Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Edeltraud Paul. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Astrid mit Vladi im Herzen 29.11.2017 um 16:47 Uhr | melden
hier ein Lichtchen für dich, weil auf dein Grab nichts weiter soll- du wolltest es selbst so, dabei hast du dich viele, viele Jahre mit Inbrunst um die Gräber deiner Lieben gekümmert...
Es war besonders schlimm nach Mutti und Volker auch DICH zu verlieren, dann machte es Papi so schnell danach noch schlimmer... doch das dann und auch noch kaum ein Jahr nach euch, VLADI geht- ich weiß noch nicht, ob ich das verkraften kann.
Natürlich denke ich auch oft an Pia und Werner, aber das konnte man noch besser innerhalb der großen Familie verarbeiten.
Jeden Tag, jede Nacht
werdet Ihr, die Vorangegangenen,
neu in uns hinein
geboren.
Ein winziger Trost dafür,
dass wir Euch nicht mehr
berühren können.
Später dann
in dem Gänzlich Anderen
geschieht es in neuer Weise … ღ
(R. von Harnack)





