Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Kerk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 102 Gedenkkerzen, welche für Dominik Kerk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für dich ein Lichtlein kleiner Engel!
Mein Herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen
Die zeit sie rennt und hinterlässt so viel Spuren.
10 Jahre bald wirst du alt du grossartiger Doninik
und doch lebst du nur in Herzen
und bist körperlich nicht präsent:o(
Aber was ist Zeit?
Sehen wirst du deine Eltern wieder da bin ich mir sicher:o)
Weiterhin viel Kraft
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon
Kleiner Engel Dominik,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden
Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)
Wir wünschen Deinen Eltern viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Stille Grüße von Sonja und Daniel mit Sternenkind Ben
Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.
SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN
http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/
Wieviel schmerz muß ein mensch aushalten?in gedanken und stiller umarmung!
Ich bin mir sicher, dass es dir dort wo du bist, gut geht und du über unsere Familie wachst. Es ist sehr schade, dass wir uns nie kennenlernen durften. Dennoch wirst du niemals in Vergessenheit geraten. Ich denke fest an dich, kleiner Mann! Deine Großcousine, Jennie!
Es ist jetzt schon solange her,aber du bist und bleibst in meinem Herzen.Ich hab dich Lieb
Es tut mir echt leid...
meine tochter ist auch vor kurzen gestorben ich weiss wie man sich fühlt...
wieso müssen kinder sterben? sie haben doch noch nichts erlebt,und keinen was getahn... niemand kann uns diese frage jemals beantworten...
mein tiefstes Mitgefühl!!
Dominik gehts bestimmt gut und passt auf seine liebe Familie gaaaaanz besonders auf!
glg Petra
Es tut mir leid mir fehlen die Worte.
Im Gedanken und im Herzen bist du immer bei uns.
Wir werden dich nie vergessen.
Ein schlimmer Tag für alle aber in unseren Herzen lebst du weiter weil du da warst.
tja was soll ich jetzt sagen Dominik ich kannte dich ja gar nicht.du warst ja noch im Mamas Bauch wo ich gegangen bin aber ich durfte dich seit letzten Sonntag Kennenlernen.und ich bin froh das ich dich jetzt kennenlernen durfte ich hoffe du siehst das genau so.und ich werde jetzt dich Dominik immer in Erinnerung behalten in liebe dein Papa Andreas
Für deinen kleinen Dominik den du so sehr vermisst!
Liebe grüsse von einer sternkind-mama
ich bin noch ganz oft in Gedanke bei Dir kleiner Kerl. Warum Du gehen musstest werden wir nie verstehen, aber wir wissen das Du da warst.....


