Von Inge Kühn 21.04.2020 um 06:52 Uhr | melden
Es tut immer noch weh … Dich nicht in die Arme nehmen zu können.
Es tut immer noch weh … Dir nicht einen Kuß geben zu können.
Es tut immer noch weh … Dir nicht in die Augen schauen zu können.
Es tut immer noch weh … ohne Dich durchs „Leben“ gehen zu müßen.
Sie tut immer noch weh … die Sehnsucht nach Dir, die so sehr brennt.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




