Edmund Kühn

Edmund
Kühn

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme

Stimmungsbild-Edmund-Kühn-2
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
8 Monate ohne Dich

Von Inge Kühn 21.10.2019 um 07:49 Uhr | melden

wenn ich Dein Bild anschaue, sage ich immer:
„Ich hab´ Dich lieb“ oder „Ich vermisse Dich“.
Das sage ich nicht aus Gewohnheit
sondern weil ich Dich wirklich geliebt habe,
und Dich immer noch liebe.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge