Edmund Kühn

Edmund
Kühn

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme

Stimmungsbild-Edmund-Kühn-2
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rost rund
Lieber Eddi

Von Sabine 08.06.2019 um 18:12 Uhr | melden

Ich halte mein Tablet in den Händen,
um Dir einen Gruss zu senden.
Deine Inge ist ein Schatz.
Du hast in ihrem Herzen einen ewigen Platz.
Diese wunderschöne Seite hat sie Dir gemacht,
so wird an Dich immer gedacht.
Auch ich trage mich hier gerne ein.
Du sollst unvergessen sein!
Alles Gute an den Ort, wo Du jetzt bist.
Du wirst hier schrecklich vermisst.
Du hast jetzt keine Schmerzen mehr.
Dies zu wissen, tröstet sehr.
Die Erinnerung wird bleiben.
Dieses wollte ich Dir schreiben.
Deine Nachbarin Sabine + "Putz-Teufel" Wolfgang.