Von Inge Kühn 06.06.2020 um 14:01 Uhr | melden
Hallo mein Schatz,
Dein CD-Regal leert sich so langsam.
Aber es kommen mir immer noch die Tränen,
wenn ich eines Deiner „Schätzchen“ verkauft habe.
Jetzt können sich aber andere Musikliebhaber daran erfreuen,
so wie Du Dich gefreut hattest, als Du sie in Händen hieltest.
Ich umarme Dich in Gedanken und schicke Dir einen Kuss in den Himmel.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge





