Von Inge Kühn 26.12.2019 um 13:59 Uhr | melden
in den Jahren zuvor fragte man mich immer:
„was wünscht du dir zu Weihnachten?“
oder
„was hast du geschenkt bekommen?
Ich antwortete immer:
„mein Geschenk ist, daß Du noch bei mir bist!“
Doch dieses Jahr habe ich kein Geschenk bekommen,
denn Du bist nicht mehr bei mir.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





