Doris Diehl

Doris
Diehl

28.06.1956
Düsseldorf
-
27.11.2012
Sacramento

Stimmungsbild-Doris-Diehl-5

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Doris Diehl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Spatz Von Doris am 29.11.2022 um 15:58 | melden

Ganz viel Licht und Frieden da wo Du bist :-)
Stay happy

Kerze türkis dunkel dünn
Für Doris Diehl von Marion Haberstroh Von Marion Haberstroh am 08.09.2021 um 18:37 | melden

Ich denke an Dich

Kerze flieder geschwungen
Dieses Jahr Von Kein Name am 24.07.2021 um 11:31 | melden

hättest Du die 65 gefeiert Ok, also ein Kuchen mit 65 "lilla" Kerzen nach oben geschickt. Feier schön!

Kerze flieder viereckig
Ich denk an Dich Von Doris am 27.11.2020 um 11:14 | melden

Ich bin vielleicht nicht dort, wo ich hinwollte, aber bin denke doch, dass ich da bin, wo ich sein muß"

» "I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be."

Douglas Adams

Kerze lila rund
Denke immer wieder an Dich Von kein Name am 29.07.2020 um 23:02 | melden

Dieses Jahr Deinen Geburtstag "verpasst" und vielleich verpass ich auch noch Deinen Sterbetag, aber ich denke immer noch an Dich. Du warst echt einzigartig und inspirierend in Deiner Art und Deinem way of life, Doris, und in dieser Hinsicht bleibst Du immer mein Vorbild!

Wir sehen uns wieder !

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Doris Von Doris am 28.06.2019 um 15:55 | melden

Unforgotten heart!

Kerze türkis dunkel dünn
Wieder ein Jahr Von kein Name am 29.11.2018 um 23:34 | melden

Dein Licht leuchtet noch!

Kerze flieder viereckig
Für Doris Diehl von Mara Von Mara am 06.04.2018 um 10:36 | melden

Ich denke an die schöne Zeit ... du hattest so ein aufregendes Leben.

Kerze lila geschwungen
Lila Grueße Von weisst-Du-doch am 30.11.2017 um 02:01 | melden

denk immer wieder an Dich!

Kerze flieder viereckig
Ewige Erinnerung Von Doris am 26.11.2017 um 13:53 | melden

Was ist "ewig"? Solange wir uns erinnern und in unseren Erzählungen und gemeinsamen Träumen sogar darüber hinaus.
Danke fürs Teilen!

Kerze flieder dünn
Gedenken am fünften Todestag Von Ulrich Wiegand am 26.11.2017 um 13:29 | melden

Liebe Doris, auch an Deinem heutigen fünften Todestag trauern wir um Dich und sind in Gedanken bei Dir und erinnern uns an viele nette gemeinsame Stunden. Ulrich

Kerze dunkelgrün lang
Trostlos Von Doris am 02.09.2017 um 13:19 | melden

Liebe Doris,
Du fehlst mir, kannst Du nicht einfach vorbeikommen in einem Traum? Das würde mich sehr freuen!

Kerze lila geschwungen
Für Doris Diehl von Mara Von Mara am 09.03.2017 um 10:58 | melden

Auch wenn du mir fehlst, ich bin dankbar für alles, was ich von dir gelernt habe.

Kerze rost rund
Für Doris Diehl von Doris Von Doris am 16.02.2017 um 10:40 | melden

Sie ist an der Zeit, ich schicke Dir einen Gruß

Kerze flieder viereckig
von Andreas Von Andreas Malischke am 18.01.2017 um 23:03 | melden

Ich denke an unsere schöne Zeit in Düsseldorf zurück, an unsere so vielen Erlebnisse. Ich weiß, deine Energie lebt weiter. In Gedenken an dich
Andreas

Kerze rot lang
Still miss you Von Doris am 27.11.2016 um 19:54 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze rot viereckig
Für Doris Diehl von Redwood Von Redwood am 27.11.2016 um 15:46 | melden

Du warst einzigartig!

Kerze lila kreuz
Happ Birthday nachträglich Von Elke am 29.06.2016 um 17:48 | melden

der wäre bestimmt groß gefeiert worden.

Gruß nach oben !

Elke

Kerze flieder viereckig
Von Moni Von Moni am 18.12.2015 um 10:36 | melden

du bleibst. Unvergessen

Kerze rosa klein
Für Doris Diehl von DorisRosalieUlrich Von DorisRosalieUlrich am 26.11.2015 um 22:16 | melden

Liebe Doris, wir denken an Dich.
Bald wollen wir uns wieder mit Deinen anderen Freundinnen und Freunden treffen und darüber sprechen, wie schön es mit Dir war, als Du mitten unter uns warst.

Kerze rosa klein
Tausend lila Glückwünsche Von Elke am 28.06.2015 um 14:04 | melden

...wo auch immer Du jetzt bist.

Kerze flieder geschwungen
Geburtstagsgrüße Von Mara am 28.06.2015 um 09:02 | melden

Egal wo du auch bist, an deinem Geburtstag denke ich an unsere gemeinsame Zeit und alles, was ich von dir gelernt habe. Danke!

Kerze lila rund
Für Doris Diehl von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 17:56 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis hell Engel
Für Doris Diehl von Doris Von Doris am 27.11.2014 um 20:58 | melden

Wir werden uns nie mehr verlieren!

Kerze flieder Teddy
Für Doris Diehl von Marina Von Marina am 27.11.2014 um 17:25 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün Engel
Happy Birthday Von Mara am 29.06.2014 um 14:07 | melden

Alles Liebe...
ich habe dich nicht vergessen :)

Kerze dunkelblau lang
Für Doris Diehl von Elke Von Elke am 28.06.2014 um 10:07 | melden

Hallo Doris,

in California schlafen sie jetzt noch, aber hier wird schon gefeiert.

Gruß nach oben
Elke

Kerze flieder viereckig
Für Doris Diehl von Doris Von Doris am 17.04.2014 um 15:39 | melden

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe,
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn

Thornton Wilder

Kerze türkis hell viereckig
Für Doris Diehl von Monika Von Monika am 01.12.2013 um 16:20 | melden

Hallo liebe Doris,
heute ist der erste Advent und ich denke an Dich. Die Kerze habe ich auch für Angela angezündet, die Dich ebefalls sehr vermisst.
Danke, für Die Freude, die Du uns so oft und reichlich gegeben hast.
Deine "uralt" Freundin Monika

Kerze rosa klein
Für Doris Diehl von Mara Von Mara am 28.11.2013 um 12:08 | melden

... ein kleines Licht in der Dunkelheit ... :)

Kerze grau-braun Herz
Für Doris Diehl von Doris Von Doris am 27.11.2013 um 16:30 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Doris Diehl von Monika Von Monika am 11.11.2013 um 09:43 | melden

In Gedenken an Doris, die eine wunderbare Freundin und eine inspirierende Lebenskünstlerin war. Bald ist es ein Jahr her, dass wir Dich vermissen.
Love Monika

Kerze rot lang
Für Doris Diehl von Doris Von Doris am 11.08.2013 um 21:08 | melden

Hi Doris,

wieso ist der Abschied soo schwer? Besuch mich mal wieder in meinen Träumen! Ich möchte so gerne noch mal mit Dir lachen! Machs gut, ich schick Dir eine lange Umarmung!

Doris

Kerze rost rund
Für Doris Diehl von Elke Von Elke am 28.06.2013 um 09:49 | melden

Hallo Doris,
bin mir sicher, dass Du heute nach dem Motto "The party must go on" verbringst.
Gruß nach oben
Elke

Kerze flieder viereckig
Für Doris Diehl von Susanne Von Susanne am 30.05.2013 um 20:32 | melden

In Erinnerung

Kerze rosa Teddy
Für Doris Diehl von Mara Von Mara am 18.05.2013 um 12:26 | melden

Heute zünde ich wieder einmal eine Kerze für Doris an. Im Alltag verdränge ich die Gedanken an sie oft, denn es fällt schwer, es zu akzeptieren. Doch wenn ich an sie denke, dann sind die Erinnerungen immer positiv. Sie hat mein Leben sehr bereichert und dafür bin ich dankbar.
Ich denke auch an alle ihre Freunde, die ihr stets so wichtig waren. Ich sende euch Kraft und positive Energie und ich bin sicher, dass es Doris jetzt gut geht!

Mara

Kerze hellgrün klein
Für Doris Diehl von Nahid Von Nahid am 11.04.2013 um 04:13 | melden

Ich vermisse dich,weil du meine beste Freundin warst.Ich vergesse nicht die schöne Zeite mit dir überall

Kerze lila geschwungen
Für Doris Diehl von Elke Von Elke am 07.04.2013 um 00:23 | melden

Bye Bye PurpleGirl ! Du warst die netteste Verrückte !

Kerze flieder geschwungen
Für Doris Diehl von Denise Nyby Von Denise Nyby am 28.03.2013 um 20:30 | melden

Dearest Doris,

I think of you often and your dedication to Shasta Womens Refuges "A Window Between Worlds" program. You volunteered to share your gift of art with the women and children at the shelter, transitional housing and the staff and public in Redding, CA since June 1996 until your death. As the coordinator for most of those years, I so loved your flamboyant style and the freedom as you created art along side women healing from abusive relationships. When I see a beautiful shade of deep purple, I think of you. Doris I miss you and the love, hope and compassion you shared with others. You were always finding ways to give to those in need. You always had smile on your face and a warm hug to share. I love you very much and will miss you!

Kerze lila geschwungen
Für Doris Diehl von Mara Von Mara am 19.03.2013 um 23:58 | melden

Du bist immer in meinem Herzen. Ich denke an dich und danke dir.

Kerze flieder geschwungen
Für Doris Diehl von Mara Von Mara am 25.01.2013 um 13:45 | melden

Liebe Doris, heute kommt unser kleiner Hamster Henry dich besuchen. Ihr werdet euch sicher gut verstehen.
Auf wiedersehen Henry!

Kerze hellgrün klein
Für Doris Diehl von Rosalie Von Rosalie am 13.01.2013 um 20:30 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das
ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Und nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt.

Das Licht ist nicht erloschen.
Wenn man eine Kerze auspustet,
leuchtet der Docht noch weiter -
wenn auch nur für kurze Zeit:

DEIN Licht wird ewig weiter leuchten,
weil du Wärme in deinem Herz hattest,
und sie mit uns geteilt hast.
Wir leuchten für dich weiter -
und das nächste Leben begrüßt Dich
mit offenen Armen.

Kerze rost rund
Für Doris Diehl von Lena Von Lena am 31.12.2012 um 20:46 | melden

Will miss you, Doris!

Kerze orange Herz
Für Doris Diehl von Monika Von Monika am 30.12.2012 um 17:00 | melden

I am just visiting you again
love
Monika

Kerze flieder viereckig
Für Doris Diehl von Mara Von Mara am 26.12.2012 um 20:46 | melden

In den letzten Tagen denke ich oft an den Heiligabend vor drei Jahren, als du alles so schön für mich gemacht hast, damit ich kein Heimweh bekomme..... das werde ich bestimmt nicht vergessen. Danke, Doris!

Kerze grau-blau rund
Für Doris Diehl von Doris Von Doris am 25.12.2012 um 13:56 | melden

Liebe Doris,
es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken
Es bleibt immer die Frage WARUM?
Aber in den Gedanken können wir bei Dir sein, ganz nah sogar!
Schön, dass wir uns begegneten und wir werden uns wieder über den Weg laufen und wir werden uns erkennen,
kein Zweifel ...

Kerze lila klein
Für Doris Diehl von Rosalie Von Rosalie am 18.12.2012 um 19:38 | melden

Es ist, wie wenn du hinter der einen Seite der Wand stehst, und wir auf der anderen -
Wir können Dich nicht sehen,
aber wissen, dass du da bist.
Wir können Dich nicht hören,
aber wissen, dass du da bist.
Wir können Dich nicht umarmen,
aber wissen, dass du da bist.

Das macht uns verrückt. Aber warum?
Warum, wenn wir wissen, dass es Dir gut geht?
Warum, wenn wir einfach durch
die Tore der Welt gehen können?
Warum, wenn du so nah bei uns bist?

Weil wir uns nicht trauen, die
"Tür" zur "anderen Seite" zu öffnen.
Gerade WEIL wir wissen, dass wir
dich nicht sehen, hören weder umarmen können,
OBWOHL du da bist, wird uns der "Rest" gegeben:
Eine Erinnerungsstätte: Das Grab.

Doch für uns in Deutschland gibt es
nur eine Möglichkeit, dich bei uns zu haben:
An dich denken,
denn es gab nur schöne Zeiten mit Dir!
Und dafür danken wir!

Kerze lila Herz
Für Doris Diehl von Veronika Von Veronika am 08.12.2012 um 21:57 | melden

Schade...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Doris Diehl von Mara Von Mara am 07.12.2012 um 23:46 | melden

11 Tage sind noch nicht genug Zeit, um zu begreifen, dass du gegangen bist. Du hast so viele Menschen inspiriert und dein Licht in die Welt hinaus getragen, dafür bewundere ich dich.
Ich hoffe, dass du ein Fünkchen diese Lichts auch mit hinüber genommen hast. Grüße an Mama!

Kerze rost Herz
Für Doris Diehl von Doris Ritter Von Doris Ritter am 06.12.2012 um 11:39 | melden

Death Is Not the End

When youre sad and when youre lonely
And you havent got a friend
Just remember that death is not the end

And all that you held sacred
Falls down and does not mend
Just remember that death is not the end

Not the end, not the end
Just remember that death is not the end

When youre standin on their crossroads
That you cannot comprehend
Just remember that death is not the end

And all your dreams have vanished
And you dont know whats up the bend
Just remember that death is not the end

Not the end, not the end
Just remember that death is not the end

When the storm clouds gather round you
And heavy rains descend
Just remember that death is not the end

And theres no one there to comfort you
With a helpin hand to lend
Just remember that death is not the end

Not the end, not the end
Just remember that death is not the end

Oh, the tree of life is growing
Where the spirit never dies
And the bright light of salvation shines
In dark and empty skies

When the cities are on fire
With the burnin flesh of men
Just remember that death is not the end

And you search in vain to find
Just one law abiding citizen
Just remember that death is not the end

Not the end, not the end
Just remember that death is not the end

Lyrics by Bob Dylan
---------------------------------
Dear Doris,
hope, Thats right and well meet again

Kerze lila rund
Für Doris Diehl von Ajen Von Ajen am 06.12.2012 um 03:31 | melden

Doris, the beauty of who you were on this earthly realm is reflected by your friends. Your light continues here. Jim and I send you prayers for you as you journey through the spiritual realm.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Doris Diehl von Mary Beth Burns Von Mary Beth Burns am 06.12.2012 um 03:30 | melden

Ill MISS YOU dORIS!
WITH LOVE

Kerze lila geschwungen
Für Doris Diehl von Rosalie W Von Rosalie W am 02.12.2012 um 17:08 | melden

Kein Abschied ist schlimmer,
als der für immer ...
Miss you forever :(

Kerze rosa kreuz
Für Doris Diehl von Rosalie Von Rosalie am 02.12.2012 um 16:32 | melden

Ich musste mit den Tränen kämpfen.
Und die Tränen haben diesen Kampf gewonnen.
Fast jeden Tag haben sie die Kontrolle über mich
und mein Herz ist der Anführer.
Ich werde dich immer vermissen...
Du warst eine wundervolle Person :(
Aber ich WEIß, dass du im Himmel bist -
UND DAS MACHT MICH GLÜCKLICH. :)

-----------------------------


I had to fight with tears.
And the tears won this fight.
Almost every day they have the control of me
and my heart is the leader.
Ill miss you always...
You were a wonderful person :(
But I KNOW, that youre in heaven -
AND THAT IS MAKING ME HAPPY. :)

Kerze lila viereckig
Für Doris Diehl von Melody Isaac Von Melody Isaac am 01.12.2012 um 23:04 | melden

i will forever miss you, and thank the lord I got to know what wonderful person you were..

Kerze rot kreuz
Für Doris Diehl von Lynn Von Lynn am 01.12.2012 um 22:04 | melden

"Thousands of candles can be lighted from a single candle, and the life of the candle will not be shortened. Happiness never decreases by being shared."
Buddha

Precious Friend,
Your life truly touched so many with love, laughter, joy. You were always thinking of others. Thank-you for shining so brightly...and thank-you for the love, laughter, joy, memories, adventures, games, and gifts...You will always burn bright in our hearts and memories....

"...the candle burned out long before your legend ever did...." Elton John

Kerze flieder viereckig
Für Doris Diehl von Trudy Ryan Von Trudy Ryan am 01.12.2012 um 21:30 | melden

Dorris~You will be so very missed. You have enriched our lives with your loving kindness and thoughtfulness, always looking out for others and helping where you could. Your passing has reminded me once again, life is uncertain. You give me joy even now remembering your loving and generous spirit. Rest in peace in the arms of the Lord. Redding, California USA

Kerze blau kreuz
Für Doris Diehl von Maria F Von Maria F am 01.12.2012 um 14:55 | melden

Liebe Doris,

es ist so schade, dass du so früh gegangen bist.

Ich danke dir für deine Freundschaft und für die vielen schönen Stunden die wir in den letzten 21 Jahren zusammen erlebt haben.

Wir werden uns sicher irgendwann wiedersehen und ich freue mich darauf. Alles für Dich bis dahin.

Maria

Kerze rot lang
Für Doris Diehl von nahid dadfar Von nahid dadfar am 30.11.2012 um 20:37 | melden

wie Du eine freundin zu verlieren ist nicht leicht, ich vergesse dich nicht, du lebst in meinem Hertz

Kerze lila geschwungen
Für Doris Diehl von Rosalie Von Rosalie am 30.11.2012 um 16:54 | melden

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

Kerze lila rund
Für Doris Diehl von Uli Von Uli am 30.11.2012 um 16:36 | melden

Es war völlig überraschend und viel zu früh und ergreift uns alle. Ein kleiner Trost ist für mich eine Hoffnung und Vermutung, die ich in einer Zeile festgehalten habe: Jedem Ende von etwas folgt ein Anfang von was. (Ulrich Wiegand-Laster) Wir werden immer an dich denken und, wer weiss, vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder ...

Kerze lila geschwungen
Für Doris Diehl von Susanne Klein Von Susanne Klein am 29.11.2012 um 23:14 | melden

Für Doris RIP

Kerze rosa klein
Für Doris Diehl von Rosalie Wiegand Von Rosalie Wiegand am 29.11.2012 um 22:20 | melden

? Ive got you in my heart ?
Never mind how many
miles youre away now.
Im sure, youre in heaven-
you were a wonderful person.
R.I.P. :( ?

Kerze rot Engel
Für Doris Diehl von Monika Erlinghagen Von Monika Erlinghagen am 29.11.2012 um 15:45 | melden

Hallo liebe Doris,

für mich warst Du immer der "Free Spirit". Du folgtest Deinen Gedanken und Gefühlen und bleibst darin mein Vorbild. Es tut sehr weh, Dich nach 46 Jahren "alter" Freundschaft zu verlieren.

Kerze hellgrün lang
Für Doris Diehl von Lara Valsamidis Von Lara Valsamidis am 29.11.2012 um 12:11 | melden

Es war inspirierend, dich kennen gelernt zu haben. Hab es gut dort wo du jetzt bist!

Kerze orange rund
Für Doris Diehl von Doris Ritter Von Doris Ritter am 29.11.2012 um 10:23 | melden

Es gibt keinen Trost!!

Kerze flieder viereckig
Für Doris Diehl von Mara Lammert Von Mara Lammert am 29.11.2012 um 01:37 | melden

Doris ich danke dir.

Kerze lila klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Doris Diehl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.