Von Inge Kühn 21.01.2020 um 10:50 Uhr | melden
jeder Tag der vergeht, bringt mich ein Stück näher zu Dir.
Denn irgendwann endet auch mein Weg, und wir sind wieder vereint.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme