Edmund Kühn

Edmund
Kühn

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme

Stimmungsbild-Edmund-Kühn-2
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Engel
1 OhneDichZuLebenTag

Von Inge Kühn 21.02.2020 um 10:29 Uhr | melden

Hallo mein Schatz,
die einen nennen ihn „Todestag“,
die anderen nennen ihn „Gedenktag“,
doch ich nenne ihn „OhneDichZuLebenTag“.
Denn heute, vor einem Jahr mußtest Du gehen,
aber ich kann es langsam verstehen.
Die Schmerzen waren viel zu groß,
darum ließ ich Dich auch los.
Trotzdem fehlst Du mir so sehr,
aber es gibt leider keine wiederkehr.
Ohne Dich zu Leben fällt mir so schwer,
denn ich vermisse Dich jeden Tag mehr.
Den Rest des Weges muß ich alleine gehen,
am Ende werden wir uns aber wiedersehen.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge