Von Inge Kühn 21.10.2019 um 07:49 Uhr | melden
wenn ich Dein Bild anschaue, sage ich immer:
„Ich hab´ Dich lieb“ oder „Ich vermisse Dich“.
Das sage ich nicht aus Gewohnheit
sondern weil ich Dich wirklich geliebt habe,
und Dich immer noch liebe.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




