Dominik Windecker

Dominik
Windecker

26.10.1994
Ludwigshafen
-
30.01.1997
Mannheim

stimmungsbild

Gedenkseite für Dominik Windecker

Dominik Windecker wurde im Herbst am 26. Oktober 1994 in Ludwigshafen geboren und starb am 30. Januar 1997 mit 2 Jahren in Mannheim. Er wurde im Tierkreiszeichen Skorpion geboren.

Dominik wurde ein paar Sekunden vor seinem Zwillingsbruder in der 32. Schwangerschaftswoche geboren. Nach 7 Wochen auf der Intensivstation mit allen Höhen und Tiefen durfte ich meine Schätze endlich mit nach Hause nehmen. Die beiden entwickelten sich sehr gut. Es war schwer alleine mit zwei Babys aber ich hatte super viel Hilfe von meiner Familie und Freunden. Kurz nach dem ersten Geburtstag fing der Alptraum an. Erst mußte Dominik sich übergeben wenn wir Fahrstuhl gefahren sind das konnte sich die Ärztin nicht erklären . Pascal konnte schon laufen, Dominik nicht, was mir aber nicht wirklich Sorgen machte, denn jedes Kind entwickelt sich ja anders. Dann hat Dominik furchtbar viel geschlafen, nach 2 Stunden Mittagsschlaf legte er sich auf den Boden und schlief weiter. Die Ärztin konnte nichts feststellen. Dann kamen die Gleichgewichtsstörungen. Ich bekam Panik . Dominik kam sofort in die Klinik und es wurde ein CT gemacht. DIAGNOSE : GEHIRNTUMOR! Meine Welt brach zusammen. Er wurde bald darauf auch schon operiert. Man fand auch Metastasen. Die Op dauerte Stunden die einfach nicht vergehen wollten. Dann endlich kam er auf die Intensivstation. Es war schlimm ihn zwischen all den Geräten und Schläuchen zu sehen. Als er über dem Berg war kam er auf die Kinderonkologie, auf dieser Station hatte man gleich das Gefühl in eine große Familie zu kommen, alle hatten das gleiche schwere Los zu tragen! Dominik mußte noch einige Operationen und Chemotherapien über sich ergehen lassen. Er war ein so ein fröhlicher kleiner Mann, man hörte ihn fast immer über die ganze Station lachen. Im Dezember, kurz vor Weihnachten, kam dann die gute Nachricht, er durfte nach Hause! Er galt als gesund. Das war das tollste Weihnachtsfest!
Doch Mitte Januar bekam er wieder Krampfanfälle. Sofort kam er in die Klinik! Dann die niederschmetternde Diagnose! Es hatten sich DREI NEUE GEHIRNTUMORE gebildet. Ich mußte nun entscheiden ob nochmal behandelt wird oder nicht! Wie kann eine Mama das entscheiden? Ich wollte nochmal eine Chemotherapie um ihm den Druck im Kopf zu lindern. Ein paar Tage später nahmen sie die Chemotherapie ab unter bekam einen Morphintropf. Es gab keine Hoffnung mehr und so betete ich, daß er nicht mehr lange leiden muß! Wir durften ihn nicht mehr hochnehmen da er dann vor Schmerzen schrie. Erst als er ins Koma gefallen war konnte ich ihn noch eine Zeit lang im Arm halten. Dann ist er einen Tag später friedlich zu den Engeln geflogen.

Ich liebe und vermisse dich soo sehr

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dominik Windecker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.