Von Inge Kühn 21.09.2019 um 09:45 Uhr | melden
und wieder ist ein Monat vergangen,
in dem ich alleine durchs Leben bin gegangen.
Die Trauer zerreißt mein Herz,
unendlich groß ist mein Schmerz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme