Edin Sabovic

Edin
Sabovic

11.10.1973
 
-
07.07.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 212 Gedenkkerzen, welche für Edin Sabovic angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 07.07.2022 um 10:25 | melden

Zum Jahrestag für ihn

Kerze rost geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 07.07.2021 um 11:14 | melden

Mein hellestes Licht

Kerze dunkelgrün kreuz
Ich vermisse dich Von Melina Borisic am 26.06.2021 um 21:52 | melden

Du warst Superheld! Ich werde dich niemals vergessen.
Für immer werde ich dich in meinem Herzen tragen..

Kerze lila geschwungen
Für Edin Sabovic von Von nati Von Von nati am 07.07.2020 um 21:54 | melden

Du fehlst....

Kerze flieder viereckig
Unvergessen Von Carmi am 07.07.2020 um 21:47 | melden

Starke tolle Menschen

Kerze rost rund
Ich vermisse dich Von Melina am 12.02.2020 um 08:50 | melden

Na nebu te vidim
U srcu te nosim
Na kraju ćemo se ponovo viditi

Kerze blau geschwungen
Du fehlst Von Sabi am 11.10.2019 um 23:21 | melden

Alles Gute zum Geburtstag ❤️

Kerze flieder viereckig
Für Edin Sabovic von Sabi Von Sabi am 07.07.2018 um 09:10 | melden

Du fehlst immer noch so sehr...

Kerze lila geschwungen
Von Sabi Von Sabrina am 11.10.2016 um 04:38 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Großer. Du fehlst mir sehr.

Kerze rot lang
Für Edin Sabovic von Denni Von Denni am 08.07.2016 um 00:30 | melden

Hey Edi du wirst immer in unseren Herzen bleiben wir werden dich nie vergessen !
RIP

Kerze rot klein
Für Edin Sabovic von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.07.2016 um 16:45 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Edin

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Von Rocky am 29.05.2016 um 19:42 | melden

Hab dich noch nicht vergessen du alter Bär

Kerze blau kreuz
Für Edin Sabovic von Marina Von Marina am 15.05.2015 um 15:04 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Kreuz christlich
pojo Von carmelitta am 09.07.2014 um 14:24 | melden

Hey pojo... du wirst immer noch so vermisst... jettz is WM und ihr 2 hasen... schaut euch des bestimmt von oben aus an... und fiebert mit... vielleicht gibts auch dort.. ein Wettbüro...
Ich -wir alle vermissen dich immer noch soooo ....
wir werden dich nieee vergessen....

Kerze rost rund
Für Edin Von Krystyna Hupfer am 07.07.2014 um 18:34 | melden

Eine Kerze gegen das Vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Edin Sabovic von Marina Von Marina am 07.07.2014 um 15:01 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Edin Sabovic von Maria Von Maria am 07.07.2014 um 14:27 | melden

Ruh

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Edin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 07.07.2014 um 11:15 | melden

Eine Kerze für Edin

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Mein herzliches Beileid Von Paul Werfinger am 28.04.2014 um 18:26 | melden

Edin kenne ich seit meiner Kindheit und haben auch als Kinder zusammen gespielt. Auch wenn wir uns später nur im Vorbeigehen getroffen haben und Hallo gesagt haben, war Edin immer freundlich und für ein kleines Gespräch offen. Es tut mir wirklich leid, dass Edin von uns gegangen ist. Schade das gute Menschen immer so früh gehen müssen. Mein herzliches Beileid an seine Familie und alle Trauernden.

Kerze gelb klein
Kerze für Edin Sabovic Von Armin Matuh am 18.04.2014 um 21:50 | melden

Servus Pojo jetzt seid ihr wieder vereint! Wir vermissen euch!

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Kate Von Kate am 15.04.2014 um 20:48 | melden

Pojooooo wir vermissen dich so sehr und es gibt kein Tag wo wir nicht an dich denken ... Wir vermissen dich sehr ...

Du warst ein wunderbarer Mensch und wirst es immer in meinem Herzen bleiben ...

Wie du immer gerufen hast Katteeeeeee katteeeeee... Du bist u bleibst mein BRO ...

Kerze rot lang
von Denis Von Dennis Borisic am 15.04.2014 um 16:15 | melden

Hallo Onkel,
Wir vermissen dich alle und können es immer noch nicht glauben.
Aber es wird der tag kommen an dem wir uns alle wieder sehen werden Onkel!♥
Bis Bald mein Sechziger!♥♥♥

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für Edin Sabovic von melina Von melina am 15.04.2014 um 15:22 | melden

Onkel?
Ich weiß du bist bei mir auch wenn ich dich nicht seh aber ich fühle es..
du bist nur schon vor raus gegangen um zu sehen ob der weg auch sicher für uns ist den wir alle dir mal nachgehen werden.
Ewig wies die Sterne gibt glaub daran wirst du geliebt.
ich werde dich nicht vergessen niemals.du warst alles für mich..
abet onki? Ich weiß wir werden uns bald sehen

Kerze lila geschwungen
Von Sabi Von Sabi am 15.04.2014 um 14:48 | melden

Pass auf den Bubi auf. Vermisse euch. :*

Kerze rot lang
von Alpay Von Alpay am 16.02.2014 um 19:28 | melden

Einfach nur schade das du nicht mehr da bist

Kerze lila geschwungen
Vom deinem freund Bubi Von Sascha am 15.02.2014 um 22:16 | melden

Es is einfach nimmer so wie voher wir bleiben alle sehr stark aber wir vermissen dich alle sehr sehr stark ..Bei Geburtstagen bei feiern im garten bei kleinen feiern die wir mit dir verbracht haben du gehst einfach ab wir hoffen wir sehen dich wieder.....

Kerze gelb rund
Für Edin Sabovic von Melina Von Melina am 05.12.2013 um 00:09 | melden

Ich vermisse dich so sehr!
Nichts ist wie davor..

Kerze blau geschwungen
Für Edin Sabovic von bubi Von bubi am 06.11.2013 um 00:16 | melden

Vermiss dich einfach nur ....puh

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Edin Sabovic von manu Von manu am 11.10.2013 um 19:04 | melden

alles gute zum 40ten

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Edin Sabovic von Marina Von Marina am 11.10.2013 um 15:22 | melden

Zur Erinnerung an Dich.

Kerze orange Davidstern
Für Edin Sabovic von carmelitta Von carmelitta am 11.10.2013 um 13:28 | melden

Hey Pojo... heute is dein Runder "40"... feier den gscheid ....wie immer ...
wir sind IMMER in Gedanken bei dir..
Forever.. deine Carmen

Kerze rot lang
Für Edin Sabovic von Sebastian Schön Von Sebastian Schön am 11.10.2013 um 06:12 | melden

Alles Gute mein Freund heute ist dein Tag lass es krachen da oben und zeig denen mal wie man Feiert!!!
Ewig bleibst du in meinem Herzen...

Gruß Schöni

Kerze blau lang
Für Edin Sabovic von Sascha Bubi Von Sascha Bubi am 08.09.2013 um 02:21 | melden

Pojo ich denke sehr oft an dich... Du fehlst uns sehr in unseren Leben du warst immer stark hast immer versucht alles zusammen zu halten des fehlt so sehr mein freund ich vermiss dich Wir sehen uns wieder werde dich nie vergessen ...

Kerze blau kreuz
Für Edin Sabovic von Denni Von Denni am 02.09.2013 um 19:45 | melden

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten und wie viele ihn nie vergessen werden ... Ruhe in Frieden mein Freund ...

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Edin Sabovic von Michael Von Michael am 09.07.2013 um 20:32 | melden

smiri u mir!!

Kerze lila geschwungen
Für Edin Sabovic von Sebastian Schön Von Sebastian Schön am 09.07.2013 um 07:44 | melden

Hey Edin mein Freund....

Kerze blau klein
Für Edin Sabovic von serkan und jenny Von serkan und jenny am 08.07.2013 um 23:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Edin Sabovic von Murat Von Murat am 08.07.2013 um 22:47 | melden

Du bist immer in meinem Herzen

Kerze blau kreuz
Für Edin Sabovic von Jana Von Jana am 08.07.2013 um 22:43 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Edin Sabovic von Bianca Von Bianca am 08.07.2013 um 21:57 | melden

Ich hoffe du ruhst in Frieden, vergessen werden wir dich nie !!!!

Kerze türkis hell kreuz
Für Edin Sabovic von Sandy und Robert Von Sandy und Robert am 08.07.2013 um 19:35 | melden

In Erinnerung und unvergessen

Kerze blau viereckig
Für Edin Sabovic von Andrea Von Andrea am 08.07.2013 um 18:59 | melden

immer in erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Für Edin Sabovic von von Chris Von von Chris am 08.07.2013 um 08:46 | melden

Werden dich nie vergessen.....

Kerze lila geschwungen
Für Edin Sabovic von Birgit Benda Von Birgit Benda am 08.07.2013 um 08:31 | melden

Immer in Erinnerung und Unvergessen.

Kerze weiss rund
Für Edin Sabovic von Sabi Von Sabi am 08.07.2013 um 07:47 | melden

Vermiss dich so :(

Kerze rot lang
Für Edin Sabovic von Flavi Von Flavi am 08.07.2013 um 00:20 | melden

wir vergessen Dich nie

Kerze rot lang
Für Edin Sabovic von sascha bubi Von sascha bubi am 07.07.2013 um 23:46 | melden

ich vermiss dich so sehr...mir stehen die tränen in den augen ich werde dich nie vergessen... eine jahr ohne dich is ein verlorenes jahr aber ich weiss du bist immer bei uns ...pass auf uns auf mein freund

Kerze rot lang
Für Edin Sabovic von miele Von miele am 07.07.2013 um 23:07 | melden

ich vermisse dich pojo

Kerze rot lang
Für Edin Sabovic von carola Von carola am 07.07.2013 um 23:02 | melden

du bleibst in unserem Herzem

Kerze blau klein
Für Edin Sabovic von Fajko i Luca Von Fajko i Luca am 07.07.2013 um 21:34 | melden

Neka ti je vjecni rahmet nas dragi Pohar...

Kerze flieder viereckig
Für Edin Sabovic von Armin Von Armin am 07.07.2013 um 21:31 | melden

Unvergessen
Neka ti je vjecni rahmet

Kerze hellgrün lang
Für Edin Sabovic von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.07.2013 um 13:08 | melden

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin;
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele- sicherlich -
doch achtet darauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich!

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen.
und eine Wolke - das bin ich!

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich!

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen;
denn eine davon - das bin ich!

Rosen erblühen in aller Pracht,
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich!

Ich möchte nicht, dass ihr so schlimm trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge die ihr nie bedauert;
denn eure Freude - das bin ich!

Kerze creme Engel
Für Edin Sabovic von Melanie Von Melanie am 07.07.2013 um 12:36 | melden

Ich hoffe es geht dir gut.

Kerze rosa klein
Für Edin Sabovic von fata Von fata am 07.07.2013 um 12:16 | melden

Für immer in unseren Herzen .Samo ti znas koliko nam hvalis Neka ti je vjecni rahmet dragi nas Pojo.

Kerze flieder viereckig
Für Edin Sabovic von ArturUndNadine Von ArturUndNadine am 07.07.2013 um 12:08 | melden

Wir denken an Dich

Kerze flieder kreuz
Für Edin Sabovic von Dani Von Dani am 07.07.2013 um 12:05 | melden

werden dich nie vergessen....

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Edin Sabovic von manu Von manu am 07.07.2013 um 11:57 | melden

JAHRESTAG
RUHE IN FRIEDEN

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Edin Sabovic von Cindy Von Cindy am 07.07.2013 um 11:42 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Edin Sabovic von Kate Von Kate am 07.07.2013 um 11:29 | melden

Denke immer an dich Edi & vermiss dich .

du bist u bleibst der beste wie mein bruder

Kerze lila geschwungen
Für Edin Sabovic von carmen Von carmen am 07.07.2013 um 11:25 | melden

Du warst einfach der BESTE!!
Ich vermiss dich....

Kerze rot lang
Für Edin Sabovic von Marina Von Marina am 07.07.2013 um 08:50 | melden

...

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Edin Sabovic von Armin Von Armin am 26.02.2013 um 12:32 | melden

Vermisse dich mein Freund!

Kerze hellgrün lang
Für Edin Sabovic von dein bester freund Von dein bester freund am 19.01.2013 um 02:56 | melden

ich und carmen reden grad über dich und denken immer wieder an die schönen zeiten was wir mit dir verbracht haben und können gar net glauben das du nimmer da bist aber wir werden dich immmer in unseren herzen behalten ....

Kerze rost rund
Für Edin Sabovic von dein bester freund Von dein bester freund am 19.01.2013 um 02:16 | melden

du stellst mich scho sehr vor großen aufgaben ohne dich mein freund aber ich komm klar ich vermiss dich mein freund in jeder minute und jeder sekunde denke sehr oft an dich ..ohne dich geht es gar net aber ich weiss da wir uns habe dich sehr lieb mein freund rk953

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Edin Sabovic von Marion Von Marion am 18.01.2013 um 00:10 | melden

Nur die besten sterben jung!

Kerze türkis hell viereckig
Für Edin Sabovic von natascha Von natascha am 07.01.2013 um 21:33 | melden

heute ist es genau sechs monate her an denen du gegangen bist... mann sagt die zeit hilft...aber das ist nicht so....du fehlst allen soooooo sehr...nicht in worte zu fassen...bis bald mein großer...hab dich lieb...

Kerze rosa klein
Für Edin Sabovic von Armin Von Armin am 07.01.2013 um 21:07 | melden

Vermisse dich mein Freund!

Kerze hellgrün lang
Für Edin Sabovic von Marina Von Marina am 06.01.2013 um 16:30 | melden

...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Edin Sabovic von Mario Vulic Von Mario Vulic am 05.01.2013 um 01:27 | melden

Edi du warst wie ein Bruder für mich!!!
Werde dich nie vergessen!!!

Mario

Kerze hellgrün lang
Für Edin Sabovic von carmen Von carmen am 03.01.2013 um 18:34 | melden

Hey pojo!!
Das Jahr 2013 ist da... ohne dich :-(((
Wir vermissen dich und es vergeht kein Tag wo du soo abgehst.. du bleibst in meinen herzen .. für immer .. wir sehn und hören uns! Bussi

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Edin Sabovic. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.