Von Inge Kühn 21.06.2019 um 07:07 Uhr | melden
wir waren unzertrennlich, haben „Alles“ gemeinsam unternommen.
Ob Urlaub, Disco, Flohmarkt, oder später Arztbesuche, ich war immer an Deiner Seite.
Wir hatten die letzten Jahre nur noch uns beide, doch nun bin ich ganz alleine.
Was mir geblieben ist, sind:
Bilder von Dir..................im Regal
Erinnerungen an Dich......am Tage
Tränen um Dich..............am Abend
Träume mit Dir................in der Nacht
Schmerzen im Herzen.....immer und überall
Ich weiß nicht wie es ohne Dich weitergehen soll, ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





