Edmund Kühn

Edmund
Kühn

20.10.1952
Verden - Aller
-
21.02.2019
Rotenburg - Wümme

Stimmungsbild-Edmund-Kühn-2
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Friends

Von Inge Kühn 08.03.2020 um 06:43 Uhr | melden

Hallo mein Schatz,
gestern war ich auf ein Inga Rumpf Konzert im Kasch.
Die Dame hat immer noch eine unglaubliche „Röhre“.
Sie hat Songs von Frumpy und Atlantis aus den 70ern gespielt.
Das war natürlich vor meiner Zeit, und daher waren die Fans,
fast alle jenseits der 60. Aber die waren richtig gut drauf.
Dir hätte es bestimmt auch gefallen.
Als sie dann „Friends“ von Atlantis spielten, liefen mir wieder die Tränen.
Das war ja auch Dein Lieblingslied von Inga, was Du zu später Stunde
im Mic-Mac gespielt hattest.
Vielleicht hast Du ja von oben zugesehen/zugehört.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge