Von Inge Kühn 21.06.2020 um 07:40 Uhr | melden
Es vergeht keine Woche ohne daß ich wünschte Du wärst noch hier.
Es vergeht kein Tag ohne daß ich Dich vermisse.
Es vergeht keine Stunde ohne daß ich an Dich denke.
Es vergeht keine Minute ohne meine Liebe zu Dir.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge




