Martin Grieß

Martin
Grieß

05.04.1963
Werlte
-
31.01.2021
Lippstadt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 123 Gedenkkerzen, welche für Martin Grieß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles Liebe zum Geburtstag Von Julia am 05.04.2024 um 08:07 | melden

Ich vermisse dich , großer Bruder. Dein Schwesterherz

Kerze rosa klein
Erinnerung Von Deine Schwester Uta am 31.01.2024 um 07:30 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Kerze rosa klein
Von deinem Schwesterherz Von Julia am 30.01.2022 um 18:27 | melden

I miss you. ❤️

Kerze lila geschwungen
Anne Von Anne am 14.10.2021 um 09:04 | melden

Anne

Kerze blau kreuz
Unser Beileid Von Ronny Kucharczyk am 09.09.2021 um 11:02 | melden

Im Namen des Produktmanagements und Marketing von Dentsply Sirona möchte ich unsere Bestürzung und Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Mit Dr. Martin Grieß verlieren wir einen sehr guten Zahnarzt, einen Vordenker, einen Macher und einen tollen Menschen.

Lieber Martin, ruhe in Frieden.

Ronny Kucharczyk

Kerze grau-blau geschwungen
Happy Birthday Von Katinka am 05.04.2021 um 06:24 | melden

Ohne ihn

Kerze rot lang
Ein Licht für Dr Martin Grieß Von Stefanie Thomas am 18.02.2021 um 22:41 | melden

Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tot unserem ehemaligen Chef Dr. Grieß erfahren.
Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen.
Unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit der Familie und Angehörigen.

Von Stefanie Thomas und Monja Geistmeier

Kerze lila geschwungen
Tiefes Mitgefühl Von Patienten Familie Schneider am 17.02.2021 um 14:47 | melden

Auch uns berührt das plötzliche Ableben von Herrn Dr. Grieß sehr.
Tiefes Mitgefühl Ihnen, liebe Frau Jaßmeier-Grieß und dem perfekten Praxisteam.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Grieß von Martina Von Martina am 17.02.2021 um 08:51 | melden

Dr. Grieß hat mich über Jahrzehnte in der Praxis betreut, immer fachkompetent und lojal, durch ihn habe ich meine langjährige und große Angst vorm Zahnarzt verloren, ich bin sprachlos...

Kerze lila geschwungen
in Gedanken an die ganze Familie und alle Mitarbeiter Von eine Patientin am 16.02.2021 um 13:14 | melden

denke ich täglich an Sie alle. Welch ein Verlust. Ihnen allen wünsche ich von Herzen Kraft

Kerze flieder viereckig
Martin Von Yvonne am 13.02.2021 um 13:54 | melden

Rest In Peace

Kerze dunkelgrün klein
Von einer Patientin Von Eine Patientin am 12.02.2021 um 21:29 | melden

Ich war völlig geschockt , als ich in der Zeitung von Ihrem plötzlichen Tod erfahren habe. Ich kann es bis heute nicht wirklich glauben.
Ruhen Sie in Frieden.

Kerze hellgrün geschwungen
Großer Bruder Von Uta am 12.02.2021 um 19:56 | melden

organisierst du schon den Himmel oder spielst du erst mal unendliche Runden Skat mit unserem Onkel? Der wird sich gewundert haben, was du da schon willst - mit dir hat er noch nicht gerechnet!

Mit solchen Vorstellungen vom Leben nach dem Tod huscht uns ein Lächeln über das Gesicht :-) das würde zu dir passen!

Du bist uns vorausgegangen in die unsichtbare Welt, die uns umgibt. Unser Glaube gibt uns die Hoffnung, dass du in das ewige Licht eingegangen bist. Passend dazu schien heute bei deiner Beisetzung die Sonne so strahlend hell und kraftvoll - genauso kraftvoll wie du warst und in unserer Erinnerung immer sein wirst.

Danke, dass du unser Leben bereichert hast!

Deine Schwester Uta

Kerze blau kreuz
Für Martin Grieß Von Uwe Meins am 12.02.2021 um 17:01 | melden

Ich war über 25 Jahre Patient bei ihnen und habe Sie noch 6 Tage vor ihrem Tod bei meiner Behandlung gesehen. Ich bin sehr traurig über ihren plötzliches Tod.

Kerze orange geschwungen
Ruhe in Frieden Von Frank Spoida am 11.02.2021 um 22:51 | melden

Unfassbar, aber es ist so passiert, leider.
Ruhe in Frieden.
Mein Mitgefühl für Jutta und alle die dich liebten.
Machs gut Martin.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Martin Von Andreas Behrendt am 10.02.2021 um 21:15 | melden

Mein herzlichstes Beileid an die ganze Familie.

Kerze lila geschwungen
Martin Grieß Von Eine Mutter am 10.02.2021 um 16:19 | melden

Ruhen Sie in Frieden.
Bin hier zufällig gelandet und es berührt mich,
obwohl ich fremd bin.
Mein Mitgefühl, allen denen dieser Mann fehlt.
Besonders auch die 3 Kinder,schade,daß kein
Gespräch mehr stattfinden konnte.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Traurig Von Angela Kappen am 10.02.2021 um 11:07 | melden

Es tut mir unendlich Leid für die Familie. Martin war immer so stark, sportlich und hilfsbereit, er stand mitten im Leben. Ich mochte seine Gespräche, auch wenn man gerade dabei auf dem Zahnarztstuhl saß.
Ich werde ihn immer als sehr geschätzten Menschen in Erinnerung behalten.

Kerze hellgrün kreuz
Du fehlst Von Ronald Weber am 09.02.2021 um 14:23 | melden

Lieber Martin,

hätten Marina und ich bei unserem letzten Treffen vor 2 Wochen bei Dir in Lippstadt gewußt, dass es unser letztes ist, hätte ich gewußt, dass 2 Tage vor Deinem Tod es unser letztes Telefonat ist, wären die Worte die selben gewesen. Als wir in Lippstadt wegfuhren, hatten wir ein komisches Baugefühl. Wir wußten nicht warum. Ich freute mich auf unsere geplante Zeit im Februar, Deinem Projekt, zu sehen wie es voran kommt, wie wir Dich unterstützen können.
Viele tolle, schöne Erinnerungen und Fassungslosigkeit über Dein Tod, beherrschen unseren Alltag.
Wir wollen es nicht wahr haben!! Du wirst unendlich fehlen und in unseren Herzen und Gedanken weiterleben.

Unser Beileid gilt Jutta und Deiner Familie,

was für ein schmerzlicher Verlust es für Jutta ist, können wir nur erahnen.

Wo auch immer Du jetzt schwimmst, spielst, oder Auto fährst, ich hoffe, Du hast wie zu Lebzeiten auch dort Deine Freude. Eventuell bis Du jetzt frei und schwebst gerade über den Galapagos Inseln.

Lebe wohl Martin, danke für 40. Jahre Freundschaft,

Dein Ronald & Marina

Kerze lila geschwungen
Für Martin Von Katrin Burdick-Dietz am 09.02.2021 um 08:27 | melden

Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.

Kerze creme geschwungen
Für Martin Grieß von Jost Rieckesmann Von Jost Rieckesmann am 08.02.2021 um 16:56 | melden

Noch zwei Tage zuvor haben wir, wie so oft, in einem Gremium der Zahnärztekammer online zusammengearbeitet. Kreativ und engagiert bei der Sache, menschlich sympathisch und völlig uneitel hat er seine Erfahrungen im Umgang mit der Corona-Pandemie unseren Praxen mitgeteilt und Tipps gegeben. Er hat das schon das ganze Jahr hindurch getan, so kannten wir ihn.
Voller Tatkraft, auch streitbar in der Sache, aber immer positiv nach vorn denkend.
Er hat so gern gelacht...

Martin war ein echter Typ, niemand von der Stange.
Er hinterlässt eine große Lücke; ja, eine betroffen machende Leere.

Er wird uns allen fehlen, ohne ihn wird die Zahnärzteschaft Westfalen-Lippe ärmer sein.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner Frau und seiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Jost Rieckesmann
Präsident der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe

Kerze rot lang
Praxisteam Lutter Von Heinz-Dieter Lutter am 08.02.2021 um 10:54 | melden

Sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Hinscheidens,ist es schwer die richtugen Worte zu finden.

mit aufrichtiger Anteilnahme.

Zahnartzpraxis Heinz-Dieter Lutter

Kerze blau kreuz
in stillen gedenken Von Josef Lutterbüse am 08.02.2021 um 10:22 | melden

liebe Jutta liebe Familie ,

Der Tot von deinem Mann hat uns sehr getroffen und schockiert.
schon in seinen Anfängen in Bghsn bei Dr Reilman war und blieb mir Dr. Gries sehr vertraut. ( in der Erneuerung meines Esszimmers)

Möge er ruhen in Frieden, wünsche besonders dir und denen die ihm am Nächsten standen weiterhin viel Kraft.

unser Beleid Anne und Josef Lutterbüse

Kerze rot lang
Ein Licht für Dr Martin Grieß Von Familie Schulik am 08.02.2021 um 00:34 | melden

Unser tiefes Mitgefühl allen Hinterbliebenen...

Kerze rot kreuz
Für Martin Von Ulrike Urbaniak am 07.02.2021 um 22:35 | melden

Lieber Martin,
wir vermissen dich, dein Engagement, deine Freude, deine Begeisterung für den Schwimmsport - und für viele andere Dinge, die du uns nahe gebracht hast.
Ulrike

Kerze dunkelblau klein
Gedenken an Martin Grieß Von Frank und Claudia Bordan am 07.02.2021 um 20:34 | melden

Die Nachricht von Martins Tod traf uns plötzlich und unerwartet.
Wir denken an all die gemeinsamen Momente und werden sie in guter Erinnerung behalten. Unser Beileid gilt vor allem Jutta und der Familie.

Kerze rot lang
Kerze für Martin Grieß Von Gabriele Rüschhoff am 07.02.2021 um 19:18 | melden

Liebe Jutta,
mit Entsetzen habe ich in der Zeitung vom plötzlichen Tod deines Gatten erfahren. Ich habe ihn nur kurz als besonders humorvollen und kompetenten Zahnarzt kennen gelernt.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Gaby Rüschhoff

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Werner Johannvorderbrüggen am 07.02.2021 um 18:39 | melden

Voller entsetzen habe ich aus der Zeitung vom Tod meines
Zahnarztes Dr. Martin Grieß erfahren!
Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinem Praxisteam.

Kerze flieder viereckig
Für Martin Grieß von Guido Adam Von Guido Adam am 07.02.2021 um 12:27 | melden

Das Kasino Ist sehr bestürzt und unendlich traurig. Sie waren Immer ein toller Gast und Mensch.Wir werden sie vermissen.Viel Kraft der Familie.

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Volker Wessel am 07.02.2021 um 06:43 | melden

Danke

Kerze dunkelblau Davidstern
Kerze für Martin Grieß Von Jörg Buddenhorn am 07.02.2021 um 01:18 | melden

RIP, wünsche der Familie viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für Martin Grieß von Lena Herting Von Lena Herting am 06.02.2021 um 22:12 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Martin Grieß von Markus Reinhardt Von Markus Reinhardt am 06.02.2021 um 21:26 | melden

Lieber Martin,
Ich bin tief traurig diese Nachricht heute bekommen zu haben. Du warst so ein toller und engagierter Mensch und Sportler. Du wirst mir bei den Veranstaltungen in Zukunft so fehlen.
Mein herzlichstes Beileid dir liebe Jutta und der Familie.
Markus Reinhardt
SG Dortmund Masters

Kerze gelb geschwungen
Der Verlust ist groß Von Martin Jenske am 06.02.2021 um 21:12 | melden

Unfassbar traurig und tief bestürzt habe ich die Nachricht erhalten. Über 20 Jahre berufliche Zusammenarbeit habe mich Dich sehr, sehr schätzen gelernt und ich habe Dich als Freund betrachtet. Meine Gedanken sind auch bei Deinen Kindern und deiner Frau Jutta. Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze blau kreuz
Für Martin Grieß von Harald Düsberg Von Harald Düsberg am 06.02.2021 um 19:49 | melden

Lieber Martin,
Du warst ein ganz besonders toller Kollege und Schwimmkamerad!
Ich bin geschockt und unfassbar traurig. Wir werden Dich sehr vermissen. Liebe Jutta, Dir gilt mein tiefstes Beileid!
Harald Düsberg

Kerze blau kreuz
von Heinz Theismann Von Heinz Theismann am 06.02.2021 um 18:41 | melden

In stiller Trauer für einen prima Kollegen und einen geschätzten Freund! Mach´s gut Martin

Kerze gelb lang
Für Martin Grieß von Mechthilde Fritsch Von Mechthilde Fritsch am 06.02.2021 um 17:59 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie und Mitarbeiter der Praxis

Kerze gelb geschwungen
Für Martin Grieß von Werner Von Werner am 06.02.2021 um 16:52 | melden

R.I.P.

Kerze rost rund
In stillem Gedenken Detlev und Silka Von Silka Behrens-Bürger am 06.02.2021 um 16:17 | melden

Abschied
Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen,
dann ist Trauer mehr als ein bloßer Schmerz
über den Verlust eines geliebten Menschen.
Sie ist Dankbarkeit,dass er war.
Sie ist Gewissheit,dass er bleiben wird.
Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen.

R.Straupe
Wir sind sehr Dankbar das wir Dr.Grieß kennenlernen und erleben durften.Ich bin traurig einen so geschätzten Menschen verloren zu haben.
Silka und Derlev

Kerze lila geschwungen
Für Martin Grieß von Familie Isenbart Von Familie Isenbart am 06.02.2021 um 16:16 | melden

Unser aufrichtiges Beileid!

Kerze grau-blau klein
In der Zeit der Stille Von Alexandra Richter am 06.02.2021 um 15:17 | melden

„In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern“

Lieber Martin
Danke für die jahrelange kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit in Lippstadt.

Deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit.
Alexandra

Kerze gelb rund
Für dr Grieß Von Wolfgang und Beate Portsteffen am 06.02.2021 um 14:28 | melden

Unfassbar und so traurig. Wie wünschen der Familie viel Kraft .

Kerze lila geschwungen
In gedenken an Papa Crespo Crespo Von Marite Dietrich am 06.02.2021 um 13:15 | melden

Ich bin traurig, dich nicht mehr sehen zu können.
Keine Karten mehr mit dir spielen zu können.
Werde dich nie vergessen.
Lebe wohl wo auch immer du jetzt bist.

Marita Dietrich

Kerze lila geschwungen
In stiller Trauer Von Doris Franke am 06.02.2021 um 12:18 | melden

Ich kann meine Gedanken nicht in Worte fassen und bin unendlich traurig. Meine Kinder und ich werden dich nie vergessen. Wir wünschen Jutta und der Familie die Kraft, die sie jetzt brauchen.
In Gedenken
Doris, Yannik und Alica

Kerze rot lang
Unfassbar Von Reiner Smollich am 06.02.2021 um 11:46 | melden

Ich bin entzetzt über die Nachricht vom plötzlichen Tod von Dr. Grieß.
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.

Kerze blau kreuz
Für Martin Grieß von Roger Spenner Von Roger Spenner am 06.02.2021 um 11:06 | melden

Unfassbar! Mein Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen...

Kerze blau kreuz
Für Martin Grieß von Markus Pohlmann Von Markus Pohlmann am 06.02.2021 um 10:45 | melden

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Martin Grieß von Andreas Klöppel Von Andreas Klöppel am 06.02.2021 um 10:39 | melden

Kerze für Martin Grieß

Kerze flieder viereckig
Für Martin Grieß von Kerstin Pichler Von Kerstin Pichler am 06.02.2021 um 10:29 | melden

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Vom Praxisteam Dr. Reilmann

Kerze blau kreuz
Für Martin Grieß von Daniela Schliemann Von Daniela Schliemann am 06.02.2021 um 08:45 | melden

Im stillen Gedenken an meinen ehemaligen Chef.
Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Für Martin Grieß von Maja Hense Von Maja Hense am 05.02.2021 um 20:56 | melden

Warum sterben die besten Menschen immer zuerst?
- Wenn du auf einer Blumenwiese bist. Welche Blumen pflückst du zuerst?

Lieber Martin,
du warst und bist für uns alle ein ganz besonderer Mensch. Du hast unser aller Leben bereichert und es ist nicht in Worte zufassen wie traurig es ist, dass du so plötzlich und viel zu früh von uns gegangen bist. Wir werden dich alle vermissen. Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieber Grisu Von Ulrich Geyer am 05.02.2021 um 20:44 | melden

das war definitiv viel zu früh!!! Nach 38 Jahren Freundschaft einfach so zu gehen - das geht gar nicht. Mir fehlen jetzt schon deine Ewigtelefonate über alle Freude und Leid in unseren Leben. Ich werde dich vermissen.

Kerze blau kreuz
Für Martin Von Martina und Jürgen am 05.02.2021 um 19:19 | melden

Wir sind froh Dich kennengelernt zu haben und werden Dich an der Seite von Jutta vermissen.

Martina, Jürgen, Arne und Timo

Kerze blau kreuz
von Katja Von Katja Hense am 05.02.2021 um 18:10 | melden

Lieber Martin,
du wirst immer in meinem Herzen und in meiner Erinnerung bleiben als toller Onkel. Ich hoffe du kannst vor allem Jutta ganz viel Kraft schenken von wo du auch immer gerade zuschaust.

Kerze lila geschwungen
Für Martin Von Elke Größel am 05.02.2021 um 16:18 | melden

Du warst ein liebevoller und warmherziger Mensch und ein sehr guter Freund.
Wir vemissen Dich.
Bodo+Elke

Kerze blau kreuz
Für Martin Von Michael und Petra am 05.02.2021 um 13:06 | melden

Es ist nicht zu fassen! Du bist ein mitreißender Freund gewesen. Und ein selbstloser Kollege, dessen Kompetenz meine Mitarbeiterinnen und unsere Patienten vermissen werden! Es ist alles so traurig!

Kerze gelb klein
Für Martin Grieß und seine Familie von Andreas Vieweg Von Andreas Vieweg am 05.02.2021 um 09:54 | melden

Ich habe Martin Grieß als unkonventionellen Kollegen kennengelernt, mit Ecken und Kanten, aber immer im Sinn der Kolleginnen und Kollegen in Westfalen - Lippe! Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!

Kerze lila geschwungen
A last farewell Von Valentin und Julia am 05.02.2021 um 08:38 | melden

In the end its not the years in your life that count.
Its the life in your years.

(Abraham Lincoln)

Forever in our hearts !

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Rahimy am 05.02.2021 um 08:11 | melden

Gegangen aber nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Martin Grieß von Moritz Bussieweke Von Moritz Bussieweke am 04.02.2021 um 23:04 | melden

Kerze für Martin Grieß

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken an Martin Von Arno Zurbrüggen am 04.02.2021 um 21:10 | melden

Lieber Martin, wo immer Du jetzt bist, ich hoffe es geht Dir gut. Wir sind alle tief getroffen und sehr sehr traurig, dass Du nicht mehr da bist. Du hast so unglaublich viel für das Schwimmen in Oelde geleistet. Den Förderverein gäbe es ohne Dich nicht. Er ist Dein Vermächtnis. Eines Tages werden wir uns wieder sehen Martin ... we‘ll meet again ...

https://youtu.be/O7QhMZfgHwc

Kerze rot lang
Für Martin Von Hermann Schmees am 04.02.2021 um 20:52 | melden

Ein grosses Schwimmerherz ist von uns gegangen!
Danke für die tollen Momente.
Hermann

Kerze lila geschwungen
Für Martin Von Ulrike Cordes am 04.02.2021 um 20:19 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze dunkelblau rund
von Niku Amiri Von Niku Amiri am 04.02.2021 um 20:16 | melden

Ich danke Dr. Grieß für seine tolle Arbeit in meiner Praxis! Er hat mich als Kollege immer sehr nett unterstützt und zusammen haben wir optimales Ergebnis erreicht. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen egal zu welcher Tageszeit und in welchem Kontinent er auch gerade unterwegs war. Ich habe viel von ihm gelernt und bin ihm dafür sehr dankbar! Er war für mich mental als jüngere Kollegin immer da und fehlt mir jetzt sehr in der Praxis! Mein Team und ich bedauern seinen Verlust sehr! Er wird in unseren Gedanken immer da sein und sein goldener Hebel wird mich hoffentlich noch lange begleiten und Glück bringen! Dafür bin ich ihm sehr dankbar !
Dr. Grieß, Ich habe Sie immer geschätzt und respektiert! Sie kümmerten sich wie ein Vater um mich und das fehlt mir jetzt sehr! Ruhen Sie in Frieden

Kerze rosa klein
Für Martin Grieß von Johannes Teiser Von Johannes Teiser am 04.02.2021 um 20:06 | melden

Unfassbar! Doch die Erinnerung wird bleiben!

Kerze rot lang
Für Martin von Heike und Dirk Von Heike und Dirk Jostes am 04.02.2021 um 18:29 | melden

Du hattest noch soviel Pläne und Ziele und hattest schon so, so viel erreicht.
Trotz mancher widrigen Umstände hast du nie aufgegeben, dir neue Ziele zu setzen und warst immer innovativ ganz vorne dabei.
Gottseidank war Jutta an deiner Seite und hat dich unterstützt. Liebenswert, freundlich, gradlinig,sachlich und fachlich fundiert bist du zu deinen beruflichen und privaten Zielen geeilt.
Leider wurde dir die Muße genommen stolz auf das Erreichte zu schauen und das Leben mit Jutta etwas langsamer zu genießen.
Du hinterlässt eine riesige Lücke für deine Familie, Freunde, zahlreiche Mitarbeiter und Patienten!

Erschüttert und tief betroffen H & D

Kerze rot lang
von Helmut an Martin Von Helmut Kurz am 04.02.2021 um 18:26 | melden

Du hast viele Lösungen angeboten, viele Diskussionen neu entfacht und oft in neue Richtungen gebracht.
Deine Art Politik mitzugestalten hat mir immer gefallen.
Dein Input wird sehr fehlen.
Deiner Famielie wünsche ich alles Gute und viel Kraft in der kommenden Zeit....

Kerze rost rund
Ein großer Mann Von Dr Sven Hoffmann am 04.02.2021 um 18:24 | melden

Vielen Dank für diese Seite! Sie hätte ihm gefallen. Mitten im Leben und stark im Auftritt!
Auch wenn ich ihn nur kurz kannte, er war ein Gewinn und Ideengeber.
Für Ihre Trauer wünsche ich viel Kraft
Ihr Dr Sven Hoffmann Burbach

Kerze lila geschwungen
Für Martin Grieß von Joachim Hoffmann Von Joachim Hoffmann am 04.02.2021 um 18:10 | melden

Kollegial un streitbar, so habe ich Dich, Martin, kennen und schätzen gelernt.
Konsequent in der Diskussion - aber immer lösungsorientiert in der Zielsetzung.
Unfassbar.
Ruhe in Frieden.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und - trotz allem Leid -Zuversicht.

Kerze rost rund
Für Martin Grieß von Hans-Werner Alterauge Von Hans-Werner Alterauge am 04.02.2021 um 18:08 | melden

Danke für Deine Kollegialität

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 05.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2021 von Caro angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 19.02.2021 von Deine JJcool angelegt.
Geschenk Am 12.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2021 von Birgit Bockey angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martin Grieß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.