Von Inge Kühn 21.05.2020 um 06:12 Uhr | melden
15 Monate bin ich nun ohne Dich,
wie viele noch folgen weiß ich nicht.
Du fehlst mir immer noch so sehr,
mein Leben ist ohne Dich so leer.
35 Jahre durfte ich an Deiner Seite gehen,
diese schöne Zeit kann mir niemand nehmen.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





