Von Inge Kühn 21.04.2019 um 06:47 Uhr | melden
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
Ich bin traurig, es kullern die Tränen, ich kann nichts dagegen machen.
In der Nacht besuchst Du mich in meinen Träumen.
Ich werde wach, meine Hand will Dir über das Gesicht streicheln, doch Du bist nicht da.
Du fehlst mir so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





