Von Gabi 03.09.2019 um 15:25 Uhr | melden
wir schwelgten gestern in Erinnerungen an unsere Disco-Zeit.
Da kam natürlich auch der Gedanke an dich, lieber Eddi.
Darum schicke ich Dir heute ein Licht.

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme
Von Gabi 03.09.2019 um 15:25 Uhr | melden
wir schwelgten gestern in Erinnerungen an unsere Disco-Zeit.
Da kam natürlich auch der Gedanke an dich, lieber Eddi.
Darum schicke ich Dir heute ein Licht.