Martin Epple

Martin
Epple

08.08.1969
Linz
-
21.03.2014
Zürs am Arlberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 113 Gedenkkerzen, welche für Martin Epple angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Martin Von anonym am 25.12.2014 um 13:27 | melden

DU FEHLST SO SEHR!!!!

Kerze rot rund
Für Martin Von für Martin am 24.12.2014 um 23:22 | melden

wir vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Martin Von GEF am 24.12.2014 um 23:15 | melden

wir denken an dich

Kerze rot lang
ein Licht für dich Von Sarah am 17.12.2014 um 11:21 | melden

Möge die Straße Dir entgegeneilen.
Möge der Wind immer in Deinem Rücken sein.
Möge die Sonne warm auf Dein Gesicht scheinen
und der Regen sanft auf Deine Felder fallen.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott Dich im Frieden seiner Hand.

Kerze rost lang
Du fehlst Von Sarah am 09.10.2014 um 23:26 | melden

Jeden einzelnen Tag

Kerze flieder rund
von anonym Von anonym am 30.08.2014 um 20:50 | melden

DU FEHLST!!!

Kerze rot lang
Einen lieben Gruß Von Sarah am 20.07.2014 um 20:00 | melden

Zum Hochzeitstag. Du fehlst mir so sehr

Kerze rot Teddy
Du fehlst Von Sarah am 15.06.2014 um 22:25 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Darum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
von wo er über dich wacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt er immer daheim.

Kerze orange Herz
ohne dich ist nichts mehr wie es war Von anonym am 21.05.2014 um 21:32 | melden

du fehlst so sehr!

Kerze flieder viereckig
Du fehlst mir so sehr Von Sarah am 21.04.2014 um 20:57 | melden

Von dem Menschen, den du geliebt hast,
wird etwas in deinem Herzen zurückbleiben:
Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.

Kerze rot Herz
Für Martin Epple von Deine Von Deine am 13.04.2014 um 13:17 | melden

Wann immer ich an dich denke bist du bei mir!

Kerze rot rund
von deinem Einsiedler Schulkollegen Roman Von Roman Balli am 09.04.2014 um 18:12 | melden

Schulkollegen nur für ein Jahr, doch in zeitloser enger Verbundenheit

Kerze grau-blau Grabkerze
von Hans-Jürgen Von Hans-Jürgen am 07.04.2014 um 21:49 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelblau viereckig
Lieber Martin Von Amir am 07.04.2014 um 12:07 | melden

... ich wünsche Dir eine letzte gute Reise.

"Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter." (RMR)

Kerze dunkelgrün lang
Im Herzen Von Andrea Schellhorn am 06.04.2014 um 21:08 | melden

...haben unsere Liebsten für immer einen besonderen Platz.

Liebe Sarah ich denk ganz oft an dich und sende dir mein Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze türkis hell viereckig
von Jan Roy Von Jan Roy Edlund am 06.04.2014 um 17:55 | melden

Lieber Martin

Du warst einer meiner allerbesten Freunde in diesem Leben. Wir haben zusammen in St.Gallen und Harvard studiert, wir haben zusammen gelacht und Du warst mir so wertvoll. In soviel Dingen warst Du mir Vorbild. Du warst ein Tausendsassa, hochintelligent mit einer Traumkarriere, überall die Nummer eins. Noch kein Student hat den Chicago Finance MBA in 12 Monaten durchgezogen. Martin schon. Du warst Rennfahrer, hast Grossbanken restrukturiert, hast nebenbei eine Diss geschrieben, Du hattest damals bereits mit 17 die Aufnahmeprüfung in St.Gallen geschafft, wurdest, weil du zu jung warst abgelehnt und hast dann mal schnell die schweizerische eidgenössische Matura absolviert. Als Persönlichkeit warst Du immer gradlinig, aufrichtig und ein echter Gentleman. Dir konnte ich all mein Geld und mein Leben anvertrauen, Du warst integer wie kein anderer Mensch und dabei locker, offen für Neues. Du warst ein echter Freund, wie man sich ihn nur wünschen kann. Mann o Mann Martin, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich wünsche Dir, in welchen Sphären Du Dich auch immer gerade aufhälst, alles alles Liebe, ich wünschte, ich könnte Dir mehr zurückgeben oder ich wünschte, Du hättest mir berichtet, was Dich beschäftigt.

In ewiger Freundschaft, in tiefem Schmerz und Trauer

Kerze blau kreuz
für dich Von Maria am 03.04.2014 um 08:58 | melden

du bist der Stern, der von allen am hellsten leuchtet!

Kerze rot geschwungen
Für Martin Von Sylvia Dreher am 01.04.2014 um 21:29 | melden

Liebe Sarah, es fehlen mir die Worte... Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Trost.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
die Erinnerung bleibt für immer Von aus Tirol am 01.04.2014 um 17:19 | melden

Lieber Martin, liebe Sarah und liebe Eltern

Vielen Dank für diese einzigartige, feierliche, gefühlvolle Verabschiedung

Kerze rot lang
ein helles Licht für Martin Epple Von Eva Maria Adlhart am 31.03.2014 um 21:04 | melden

und dir lieber Sarah und den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe...

...da bin ich mir ganz sicher.

Kerze blau kreuz
von Christine und Gebhard Von Gurtner am 31.03.2014 um 14:30 | melden

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,
der in ein trauriges Herz dringt.

Kerze flieder viereckig
Kerze für Martin Von Bettina Gubler am 31.03.2014 um 14:02 | melden

Ich bin immer noch erschüttert. Meine Gedanken sind jetzt bei den Hinterbliebenen. Meine herzliche Anteilnahme.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Von den Ferienland-Mädels am 31.03.2014 um 09:46 | melden

Liebe Sarah, im Gedanken sind wir bei dir! Wir schicken dir und allen Hinterbliebenen ganz viel Kraft!

Kerze rot lang
Für Martin Von Yvonne Fässler am 30.03.2014 um 14:08 | melden

Du hinterlässt viele Lücken.

In tiefer Betroffenheit und Anteilnahme.

Yvonne

Kerze türkis dunkel klein
von Gerhard Von Gerhard Feiersinger am 30.03.2014 um 12:01 | melden

Ich bin tief erschüttert von Deinem plötzlichen Tod! In meinem Herzen wirst Du weiterleben!

Kerze dunkelblau viereckig
von Ulli Von Ulrike am 29.03.2014 um 20:57 | melden

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.
(Stefan Zweig)

Kerze gelb rund
Für Martin von Familie Buchauer Von Monika Buchauer am 29.03.2014 um 20:31 | melden

Liebe Sarah, Dir und Euren Familien unsere aufrichtige Anteilnahme....wir sind in Gedanken bei Dir, Moni und Manfred

Kerze blau kreuz
Für Martin Epple von Martin Wille Von Martin Wille am 29.03.2014 um 18:15 | melden

Wir werden dich sehr vermissen.

Familie Wille

Kerze rosa klein
Für Martin Epple von Edith Von Edith am 28.03.2014 um 20:04 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein Licht für deine Reise Von Sarah Feiersinger - Epple am 28.03.2014 um 18:39 | melden

Wo immer du auch jetzt bist, ich vermisse dich !

Kerze rot geschwungen
Für Martin Epple von Gerti Von Gerti am 28.03.2014 um 18:00 | melden

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe!

Kerze grau-blau rund
Für Martin Epple von von Sigrid Von von Sigrid am 28.03.2014 um 16:31 | melden

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre. (Herman van Veen)

Kerze rosa klein
Für Martin Epple von Sieglinde Lichtenwagner Von Sieglinde Lichtenwagner am 28.03.2014 um 14:56 | melden

aufrichtige Anteilnahme, Fam. Schirz und Lichtenwagner

Kerze rot lang
Für Martin Epple von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 12:31 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze rosa rund
Für Martin Epple von Manuela Von Manuela am 28.03.2014 um 11:23 | melden

In Anteilnahme... wünsche euch ganz viel Kraft!

Kerze dunkelgrün klein
Für Martin Epple von Lisi Von Lisi am 28.03.2014 um 11:22 | melden

Leg alles still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.

Kerze orange Herz
Für Martin Epple von von Bettina Von von Bettina am 28.03.2014 um 10:07 | melden

in betroffener Anteilnahme

Kerze hellgrün rund
von Gabi Von Gabi am 28.03.2014 um 09:44 | melden

Liebe Sarah, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze blau kreuz
Für Martin Epple von Sabine Von Sabine am 28.03.2014 um 08:55 | melden

Mein Mitgefühl gehört dir liebe Sarah und deinen Lieben.

Kerze hellgrün viereckig
Alles hat seine Zeit Von Melanie am 28.03.2014 um 08:45 | melden

..sich begegnen und verstehen
sich halten und lieben
sich loslassen und erinnern...

Viel Kraft für alle Hinterbliebenen.

Kerze flieder viereckig
In Liebe deine Sarah Von Sarah Feiersinger - Epple am 27.03.2014 um 20:37 | melden

für immer dein....

Kerze dunkelblau geschwungen
für Martin von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 27.03.2014 um 20:29 | melden

ein helles Licht nur für Dich ruhe in Frieden!!!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Martin Epple von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.03.2014 um 11:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Epple. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.