Von Inge Kühn 13.12.2019 um 13:45 Uhr | melden
Hallo mein Schatz,
1980 warst Du im TV (Musikladen) zu sehen,
2000 wurdest Du mit Deinem Shop in der Zeitung abgelichtet,
und 2019, da habe ich Dich in einem Buch über Achim entdeckt.
Darin ging es auch um das Mic-Mac und seine DJ´s.
Das Foto von LUV (im Buch unter Silver Convention) hattest Du damals gemacht.
Die tollen Mic-Mac Zeiten... ja, die vergißt man nicht so schnell.
Nun spielst Du im Himmel die Disco-Lieder,
und irgendwann sehen wir uns wieder.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





