Edgar Bötel

Edgar
Bötel

09.07.1949
Rastorfer Mühle
-
21.05.2022
Antalya - Türkei

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 63 Gedenkkerzen, welche für Edgar Bötel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Familie Ali Von Ali A am 28.02.2024 um 23:37 | melden

wir denken oft an Dich

Kerze türkis hell geschwungen
Rip Von Ludwig Rowohl am 30.01.2024 um 15:19 | melden

In tiefer trauer

Kerze lila geschwungen
Unser Bouletreffen Von Boule Vereinigung Edgar B am 28.01.2024 um 11:58 | melden

Edgar , Du fehlst uns so beim Boule Spielen.
Das nächste Edgar Bötel Boule Gedächtnisturnier
ist schon in Vorbereitung.
Wir denken an Dich !

Kerze lila geschwungen
Für meinen Fan Edgar Von Donna L am 20.01.2024 um 12:34 | melden

Du fehlst. Wir vergessen dich nich

Kerze gelb rund
Für Edgar Von Kieler Ftreunde am 09.01.2024 um 13:05 | melden

Ein Kerzengruß von den Kielern

Kerze hellgrün geschwungen
Für Edgar Bötel von Oliver Föllner Von Oliver Föllner am 05.01.2024 um 00:47 | melden

Mein Kerzengruß um Mitternacht,

.........)
........( , )
........|__| ø¤º°`
.....(____)
¤ª“˜¨¨¤¯¨¨˜“ª¤

ein Nachtwachen Licht...⭐

Kerze blau geschwungen
Für Edgar von Uli Von Ulrich Bötel am 02.01.2024 um 17:34 | melden

Ich werde Dich nie vergessen!

Kerze rot lang
Für Edgar Bötel von Oliver Föllner Von Oliver Föllner am 26.11.2023 um 11:48 | melden

Eine Gedenkkerze zum Totensonntag...❤️

.........)
........( , )
........|__| ø¤º°`
.....(____)
¤ª“˜¨¨¤¯¨¨˜“ª¤

Unsere Gedanken sind bei unseren Liebesten,
die nicht mehr unter uns sind.

Ihr bleibt unvergessen

Kerze blau geschwungen
Wir haben Abschied nehmen müssen und bleiben ihm Von Ingrid und Wolfgang Käfferlein am 13.07.2023 um 15:36 | melden

Lieber Edgar Bötel,
Leider haben uns unsere Wege in den letzten Jahren nicht mehr persönlich zusammengeführt und wir haben erst vor kurzem von Deinem Heimgang erfahren.
Trotzdem werden wir die Zeit mit Dir und Deinem Mann in Florida für immer in schöner Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.
Ingrid und Wolfgang Käfferlein

Kerze blau kreuz
In Gedenken an Edgar Bötel Von Christoph Brandenburg-Ivens am 09.07.2023 um 20:53 | melden

Lieber Edgar, Ich denke immer wieder an dich und dann auch nur positiv. Ruhe in Frieden . Xh

Kerze blau klein
Für Eddie Von Thorsten Kalinowski am 09.07.2023 um 12:35 | melden

Kerze lila geschwungen
Heute wäre Dein Geburtstag Von Gerhard Haas-Hamann am 09.07.2023 um 12:07 | melden

Ich denke oft an die Zeit mit Dir zurück....was hatten wir alles erlebt.... soetwas kommt nie wieder..Ruhe in Frieden

Kerze blau rund
Ruhe in Frieden Von Alexander am 09.07.2023 um 11:52 | melden

Liebe Grüße

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Ulrich Bötel am 09.07.2023 um 10:53 | melden

Lieber Edgar,
gerne hätten wir heute mit Dir zusammen Deinen 74.Geburtstag gefeiert beim Italiener oder endlich mal bei Luther !
Ich werde Dich nie vergessen. Zu Deinem Gedenken werden wir später auf Dich anstossen .
In Liebe Uli!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Edgar Bötel von Oliver Föllner Von Oliver Föllner am 11.06.2023 um 16:58 | melden

Mein Licht....❤️

.........)
........( , )
........|__| ø¤º°`
.....(____)
¤ª“˜¨¨¤¯¨¨˜“ª¤

Wenn es regnet, halte Ausschau nach dem Regenbogen. Wenn es dunkel ist, halte Ausschau nach den Sternen.

Kerze blau geschwungen
Danke Edgar Von Herbert am 07.06.2023 um 09:16 | melden

Kerze lila geschwungen
Wir sind bei Dir Von Abdurrahman Dönmez am 28.05.2023 um 22:31 | melden

Danke das Ich in deinem Leben ein Teil sein durfte!

Kerze lila geschwungen
Für Edgar Bötel von Gilda und Frauke Von Gilda und Frauke am 22.05.2023 um 09:29 | melden

Für Edgar

Kerze türkis hell Engel
Für Edgar Bötel Von Harald Wimbauer am 21.05.2023 um 15:25 | melden

Zum Gedenktag,ein
Licht der Hoffnung.

Kerze lila geschwungen
Für Edgar von Uli Von Ulrich Bötel am 21.05.2023 um 11:12 | melden

Lieber Edgar, heute vor einem Jahr wurden wir wie aus heiterem Himmel plötzlich getrennt. Ich vermisse dich so sehr und wir hätten dich alle gerne weiter um uns. Wir werden dich nie vergessen und die Erinnerung an dich immer aufrecht erhalten.
EINE KERZE ZUM 1. TODESTAG.
Dein Uli

Kerze gelb rund
Merhaba Edgar Von Ali Aydic am 19.05.2023 um 22:38 | melden

Deine Freunde in Antalya vergessen Dich nicht und denken an Dich.

Kerze türkis hell geschwungen
Vom Gedächtnistreffen Playa del Ingles Von Playa Freunde am 14.04.2023 um 23:35 | melden

Edgar du warst bei uns. Wir haben täglich an dich gedacht.

Kerze lila geschwungen
von Ulito Von Ulito am 10.04.2023 um 19:44 | melden

Du fehlst uns so sehr

Kerze rost rund
Eine Nachricht für Edgar Von Mercedes am 05.03.2023 um 15:44 | melden

Hi Edgar,
Ich werde Dich nie vergessen und mich immer an unsere gemeinsamen tollen Ausflüge erinnern.
In ewiger Liebe

Mercedes

Kerze rot lang
Moin Edgar Von Hans-Peter Lorenzen am 15.01.2023 um 20:21 | melden

Möchte Dir einen Frieden wünschen, der Uli hat Dir so eine schöne letzte Ruhestätte gegeben und wird Dich nie nie vergessen.

Sehen uns im Himmel
Gruss Hans

Kerze lila geschwungen
Für Edgar Bötel von Diamant Von Diamant am 02.01.2023 um 04:42 | melden

Kerze rosa klein
Für Edgar Bötel von Oliver Föllner Von Oliver Föllner am 31.12.2022 um 14:01 | melden

Meine Kerze,

.........)
........( , )
........|__| ø¤º°`
.....(____)
¤ª“˜¨¨¤¯¨¨˜“ª¤

ein 14 Uhr Licht leuchtet ganz hell für dich...

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Julia am 18.12.2022 um 13:35 | melden

Ich wünsche mein tiefstes Beileid

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze Von Maja am 13.10.2022 um 14:05 | melden

für eine große Seele!

Kerze rot rund
Starke Immobilien Von Starke Immobilien am 19.09.2022 um 16:22 | melden

Auch wenn unsere Bekanntschaft nur kurz war, hat es mich sehr gefreut, diesen tollen Menschen kennengelernt zu haben. Die Unterhaltungen waren sehr inspirierend.

Kerze hellgrün geschwungen
Rest in peace Von Anyonymus am 14.09.2022 um 18:43 | melden

Ich kannte dich nicht, aber du warst bestimmt ein sehr guter Developer!
Code in Paradise
document.body.innerHTML=" "

Kerze blau kreuz
Für Edgar Bötel von Waterkant Immobilien Von Waterkant Immobilien am 24.08.2022 um 08:58 | melden

Wir wünschen unser herzliches Beileid. Herr Bötel war ein sehr angenehmer Mensch und Mieter.

Kerze grau-blau Grabkerze
von der Syno Finanz Von Frau Mockler am 19.08.2022 um 10:05 | melden

Kerze für Edgar Bötel

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken an Edgar Bötel Von Christoph Brandenburg-Ivens am 17.08.2022 um 08:18 | melden

Ich bedaure sehr, dass du, Edgar, nun doch schon so früh von uns gegangen bist. Wir haben oft darüber gesprochen, und doch habe ich deinen Tod nie so früh erwartet. Ich möchte vor allem eines sagen: dass ich die 6 Jahre in denen ich dein Physiotherapeut war sehr genossen habe und ich dir einmal sagen, dass du für mich mehr warst, als nur ein Patient, du warst ein Freund, was ich dir leider nie persönlich gesagt habe. Das bedaure ich sehr!

Ruhe in Frieden, lieber Edgar, du warst ein toller Mensch!!

Kerze blau lang
in lieben Gedenken an meinen langjährigen Kumpel Von Gerhard Haas-Hamann am 16.08.2022 um 09:50 | melden

mei o mei.......ich dachte ja immer, dass ich vor Dir das zeitliche segne.....aber Du siehst, das sollte nicht sein.
Was hatten wir für verrückte Zeiten miteinander. Ich erinnere mich an unsere Kreuzfahrt mit der BERLIN. Du kauftest im Hafen von Alexandria eine Waterpipe und vom Zollbeamten schönes gutes Haschisch. Wir zündeten in der Kabine die Pipe und es qualmte und brodelte bis ein großer Feueralarm unserem Spass ein Ende bereitete.Naja wir hatten gute Beziehungen auf dem Kahn und wurden nur ein bisschen ermahnt.Das war schon toll.Deine Ausreise nach Amerika war natürlich für uns alle ein Verlst, da ich aber für Pfennige fliegen konnte, habe ich Euch mehrmals im Jahr besucht und Deine und Ulis Karriere dort verfolgt. Das war der sog. American Dream.
es waren wirklich tolle Zeiten und ich vermisse diese manchmal,aber die Zeit bleibt nicht stehen und wir müssen uns neu orientieren. Ich bin auch neu liiert und wir besuchen Deinen Uli demnächst und er uns in Budapest. Tschüss altes Haus und beobachte uns auf deiner Wolke.....
In Gedenken
Gerd Haas-Hamann

Kerze rot geschwungen
Von Miranda und Jasper Von Miranda und Jasper am 31.07.2022 um 21:40 | melden

Edgar, we miss you at our sessions playing hearts.

Kerze flieder viereckig
Für Edgar Bötel von Olli Von Olli am 09.07.2022 um 21:34 | melden

Hey Ulrich,
Ich hoffe du konntest dich heute angemessen verabschieden und das Toni s steht noch.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und bleibe wie du bist.

Ich durfte Edgar ja leider nicht wirklich kemnenlernen , aber ich bin mir sicher das er glücklich darüber wäre, wie du mit der Situation umgehst.

Liebe Grüße

Olli

Kerze rot geschwungen
Für Edgar Bötel von Miriam Huber Von Miriam Huber am 09.07.2022 um 04:44 | melden

Lieber Edgar du hast den Schleier zur anderen Seite durchbrochen Der Wind und die Wellen, die Musik der Sterne geleiten dich mit unseren Gedanken hinüber in eine Welt ohne Schmerz.
In Gedenken an unsere Stunden unser Lachen
Miri

Kerze hellgrün rund
Gott sei mit Dir Von Abdurrahman Dönmez am 08.07.2022 um 14:07 | melden

Schade das ich dich nicht früher kennen gelernt habe. Die Zeit war trotzdem sehr schön und zu kurz wie immer im Leben.

Kerze lila geschwungen
Gefäßchirurgie UKSH Von UKSH-Gefäßchirurgie am 06.07.2022 um 08:22 | melden

in stillem Gedenken.

Kerze rot lang
Thorsten Von Thorsten Kalinowski am 04.07.2022 um 07:07 | melden

Du fehlst uns

Kerze rost rund
Für Edgar Bötel von Björn Von Björn am 21.06.2022 um 11:08 | melden

Danke, dass wir dich noch kennenlernen durften! Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau geschwungen
From Prague Von Meshulam Zisso am 21.06.2022 um 07:37 | melden

Thorsten best uncle. We will remember you forever

Kerze grau-blau Grabkerze
von Kanzlei Finkeißen Von Kanzlei Finkeißen am 20.06.2022 um 16:36 | melden

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
von Gianni für Edi Von Gianni am 19.06.2022 um 18:06 | melden

Arrivederci mein Freund. Ich vergess dich nicht.

Kerze gelb viereckig
von Bruno aus dem Perigord Von Bruno am 18.06.2022 um 00:35 | melden

Au revoir

Kerze rot rund
Für Edgar Bötel von Heinz und Ingrid Von Heinz und Ingrid am 14.06.2022 um 16:38 | melden

Hallo Uli. Danke für die wunderbare Zusammenfassung von Edgars Leben. Heinz und Ingrid wünschen dir alles Gute und Kraft. Bald sehen wir uns wieder. Bis dann.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Edgar Bötel Von Ibrahim Alaazb am 12.06.2022 um 20:11 | melden

Ein toller Mensch ist von uns gegangen. Du wirst uns fehlen. Möge er in Frieden Ruhen.

Kerze lila geschwungen
Für Edgar Bötel von Karin Von Karin am 12.06.2022 um 19:24 | melden

Für meinen Bruder in liebevoller Erinnerung

Kerze rot lang
Für Edgar von deinem Freund Nils Von Nils Missling am 12.06.2022 um 14:10 | melden

Edgar du wirst jeden Mittwoch vermisst.
Ruhe in Frieden! Wir trauern um Dich.
Dein Freund Nils und Frau Susi

Kerze rot lang
Für Edgar Bötel von JS- Team Von JS- Team am 10.06.2022 um 12:58 | melden

Unser tiefstes Beileid

Kerze lila geschwungen
Unser herzliches Beileid Von Andrea Frahm am 10.06.2022 um 12:00 | melden

Lieber Herr Bötel,
unsere Verbundenheit zu Ihnen und über Sie zu Ihrem Mann lässt uns mit Ihnen trauern. Es tut uns von Herzen leid, dass Sie diesen Verlust erleiden. Wir wünschen Ihnen alle Gute, Kraft und Beistand. Herzliche Grüße von Andrea Frahm und Stefan Schuldt

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Muammer Er am 09.06.2022 um 21:34 | melden

Ich wünsche ihm Frieden . Gott segne ihn

Kerze rosa kreuz
Ruhe in Frieden Von Alper am 09.06.2022 um 19:59 | melden

İch habe ganz kurtze zeit kennen gelernt herrn Edgar .Ich hatte auf den ersten Blick das Gefühl, dass Sie ein guter Mensch sind.Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Edgar Von Thorsten Weßlowski am 08.06.2022 um 10:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
NGZ Von NGZ Kiel am 08.06.2022 um 09:43 | melden

In stillem Gedenken
das gesamte Praxisteam

Kerze türkis hell rund
Für Edgar von Gilda und Frauke Von G Selk am 07.06.2022 um 22:40 | melden

In liebevoller Erinnerung an lustige Abende mit leckerem Essen.

Kerze lila viereckig
von deinem Schidi Von Schidi am 07.06.2022 um 22:30 | melden

Du wirst vermisst !

Kerze lila geschwungen
von deinem Schidi Von Schidi am 07.06.2022 um 22:29 | melden

Du wirst vermisst !

Kerze lila geschwungen
Von Ulla Von Ulla am 06.06.2022 um 21:47 | melden

Alles Liebe

Kerze rot lang
In Gedenken Von Mondkind am 06.06.2022 um 21:16 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Edgar von Uli Von Ulrich Bötel am 06.06.2022 um 18:07 | melden

Edgar ich vermisse Dich

Kerze rosa klein
Für Edgar Bötel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.06.2022 um 14:08 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot rund
Geschenk Am 21.05.2023 von Uli angelegt.
Geschenk Am 19.05.2023 von Toni angelegt.
Geschenk Am 27.03.2023 von Ace angelegt.
Geschenk Am 05.03.2023 von Mercedes angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Miranda und Jasper angelegt.
Geschenk Am 09.07.2022 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2022 von Schidi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2022 von Schidi angelegt.
Geschenk Am 07.06.2022 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Edgar Bötel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.