Edmund Erich

Edmund
Erich

12.10.1961
 
-
29.02.2020
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Edmund Erich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Edmund Erich von Birgit Grünitz Von Birgit Grünitz am 12.10.2022 um 22:59 | melden

Wir denken an Dich ! Du fehlst einfach
. Gaby hat Deinen Ruheplatz wunderschön und do liebevoll geschmückt❤

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Liebesbrief Von Deiner Frau am 12.10.2022 um 08:44 | melden

Lieber Schatz, die besten und schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren. Ich möchte dir danken für alles was du mir gegeben hast. Deine liebevollen Worte und Gesten...und vor allem dein wärmendes Herz. Oh ja, das und noch viel viel mehr warst du. Alles kam immer aus tiefem Herzen. Du standest wie ein Fels an meiner Seite. Wir sind uns begegnet und haben vom allerersten Augenblick an Liebe füreinander verspürt. Zart hatte sie unsere Herzen berührt und war zu einem starken Band geworden. Unsere Träume und Sehnsüchte hatten sich endlich erfüllt. Danke für deine bedingunslose Liebe. Ich bin stolz darauf, dich kennenlernen zu dürfen...und die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, die wir zusammen erleben durften hinterlassen nicht nur Tränen, weil du mir so fehlst, sondern auch unbeschreiblich warme Gefühle ..und zaubern mir heute oft ein Lächeln in mein Gesicht. Ich liebe dich......für immer!

Kerze rot Herz
Für Edmund Erich von Christopher Delfs Von Christopher Delfs am 23.08.2022 um 21:30 | melden

Lieber Eddy, ich habe so oft an dich gedacht und gehofft das wir uns nochmal sehen damit ich dir zeigen kann was ich die letzten Jahre alles erreicht habe, du wärst so stolz gewesen! Leider musste ich nun erfahrend das du nicht mehr da bist. Diese Nachricht hat mich sehr schockiert und macht mich sehr traurig! Du warst nicht nur mein Ausbilder sondern auch mein Vorbild, du hast mich geprägt und auf den richtigen Weg gebracht, ohne dich wäre ich heute nicht der, der ich bin und wäre auch nicht da wo ich heute bin! Ich bin dir ein lebenslang dankbar und werde dich niemals vergessen!

Ruhe in Frieden mein lieber Eddy!

Christopher Delfs

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 22.08.2022 um 20:15 | melden

Für ihn

Kerze flieder viereckig
Von deinem alten Azubi Von Benny am 22.08.2022 um 20:08 | melden

Ich hoffe da wo du jetzt bist hast du es besser, warst einer der besten Ausbilder die ich kennenlernen durfte bei der Dekra. Ruhe in Frieden.

Ich wünsche der Familie viel Kraft und Gesundheit, die Kerze kommt leider jetzt erst, weil wir es erst jetzt leider erfahren haben. LG Benjamin Graefe

Kerze lila geschwungen
Von den Kassners aus Engelskirchen Von Reinhold Kassner am 10.04.2022 um 17:23 | melden

Wir sind traurig, dass du deine Krankheit nicht überstanden hast.
Wir denken zurück an die schönen Momente, die wir mit dir erleben durften.
Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Engel
In meinem Herzen bist du lebendig Von Deiner Frau am 28.02.2022 um 00:26 | melden

Liebes, vor zwei Jahren bist Du aus dieser Welt gegangen.
Du fehlst mir so sehr und meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir. Immer wenn ich an dich denke, durchflutet mich eine Welle der Liebe....und gleichzeitig macht es mein Herz so schwer....denn es gibt nichts gegen meine Sehnsucht nach Dir und den Wunsch, dass Du mich einfach in die Arme nimmst und mich lieb hälst. Du warst mein Leben. Ich weiß, dass ich loslassen muss. Dass ich stärker sein muss als der Schmerz. Ich werde noch eine Weile dafür brauchen.....weiß ich doch, dass du mich nicht so traurig sehen möchtest. Du bist an einen anderen Ort gegangen, aber meine Liebe hast Du mitgenommen.
Dieser Ort ist mir noch verschlossen. Irgendwann werden wir uns dort wieder vereinen. In tiefer Liebe Deine Eule

Kerze rot lang
Du bist für immer bei mir Von Deine Frau am 24.12.2021 um 08:55 | melden

Liebes, heute ist der 24. Dezember und bald ist Heilig Abend. Mein Herz fühlt sich noch schwerer an als sonst, weiß ich doch, wie sehr Du Weihnachten geliebt hast. Wie gern würde ich heute für dich kochen mein Schatz. Ich denke voller Liebe und Glückseeligkeit daran zurück. Es fällt mir schwer ohne Deine Wärme und Liebe zu leben ! besonders diese Weihnachtszeit macht mich traurig. Und ich habe immer wieder deine Worte im Ohr wenn du mich anschautest und fragend sagtest: Eule, weißt du was das schlimmste für mich ist ? Dich alleine lassen zu müssen. Ich weiß warum Du das gesagt hast, weil du genau wusstest, wie schwer es für mich werden würde, denn unsere Herzen haben gleich geschlagen. So wäre es auch Dir ergangen ! Ich denke jeden Tag meines Lebens an Dich und so wird es immer bleiben. Unsere Zeit auf Erden mag viel zu kurz gewesen sein,...doch wir durften sie erleben und ich werde unsere Liebe wie einen Schatz in mir tragen, den ich bis ans Ende meiner Tage hüten werde. In tiefer Liebe Deine Eule

Kerze rot kreuz
Für Edmund Erich von Birgit grünitz Von Birgit grünitz am 28.02.2021 um 19:57 | melden

Lieber Eddy, Du fehlst auf dieser Welt ! Wir denken an Dich!❤ Thomas und Birgit

Kerze türkis hell kreuz
Du bist und bleibst das Beste in meinem Leben Von deiner Liebe am 28.02.2021 um 08:59 | melden

Liebes, vor einem Jahr bist du von Erden gegangen und nichts ist mehr wie es wahr...Ich denke jeden Tag an Dich...sehne mich so sehr nach deiner Stimme, nach deiner wärmenden Hand und deinen liebevollen Blicken..ich vermisse einfach alles, was mein Herz braucht. Wir beide waren füreinander Herzmenschen....seelenverwandt. Du hast mich mit deiner Liebe mitten ins Herz getrofffen...hast mir Wärme und Geborgenheit gegeben...hast mich beschützt und wärst auch in den größten Stürmen meines Lebens an meiner Seite gewesen..nun muss ich das alleine machen..ohne deinen Rat..ich weiß dass du dir gewünscht hättest, dass ich das alleine schaffe..ich verspreche dir, dass ich das schaffen werde..Es ist schwer und die Einsamkeit tut weh, denn: Du bist meine LIEBE und die ist stärker als der Tod..sie lebt in Ewigkeit. Du wirst auf mich warten. Bis dahin halte ich dich fest in meiner Seele...In Liebe deine Eule

Kerze rot lang
ZUM GEDENKEN AN MEINEN BRUDER Von Cornelia benzing am 25.02.2021 um 11:24 | melden

WIR VERMISSEN DICH SO SEHR.JEDEN SONNTAG ZÜNDET MAXI EINE KERZE FÜR DICH AN.WIR VERMISSEN DICH

Kerze rot lang
Für Edmund Erich von Lindi Von Lindi am 12.10.2020 um 20:46 | melden

Wir hoffen das du dich von deinem Leid erholst und deinen Frieden findest. Und das du von oben immer deine Hand schützend auf deine Liebsten hälst.

Kerze rot lang
Happy B-Day Dad Von Lea Siebert am 12.10.2020 um 10:49 | melden

Auch wenn du nicht mehr unter uns bist Papa, bist du jedoch immer in unserem Herzen!❤️

Kerze lila Engel
Heute ist dein Geburtstag Von Deiner Frau am 12.10.2020 um 08:26 | melden

Geliebter Schatz, der erste Geburtstag seit wir getrennt sind. Ich hier unten, du dort oben. Ich habe deinen Geburtstagstisch wie jedes Jahr liebevoll gedeckt. Werde später dein Grab noch mit Rosen schmücken weil ich weiss dass es dir gefallen hätte. Werde uns auch einen kleinen Piccolo mitbringen. Es tut so unendlich weh dass ich dich nicht in meine Arme schliessen kann. Ich weiss dass du auch heute bei mir bist. Ich werde dich lieben solange ich lebe und weit weit darüber hinaus. Bis in alle Ewigkeit. Denn du bist der Mensch der mein Herz bewegt. So intensiv so ehrlich und voller Gefühl hast du mir gezeigt was ich dir bedeute. Liebes ich denke jeden Tag an dich. Leider gelingt es mir nicht wie ich es versprochen hatte...nicht zu weinen. Denn heute weiss ich dass man so etwas gar nicht versprechen kann! Es sind auch Tränen der Liebe und das wird niemals aufhören. Bis auch ich meine Augen schliesse und du mich abholst und mich liebevoll auf die andere Seite bringst, so dass ich keine Angst haben muss...weil du auf mich wartest. Wir sind füreinander bestimmt. Liebe ist bedingungslos. So haben wir uns geliebt und so wird es bleiben bis in alle Ewigkeit. In tiefer Liebe deine Eule

Kerze rot lang
FÜR MEINEN GROSSEN BRUDER Von Cornelia benzing am 02.07.2020 um 17:25 | melden

Auf dieser Erde bleiben nur Erinnerungen,aber irgendwann sehen wir uns wieder.Vermisse Dich

Kerze rot lang
Papa du fehlst uns Von Jen am 15.06.2020 um 15:16 | melden

Jeden Tag denke ich an Dich und wünschte du hättest den Krebs besiegt! Aber wir werden uns Wiedersehen ....

Kerze türkis hell geschwungen
IN LIEBE DEINE SCHWESTER CORNELIA Von Cornelia benzing am 09.06.2020 um 18:34 | melden

Die Monate gehen dahin,der Alltag holt einen ein,aber in meinem Herzen bist du immer da.Grosser Bruder ich vermisse dich so sehr.Das was bleibt sind Erinnerungen und ich weiss das du als Schutzengel bei uns bist.

Kerze lila geschwungen
Deine Eule Von Eule am 09.05.2020 um 21:23 | melden

Liebes❤heute ist wieder so ein Tag an dem ich den Schmerz kaum aushalten kann....ich vermisse deine Berührung..deine warmen Hände...deine liebevollen Worte....die Erinnerungen an unsere Liebe die uns verbunden hat......sind so stark...so schön.......und das ist was so unendlich weh tut.....ich denke jeden Tsg an dich und weine jeden Tag...nicht schimpfen Schatzi...ich krieg das schon hin.....in Liebe deine Eule❤❤❤

Kerze rot lang
Für Edmund Erich von Cornelia benzing Von Cornelia benzing am 03.05.2020 um 14:21 | melden

Du bist immer bei mir.in liebe deine schwester

Kerze grau-blau Grabkerze
Heute bin ich deine Nachteule Von mir am 25.04.2020 um 23:18 | melden

Lieber Schatz❤...ich fühle mich so leer ohne deine Liebe ❤ohne deine Wärme und das schöne Gefühl geliebt zu werden....möchte dich so gerne liebhalten. Doch du bist nicht mehr da....jedenfalls nicht mehr in der Welt in der ich lebe....ich bin sehr traurig darüber...doch du sollst wissen...dass ich niemals aufhören werde....LIEBE❤ FÜR DICH ZU EMPFINDEN......denn das was uns beide verbindet ist etwas ganz besonderes.....In Liebe deine Eule ..deine Bella....dein Fröschelchen....ich habe es immer geliebt.....wenn du mich so genannt hast...denn es kam aus deinem Herzen....

Kerze rost rund
Heute bin ich deine Nachteule Von mir am 25.04.2020 um 23:15 | melden

Lieber Schatz❤...ich fühle mich so leer ohne deine Liebe ❤ohne deine Wärme und das schöne Gefühl geliebt zu werden....möchte dich so gerne liebhalten. Doch du bist nicht mehr da....jedenfalls nicht mehr in der Welt in der ich lebe....ich bin sehr traurig darüber...doch du sollst wissen...dass ich niemals aufhören werde....LIEBE❤ FÜR DICH ZU EMPFINDEN......denn das was uns beide verbindet ist etwas ganz besonderes.....In Liebe deine Eule ..deine Bella....dein Fröschelchen....ich habe es immer geliebt.....wenn du mich so genannt hast...denn es kam aus deinem Herzen....

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir so sehr Von Deiner Frau am 05.04.2020 um 23:15 | melden

Liebes❤ heute ist wieder so ein Tag an dem ich den Schmerz ohne dich zu sein kaum aushalten kann. Die Welt hätte stehen bleiben müssen...doch es geht weiter und weiter und weiter.....aber wie? Nichts aber auch nichts ist wie vorher....Ich vermisse deine Nähe...deine Wärme...und werde niemals aufhören in LIEBE an dich zu denken....wenn ich traurig bin..fühle ich mich dir ganz nah....Ich hoffe dass es dir gut geht..dort wo du jetzt bist...halte mir einen Platz an deiner Seite frei...ICH LIEBE DICH ❤....Deine Eule

Kerze blau kreuz
Ich bin es Tommy Von Von Tommy am 04.04.2020 um 18:35 | melden

Du warst mir ein guter Schwager.....Ich werde dich vermissen

Kerze lila geschwungen
Nichts kann dich und deine Liebe ersetzen Von Von deiner Eule am 29.03.2020 um 10:00 | melden

Geliebter Mensch❤ es ist so schwer für mich zu verstehen, dass du nicht mehr da bist. Jeder Tag der vergeht...ist ein Tag ohne deine Liebe, die mir so viel Kraft und Lebensfreude gegeben hat. Ich weine jeden Tag...fühle mich einsam ohne dich ...und wünsche mir so sehr einfach morgens aufzuwachen und alles ist wie früher. Schaue in dein liebevolles Gesicht....und dann mache ich für uns Kaffee. Deine Kaffeetasse steht immer noch jeden Morgen neben meiner. Du bist mein Leben gewesen....wie soll ich das nur schaffen ohne dich...hilf mir dabei bitte. Ich weiß dass du bei mir bist und auf mich aufpasst.....und dass auch du große Sehnsucht nach mir hast.......ich trage dich jeden Tag in meinem Herzen.....❤bis wir uns wieder sehen. In tiefer Liebe deine Eule

Kerze rot lang
Von deiner Tochter lea Von Lea Siebert am 29.03.2020 um 00:47 | melden

Heute Dad,
Ist es schon ein Monat her seitdem du nicht mehr bei uns bist.
Der Schmerz vergeht. Aber Erinnerungen bleiben. Es tut immer noch wahnsinnig weh.. zu wissen das du nicht mehr bei uns bist. Aber dort oben bist du besser aufgehoben und gibst auf uns acht! Jeden Tag denke ich an dich und zünde für dich eine Kerze an. Ich hab immer das Gefühl das du an meiner Seite stehst. Irgendwann sehen wir uns wieder und lachen gemeinsam mit dem Rest der Familie. Für immer und ewig in inniger Liebe deiner Tochter lea. ❤️

Kerze hellgrün Engel
Dad Von Deine Tochter Lea am 22.03.2020 um 16:22 | melden

Jeden Tag denke ich an dich. Jeden Tag fehlst du mir immer ein bisschen mehr. Aber ich weiß genau, dass du jeden Tag auf mich acht gibst und bei mir bist! Für immer Dad!❤️

Ich vermisse dich so wahnsinnig doll ...

Kerze hellgrün Engel
Unsere Liebe wird nie vergehen Von Gabriele Erich am 20.03.2020 um 08:57 | melden

Liebes❤......du fehlst mir so sehr❤

Kerze lila geschwungen
Von Hanna Von Hanna Fadil am 13.03.2020 um 22:34 | melden

Lieber Eddi .
Es ist unfassbar. Du bist viel zu früh gegangen.
Und hinterlässt eine grosse Lücke in unserem Leben .Du hast so lange gekämpft, und das für deine geliebte Frau und Töchter.
Ich glaube an Gott und bin mir sicher dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast
Du hast jetzt dort oben eine Aufgabe.
Ich werde immer an dich denken..

Du bist jetzt der Schutzengel von deiner dich immer liebenden Eule Jennifer Lea und der kleinen süßen Luna.

Kerze rost rund
Für mein Eddylein von deiner Schwiegermama Von Ursula Theimer am 10.03.2020 um 14:47 | melden

Mein Eddylein, die Mama ist traurig darüber dass du nicht mehr bei uns bist. Ich habe dich immer geliebt wie meinen eigenen Sohn, denn du warst auch immer sehr lieb zu dir. In Liebe deine Mama ❤

Kerze rot lang
Von deiner Frau deiner Eule Von Gabriele Erich am 09.03.2020 um 19:11 | melden

Liebes ❤ Was ich dir vorhin sagen wollte ist: Ich bin heute mit liebevollen Gedanken an dich aufgewacht......wie immer habe ich meine Hand nach dir ausgestreckt......aber du warst nicht neben mir.......doch ich weiß ...dass auch du es spürst.......Du wirst in meinem Herzen weiterleben........weil du mein Herz mit Liebe erfüllt hast....an jedem Tag an dem ich aufwachen werde.....werden meine ersten Gedanken....die Gedanken an dich sein.....weil Liebe keine Grenzen kennt ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Von Christiane für Eddy Von Christiane Rosocha am 09.03.2020 um 18:15 | melden

Ich werde Dich niemals vergessen und stets in guter Erinnerung behalten weil Du immer ein freundlicher und lieber Freund warst.

Vielleicht gibt es im Himmel ja auch so ne Art Grömitz wo Du so gerne warst.

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Von deiner Frau deiner Eule in Liebe Von Gabriele Erich am 09.03.2020 um 17:53 | melden

Mit liebevollen Gedanken an dich bin ich heute aufgewacht....doch für bist nicht mehr mehr neben mir! Du wirst in meinem Jetzen weiterleben......und jeden Tag beihttps://www.gedenkseiten.de/suche/..werden meine ersten Gedanken dir gehören weil ich an dich denke❤❤

Kerze rot lang
Von deiner Tochter Lea Von Lea am 09.03.2020 um 17:34 | melden

Papa.

Du bist nicht mehr bei uns. Aber tief in unserem Herzen wirst du für immer sein!❤️ Ich denke jeden Tag an dich und zünde jeden Tag eine Kerze für dich an❤️

Ich liebe dich von ganzen Herzen ❤️ Und wenn wir uns oben wieder sehen, dann strahle ich vor Glück dich zu sehen!❤️

Kerze lila geschwungen
Für Eddy Von Birgit und Thomas Grünitz am 09.03.2020 um 10:03 | melden

„Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Tschüss lieber Eddy - machs gut!

Kerze türkis hell rund
Von Familie Herrmann Von Herrmann am 09.03.2020 um 06:33 | melden

Wir werden DICH nie vergessen.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Von Familie Siebert Von Uschi und Joschi am 08.03.2020 um 20:36 | melden

Ruhe in Frieden. Jetzt musst du nicht mehr leiden. R.I.P

Kerze grau-blau geschwungen
Viel Kraft für die ganze Familie Von Familie Erdmann am 08.03.2020 um 19:16 | melden

Wünsche für die ganze Familie viel Kraft in den schweren Stunden , sowie alle Angehörige, Verwante und Freunde

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Erich von Achim Kanapin Von Achim Kanapin am 08.03.2020 um 18:03 | melden

Von deinem Cousin Achim ! Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Erich von Deine Cousine Angelika Von Deine Cousine Angelika am 08.03.2020 um 16:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Edmund Von Cindy Walter am 08.03.2020 um 15:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder kreuz
Von Silke für Eddy Von Silke Groen am 08.03.2020 um 14:54 | melden

Er ist nicht von uns gegangen.

Er ist nur vorausgegangen.

Du bist ein warmherziger Mensch, ich werde dich vermissen.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Eddy von deinem Schwager Andreas Von Andreas Theimer am 08.03.2020 um 14:49 | melden

Von guten Mächten wunderbar geborgen
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Ich werde dich vermissen.

Kerze lila Kreuz christlich
Kerze für Edmund Erich Von Alisa Erich am 08.03.2020 um 14:28 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze gelb rund
Kerze für Edmund Erich Von Andreas Erich am 08.03.2020 um 14:26 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,aber Du bist überall,wo wir sind.
Ruhe in Frieden Edmund.

Kerze rot lang
Kerze für Edmund Erich Von Christopher Erich am 08.03.2020 um 14:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Edmund Erich von Stefanie Stankov Von Stefanie Stankov am 08.03.2020 um 13:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Edmund Erich Von Saskia Bendisch am 08.03.2020 um 13:45 | melden

Ich wünsche dir eine gute Reise nach oben. Grüß mir meine Mama und passt gut auf deine liebsten ihr unten auf eines Tages sehen wir uns alle wider

Kerze blau kreuz
IN EWIGER LIEBE DEINE SCHWESTER CORNELIA Von CORNELIA BENZING am 08.03.2020 um 13:15 | melden

Auf dem Stern wo du jetzt bist,gibt es keinen Schmerz

Kerze rot lang
Für Edmund Erich von Gabriele Erich Von Gabriele Erich am 08.03.2020 um 13:14 | melden

Ich werde dich vermissen❤solange ich lebe.denn Liebe vergeht nicht.....Lea...ich danke dir für diese Seite..dein Papa hat dich geliebt...und so liebe ich dich❤

Kerze lila geschwungen
Für Edmund Erich von Lennard Hirsch Von Lennard Hirsch am 08.03.2020 um 11:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Edmund Erich von Lennard Hirsch Von Lennard Hirsch am 08.03.2020 um 11:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Edmund Erich von Marie Von Marie am 08.03.2020 um 01:01 | melden

Gute Reise, Edmund Erich☼...viel Kraft für alle, die ihn lieben!

Kerze rosa Davidstern
Ruhe in Frieden Von Sabrina am 07.03.2020 um 13:16 | melden

Kerze rot lang
Für Edmund Erich von Lea Siebert Von Lea Siebert am 07.03.2020 um 12:54 | melden

Jeden Tag in Gedanken bei dir

Kerze blau Engel
Für Edmund Erich von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.03.2020 um 12:11 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau geschwungen
Geschenk Am 08.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Edmund Erich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.