Edelgard Schildt

Edelgard
Schildt

07.10.1939
 
-
20.12.2011
Neumünster

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 97 Gedenkkerzen, welche für Edelgard Schildt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Omi Von Jasmin am 07.07.2022 um 00:30 | melden

Du wirst immernoch schrecklich vermisst. Du fehlst uns allen so sehr. Ich liebe dich
❤️

Kerze lila lang
Für Edelgard Schildt von Luc Von Luc am 20.12.2019 um 21:56 | melden

Hey Oma heute bist du schon 8 Jahre nich mehr bei uns, du fehlst sehr doll ich brauch dich sehr, ich würde gerne jeden Tag auf der Sessel Lehne sitzen nur damit du mich in den Arm nimmst und mir einen kleinen Kuss auf die Wange gibst, ich möchte doch nur noch einmal hören wie du mich rufst oder hören wie du lachst es vergeht kein Tag an dem ich nich versuche mich an deine Stimme zu erinnern oder wie es sich an gehört hat als wir uns unterhalten haben. Immer wenn Yannick sagt wer du bist das du seine Oma bist muss ich mir die Tränen zurückhalten. Oma du fehlst so sehr ich brauch dich so so sehr mehr als alles andere. Ich liebe dich oma✨

Kerze blau Grabkerze
Omi Von jasmin rimek am 02.06.2018 um 22:57 | melden

Ich vermisse dich noch schrecklich doll Omi

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Christiane am 20.12.2017 um 22:38 | melden

✝️

Kerze rot kreuz
Ich vermisse dich Von jasmin rimek am 20.12.2016 um 13:27 | melden

Heute vor 5 Jahren musstest du von uns gehen. Ich vermiss dich schrecklich doll und wünschte ich könnte dich noch einmal sehen.
Ich sende dir 10000000 küsse
Pass auf dich auf
Ich hab dich unendlich lieb Omi
Deine Enkelin Mine

Kerze lila Teddy
Kuss Von jasmin rimek am 15.10.2016 um 13:36 | melden

Hallo liebe Omi
Es tut mir so leid das ich solange nicht mehr geschrieben habe. Das heißt aber nicht das ich dich vergessen habe. Unser 2 Sonnenschein hat am 1.06.16 das Licht der Welt erblickt. Er ist ein strahleMann du würdest ihn lieben . Auch zum Geburtstag möchte ich dir nachträglich Gratulieren. Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag gehabt. Wir vermissen dich immernoch schrecklich doll. Ich werde unserem Yannick sehr viel von dir erzählen wenn er groß ist was du für eine wundervolle Oma warst. Opa gehts soweit gut wir telefonieren des öfteren oder er kommt zum Kaffee .

Ich schick dir tausend küsse nach oben
Pass weiterhin auf uns auf und natürlich auf dich

In Liebe deine Enkelin Mine

Kerze lila geschwungen
Von deiner Kleinen Maus Von Lacey am 12.06.2016 um 22:50 | melden

Hallo omi tut mir leid das ich mich so lang nich mehr gemeldet habe.
Ich wollte dir nur sagen wie sehr ich dich vermisse und wie sehr ich jeden Tag an dich denke. Ich hoffe dir geht es auch gut ❤ liebe grüße deine klein Maus

Kerze türkis hell Grabkerze
mein Engel Von jasmin rimek am 04.01.2016 um 02:13 | melden

Ohhh omi bisschen Verspätung
Wünsche dir ein frohes neues Jahr, Glück und Zufriedenheit. Wir haben nicht doll gefeiert, ich darf und kann ja nicht durch die Schwangerschaft. Aber das ist überhaupt nicht schlimm :-).. ich hoffe du hattest Spaß mit den anderen Engeln? Ich denke uns vermisse dich immernoch von tag zu tag. . Pass auf dich auf.

Ich sende dir 10000 küsse
Ich hab dich lieb
Deine Enkelin Mine
♡♡♡♡♡

Kerze flieder viereckig
vermiss dich Von jasmin rimek am 27.12.2015 um 00:52 | melden

Hallo Omi
Bin bisschen spät dran dieses Jahr wünsche dir Frohe Weihnachten, hoffe du hattest schöne Tage da oben verbracht. Gestern War Opa zum essen bei uns ,er hat sichtbarer gefreut. Nun gibt es auch Neuigkeiten, ich bin im 5 Monat Schwanger mit einem Jungen :-)... Bis jetzt läuft alles gut Gott sei Dank. Ich werfe ihn ganz viel erzählen was für eine wunderbare Oma du warst. Ich sende dir 10000 küsse, Pass auf dich auf.
Ich denke jeden Tag an dich
Kuss
Deine Enkelin
MINE ♡♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von jasmin rimek am 07.10.2015 um 15:10 | melden

Happy birthday liebe Omi
Auch bei dem sch.. Wetter hoffe ich das du einen schönen Tag hast. Ich denke ganz doll an dich und du fehlst mir so sehr :-(.... Es gibt Neuigkeiten :-)
Wir erwarten den 2 Nachwuchs nach 15 Jahren , ich kann es immernoch nicht fassen. .. wenn es auf der Welt ist dann erzähl ich ganz viel von dir. Wie wundervoll du warst ..
Ich sende dir 1000000 Küsse
Pass auf dich auf
ich hab dich unendlich lieb
Deine Enkelin Mine

Kerze lila geschwungen
Miss you Von jasmin rimek am 04.09.2015 um 02:25 | melden

Für meine Oma
Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.
Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

In ewiger Erinnerung ♥

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von jasmin rimek am 24.07.2015 um 15:42 | melden

Du fehlst sooo schrecklich doll.
Ich denke jeden Tag an dich

Liebe Dich
Tausende küsse sende ich dir

♡♡♡♡☆☆☆☆♤♤♤

Kerze lila geschwungen
ich vermisse dich Von Lacey am 22.06.2015 um 22:19 | melden

Hallo omi, ich hoffe es geht dir gut da oben bei den Engeln. Ich vermisse dich so schrecklich doll, jeden abend bevor ich zu bett gehe schaue ich in den Himmel und weiß das du da bist. Das lässt mich in ruhe einschlafen. Es tut immer noch sehr weh das du nich mehr da bist du fehlst mir einfach, jeden tag denke ich an dich und an die Zeit mit dir Es War so schön, wie wir immer gespielt haben zusammen gelacht haben Kuchen gebacken haben. Ach ja omi ich vermisse das alles.

Ich sende dir ganz viele küsse nach oben.
Liebe grüße von hier unten deine Maus♡♡♡♡♡♡

Kerze hellgrün Engel
wir lieben dich Von jasmin rimek am 13.06.2015 um 21:40 | melden

Hallo Omi
Nicht das du denkst wir haben dich vergessen, um Gottes Willen niemals im Leben. Jeden Tag denke ich an dich und du fehlst immernoch so sehr.

Wir lieben dich

Dicken Kuss
Pass auf dich auf

Deine Enkelin Mine :*

Kerze rot lang
Miss you Von jasmin rimek am 24.03.2015 um 17:12 | melden

Ich vermiss dich so schrecklich doll :-(
Pass Bitte auf dich auf. ..
Dicken Kuss
Ich Liebe dich
Deine Enkelin Jasmin
:*

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von jasmin rimek am 21.01.2015 um 04:16 | melden

Hallo Omi wieder bin ich mit reichlich Verspätung dran. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, hoffe du hast ordentlich gefeiert mit dem anderen Engeln? Du fehlst uns immernoch von Tag zu Tag mehr! Hier ist alles wie immer, Maus ist so groß geworden aber das hast du bestimmt schon gesehen von oben :-)
Das freche hat sie zur Zeit wohl abgestellt, ist nur die Frage für wielange :-) :-)
Schule läuft auch gut soweit aber du kennst sie ja auch faul und zwischendurch mal hat sie richtig Lust auf die Schule. Naja es gibs bald Halbjahres Zeugnis ich bin gespannt wie das aussieht :-). .. Ich hoffe es geht dir gut daoben, und du hast Spaß? Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denken muss... Du fehlst unbeschreiblich doll......

Pass auf dich auf Omi
Ich sende dir Tausend Küsse

Ich liebe dich
Deine Enkelin Mine

Kerze flieder Teddy
Du fehlst mir Von jasmin rimek am 28.12.2014 um 21:00 | melden

Sorry Omi bisschen spät
Frohe Weihnachten wünsche ich dir. Hoffe du hattest schöne Festtage mit den anderen Engeln? Es ist nicht mehr so wie Weihnachten einmal war. Ich hab gearbeitet, Maus war bei Mutti. Ich hab am 1 Weihnachtstag Opi angerufen, aber nächstes Jahr werd ich ihn wie sonst jedes Jahr zu uns holen! ! Ich sende dir Tausend Küsse Pass auf dich auf
Ich liebe und vermisse dich
Kuss deine Enkelin Mine

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von jasmin am 20.12.2014 um 18:35 | melden

Hallo Omi
Nun sind es heute schon ganze 3 Jahre die du nicht mehr bei uns bist :-(. ... Du fehlst uns immernoch so schrecklich doll. Wenn ich könnte wie ich wolle , wärst du schon längst wieder bei uns!!! In Gedanken bist du jeden Tag bei uns. ...

Ich liebe dich
Pass auf dich auf
Sende dir Tausend Küsse

In Liebe deine Enkelin Mine

Kerze lila geschwungen
Edelgard Von Kerze anzünden de am 21.10.2014 um 15:14 | melden

Es lechten die Sterne für dich

Kerze lila geschwungen
ich vermisse dich omi Von lacey am 21.10.2014 um 15:10 | melden

Hallo omi ich hoffe dir geht es sehr gut da oben, bei mir leuft des nich so gut ich bin echt traurig und so,wen du noch da wärst dan würde ich zu dir fahren und mit dir reden und Kuchen backen mit dir und lachen und Spaß haben, haha ich vermisse dich so sehr omi ich möchte mit dir kuscheln und Dir ein kuss auf die Wange geben Wen ich komme und gehe aber nun ist es so du bist gekommen und bist von uns gegangen,. Wieso das frag ich mich immer wieso. Naja hoffe du passt auf dich auf. Ich liebe dich omi

Kerze braun Engel
Du fehlst mir Von jasmin rimek am 20.10.2014 um 00:50 | melden

Wenn ich gerade in den Himmel schaue sehe ich Tausend Sterne, aber nur einer der so hell leuchtet und das bist du Omi. .. Ich weiß du wachst über uns, und beschützt uns jeden Tag aufs neue. .. Ich vermiss dich so sehr, und wünschte ich könnte doch wieder zurück holen. .. Pass auf dich auf.

Ich sende dir Tausende von Küsse nach oben.

Ich liebe dich

Deine Enkelin Mine

Kerze rost rund
ich vermisse dich omi Von lacey am 14.10.2014 um 12:45 | melden

Wie sehr vermisse ich dich!! Ich Mus jeden Tag immer zu nur an dich denken wie wir da saßen und gelacht und gespielt haben skipo ja oder des spiel mit den hölzern und den viereck hahah das war eine beste Zeit mit dir die ich nie vergessen werde. Du bist in meinem Herzen dein lachen das werde ich niee vergessen. Wie gerne würde ich mit dir kuscheln und wieder mit dir spielen und Kuchen backen oder....oder... es ist schwer sehr schwer das du mich mehr ihr bist , ich liebe dich omi und ich hoffe dir geht es sehr gut..ich liebe dich

Kerze flieder Grabkerze
Happy birthday Von jasmin rimek am 07.10.2014 um 06:24 | melden

Liebe Omi ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Es ist nun fast dein 3ter Geburtstag den du mit deinen Engeln feierst. Wie gerne würde ich jetzt mit dir zusammen sitzen Kaffee trinken und Kuchen essen den du selbstverständlich selbst gebacken hättest. Du fehlst mir immernoch so sehr :-(
Es gibs keinen Tag wo ich nicht an dich denke. Pass auf dich dort oben auf. Ich hab dich unendlich doll lieb und sende Dir Tausend küsse
Deine Enkelin Mine :*

Kerze rot Teddy
Du fehlst mir Von jasmin rimek am 17.09.2014 um 23:59 | melden

Hallo Omi, ich hoffe es geht dir gut? Hier ist es zur Zeit echt alles blöde, Chaos pur. Wie schön wäre es, wenn du hier wärst ich brauch dich so sehr :-(
Gestern war ich bei Opa, und habe uns auch wieder über dich unterhalten. Ich musste meine Tränen zurück halten. Du fehlst mir so schrecklich doll.
Was würde ich tun um dich hier her zu hohlen :-(

Pass auf dich auf.

Ich sende dir Tausende küsse

Deine Enkelin Mine :*

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von jasmin rimek am 21.08.2014 um 00:41 | melden

Ich liebe dich omi
Ich könnte dich hier gerade soooo gebrauchen. .
Zur Zeit läuft irgendwie alles drunter und drüber.

Kerze flieder viereckig
ich hab dich so lieb Von jasmin rimek am 27.07.2014 um 00:02 | melden

Ich liebe und vermisse dich Omi :-(

Kerze flieder rund
ich hab dich so lieb Von jasmin rimek am 25.07.2014 um 00:10 | melden

Hallo Omi
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit all dein Engeln? Hier ist es zur Zeit ziemlich warm, aber kein Wunder weil du als Bester Engel strahlst. Es ist immernoch so schwer ohne dich :-(
Du fehlst mir so unendlich doll, dein Lachen deine Stimme einfach alles am dir fehlt mir. Dich noch einmal in den Arm nehmen und dich nie wieder los lassen,ach was würde ich alles dafür geben :-(

Krebs sollte nur ein Sternzeichen sein

Ich liebe dich
Pass auf dich auf.
In Gedanken bin ich immer bei dir! !!

Ich sende dir Tausend Küsse

In Liebe deine Enkelin Mine

Kerze lila geschwungen
i Love you Von lacey rimek am 20.07.2014 um 18:07 | melden

Hallo Omi, es ist echt nicht einfach im Leben. Mit einer Lücke im Herz wir haben dich verloren was uns allen eine Stück Trauer in unseren gesichtern bringt. Ich hab es nicht leicht ich hab ein freund der wohnt auch weit weg. Und dann wolten wir uns treffen am Wochenende aber er kann nicht ach omi ich vermisse dich so sehr in meinem leben. Und die Trauer ist unbrschreiblich. Aber es Wirt bestimmt alles gut. Ich liebe dich. Und ich hoffe Gott möge dich segnen

Kerze lila Engel
du fehlst mir so sehr Von jasmin rimek am 12.07.2014 um 00:41 | melden

Hallo Omi, ich hoffe es geht dir gut?
Hier läuft zur Zeit alles drunter und drüber :-(:-(
Es ist alles so anders geworden, jeder geht seinen Weg. Es gab heute Zeugnisse, Maus war überhaupt nicht zufrieden mit ihrem aber du kennst sie ja. Wir fanden es super, nur Mathematik da wird sie immer ihre Schwäche haben. Da hat sie von Opa heute mal ne kleine Pratigt bekommen hihi. Ach Omi du fehlst mir so unendlich doll... Wenn ich könnte wie ich wolle, hätte ich dich schon lange wieder hier bei uns. Die Lücke die du hinterlassen hast wird immer da sein.
Ich denke jeden Tag an dich, und frage mich, ob du den anderen Engeln lecker Kuchen gebacken hast? Mir fehlt alles von dir... Es ist immernoch unfassbar.
So Omi ich muss zu Bett.. ich schau nochmal wie jeden Abend in den Himmel nach dir.
Wünsche dir eine gute Nacht
Ich denk an dich, und sende Dir tausend Küsse

Ich hab dich unendlich doll lieb
Kuss deine Enkelin Mine

Kerze lila geschwungen
du fehlst mir so sehr Von jasmin rimek am 19.06.2014 um 00:39 | melden

Hallo Omi
Ich hoffe es geht dir gut?
Heut ist mal wieder so ein schei..
Tag...:-( :-( :-(
Wäre am liebsten zu dir gefahren um mit dir zu reden.
Nur leider geht das nicht mehr. Ich vermiss dich so schrecklich doll :-(

Heute war ich mit Opa unterwegs und wir haben uns unterhalten, wie gern du immer auf der Kieler Woche warst. . Aber es auch sehr anstrengend für dich gewesen ist weil es so unendlich lang ist...

Ich wäre gern mit dir gegangen um einfach nur Spaß zu haben, in dein Glückliches Gesicht zu sehen wie du strahlst. ...

Jeden Tag denke ich an dich wie stolz du auf Maus und die anderen wärst.

Ich liebe dich unendlich doll

Pass auf dich auf.

Ich sende dir tausend Küsse

In Liebe deine enkelin Mine

Kerze flieder viereckig
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 12.06.2014 um 23:30 | melden

Hallo Omi
Mensch ist das seit Tagen eine Hitze das man es kaum aushalten tuz. Ich hoffe es geht dir gut? Hier ist alles beim alten. Tobi und ich sind fleißig am Führerschein machen und das ist garnicht so einfach wie ich dachte, kennst mich ja.... Maus ist wie immer, wird größer und frecher aber das sieht du bestimmt auch von oben. Ich vermiss dich immer noch so doll.
Pass auf dich auf tausend Küsse sende ich dir
Deine enkelin Mine

Kerze flieder Grabkerze
du fehlst mir so sehr Von jasmin rimek am 01.06.2014 um 02:05 | melden

Hallo Omi, ich hoffe es geht dir gut? Ich habe solange nicht mehr geschrieben, es tut mir leid :-(
Ich hatte soviel in den letzten Wochen um die Ohren gehabt, aber ich habe immer an dich gedacht. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke,du fehlst immernoch so schrecklich doll :-(
Mauseengel wird immer größer und ist schon so erwachsen geworden. Wenn du sie so sehen könntest würdest du einfach nur staunen. Sie ist so wunderschön geworden. Hier gibt es irgendwie nix neues, mit Opa haben wir regelmäßig Kontakt, du fehlst ihn so schrecklich doll ,wir reden sehr viel von dir, nur muss ich immer so stark sein und versuchen nicht zu weinen, was echt verdammt schwer ist. Wenn ich am Abend im Bett liege da weine ich still und heimlich für mich, und erinnere mich so an die wunderbare Zeit die wir zusammen hatten. ...
Ich vermiss dich so sehr :-(

Pass auf dich auf. Ich hab dich unendlich doll lieb
Tausend küsse
Deine Enkelin Mine

Kerze lila geschwungen
i Love you Von lacey am 30.04.2014 um 10:30 | melden

Hallo omi es iSt bald wider soweit schule fängt wider an am montag:( ich weiß noch wo ich immer gemeckert habe:ohne oma bald iSt wider sSchule und ich will nich. Und du hast den immer zu mir gesagt:Ach schmusemaus du möchtest doch auch was lernen also must du auch zur schule. Wir habe danach immer diskutiert dad fand ich immer lustig mit dir zu lachen zu weinen. Erinnerst du dich nich da wo wir ein liebes Film schauten und du zu mir gesagt hast das wird aus dir. Ein tolles Mädchen. Und wir haben angefangen zu weinen. Oder da wo wir gelacht haben. Hmm ach omi wie gerne würde ich das nochmal erleben mit dir. Aber es geht nicht ich bereue es nicht da gewesen zu sein ich denke immer darüber nach aber ich hoffe du begegnest mir in meinen träumen. Hdgggggdl deine schmusemaus

Kerze lila geschwungen
in liebe lacey Von lacey am 28.04.2014 um 13:43 | melden

Hallo omi heute ist es sehr warm und ich finde es toll das du die Wärme machst. Mit den Engeln. Hdl deine maus

Kerze rosa Herz
i mess you Von lacey am 27.04.2014 um 20:17 | melden

Hallo omi :) ich hoffe es geht dir gut dort oben? Und du fühlst dich wohl. Uns getz auch gut. Bloß wir vermissen dich soo dol und ich habe mir gehofft das es nur ein dummer albtraum war das du von uns gegangen bist ? Wiso wiso du?? Könnte es kein anderer sein oder keiner dise Krankheit macht mich soo fertig. Ich wil dich bei mir haben. Abet ich habegann dich auch so lieb egal was Du bist wo du bist. In meidem hetzten

Kerze flieder Engel
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 12.04.2014 um 21:33 | melden

Hallo Omi. Ich hoffe es geht dir gut bei den Engeln daoben? Uns geht es den Umständen entsprechend. Nun haben wir bald Osten das wir wieder ohne dich verbringen müssen:-(. .. Du fehlst uns immernoch sehr, es vergeht kein Tag wo ich/wir nicht an dich denken. Die Lücke die du leider Gottes hinterlassen hast wird sich nie wieder füllen. Opa ist immernoch sehr traurig und alleine, er vermisst dich auch so schrecklich doll wie wir!!! Gäbe es eine Leiter zu dir, würde ich dich jeden Tag besuchen, mit dir zusammen Kuchen backen und einfach nur lachen. Ich würde dich am Tage zu uns herunter holen und dich dann am Abend ins Bett legen. Das leben ist so unfair. Krebs sollte echt nur ein Sternzeichen sein und keine verdammte Krankheit. ..
ich vermisse dich unendlich doll.
Ich denke an dich.
Pass auf dich auf Omi
Ich sende dir tausend Küsse
In Liebe
Deine Enkelin Mine
Dicken Kuss

Kerze rot Teddy
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 20.03.2014 um 22:24 | melden

Hallo Omi
Ich hoffe es geht dir gut? Bei uns ist alles gut, aber du fehlst uns immernoch sehr. ...
Jeden Tag denke ich an dich
Ich sende dir tausend Küsse Pass auf dich auf

Kerze rosa klein
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 06.03.2014 um 19:56 | melden

Hallo Omi
Wir waren letzte Woche bei Opa gewesen, es ist für mich immernoch so schwer dort hin zu fahren. Die leere die auf ein da wartet macht mich immer irre. Ich konnte nicht einmal auf deinem Sessel sitzen ,und sehe dich da auch noch lachend sitzend. Wie du mit Maus gespielt hast oder wir alle zusammen. Oder oder oder. Es gibt soviel Schöne Erinnerungen an dich die ich einfache nie im Leben vergessen werde. Du fehlst mir immer noch so sehr es tut so schrecklich weh dich nicht mehr bei uns zu haben. Aber ich weiß eines Tages werden wir uns wieder sehen, und dann können wir wieder zusammen backen, lachen, und vieles mehr. Ich freu mich auf die zeit. Ich hoffe dir gehts gut und machst dir ein schönes Leben mit den andern Engeln.
Ich sende dir tausend Küsse Pass auf dich auf
In Liebe deine Enkelin Mine.

Kerze rot lang
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 17.02.2014 um 17:09 | melden

Hallo Omi Ich hoffe es geht dir gut? Hier ist alles beim alten, heute war Opa hier und haben ne Runde geklönt.
Opa gehts soweit gut wie immer. Wir vermissen dich immernoch so schrecklich doll :-(

Pass auf dich auf.
Ich sende dir tausend Küsse
Hab dich lieb
Deine Enkelin Mine

Kerze flieder viereckig
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 02.02.2014 um 20:25 | melden

Hallo Omi
Ich hoffe es geht dir gut?
Am Freitag gab es Zeugnisse, soweit bin ich
mit Maus ihrs zufrieden, nur 2 Fächer da muss sie sich echt anstrengen.Sie macht sich aber gut, gott sei dank.
Wir vermissen dich immernoch so schrecklich doll :-(
Die Lücke die du hinterlassen hast wird sich nie mehr wieder füllen.
Ich denke jeden Tag an dich.
Ich hab dich unendlich lieb
Tausende küsse sende ich dir
Deine Enkelin Mine

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 18.01.2014 um 01:04 | melden

Hallo Omi
Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Zur Zeit ist es echt nicht leicht zu hause.
Maus die ist in ihrer Pubertät, macht nur noch was sie will. Wenn du wenigstens noch da wärst, wäre vielleicht einiges anders. Gerade jetzt brauch ich dich. Aber auch so brauche ich dich. Du fehlst immernoch so sehr. Die Lücke die du hinterlassen hast wird nie im leben zu sein.
Ich hoffe es geht dir gut?
Ich denke nach wie vor jeden Tag an dich.

Pass auf dich auf.
Tausend küsse sende ich dir nach oben

In Liebe deine Enkelin Jasmin

Kerze rosa klein
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 01.01.2014 um 21:29 | melden

Hallo Omi
Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr
Ich hoffe du hast es dir gemütlich gemacht
Wir haben 2 Raketen für dich nach oben
geschossen ich hoffe sie haben dir gefallen.
Du fehlst mir so unendlich doll.

Pass auf dich auf

Ich hab dich lieb
Deine Enkelin Mine

Kerze lila geschwungen
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 28.12.2013 um 02:22 | melden

Hallo Omi
Heute ist Schmusemaus ihr
13 Geburtstag,und du fehlst so schrecklich doll :-( Sie wird deine Geburtstagsgrüße bestimmt später hören und fühlen wie du sie knuddeln tust.
Am liebsten möchte ich dich als Überraschung hier zu uns runter holen, damit wir alle zusammen Kaffee trinken können, und du mit mir zusammen noch auf die Schnelle ein Kuchen backen. Nur leider hab ich keine Leiter die soooo weit reicht bis zu dir :-(

Ich denke jeden Tag an dich du fehlst
Pass auf dich auf.
Tausend küsse sende ich dir
nach oben
Ich hab dich lieb
Deine Enkelin Mine

Kerze rot Teddy
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 27.12.2013 um 01:48 | melden

Ich vermisse und hab dich unendlich doll lieb

Kerze flieder viereckig
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 26.12.2013 um 16:21 | melden

Hallo Omi
Ich wünsche dir einen schönen 2 Weihnachtstag.
Gott sei Dank ist morgen alles
schon wieder vorbei, Weihnachten ist nicht mehr
das was es früher einmal war.
Man hat zwar schön gegessen und sich unterhalten,
trotzdem ist das irgendwie anders
als wir noch klein waren.
Lacey kommt auch erst nächstes Jahr wieder
so bin ich mit Tobi alleine zu Hause.
Ich hoffe du machst dir noch einen schönen
Abend.
Ich vermisse dich sehr
Sende dir tausend Küsse Pass auf dich auf

Kuss deine Enkelin mine ??

Kerze rot Teddy
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 24.12.2013 um 23:56 | melden

Hallo Omi
Wir wünschen Dir Frohe Weihnachten
Du hast es dir bestimmt richtig gemütlich gemacht da oben, wir hatten einen schönen Abend, aber dich immer im Gedanken wir vermissen dich sehr.
Tausend küsse senden wir dir
Haben dich lieb
Mine, lacey, tobi

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 22.12.2013 um 23:28 | melden

Hallo Omi
Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent
Du hast es dir bestimmt wieder
Gemütlich gemacht mit den anderen
Engeln zusammen. .
Du fehlst so schrecklich doll
:-(
Ich denk an dich und vermisse dich

Tausend küsse sende ich dir
Deine Enkelin Mine

Kerze flieder dünn
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 21.12.2013 um 15:06 | melden

Hallo Omi
Ich sende dir tausend Küsse
Du fehlst mir so unendlich doll

Pass auf dich auf
In Liebe deine Enkelin
Jasmin

Kerze flieder rund
Für Edelgard Schildt von Christina Von Christina am 21.12.2013 um 01:05 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht...

Kerze rot geschwungen
Für Edelgard Schildt von Unbekannt Von Unbekannt am 20.12.2013 um 07:49 | melden

Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel .

Kerze rot geschwungen
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 20.12.2013 um 00:07 | melden

Hallo Omi
Heute vor genau 2 Jahren bist
du von uns gegangen :-(
Ich kann es immernoch nicht fassen
Und begreifen! Du fehlst so unendlich
Doll ,hätte ich eine lange Leiter,
hätte ich dich schon lange
wieder zu uns zurück geholt.
Mir fehlt alles was wir zusammen
gemacht haben. Ich weiß noch
wo du vom einkaufen zurück kamst
Und ich dir entgegen gegangen bin,
um dir die Taschen ab zu nehmen.
Wenn ich mir den Weg anschaue
bleibt da ne Riesen Lücke.

Ohne dich ist nix mehr wie es
mal war.

Ich Liebe dich unendlich doll

Pass auf dich auf

Ich sende dir tausend Küsse

Deine Enkelin Mine

Kerze rot kreuz
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 17.12.2013 um 15:26 | melden

Hallo Omi
Heute ist Schmusemaus ihre
Weihnachtsfeier in der Schule,
Und wir hätten dich gerne dabei :-(
Aber ich weiß du machst es dir
Bei den Engeln gemütlich und schaust
Dir das in Ruhe von oben mit an.

Wir vermissen dich so schrecklich

Tausend küsse
Mine, lacey

Kerze rosa klein
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 15.12.2013 um 18:41 | melden

Hallo Omi
ich wünsche dir einen schönen 3 Advent
Ich hoffe du hast es dir schön mit Kerzen
Und Kekse gemütlich gemacht?
Wir vermissen dich so arg doll..:-(

Denken jeden Tag an dich

Sende dir tausend Küsse Pass auf dich auf

Deine Enkelin Mine

Kerze rosa rund
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 11.12.2013 um 02:04 | melden

Hallo Omi
Ich hoffe es geht dir gut?
Ich wollte dir sagen, dass du
Uns so schrecklich doll
Fehlst, du hast sone große
Lücke hinterlassen, die keiner
Mehr füllen kann.Es vergeht
Kein Tag wo wir nicht an dich
denken. Was würde ich geben, um
Dich wieder bei uns zu haben.
Ich vermisse dein Lachen, dein
Leckeren Kuchen oder wie du mir
Immer meine Haare gewaschen hast.
Es fehlt einfach alles :-(

Ich sende dir tausend Küsse
Pass auf dich auf

Dicken kuss
Deine Enkelin Mine

Kerze rosa Engel
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 08.12.2013 um 13:03 | melden

Huhu Liebe Omi
Wir wünschen Dir einen schönen 2 Advent
Hoffe du hast es dir bei dem Schmuttelwetter gemütlich gemacht mit den anderen Engeln zusammen.
Wir denken ganz doll an dich und lieben dich.
Tausend küsse senden wir dir

Kerze flieder viereckig
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 06.12.2013 um 15:06 | melden

Liebe Omi
wir wünschen dir alles liebe zum Nikolaus
hoffe du hast was in deinem Schuh gehabt.
Meiner war leer aber das ist nicht so
schlimm. Dafür hat Mausebärchen ihr Schuh
voll gehabt. Sie konnte es kaum erwarten

ich sende dir Tausende küsse nach oben

haben dich unendlich doll lieb

Kerze rot Kreuz christlich
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 01.12.2013 um 11:29 | melden

Hallo Omi

Wir wünschen dir einen schönen 1 Advent.

Ich hoffe du machst dir mit den Engeln einen
schönen Tag.
Du fehlst uns sooo doll :-(

wir denken jeden Tag an dich.

Wir senden dir Tausend Küsse

Mine, tobi, lacey

Kerze rot Teddy
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 26.11.2013 um 19:42 | melden

Hallo Omi
ich hoffe dir geht es gut bei den Engeln?
Uns geht es soweit ganz gut, außer das
du uns fehlst. .. Ich denke jeden Tag an dich
ich sende dir Tausend küsse.

deine Enkelin Mine

Kerze grau-blau lang
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 17.11.2013 um 07:38 | melden

Guten Morgen omi
Bald ist schon wieder Weihnachten, und das 2 Jahr ohne dich :-(
Du fehlst uns so doll hier.
Ich denke jeden Tag an dich, und wünschte mir,
ich hätte eine lange Leiter um dich wieder
zu uns zurück zu holen. ...

ich sende dir Tausende küsse nach oben.

Ich vermiss dich :-(

ich hab dich unendlich doll lieb

Kerze lila geschwungen
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 30.10.2013 um 23:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr omi ??

Kerze rot lang
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 22.10.2013 um 18:25 | melden

Wir vermissen dich sooo schrecklich doll

im Herzen wirst du ewig sein

wir haben dich unendlich doll lieb

Kerze rot kreuz
Für Edelgard Schildt von lacey Von lacey am 16.10.2013 um 21:40 | melden

Hallo oma ich hofe dir geht es für da oben ich vermiss dich jeden Tag aufs neue ich bin jetz öfter bei Papa. Oma warum bist du fonn uns gegangen wir brauchen dich doch noch so dringend Oma ich liebe doch und du wirst immer in unseren und in mein Hertz bleiben.hee Ich habe dich sehr sehr doll lieb Kuss deine Enkelin lacey oder schmusemaus

Kerze grau-braun Engel
Für Edelgard Schildt von jasmin rimek Von jasmin rimek am 07.10.2013 um 23:39 | melden

Liebe omi
wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt mit all den anderen Engeln oben. Du fehlst uns so unglaublich doll ,wir denken jeden tag und jede Nacht an dich.

Wir schicken dir mehr als tausend küsse nach oben

wir lieben dich
deine lacey, Mine, tobi ????

Kerze lila kreuz
Für Edelgard Schildt von lacey Von lacey am 21.08.2013 um 20:01 | melden

hallo oma ich fermise dich sehr doll ich denke immer andich ich schaue immer zu dir hoch und frage mich immer ob du auch hinunter zu mir kuckst aber ich merke das du immer über mich wachst egal was pasirt hdgdl deine maus lacey

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Edelgard Schildt von Mine Von Mine am 20.08.2013 um 10:42 | melden

Hallo Omi
Hoffe es geht dir gut bei den Engeln?
Uns geht es soweit gut wie immer,
wir vermissen dich sehr und denken jeden Tag an dich!!
Ich schicke dir tausend Küsse nach oben und pass auf dich auf.
In Liebe Deine Enkelin Mine

Kerze rosa Teddy
Für Edelgard Schildt von Mine Von Mine am 06.08.2013 um 14:36 | melden

Hallo Omi
Ich hoffe es geht dir gut bei den Engeln daoben?
Uns geht es gut,nur vermissen wir dich immernoch sehr :-(
Opa geht es auch gut wir Telefonieren regelmäßig miteinander oder er kommt zum Kaffee zu uns.
Wir denken Tag und Nacht an dich. Begleitest uns jeden Tag

Kerze rot kreuz
Für Edelgard Schildt von lacey Von lacey am 27.05.2013 um 16:07 | melden

hallo omi ich bin sehr traurig das du nicht mehr da bist.ich hoffe dir getz gut deine kleine maus

Kerze blau Teddy
Für Edelgard Schildt von Mine Von Mine am 16.03.2013 um 13:16 | melden

Hallo Omi
Entschuldige habe mich lange nicht gemeldet,zur Zeit viel um de Ohren. Uns gehts allen soweit gut. Hoffe dir da oben auch? Du fehlst uns immernoch so sehr. Wir denken jeden Tag an dich uns sehen dich wie du auf uns herrab schaust.
Tausend dicke Küsse für dich

Kerze rot kreuz
Für Edelgard Schildt von Mine Von Mine am 27.01.2013 um 16:40 | melden

Hallo Omi,ich hoffe dir gehts gut da oben? Wollte dir nur sagen das ich dich sehr vermisse und jeden Tag an dich denke. Du fehlst uns alle so unendlich doll :-(
Ich sende dir Tausend Küsse nach oben..
In Liebe deine Mine

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Edelgard Schildt von Mine Von Mine am 17.01.2013 um 12:14 | melden

Hallo Oma ich wollte dir nur sagen,dass du uns immernoch sehr fehlst und ich es bis heute immernoch nicht fassen kann das du nicht mehr bei uns bist :-(
Ich schicke dir ganz viele Küsse nach oben.
In Liebe deine Mine

Kerze lila kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2014 von Mine angelegt.
Geschenk Am 19.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Edelgard Schildt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.