Von Thorsten Erhardt 19.04.2019 um 20:45 Uhr | melden
Wir haben und sehr lange nicht gesehen, und uns aus den Augen verloren, aber ich bin entsetzlich traurig.
Alles, alles Gute für dich Inge!

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme
Von Thorsten Erhardt 19.04.2019 um 20:45 Uhr | melden
Wir haben und sehr lange nicht gesehen, und uns aus den Augen verloren, aber ich bin entsetzlich traurig.
Alles, alles Gute für dich Inge!