.Und jeden Tag vermissen wir Dich.Gut das Papa und ich viel über Dich sprechen
und dann wissen wir Du bist bei uns!!
Wir Lieben Dich über alles!!!

Kerze rot Herz
Lieber Diddi Von Papa und Cordula am 16.06.2019 um 12:39 | melden

Wir lieben Dich❤️❤️❤️Du bist fest in unserem

Kerze lila geschwungen
Lieber Diddi Von Papa und Cordula am 16.06.2019 um 12:38 | melden

Wir lieben Dich❤️❤️❤️Du bist fest in unserem

Kerze lila geschwungen
Viele Umarmungen Von Papa und Cordula am 07.05.2019 um 17:46 | melden

Lieber Diddi.nun musssten wir uns auch von Opa verabschieden
und es tut wieder so weh.Ich konnte mich diesmal aber von ihm verabschieden.Papa wollte es nicht.er will ihn so in Erinnerung
halten.Ich schicke Dir viele helle Lichtlein über die Regenbogen Brücke
Du bist immer in unsere Mitte .Wir drücken Dich .Oma und Opa !

Kerze blau Kreuz christlich
Viele Umarmungen Von Papa und Cordula am 07.05.2019 um 17:45 | melden

Lieber Diddi.nun musssten wir uns auch von Opa verabschieden
und es tut wieder so weh.Ich konnte mich diesmal aber von ihm verabschieden.Papa wollte es nicht.er will ihn so in Erinnerung
halten.Ich schicke Dir viele helle Lichtlein über die Regenbogen Brücke
Du bist immer in unsere Mitte .Wir drücken Dich .Oma und Opa !

Kerze blau Kreuz christlich
Ganz viele Umarmungen Von Papa und Cordula am 10.04.2019 um 15:24 | melden

Papa und Lippe waren heute bei Dir.Lippe
hat ein wunderschönes Lied für Dich geschrieben,
Ich durfte es über das Telefon mit hören.
Ich war von Tränen gerührt.Deinem Papa erging
es auch nicht anders.
WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH SO SEHR!!
Dein Papa und Deine Colli

Kerze rot Davidstern
Geschenk Am 26.12.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 15.10.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 15.10.2022 angelegt.
Geschenk Am 09.10.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 09.10.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 09.10.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 11.09.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 11.09.2022 angelegt.
Geschenk Am 28.04.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 28.04.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 28.04.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 01.01.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 01.01.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 01.01.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 01.01.2022 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Gina angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Gina angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 von Gina angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 11.09.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 11.09.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 17.05.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 19.03.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 24.11.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 07.11.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 26.10.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.06.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 28.03.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Gina angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von Gina angelegt.
Geschenk Am 30.10.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 15.10.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 04.10.2019 von Gina angelegt.
Geschenk Am 27.09.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Gina angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 von Gina angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 16.06.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 16.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Papa und Colli angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Gina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Gina angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von Gina angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Papa und Cordula angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von PEN AKA ETAS angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Philipp angelegt.
Geschenk Am 18.10.2014 von Sabrina und Silvio angelegt.
Geschenk Am 18.10.2014 von Christina und David angelegt.
Geschenk Am 17.10.2014 von Papa und Cordula angelegt.
Geschenk Am 17.10.2014 von Gina angelegt.
Geschenk Am 17.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ditmar Strauß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.