Von Inge Kühn 21.12.2019 um 09:19 Uhr | melden
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Ich denke oft an unsere schönen gemeinsamen Jahre,
die lassen mich dann ein wenig lächeln.
Ich denke aber auch an die letzten gemeinsamen Tage,
die verpassen mir dann ein Stich ins Herz.
Ich konnte Dir nicht helfen, ich konnte nur für Dich da sein.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




