Von Inge Kühn 21.03.2020 um 08:32 Uhr | melden
13 Monate sind schon vergangen, aber meine Trauer nicht.
Sie wird mich den Rest meines Weges begleiten.
Wenn ich von Dir erzähle schießen mir Tränen in die Augen.
Es tut einfach so sehr weh, daß Du nicht mehr bei mir bist.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




